Werbung

Bitcoremining - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

heute möchte ich euch ein Hyip vorstellen welches dem aktuellen Trend der Bitcoin-Mining-Hyips folgt:

BitCoreMining.

BitCoreMining läuft seit dem 23.04.2016.


Was können wir verdienen



BCM gibt an Bitcoins zu minen, dementsprechend bestellen wir hier Hash-Leistung

Ab 50Gh/s geht es los. Immer in 25er Schritten. Also 50 . 75 . 100 . 125 .

Der Preis pro Gh/s liegt bei 0,00032BTC. Ab 500Gh/s 0,0003BTC und ab 2500Gh/s 0,0028BTC

Beispiel:

Wir kaufen 100Ghs und bezahlen (100x0,00032BTC) 0,032BTC dafür.

Täglich ernten wir ca. 0.00025 BTC bis zum Ende des Programms. Das sind ca. 0,18$ am Tag (Juni 16)

Allerdings werden auch 0,066$ Gebühren pro Tag fällig.

Uns bleiben knapp 0,11$ pro Tag

Jeder neu angemeldete User bekommt 50Gh/s für 48h geschenkt


Einzahlung / Auszahlung

Hier kann nur mit BTC ein-/ausgezahlt werden

Auszahlungen erfolgen instant
Es gibt keine Gebühren und ab 0,001BTC gehts los


Affiliate

Ihr bekommt 15% der Earnings eures Referrals als Bonus


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Programm-Status: Zahlt aus 
habe mal 3 auszahlungen gepostet da ich schon ne weille dort bin Zwinkern
kann also auf grün das icon


aso zu erwähnen wäre noch das die immer einen promo code haben jeden monat zumindes war es die letzen so.

im min. kauf von 50 Gh/s wären 52
BCM_JUNE - 5% bonus hashrate 52 Gh/s
Antworten Top
#4
Sehe aber in keiner Bergbau Mining liste das die aufgezeigt werden oder weiß einer ob die das unter einen anderen Namen laufen haben ?
Antworten Top
#5
auch einer der vielen  pseudo Mining dienste.
habe auch bisher nix anders drüber gefunden aber zahlen tun sie Zwinkern
Antworten Top
#6
@Geldfabrik

wie wäres mal mit status icon grün setzten?
Antworten Top
#7
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
kannst wieder gün machen 24 & 28 auszahlung hinzugefügt.
Antworten Top
#9
Auch hier Bitcoin Halving durchgeführt gewinne vom Mining halbiert. program läuft ohne probleme jedoch Aktuell ausverkauft
Antworten Top
#10
Update laut der News vom 15.07.16 :

Ab sofort kann man wieder Hashrate kaufen.

"Preis für neue Minenaufträge wurde reduziert, Gebühren sind so niedrig wie möglich mit der aktuellen Technologie und Strom und Personal Gebühren. "

Der aktuelle Preis ist demnach, wie folgt:
0.00022 pro Gh/s, ab 500 Gh/s 0.0002 BTC und ab 2500 Gh/S 0.00018 BTC.

Die aktuellen Gebühren sind demnach, wie folgt:
0-499 Gh/s: $0.00065 per Gh/s/day
500-2499 Gh/s: $0.0006 per Gh/s/day
ab 2500+ Gh/s: $0.00055 per Gh/s/day

Kleiner Bonus nach Deiner Investition: Jeden Tag kannst Du unter Treasure Games eine Schatzkiste öffnen, wo Du Satoshi geschenkt bekommst (das meiste was ich bisher bekommen habe, war 8 x Hashrate = Satoshi = 0.00021000 BTC. keine Ahnung, ob es auch noch mehr gibt?). Diese Satoshi gehen direkt auf die BTC Balance und Du kannst es mit auszahlen lassen.
Antworten Top
#11
ja gibt auch 20x hatte ich auch schonmal.

was die Strom und Personal Gebühren angeht kA zumindest gibts auf alte verträge kaum veränderungen.
Antworten Top
#12
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
aktuell is es von kaum wie garnicht möglich sich einzuloggen.
host is nicht lang genug erreichbar um im login verfahren drin zu sein.

OK mit trick klapps einloggen.

login seite direkt ansteuern--> login button klicken ---> warten bis cloudflare seitefehler kommt ---> F5 drücken und erneutes senden der daten bestätigen.
klappt weitesgehend wenn nicht zuviel zeit zwischen fehlerseite und F5 drücken ist ca. 10-20sek
Antworten Top
#13
Die Probleme mit dem Login hatte ich gestern auch, heute morgen gehts wieder viel schneller.

Allerdings hatte ich es gestern mit etwas Geduld dann auch geschafft und konnte dann auch die Schatzkiste öffnen (gewonnen: 0.00026250 BTC) und auch auszahlen, poste ich gleich.
Antworten Top
#14
stimmt seite und login gehn wieder ohne probleme.
auszahlungen kann ich erstmal länger nicht posten kack halving Grinsen
Antworten Top
#15
Hallo,
also ich hatte bisher 2 Auszahlungen

aber seit 1 1/2 Monaten läuft hier nicht mehr.
hatte mir ein 0.027TH/s gekauft, es lief besser, aber jetzt nochmal 100 TH/s einkaufen mach ich nicht.
Setzt jeden 2.Monat hoch
angefangen habe sie mit 25TH/s
Jetzt sind wir bei 100TH/s.

Komm mir jetzt verarscht vor.
Gabriele
Antworten Top
#16
Ich habe 2.625 TH/s und fast jeden Tag Auszahlungen (sind alle hier gepostet: https://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=3677)
Antworten Top
#17
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
Ich habe gerade wieder eine akutelle Zahlung gepostet, der grüne Daumen kann wieder aktiviert werden  Lächeln
Antworten Top
#19
Im ersten Moment dachte ich das poste ich mal hier.
https://x-invest.net/forum/thread-der-schmunzel-thread?page=7

Hier ist es aber denke ich besser aufgehoben Zwinkern

Antworten Top
#20
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoremining - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart