Werbung

BitDaily [ab 3% täglich / 0,125% stündlich] mit Versicherung! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=11278]
<div style="background: url(//bitdaily.biz/images/bg_main.jpg) repeat fixed;">

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,
heute möchte ich euch ein Long Therm Programm vorstellen.

[attachment=11284] ist am 10.11.2016 gestarten
(um ca. 20:00 Uhr)


Deposit in das Programm: $ 192
EinblendenSpoiler:
</div>

[attachment=11276]

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
[attachment=11282]
Summe: $ 1000
Zeitraum: 10.11 bis 09.12.2016 (30 Tage)

Ich konnte mit dem Admin ausmachen, dass ich und meine Partner bei Bitdaily eine Versicherung erhält.
Wie immer greift die Versicherung bei einem SCAM innerhalb des Versicherungszeitraumes und deckt unsere Verluste teilweise oder vollständig.

Versicherungsbedingungen:
EinblendenSpoiler:
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
[attachment=11279]

Dabei sind wir ab $ 10
3 verschiedene Pläne, haben wir zur Auswahl
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einzahlung, unterschiedliche stündliche Profite

[attachment=11285]

Gewinne werden stündlich, 7 Tage die Woche generiert
Die Einlage ist in den Profiten inkludiert

>> Plan 1 <<
Hier erhalten wir 0.125 % Profit pro Stunde = 3 % täglich
Laufzeit 50 Tage
BEP erreichen wir nach 33 Tagen
Einlage $ 10 bis $ 499

>> Plan 2 <<
Hier erhalten wir 0.166 % Profit pro Stunde = 4 % täglich
Laufzeit 42 Tage
BEP erreichen wir nach 25 Tagen
Einlage $ 500 bis $ 4.999

>> Plan 3 <<
Hier erhalten wir 0.333 % Profit pro Stunde = 8 % täglich
Laufzeit 23 Tage
BEP erreichen wir nach 12,5 Tagen
Einlage $ 5.000 bis $ 10.000

Beispiel:
Deposit $ 200 in Plan 1
Hier bekommen wir stündlich 0,125% Profit, also $ 0.25
Das sind täglich $ 6 (=3 % Profit täglich)
Aus $ 200 werden nach 50 Tagen --> $ 300
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
[attachment=11281]

Level 1: 8%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
[attachment=11286]

[attachment=11283]

Bis auf AdvCash, Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 0,01
Auszahlungsmaximum pro Tag: $ 800
Keine Gebühren beim der Auszahlung

AdvCash, Bitcoin, Perfect Money, Payeer


+++++++ Persönliche Einschätzung   +++++++

EinblendenSpoiler:


[attachment=11280]

Ich biete wie immer 50% RCB an.
Einfach PN mit Name, höhe der Einzahlung und Wallet Adresse an mich (innerhalb 48h)[/size]


Vorlage (bitte auch benutzen)
EinblendenSpoiler:


>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<

[attachment=11275]


Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>

[attachment=11287]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
So da bin ich dann mal mit im Rennen , schauen wir mal ob wir das BEP erreichen.
Antworten Top
#4
(12.11.2016, 23:25)Kingpin schrieb: #freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Danke Kingpin das du deine Reservierung mir abgegeben hast, steht ein  Was wollen wir trinken... wenn wir uns mal sehen!

  • Grüner Daumen ist gesetzt, alle Auszahlungen kommen brav daher


Antworten Top
#5
Da bin ich doch auch mal mit nem Zwanni dabei Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top
#6
Ich steige mit ein. Ich habe bei dem ersten Programm ebenfalls mitgemacht und ein bischen Profit mitbekommen. Vielleicht klappt das hier ja wieder.
Er klingt auf jeden Fall recht fair und bemüht.
Antworten Top
#7
Bin auch seit 2 Tagen dabei und hab gerade die 2.Auszahlung erhalten. Poste es gleich noch im Auszahlungsthread.
Antworten Top
#8
Natürlich auch wieder RCB von Ronny erhalten Sehr gut!  Sehr gut!


Mal wieder vielen lieben Dank
Antworten Top
#9
Auch bei mir lief mit dem RCB alles super.
Jetzt schauen wir mal was der admin aus seinem Programm macht Lächeln

Gruß Paffi
Antworten Top
#10
RCB erhalten. Vielen Dank!

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#11
Auch ich schließe mich an , RCB erhalten. Danke

Grüße Futterschmiede
Antworten Top
#12
RCB innerhalb kurzer Zeit nach Antrag erhalten. Vielen Dank und happy earnings allen!

Grüß
CrusherXP
Antworten Top
#13
auch ich bin wieder mit dabei. 

schöne Grüße an alle Zwinkern
Antworten Top
#14
Hier läuft alles bestens.

Auszahlungen kommen instant (bis auf AdvCash)
Werbung wird alle 2 Tage erhöht und ist nicht zu viel.
Antworten Top
#15
Bin auch mit dabei. RCB sehr schnell erhalten. Vielen Dank
Antworten Top
#16
Auszahlung auf PM ist Pending.
Wars das jetzt etwa schon? Unsicher
Antworten Top
#17
hi,

bei auszahlung per bitcoin sieht es genau so aus.

gruß paffi
Antworten Top
#18
(19.11.2016, 17:08)MBO99 schrieb: Auszahlung auf PM ist Pending.
Wars das jetzt etwa schon?  Unsicher

sieht fast so aus. 
werde ich so schnell älter oder werden die Laufzeiten immer kürzer?
Antworten Top
#19
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#20
Meine letzte Auszahlung zu Mittag ging noch durch . aber jetzt steht es auch auf pending :-(

Ich versuche mit den Admin zu reden .
Aber ich hoffe nichts gutes.

Aber der Markt hat das Programm nicht gut angenommen, wenn man sich die letzten 48h anschaut.
So kann ein Programm leider nicht überleben Sorry
Antworten Top

    Gehe zu:


BitDaily [ab 3% täglich / 0,125% stündlich] mit Versicherung! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart