Werbung

BitcoLoan - verschiedene Pläne (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

BitcoLoan

vor,
welches am
16.Januar 2021
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:







Der Admin bietet uns zwei Arten von Plänen an, die ich nachfolgend vorstelle.



Individual Loan
zwischen 0,6% und 0,9% täglich - Laufzeit zwischen 30 und 90 Tage - Deposit zurück

Ab einer Einlage von 10 USD erhalten wir bei einer Mindestlaufzeit von 30 Tagen
täglich 0,6% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans können wir wählen zwischen 30 und 90 Tagen.
Ausgegehend von der Mindestlaufzeit von 30 Tagen erhalten wir pro weiteren Tag Laufzeit täglich 0,005% mehr Profit gutgeschrieben.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, und eine Laufzeit von 30 Tagen wählen
erhalten wir täglich einen Profit zwischen 0,60 USD gutgeschrieben.
Am Ende der gewählten Laufzeit erhalten wir unsere Einlage ebenfalls wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 30 Tagen haben wir also folgendes Ergebnis:
30 Tage mal 0,60 USD = 18,00 USD plus 100 USD Einlage zurück = 118,00 USD = ROI 118%

Wenn wir 100 USD einzahlen, und eine Laufzeit von 60 Tagen wählen
erhalten wir täglich einen Profit zwischen 0,75 USD gutgeschrieben.
Am Ende der gewählten Laufzeit erhalten wir unsere Einlage ebenfalls wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 60 Tagen haben wir also folgendes Ergebnis:
60 Tage mal 0,75 USD = 45,00 USD plus 100 USD Einlage zurück = 145,00 USD = ROI 145%

Wenn wir 100 USD einzahlen, und eine Laufzeit von 90 Tagen wählen
erhalten wir täglich einen Profit zwischen 0,90 USD gutgeschrieben.
Am Ende der gewählten Laufzeit erhalten wir unsere Einlage ebenfalls wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 90 Tagen haben wir also folgendes Ergebnis:
90 Tage mal 0,90 USD = 81,00 USD plus 100 USD Einlage zurück = 181,00 USD = ROI 181%






Business Loan
1,1% täglich - Laufzeit 180 Tage - Deposit zurück

Ab einer Einlage von 50 USD erhalten wir
täglich 1,1% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Wichtig! - Der "Business Loan"-Plan startet erst nach Ablauf der uns angezeigten Wartezeit.
Die Laufzeit des Plans ist 180 Tage, somit erreichen wir den BEP nach 91 Tagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 200 USD einzahlen,
erhalten wir nach Ablauf der angezeigten Wartezeit von z.B. 4 Tagen täglich einen Profit von bis zu 2,20 USD gutgeschrieben.
Nach 180 Tagen Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben und haben folgendes Ergebnis:
180 Tage mal 2,20 USD = 396,00 USD plus 200 USD Einlage zurück = 596,00 USD = ROI 298%






Minimum Einlage
10 USD

Maximum Einlagen sind nicht definiert.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Mindestauszahlungsbeträge und Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb von 72 Stunden, ausgeführt.






Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Ethereum, Litecoin, Monero, USD Tether, Z-Cash, DOGE






Das Partnerprogramm basiert auf 3 Ebenen.
In Ebene 1 erhalten wir 8%.
In Ebene 2 erhalten wir 4%.
In Ebene 3 erhalten wir 2%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 100 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100 USD ein bekommt ihr von mir 4,00 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder auch hier anmelden.



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

BitcoLoan - verschiedene Pläne (Principal-Back) - Diskussion

#41
BitcoLoan - Info
nach einer bisherigen Laufzeit von 75 Tagen habe ich inzwischen 27 Auszahlungen erfolgreich getätigt und damit auch einen ROI von 115% erreicht. Es läuft also weiter sehr gut bei BitcoLoan.

Aktuell werden uns bei den Business-Plänen drei Pläne angeboten,
hier die Details zu den Plänen die in den nächsten vier Tagen noch buchbar sind:

Business-Plan "Csarma Capital":
Mindestinvest: 50 USD oder 0,00084718 BTC oder 0,02607347 ETH
Täglicher Profit: 1,2%
Laufzeit: 210 Kalendertage
Einlage zurück: ja, am Ende
ROI: 352%
Start in: 2 Tagen und 3 Stunden

Hier noch der direkte Link zu dem "Csarma Capital"-Plan:



Business-Plan "Genesis Corp":
Mindestinvest: 50 USD oder 0,00084718 BTC oder 0,02607347 ETH
Täglicher Profit: 1,2%
Laufzeit: 150 Kalendertage
Einlage zurück: ja, am Ende
ROI: 280%
Start in: 4 Tagen und 6 Stunden

Hier noch der direkte Link zu dem "Genesis Corp"-Plan:

Antworten Top
#42
ACHTUNG!

Habe vor 1/2 Stunde 16 USDT ausbezahlt oder es zumindest versucht...
Sobald sich was ändern sollte gebe ich hier Bescheid


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#43
Es wird noch richtig spannend

Übrigens eine kleine Warnung an alle Mitleser:
Hört auf die langjährigen Investoren hier im Forum!
Immer so schnell wie möglich auszahlen und niemals dabei trödeln!

Ich hätte vorgestern 15$ auszahlen lassen können nur habe ich 2 Tage gewartet um mit der heutigen 16$ Auszahlung direkt den ROI zu erreichen ...

Und jetzt darf ich abwarten ob’s Lehrgeld oder doch noch ne Einzahlung geben wird Suchen


PS:
Die angeblich ausgeführte und laut Dashboard auch schon abgeschlossene Transaktion existiert übrigens nach wie vor nicht...


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#44
Soeben ist die Transaktion angekommen
Hat zwar gute 4 1/2 Stunden gedauert
Trotzdem meinerseits Daumen hoch
Und somit ist auch bei mir der ROI erreicht worden
Weiterhin fröhliches BitcoLoanen euch allen Zwinkern
Antworten Top
#45
BitcoLoan - Info
heute haben wir Laufzeittag 85 und mein Plan läuft heute den 80igsten von 180 Tagen. Mit 27. Profitauszahlung hat der Plan heute die 100%-Marke überschritten und somit ist mein Einsatz wieder in meinem Wallet. BitcoLoan läuft also weiterhin sehr zuverlässig.

Zwischenzeitlich gibt es die Möglichkeit zusätzlich BitcoLoan-Token, mit einem aktuellen Rabatt von 75%, zu erwerben. Der BitcoLoan-Token wird wohl aber erst im Juni handelbar, also auch verkaufbar sein.




Antworten Top
#46
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#47
BitcoLoan - Info
BitcoLoan hat inzwischen das "neue Balance-System" aktiviert, hier erhalten wir für dann für die Summe die auf unserer Balance liegt täglich einen Profit von 0,2%. Heute Nacht um kurz nach 00:00 Uhr wurden mir die ersten 0,2% gutgeschrieben.

Das Angebot ist natürlich irgendwie verlockend, aber ob das ein gutes Zeichen ist mag ich zu bezweifeln.
Fakt ist, das ich sicherlich nicht von meiner normalen Vorgehensweise abweichen werde. Sobald meine Balance einen auszahlbaren Betrag aufweist, werde ich diesen auch ausbezahlen. Denn nur dann ist er sicher "mein Betrag". BitcoLoan versucht damit natürlich den Abfluss an Kapital zu reduzieren, aber das sind meißtens keine so guten Anzeichen für die weitere Zukunft des Programmes.


Antworten Top
#48
BitcoLoan - Info
Ab sofort ist DOGE als weiterer Zahlungsprozessor aktiv.


Antworten Top
#49
Habe hier nun auch den BEP überschritten.
Somit ist alles was nun auf mein Konto retour fließt der Zuverdienst für mein Invest Smile
Antworten Top
#50
BitcoLoan - Info
Inzwischen habe ich hier meine 35. Auszahlung instant erhalten, alles läuft hier problemlos.
Mein Netto-ROI liegt hier aktuell bei 118% und mein Invest läuft aktuell noch 82 Tage.
Also alles im "grünen Bereich".
Antworten Top
#51
BitcoLoan - Info
So wie es aussieht wurden die Mindestauszahlungsbeträge erhöht, bei Litecoin liegt dieser bei 0,1 LTC was umgerechnet ca. 36 USD sind. Recht happig finde ich und auch ein nicht gerade positives Zeichen für die weitere Entwicklung von BitcoLoan.
Von daher kann ich einen Einstieg hier nicht mehr empfehlen.
Antworten Top
#52
Auch bei USDT liegt aktuell der Min-Withdraw-Betrag bei 35 USDT.
Antworten Top
#53
Hab soeben eine Auszahlung gepostet, damit der grüne Daumen rein kann.
Bin gespannt wie lange das hier mitgemacht wird. Ich habe mir 37 USDT auszahlen lassen, dafür musste der Admin knapp 45 USD an Gebühren zahlen. Das ist einfach ein Witz im ETH-Netzwerk!
Antworten Top
#54
Heftig Lächeln
Hatte mich auch schon gefragt, warum das so durchgeht.
Ihr könnt Monero benutzen. Damit ist der min out übrigens geringer.
Antworten Top
#55
BitcoLoan - Info
Das mit den recht hohen Mindestauszahlungsbeträgen ist schon nervig, zumindest ist das meine Meinung, da ich jetzt nur max. alle 10 Tage eine Auszahlung machen kann. Aber wichtiger ist natürlich das Auszahlungen funktionieren und das tun diese immer instant, so habe ich inzwischen meinen ROI auf 170% gebracht.
Antworten Top
#56
BitcoLoan - Info
Der Admin macht weiterhin kräftig Marketing für sein Programm, mit der Spin&Win Lottery gibt es die Möglichkeit täglich einmal das Glücksrad zu starten und einen Gewinn abzusanen. Aktuell läuft wieder ein Referral Contest bei dem das größte Netzwerk und die meisten aktiven Benutzer mit bis zu 5000 USD prämiert werden sollen, können, vielleicht Wink
Mit der heutigen Auszahlung hat mein ROI 181,74% erreicht.
Antworten Top
#57
BitcoLoan - Info
Die Marketing-Maschinerie ist weiterhin in vollem Gange.
Mein Erstinvest hat inzwischen 135 Tage hinter sich und noch 45 Tage vor sich, bevor es wieder zur Auszahlung kommen sollte.
Aktuell hat mein ROI 189,45% erreicht.
Antworten Top
#58
Bei XMR wurde die mindestens Auszahlungssumme auf 0,1 = ca 26$ erhöht.
DASH ist aber auch noch möglich —> min. 0,1 = ca 18$
Antworten Top
#59
BitcoLoan - Info
Inzwischen läuft BitcoLoan auch schon 145 Tage und ich hatte bisher keine Probleme mit Auszahlungen oder sonstiges.
Heute werde ich meine nächste Auszahlung ausführen und damit einen Brutto-ROI von über 200% erreichen - nice  Zwinkern
Antworten Top
#60
BitcoLoan - Info
Mein Invest hat heute den Laufzeittag 151 von 180, d.h. es stehen noch 30 Profitgutschriften an bis zum Ablauf.

Aktuell habe ich hier einen ROI von 231,21% erreicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitcoLoan - verschiedene Pläne (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart