Werbung

BitcoLoan - verschiedene Pläne (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#73
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

BitcoLoan

vor,
welches am
16.Januar 2021
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:







Der Admin bietet uns zwei Arten von Plänen an, die ich nachfolgend vorstelle.



Individual Loan
zwischen 0,6% und 0,9% täglich - Laufzeit zwischen 30 und 90 Tage - Deposit zurück

Ab einer Einlage von 10 USD erhalten wir bei einer Mindestlaufzeit von 30 Tagen
täglich 0,6% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans können wir wählen zwischen 30 und 90 Tagen.
Ausgegehend von der Mindestlaufzeit von 30 Tagen erhalten wir pro weiteren Tag Laufzeit täglich 0,005% mehr Profit gutgeschrieben.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, und eine Laufzeit von 30 Tagen wählen
erhalten wir täglich einen Profit zwischen 0,60 USD gutgeschrieben.
Am Ende der gewählten Laufzeit erhalten wir unsere Einlage ebenfalls wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 30 Tagen haben wir also folgendes Ergebnis:
30 Tage mal 0,60 USD = 18,00 USD plus 100 USD Einlage zurück = 118,00 USD = ROI 118%

Wenn wir 100 USD einzahlen, und eine Laufzeit von 60 Tagen wählen
erhalten wir täglich einen Profit zwischen 0,75 USD gutgeschrieben.
Am Ende der gewählten Laufzeit erhalten wir unsere Einlage ebenfalls wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 60 Tagen haben wir also folgendes Ergebnis:
60 Tage mal 0,75 USD = 45,00 USD plus 100 USD Einlage zurück = 145,00 USD = ROI 145%

Wenn wir 100 USD einzahlen, und eine Laufzeit von 90 Tagen wählen
erhalten wir täglich einen Profit zwischen 0,90 USD gutgeschrieben.
Am Ende der gewählten Laufzeit erhalten wir unsere Einlage ebenfalls wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach 90 Tagen haben wir also folgendes Ergebnis:
90 Tage mal 0,90 USD = 81,00 USD plus 100 USD Einlage zurück = 181,00 USD = ROI 181%






Business Loan
1,1% täglich - Laufzeit 180 Tage - Deposit zurück

Ab einer Einlage von 50 USD erhalten wir
täglich 1,1% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Wichtig! - Der "Business Loan"-Plan startet erst nach Ablauf der uns angezeigten Wartezeit.
Die Laufzeit des Plans ist 180 Tage, somit erreichen wir den BEP nach 91 Tagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 200 USD einzahlen,
erhalten wir nach Ablauf der angezeigten Wartezeit von z.B. 4 Tagen täglich einen Profit von bis zu 2,20 USD gutgeschrieben.
Nach 180 Tagen Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben und haben folgendes Ergebnis:
180 Tage mal 2,20 USD = 396,00 USD plus 200 USD Einlage zurück = 596,00 USD = ROI 298%






Minimum Einlage
10 USD

Maximum Einlagen sind nicht definiert.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Mindestauszahlungsbeträge und Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb von 72 Stunden, ausgeführt.






Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Ethereum, Litecoin, Monero, USD Tether, Z-Cash, DOGE






Das Partnerprogramm basiert auf 3 Ebenen.
In Ebene 1 erhalten wir 8%.
In Ebene 2 erhalten wir 4%.
In Ebene 3 erhalten wir 2%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 100 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100 USD ein bekommt ihr von mir 4,00 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder auch hier anmelden.



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

BitcoLoan - verschiedene Pläne (Principal-Back) - Diskussion

#61
(10.06.2021, 08:24)HooDies schrieb:
BitcoLoan - Info
Inzwischen läuft BitcoLoan auch schon 145 Tage und ich hatte bisher keine Probleme mit Auszahlungen oder sonstiges.
Heute werde ich meine nächste Auszahlung ausführen und damit einen Brutto-ROI von über 200% erreichen - nice  Zwinkern

Hallo zusammen,
hier scheinen ja einige investiert zu sein und daher würde ich gerne mal einige Fragen fragen wollen. Ich habe hier auch mal klein investiert und aktuell laufen 3 Invests mit insgesamt ca. 50€. Dadurch durfte ich täglich am Rad drehen und es gab reichlich Tokens. Nun kam gestern die Nachricht, dass diese Tokens nach Meta Mask gedängelt werden können. Das habe ich gemacht und 1,70€ Gebühr in ETH bezahlt.
Werden die Token jetzt automatisch nach Ablauf des Privat Sales gutgeschrieben?
Ist der Kurs von 0,0022$ realistisch? Immerhin konnte ich 63.340 Token sammeln und das wären etwa 140$. Auf Meta Mask sehe ich aber: 0.0000000000006334 Ether = 0,00000000$. Das wäre dann aber faktisch Dumm gelaufen. Grinsen
Dann habe ich gestern ein 100$ Invest gewonnen. Das gibt täglich 0,60$ für 30 Tage, also 18$. Jetzt gibt es aber gar keine Balance für $. Kann das auch in BTC ausgezahlt werden?
Ich gehe mal davon aus, dass noch mindestens bis zum Ablauf des Private Sale ausgezahlt wird und ich meine 3 Invests wiedersehen werde, aber gibt es eine Chance auch den Rest dann tatsächlich zu bekommen?
Besten Dank für hilfreiche Kommentare.
Antworten Top
#62
(26.06.2021, 14:21)NoPro schrieb: Hallo zusammen,
hier scheinen ja einige investiert zu sein und daher würde ich gerne mal einige Fragen fragen wollen. Ich habe hier auch mal klein investiert und aktuell laufen 3 Invests mit insgesamt ca. 50€. Dadurch durfte ich täglich am Rad drehen und es gab reichlich Tokens. Nun kam gestern die Nachricht, dass diese Tokens nach Meta Mask gedängelt werden können. Das habe ich gemacht und 1,70€ Gebühr in ETH bezahlt.
Werden die Token jetzt automatisch nach Ablauf des Privat Sales gutgeschrieben?

Die Token stehen Dir erst nach Ablauf des "Private Sale" zur Verfügung. Über diesen Link kommst Du auf die BitcoLoan-MetaMask-Übersichtsseite,
da bekommst Du dann auch alle Informationen angezeigt und über diese Seite kannst Du dann nach Ablauf des "Private Sale" deine Token beanspruchen.

(26.06.2021, 14:21)NoPro schrieb: Ist der Kurs von 0,0022$ realistisch? Immerhin konnte ich 63.340 Token sammeln und das wären etwa 140$. Auf Meta Mask sehe ich aber: 0.0000000000006334 Ether = 0,00000000$. Das wäre dann aber faktisch Dumm gelaufen. Grinsen
Dann habe ich gestern ein 100$ Invest gewonnen. Das gibt täglich 0,60$ für 30 Tage, also 18$. Jetzt gibt es aber gar keine Balance für $. Kann das auch in BTC ausgezahlt werden?
Ich gehe mal davon aus, dass noch mindestens bis zum Ablauf des Private Sale ausgezahlt wird und ich meine 3 Invests wiedersehen werde, aber gibt es eine Chance auch den Rest dann tatsächlich zu bekommen?
Besten Dank für hilfreiche Kommentare.

Bei soviel Glück solltest Du Lotto spielen, ich bin vom ersten Tag bei bei BitcoLoan mit einem Invest von 300$ dabei und habe es auf gerade mal 15000 Token gebracht und Du mit einem Sechstel meines Invests hast über das Vierfache an Tokens sammeln können und dann noch ein 100$ Invest gewonnen - Chapeau Dankesehr / Hi
Solange die Token noch nicht auf einem offiziellen Exchanger gehandelt werden sind die angegebenen Kurse aus der Luft gegriffen bzw. frei erfunden, also weit weg von der Realität.
Antworten Top
#63
(28.06.2021, 09:03)HooDies schrieb: Die Token stehen Dir erst nach Ablauf des "Private Sale" zur Verfügung. Über diesen Link kommst Du auf die BitcoLoan-MetaMask-Übersichtsseite,
da bekommst Du dann auch alle Informationen angezeigt und über diese Seite kannst Du dann nach Ablauf des "Private Sale" deine Token beanspruchen.

Verstehe. Du meinst das hier, oder?


Dann gehe ich mal davon aus, dass es sich um vorsichtige und seriöse Kaufleute handelt und der erwartete Kurs weit untertrieben ist, 1,0 statt 0,0022. Also gibt es etwa 63.000$ als Überraschung. So würde ich es jedenfalls machen. Lächeln
Besten Dank. Muss nur grad gucken, was die Megaautomatische Kaffeemaschine kostet. Grinsen
Antworten Top
#64
(28.06.2021, 09:03)HooDies schrieb: Die Token stehen Dir erst nach Ablauf des "Private Sale" zur Verfügung. Über diesen Link kommst Du auf die BitcoLoan-MetaMask-Übersichtsseite,
da bekommst Du dann auch alle Informationen angezeigt und über diese Seite kannst Du dann nach Ablauf des "Private Sale" deine Token beanspruchen.

Das mit den Token ist ja etwas kompliziert und undurchsichtig. Jetzt ist der Private Sale rum und beim Claimen wird schon wieder nach Gebühr gefragt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Satte 8,13 USD als Gebühr für einen Coin, den man quasi schon mal bezahlt hat und der auch schon Gebühr gekostet hat. Ist der denn überhaupt soviel wert? Einen Kurs oder einen Gegenwert für die Gebühr sucht man vergeblich. Da fühle ich mich schon ein wenig vera..., öhm, ...lbert. Wenn ich tatsächlich für die Coins etwas bezahlt hätte, außer die vorherige Gebühr - wofür war die eigentlich? - wäre ich wohl etwas ungehaltener.
Antworten Top
#65
(08.07.2021, 13:51)NoPro schrieb:
(28.06.2021, 09:03)HooDies schrieb: Die Token stehen Dir erst nach Ablauf des "Private Sale" zur Verfügung. Über diesen Link kommst Du auf die BitcoLoan-MetaMask-Übersichtsseite,
da bekommst Du dann auch alle Informationen angezeigt und über diese Seite kannst Du dann nach Ablauf des "Private Sale" deine Token beanspruchen.

Das mit den Token ist ja etwas kompliziert und undurchsichtig. Jetzt ist der Private Sale rum und beim Claimen wird schon wieder nach Gebühr gefragt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Satte 8,13 USD als Gebühr für einen Coin, den man quasi schon mal bezahlt hat und der auch schon Gebühr gekostet hat. Ist der denn überhaupt soviel wert? Einen Kurs oder einen Gegenwert für die Gebühr sucht man vergeblich. Da fühle ich mich schon ein wenig vera..., öhm, ...lbert. Wenn ich tatsächlich für die Coins etwas bezahlt hätte, außer die vorherige Gebühr - wofür war die eigentlich? - wäre ich wohl etwas ungehaltener.

Nachtrag: Hier kam zwischenzeitlich die Info, dass der Token noch nicht handelbar ist. Es wird noch am Auditing gearbeitet und ein konkretes Datum ist nicht in Sicht.
Was dann die kostenpflichtige Übertragung nach Tron Wallet bringen soll, weiß wohl nur der Admin. Ich lasse die Dinger auf jeden Fall weiterhin liegen und bekomme dafür nun wenigsten einen täglichen Bonus. Warum die Tokens nun wieder in meiner Balance sichtbar sind, bleibt ebenfalls das Geheimnis des Herausgebers. Ich finde diesen mysteriösen Umgang mit dem Token etwas befremdlich, aber wenigstens laufen die Auszahlungen instant und nur das zählt.
Antworten Top
#66
(13.07.2021, 13:20)NoPro schrieb: Warum die Tokens nun wieder in meiner Balance sichtbar sind, bleibt ebenfalls das Geheimnis des Herausgebers. Ich finde diesen mysteriösen Umgang mit dem Token etwas befremdlich, aber wenigstens laufen die Auszahlungen instant und nur das zählt.

Das ist ein Hyip mit einen FAKE Token was keinen Gegenwert hat oder haben wird.
Wenn kann der Wert dieses Tokens nur durch irgendein Gehype von Leuten entstehen die sich nicht auskennen was Sie tun.
Da probiere ich gar nicht erst, am Anfang diesen Tokens irgendwo hin zu transferieren, in diesem Fall auf meine Metamask Wallet und Zahl dafür vll auch noch Gebühren.

Daher versteh ich nicht was daran mysteriös und befremdlich ist.
Antworten Top
#67
(13.07.2021, 13:41)Nuggiator schrieb:
(13.07.2021, 13:20)NoPro schrieb: Warum die Tokens nun wieder in meiner Balance sichtbar sind, bleibt ebenfalls das Geheimnis des Herausgebers. Ich finde diesen mysteriösen Umgang mit dem Token etwas befremdlich, aber wenigstens laufen die Auszahlungen instant und nur das zählt.

Das ist ein Hyip mit einen FAKE Token was keinen Gegenwert hat oder haben wird.
Wenn kann der Wert dieses Tokens nur durch irgendein Gehype von Leuten entstehen die sich nicht auskennen was Sie tun.
Da probiere ich gar nicht erst, am Anfang diesen Tokens irgendwo hin zu transferieren, in diesem Fall auf meine Metamask Wallet und Zahl dafür vll auch noch Gebühren.

Daher versteh ich nicht was daran mysteriös und befremdlich ist.

Nun ja, wenn ich ein relativ erfolgreiches Hyip auf die Beine gestellt hätte, was hier wohl der Fall ist, dann würde ich mir nicht eine Grube graben mit einem potentiell handelbaren Token und dessen Veröffentlichung auf Tage festlegen sondern einen Zeitpunkt in Aussicht stellen, der definitiv hinter dem Zeitfenster für einen lukrativen Scam liegt und nur munter über die tollen Vorteile des supertollen Tokens fabulieren, wenn er denn dann mal da wäre. Insofern ist das seichte Gesabbel des "CFO" schon etwas befremdlich. Mich zumindest macht es eher misstrauisch als erwartungsvoll und eine Anlage in ein 200 Tage Programm oder länger, fällt völlig aus.
Antworten Top
#68
Gestern habe ich eine Auszahlung per Ltc getätigt
Da sie heute immer noch nicht eingetroffen ist habe ich per Chat den Support kontaktiert
Die Antwort hört sich nicht so toll an:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, our technical service is now working on the implementation of our token through the "Bridge" system.
We are working on the transition from CEFI to DEFI system.
We apologize for the inconvenience caused.
At the end of the work, the company will reimburse everything to our customers.
ETA ~ 7days

Antworten Top
#69
(14.07.2021, 18:31)KryptosG schrieb: Gestern habe ich eine Auszahlung per Ltc getätigt
Da sie heute immer noch nicht eingetroffen ist habe ich per Chat den Support kontaktiert
Die Antwort hört sich nicht so toll an:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, our technical service is now working on the implementation of our token through the "Bridge" system.
We are working on the transition from CEFI to DEFI system.
We apologize for the inconvenience caused.
At the end of the work, the company will reimburse everything to our customers.
ETA ~ 7days


Gemäß Aussage von Bitcoloan finden aktuell einige Implementationen statt und dadurch sind Auszahlungen ca. 7 Tage ausgesetzt.
Deshalb kommt hier jetzt gleich mal das "Ausrufezeichen" rein.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Bzgl. neuer Invests würde ich hier keine Empfehlung mehr abgeben, da die ersten Investpläne demnächst auslaufen und inzwischen sowieso schon mit über 200% in der Gewinnzone sind und wohl demnächst die Einlagen zur Auszahlung anstehen.

Mit dem BitcoLoan-Token setze ich mich gar nicht auseinander, da dieser für mich nur eine Marketingmaßnahme ohne Gewinnaussicht darstellt.
Antworten Top
#70
Bitcoloan - Info

Heute um kurz vor 17:00 Uhr wurde in der Bitcoloan-TG-Gruppe folgendes gepostet.

Hier der Link zu dem offiziellen Blogeintrag: https://bitcoloan.com/blog/cefi-to-defi-transfer-has-initiated-transfer-your-account-right-now

Kurz zusammengefasst heißt das für uns, das wir uns in unserem Bitcoloan-Account einloggen sollten und über den Button SEND und das darauf angezeigte Formular, die für uns relevanten Empfangsadressen, durch Auswahl der Währung und Eingabe der Adresse, abspeichern sollen.

Sobald 67% der Empfangsadressen erfolgreich eingetragen sind, wird das Startdatum für die automatisierte Auszahlung bekanntgegeben.
Antworten Top
#71
Die Hinweise verdichten sich das Bitcoloan gescamt ist und Auszahlungen nicht mehr ausgeführt werden. Inzwischen haben schon die größten Monitore Bitcoloan und auch ISP auf SCAM gestellt.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#72
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitcoLoan - verschiedene Pläne (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart