Werbung

BITERA 2% - 5% täglich auf deine Einzahlung - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728.gif]


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Tach, ihr verrückten Investmentjunkies  Grinsen ,
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen, das ganz frisch,
um genau zu sein seit dem 17.02.2016 am Start ist.

Bitera - Investments Limited

Mein Desposit in das Programm:
111$ in den 7 Tagesplan
222$ in den 14 Tagesplan

Es werden 6 Pläne angeboten,
wobei wohl nur die ersten 3 für uns in Frage kommen.
Grundkapital (Einzahlung) gibts es am Ende der Laufzeit retour (Principal back).
Ab 5 Euronen, a tschuldigung Dollars seit ihr hier am Start:



Restliche Pläne:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money,
- Payeer,
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen automatisch/instant;
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag 0.10$ bzw. 0.001 BTC

Referral System:
EinblendenSpoiler:

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


In diesem Sinne,
nice Profit





<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2284">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Versuch da schon seit 5 Stunden via btc einzuzahlen - hakt bei continue payment . Support meint es liegt an blockchain.info .
Antworten Top
#4
Sehr sehr geile Vorstellung Sehr gut!

Chris rockt mit, mit $149  Peace


Warum kapieren die Bitcoin User das eigentlich nicht. Es liegt immer an diesem
verdammten Blockchain und nicht an den Programmen. Ihr solltet das doch besser
wissen als ich. Vielleicht kann mir einer der BTC Fanatiker das mal erklären.

Nein ist nicht böse gemeint aber auch gut wenn es so rüber kommt (mit den Augen roll Grinsen )
Antworten Top
#5
Wenn es nicht der einzige Transfer bei blockchain wäre , der heute nicht funktioniert hat , würde ich es hier gar nicht posten . Aber eine Mitteilung des Programms mit der eigenen Adresse sollte in 5 Stunden doch hinzukriegen sein . Wenn es dann von mir weg zu lange unterwegs ist , würde ich auch sagen es liegt an blockchain .

Ich hab jetzt einfach noch einmal den Bezahlvorgang vorgenommen . Geht sofort mir deren Adresse mitzuteilen , die sollen nur jetzt nicht denken , das ich zweimal die Summe investieren will .
Antworten Top
#6
Hahaha ja dann schau lieber mal danach Lächeln Für mich ein Grund mehr zu BTC nein zu sagen.
Ich komm damit nicht klar. Ich habe heute auch 4 Stunden auf das BTC RC gewartet.
BTC is einfach gay. Die, die es nutzen wollen sollen es tun, aber aufhören sich zu beschweren,
wenn es mal wieder lame ist und nicht klappt. Good Luck with BTC  Gänsefüßchen
Antworten Top
#7
Ich weiß es wird jetzt langsam offtopic , aber wenn bitera Dir nicht seine PerfectMoney-adresse mitgeteilt hätte , hätte dann PerfectMoney schuld ? Ich denke nicht . Das btc-Zahlungen mitunter langsam sind , damit kann ich leben , dafür ist der exchange einfacher , vor allem , wenn man einen kleinen Teil seines Vermögens eh in btc halten will .
Antworten Top
#8
Ich probiere es mal. Habe mich über Deinen Link angemeldet und gerade 0.4 BTC eingezahlt.
Ich schicke Dir meine Daten per PN.
Antworten Top
#9
Esel macht immer bessere Arbeit  Grinsen ich wüßte schon immer Esel haben ein guten Riecher Sehr gut!

Happy Weekend Entry 250,- Dollar  Peace
Antworten Top
#10
(20.02.2016, 15:07)didola schrieb: Bin stolz auf mich.konnte ne Auszahlung posten.

Nicht ganz dazu hättest du es als auszahlung mit den auszahlungsbutton posten müssen damit es korrekt als auszahlung dargestellt wird. Aber übung macht den meister Smile ! Aber trotzdem danke für die unterstützung hier im thread an meine follower.
Antworten Top
#11
Gerade wieder erfolgreich 0.02 BTC auszahlen lassen, waren innerhalb von Sekunden auf der Wallet
Antworten Top
#12
So ich bin nun auch mal mit 10$ dabei. bin mal gespannt wie das so ist Smile

Grüße Flo
Antworten Top
#13
So, bin auch mal mit $50 im 7-Tage plan =)
Antworten Top
#14
 Bin auch mit 50 Schleifen dabei  Yea
Antworten Top
#15
Bin auch mal dabei und werde mir das ansehen Smile
Antworten Top
#16
Bin auch mal eingestiegenLächeln

Happy Earnings!
Antworten Top
#17
guten morgen bin dann auch dabei
Antworten Top
#18
Runde nach 14 Tagen erfolgreich beendet. 35% Gewinn ausgezahlt, Rest wieder für 14 Tage investiert.

PS: @Nuggiator: Gibt es auf den Reinvest eigentlich auch Ref.Provision (und RCB)?
Ist ja je nach Programm unterschiedlich.
Sonst ist es auch immer eine Option auszuzahlen und neu zu investieren.
Antworten Top
#19
(03.03.2016, 15:15)Buffa schrieb: PS: @Niggiator: Gibt es auf den Reinvest eigentlich auch Ref.Provision (und RCB)?
Ist ja je nach Programm unterschiedlich.
Sonst ist es auch immer eine Option auszuzahlen und neu zu investieren.

Grundsätzlich müsstest du immer alles auszahlen lassen und neu einzahlen. Von ReInvests aus der Balance gibt es bei vielen Programmen keine Gutschriften. Hier in dem Fall ist es möglich, ich will ja mal nicht so sein. Zwinkern
Antworten Top
#20
(03.03.2016, 15:24)Nuggiator schrieb:
(03.03.2016, 15:15)Buffa schrieb: PS: @Niggiator: Gibt es auf den Reinvest eigentlich auch Ref.Provision (und RCB)?
Ist ja je nach Programm unterschiedlich.
Sonst ist es auch immer eine Option auszuzahlen und neu zu investieren.

Grundsätzlich müsstest du immer alles auszahlen lassen und neu einzahlen. Von ReInvests aus der Balance gibt es bei vielen Programmen keine Gutschriften. Hier in dem Fall ist es möglich, ich will ja mal nicht so sein. Zwinkern

Danke für das schnelle RCB Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


BITERA 2% - 5% täglich auf deine Einzahlung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart