Werbung

BitcoinXL 3,12% - 5,04% Daily (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 







Liebe Community,

ich möchte euch an dieser Stelle das Programm von BitcoinXL vorstellen.

Offiziell gestartet ist BitcoinXL am 11. August 2017.


Investmentpläne

BitcoinXL geht mit insgesamt vier Plänen an den Start. Welche Pläne dies sind, möchte ich euch jetzt im Detail vorstellen.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Der Starter Plan bietet einen täglichen Profit von 3,12% auf eure Einlage. Abgerechnet wird stundenweise (0,13% pro Stunde), daher könnte ihr schon nach kürzester Zeit die ersten virtuellen Earnings feststellen.

Die Mindesteinzahlung für diesen Plan beträgt 0,005 0,003 BTC und ihr könnt maximal 0,100 BTC einzahlen.


Der Normal Plan bietet einen täglichen Profit von 3,6% auf eure Einlage. Abgerechnet wird stundenweise (0,15% pro Stunde), daher könnte ihr schon nach kürzester Zeit die ersten virtuellen Earnings feststellen.

Die Mindesteinzahlung für diesen Plan beträgt 0,101 BTC und ihr könnt maximal 0,500 BTC einzahlen.



Der BTC Expert Plan bietet einen täglichen Profit von 4,08% auf eure Einlage. Abgerechnet wird stundenweise (0,17% pro Stunde), daher könnte ihr schon nach kürzester Zeit die ersten virtuellen Earnings feststellen.

Die Mindesteinzahlung für diesen Plan beträgt 0,501 BTC und ihr könnt maximal 1,000 BTC einzahlen.


Der VIP Plan bietet einen täglichen Profit von 5,04% auf eure Einlage. Abgerechnet wird stundenweise (0,21% pro Stunde), daher könnte ihr schon nach kürzester Zeit die ersten virtuellen Earnings feststellen.

Die Mindesteinzahlung für diesen Plan beträgt 1,001 BTC und ihr könnt unbegrenzt einzahlen.


Beispielrechnungen

Wir investieren 0,02 BTC in den Starter Plan und erhalten täglich 0,000624 BTC zurück.
 Pro Stunde sind dies 0,000026 BTC.

Wir investieren 0,2 BTC in den Starter Plan und erhalten täglich 0,0072 BTC zurück. 
Pro Stunde sind dies 0,0003 BTC.

Wir investieren 0,7 BTC in den Starter Plan und erhalten täglich 0,02856 BTC zurück. 
Pro Stunde sind dies 0,00119 BTC.

Wir investieren 1,5 BTC in den Starter Plan und erhalten täglich 0,0756 BTC zurück. 
Pro Stunde sind dies 0,00315 BTC.


Ein-/Auszahlungen

In diesem Programm könnt ihr nur mit Bitcoin einzahlen.

Auszahlungen sind ab 0,0005 BTC möglich und werden 24/7 (zwischen 10 Minuten und 24 Stunden) ausgeführt.

Für beide Vorgänge werden keine Gebühren fällig.


Deposit Back


Ihr habt ihr die Möglichkeit euer Deposit nach drei Tagen gegen eine Gebühr in Höhe von 7% wieder aufzulösen. Ihr könnt es anschließend auszahlen oder eine veränderte Summe in ein neues Deposit anzulegen.


Affiliate

BitcoinXL bietet auch einen 1-Level Referral-Bonus an. Ihr bekommt 5% auf jedes neue Deposit eures geworbenen Kunden.


Sonstiges

Zur Zeit bietet euch BitcoinXL einen Bonus in Höhe von 0,01% von 0,1 BTC. 
Dieser Bonus steht euch jede Stunde zu!




Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung

EinblendenSpoiler:




Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.


oder folgenden Banner anklicken

Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wann bekommt man diesen Bonus. Bzw was sind die Bedingungen
Antworten Top
#4
(13.08.2017, 21:27)dennyw3 schrieb: Wann bekommt man diesen Bonus. Bzw was sind die Bedingungen

Hi!

Jeder neue User erhält automatisch einen Anteil von stündlich 0,01% an einem 0,1 BTC großen "Kuchen". Mann muss sich nur anmelden und erhält daraufhin stündlich eine Gutschrift. 

Sorry, da war noch ein Fehler in der Beschreibung! Es sind 0,01 und nicht 0,1%
Antworten Top
#5
(13.08.2017, 21:29)groboro schrieb:
(13.08.2017, 21:27)dennyw3 schrieb: Wann bekommt man diesen Bonus. Bzw was sind die Bedingungen

Hi!

Jeder neue User erhält automatisch einen Anteil von stündlich 0,01% an einem 0,1 BTC großen "Kuchen". Mann muss sich nur anmelden und erhält daraufhin stündlich eine Gutschrift.

Sorry, da war noch ein Fehler in der Beschreibung! Es sind 0,01 und nicht 0,1%
Also ich bin seit gestern angemeldet und erhalte keine Gutschrift. Weiterhin finde ich die Statistik astronomisch. Hab das mal beobachtet kann mir das nicht vorstellen.

Hast du denn den Bonus bekommen. Oder bekommt man den nur wenn man einzahlt
Antworten Top
#6
Ich habe direkt eingezahlt und bin die stündlich wachsende Earnings-Auflistung nicht direkt und ausführlich durchgegangen. In der Tat, es fehlt dort der Eintrag für den Bonus, sofern er da denn auftaucht. Habe mal den Support angeschrieben Smile

Ich darf ein kleines Update verkünden. Der Starter Plan wurde angepasst und es geht jetzt schon ab 0,003 BTC los. Vorher 0,005 BTC.

Werde die Grafik gleich noch anpassen.
Antworten Top
#7
Ich habe folgende Antwort erhalten, könnt ihr das mal bei euch überprüfen?

T
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The bonus does not show in earning history only the profit from the bonus (0,01% per hour)
Check deposit history, the bonus is there.

Antworten Top
#8
(13.08.2017, 21:58)groboro schrieb: Ich habe direkt eingezahlt und bin die stündlich wachsende Earnings-Auflistung nicht direkt und ausführlich durchgegangen. In der Tat, es fehlt dort der Eintrag für den Bonus, sofern er da denn auftaucht. Habe mal den Support angeschrieben Smile

Ich darf ein kleines Update verkünden. Der Starter Plan wurde angepasst und es geht jetzt schon ab 0,003 BTC los. Vorher 0,005 BTC.

Werde die Grafik gleich noch anpassen.
Kein gutes Zeichen oder

Und Bonus immer noch nichts zu sehen habe auch die Info bekommen das diese unter Deposit earnings zu finden ist.


Die ansteigende Mitgliederzahl und sie utopischen Summen bei einuns auszahlungen gefallen mir gar nicht.
Antworten Top
#9
Ich hatte den Bonus gleich bei der Anmeldung angezeigt bekommen, Auszahlung von gestern abend wurde sofort überwiesen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Antworten Top
#10
Support meinte ich ille neuen Aconut machen dann wird Bonus Deposit gutgeschrieben. Hat auch funktioniert.

Naja mal sehen
Antworten Top
#11
So, bei mir gab es ein Problem mit der Zuordnung. Der Admin hat es soeben gefixt. meldet euch beim Support, wenn der Bonus wirklich nirgendwo angezeigt wird. Bei mir ist er jetzt unter "Your deposit" vorhanden.

[0.1 BTC Signup Bonus Plan]

Erste Auszahlung kann ich heute Abend anstoßen.
Antworten Top
#12
Habe meine erste Auszahlung erhalten und setze hiermit den grünen Daumen.
Antworten Top
#13
Heute eine weitere Auszahlung erhalten. Der Admin ist ziemlich kommunikativ und reagiert sehr schnell auf Anfragen. Wie läuft's bei euch anderen?
Antworten Top
#14
Auszahlung auf Pending bei mir und meiner Refline!

Die Auszhalung ist soeben angekommen!

Blöde 50 Zeichen vollmachen!
Antworten Top
#15
hehe ja, blöde 50 Zeichen Grinsen

Also, Auszahlungen laufen. Der Admin hat Probleme mit dem Payment-Sytem und stellt zwischendurch immer wieder auf manuell um. Jetzt gerade funktioniert das System, habe zum Test auch eine Auszahlung beantragt (Batch id: 56497ed3494658ed64d5c5e324dc54e5373982e7c6d001ab3b65ed7047e30b06)

Da der Admin nach wie vor innerhalb von wenigen Minuten antwortet, nehme ich ihm das mal so ab - naiv, ich weiß Wink Dies war anscheinend vor zwei Tagen auch schon so, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber eine Zahlung kam erst eine Stunde später an.
Antworten Top
#16
BitcoinXL bietet gerade folgende Aktion an:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

If you add a screenshot of your payment to our facebook page, we will upgrade your account to representative status (10% affiliate commission). Post a screenshot of your payment here (https://www.facebook.com/BitcoinXLorg/posts/110350523001790) with your affiliate link and will upgrade your account.


Muss jeder selber wissen, ob er daran teilnehmen möchte. Das Upgrade auf 10% ist aber auf jeden Fall ein nettes Angebot und könnte sich unterm Strich ordentlich lohnen!

Ansonsten läuft das Programm stabil, zahlt munter aus und der Zulauf ist weiterhin gegeben.
Antworten Top
#17
Hallo,
ich habe zwei Anmerkungen zu machen:
Die Auszahlungen sind nicht "instant", wie in der eschreibung angegeben.
Auf meine erste habe ich lange warten müssen und meine zweite ist jetzt auch spontan auf Pending gegangen.

Desweiteren wollte ich heute mein Depot heute wieder auflösen, aber ich habe partout keine Möglichkeit gefunden, dies durchzuführen.
Kann mich mal jemand aufklären, wo im Dashboard das möglich sein soll?

Danke
Antworten Top
#18
wielange dauern die pläne? und ist das denen erst gemeint mit den gratis 0,1 btc bonus?


How much will i earn if i invest 0,003 BTC?
(0,1 BTC signup bonus * 0,24%) + (0,003 BTC deposit * 3,12%) * 30 days = 0,010008 BTC which comes down to 330,60% ROI

bin mal mit 0,06 dabei. mal schauen obs hält bis 100 pro roi haha.
Antworten Top
#19
bzgl der Bezahlung wird immer mal wieder zwischen Instant und Pending gewechselt. wenn es nicht Instant ist, erscheint ein entsprechender Hinweis mit einer Wartezeit von 10 Minuten bis zu 24 Stunden. Als Grund wurden mir Probleme mit dem Paymentsystem angegeben. Hatte die Info aber bereits hier gepostet. Da es aber grundsätzlich Instant ist und bei mir auch mehrmals so war, habe ich es bisher nicht geändert. Kann ich aber gerne machenSmile

Deposit Payout kann notfalls über den Support angefordert werden. Hatte bisher noch kein Bedürfnis es zu beenden - lüppt ja alles und BEP war schnell erreicht.

Der Bonusanteil an den 0,1BTC wurde nach anfänglichen Problemen anstandslos hinzugebucht und bringt dir stündlich einen Profit. Jetzt gibt es anscheinend noch eine neue Aktion, die muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Aber wie gesagt, bei der ersten Aktion gab es (nachdem das Panel nicht mehr zickte) keinerlei Probleme.
Antworten Top
#20
danke dir für die infos. mein deposit von coinbase kam gerade an und ist aktiv. also ca 15min. nervouszs bein ich in deiner downline. happy earnings!
Antworten Top

    Gehe zu:


BitcoinXL 3,12% - 5,04% Daily (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart