Werbung

Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Bitconnect ist seit 2016 ein gelisteter Coin
(siehe Coinmarketcap)
aktueller Wert (11.11.2017) ca. 250Dollar


Wie verdienen wir?

Bei Bitconnect gibt es 3 Möglichkeiten:
einmal durch unsere Invests, je nach Einlage verdient man täglich Bitconnect-Coins
selbst durch die Wertsteigerung des Coins 
sowie der Weiterempfehlung. (Ähnlich wie BitClupNetwork)

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Wir verdienen je nach Invest 30-40% plus den täglichen Bonus je nach Investitionshöhe.
Zum Beispiel war die Rendite im Juli 2017 32,6%.
Die Auszahlung von Bitconnect-Coins erfolgt täglich auf das Wallet.
Die Bitconnect-Coins können ausgezahlt werden oder erst in BTC umgewandelt werden.
Beispiel 1: Wir investieren 200,- (als BTC) , dann haben wir im Juli 65,2,- verdient.
Beispiel 2: wir Investieren 1010,- (als BTC) dann hätten wir im Juli 32,6% + 3% = 369,- verdient.
BEP erreichen wir nach ca. 3-4 Monaten


Insgesamt gibt es 4 Pläne die wie folgt aussehen:


  • Investitionsvolumen muss durch 10 teilbar sein
  • Min. 100$, ab 1.000$ gibt es einen täglichen Bonus
  • Tausch der BTC in Bitconnect zum aktuellen Kurs
  • Anschließend die Bitconnect in das Handelsprogramm schieben
  • Laufzeit verkürzt sich, je höher die Einlage ist
  • Einzahlung als BTC
  • 10,- können immer reinvestiert werden


Aktuelle Erträge


Weiterempfehlung

Bei Bitconnect können wir durch Weiterempfehlung bis zu 3 Ebenen tief Provisionen verdienen, diese teilen sich wie folgt auf:


Beispiel: Wenn jemand 100,- investiert bekommt man in der ersten Ebene 5%,
in der 2ten Ebene 3%
usw.



Hier noch meine erste Investition mit der ersten Buchung des Ertrages:




Einzahlungs- / Auszahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind möglich mit BTC oder BCC

 Auszahlung ist bei allen Paketen jederzeit möglich und erfolgt dann automatisch innerhalb von 1 bis 2 Tagen.
Gebühren 0.0004 BTC oder bei BCC 0.0001 zusätzlich wenn Wallet Anbieter etwas verrechnet (wie zB Payeer)


RCB bis Ende November:
Ab einer Einzahlung von mindestens 100$ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf Eure erste Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100$ in BTC ein bekommt ihr von mir 3,5$ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:


Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter: (PM, ADV)
Wallet ID:





Zum Registrieren bitte hier klicken:


Happy Earnings und viel Freude
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
News:

Nun weis ich es: Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 10 USD. Das heißt, dass die erste Auszahlung noch etwas auf sich warten lässt. Sorry dafür Zwinkern

Wer mag, kann sich das Programm trotzdem gern anschauen. Ist ein klassisches Longterm und erinnert mich ein wenig an ETHTrade - nur eben mit Bitcoin Zwinkern
Antworten Top
#4
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#5
News? Gerne doch!  Sehr gut!

Wartungsarbeiten bei Bitconnect - Die Seite soll bald wieder funktionieren.

[attachment=7587]
Antworten Top
#6
Die erste Auszahlung wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Die Wartungsarbeiten sind auch vorbei Zwinkern

Ich habe die ersten 10 USD reinvestiert, die mir über die Zeit gutgeschrieben wurden. Seit meiner Erstinvestition von 100 USD am 15.07.2016 wurden 11.87 USD generiert.

Die Ausschüttungen sind also nicht so sehr hoch. Dennoch, oder gerade deswegen und wegen der Aufmachung als Blog, denke ich, dass wir hier etwas ähnlich langfristiges wie ETHTrade haben könnten.

[attachment=7622]
Antworten Top
#7
In der letzten Woche ging es rund, da gab es ordentliche Renditen. So lag der Durchschnitt pro Tag bei 2,48%. Kein schlechter Schnitt. Seltsamerweise waren auch letzte Woche starke Bitcoin Schwankungen und somit viel möglich. Wird hier vielleicht wirklich gehandelt? Zwinkern

[attachment=7864]

Da die Ausschüttungen jetzt nicht so hoch sind und mein Einsatz von 100 USD überschaubar ist, habe ich mich dazu entschlossen erstmal einige Wochen oder Monate zu reinvestieren. Mal schauen, wozu es führt Lächeln
Antworten Top
#8
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#9
Ich hab mal wieder einen Zehner reinvestiert. Seit meinem Start vor einem Monat habe ich also 30 USD an Earnings erhalten, die ich aber reinvestiert habe.

[attachment=8171]
Antworten Top
#10
Etwas schleppend ging es in der letzten Woche zu. Der relativ gleichbleibende Bitcoinkurs hat sich auch auf die Ausschüttungen ausgewirkt.

[attachment=8544]
Antworten Top
#11
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#12
Die Earnings der letzten Woche waren nicht unbedingt hoher Natur. So ergab sich in den letzten 7 Tagen eine Gesamtausschüttung in Höhe von 2,87%. Eher Mau das ganze - mal schauen wie es weiter geht und ob nochmal ordentliche Bitcoinschwankungen die Renditen erhöhen.

Ich fahre weiterhin meine Reinveststrategie. Nächste Woche dürfte dann der nächste Reinvest möglich sein.
[attachment=8828]

Antworten Top
#13
Und wieder 10 Dollar Reinvest - langsam aber stetig wächst die Einlage Lächeln

Die gestrige starke Kursschwankung scheint auch bei Bitconnect Einfluss genommen zu haben. Wir hier vielleicht wirklich gehandelt? Interessant ist schon, dass immer dann, wenn starke Veränderungen am Kurs stattfinden auch hier etwas passiert. Vielleicht ist der Betreiber einfach kreativ. Oder er macht etwas mit unserem Geld. Ich denke wir erfahren es anhand der Laufzeit Zwinkern

Für alle die unschlüssig sind, weil der grüne Daumen fehlt -

Bitconnect wird auf Allhyipmonitors als Paying gelistet. http://www.allhyipmonitors.com/details/bitconnect.co

[attachment=8975]
Antworten Top
#14
Aktueller Stand:

[attachment=9131]
Antworten Top
#15
News:

Das Backoffice wurde ein wenig umgestaltet.


[attachment=9366]

Aktuelle Statistiken
[attachment=9367]
Antworten Top
#16
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#17
Deposit wurde wieder erhöht. Ansonsten gibt es hier eigentlich nichts neues zu berichten Zwinkern

[attachment=9647]
Antworten Top
#18
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.

Programm bleibt auf diesem Status stehen da Stephan sich abwesend gemeldet hat.
Antworten Top
#19
Viele Neuigkeiten gibt es leider nicht - die täglichen Ausschüttungen waren in den letzten beiden Wochen leider eher schwach. Ich hoffe, dass es hier wieder etwas ansteigt. So waren wir in den letzten Tagen durchschnittlich unter einem Prozent pro Tag, was mir persönlich nicht gerade nach viel erscheint. Ich selbst überlege, ob eine weitere Bewerbung Sinn macht. Was meint Ihr? Ist das Thema für euch weiterhin interessant?
Antworten Top
#20
Ich melde mich hier nochmal kurz zurück. Ich werde die Vorstellung hier nicht mehr eröffnen, dennoch gibt es äußerst positive News und Entwicklungen bei Bitconnect. Seit dem Launch im letzten Jahr hat Bitconnect einen eigenen Coin erstellt, der auch auf Coinmarketcap gelistet ist und unterdessen über 50 USD Wert ist.

Diejenigen die anfangs investiert haben, wurden mit einigen dieser Coins ausgestattet. Ich hatte damals lediglich 100 USD investiert und immer mal reinvestiert. Ausgezahlt bis dato gar nichts. Dadurch habe ich Coins erhalten im aktuellen Gegenwert von etwa 2 BTC. Beim Launch waren die Coins natürlich noch wesentlich weniger wert. Ich hab hier also aus 100 USD ein ordentliches Sümmchen gezaubert - das Projekt war also eine feine Sache, auch wenn es hier leider kaum ankam. Ich selbst hätte damit auch nicht gerechnet und ärgere mich nun natürlich ein wenig, nicht größer eingestiegen zu sein.

Ob nun noch ein Einstieg lohnt, kann ich nicht sagen - ich werde weiterhin reinvestieren und schauen, ob man mit weiteren Coins belohnt wird.

[attachment=21539]

[attachment=21540]

diejenigen, die wegen fehlendem RCB nicht eingestiegen sind, werden sich jetzt vermutlich etwas ärgern Zwinkern

Antworten Top

    Gehe zu:


Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart