Werbung

BITERA 2% - 5% täglich auf deine Einzahlung - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728.gif]


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Tach, ihr verrückten Investmentjunkies  Grinsen ,
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen, das ganz frisch,
um genau zu sein seit dem 17.02.2016 am Start ist.

Bitera - Investments Limited

Mein Desposit in das Programm:
111$ in den 7 Tagesplan
222$ in den 14 Tagesplan

Es werden 6 Pläne angeboten,
wobei wohl nur die ersten 3 für uns in Frage kommen.
Grundkapital (Einzahlung) gibts es am Ende der Laufzeit retour (Principal back).
Ab 5 Euronen, a tschuldigung Dollars seit ihr hier am Start:



Restliche Pläne:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money,
- Payeer,
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen automatisch/instant;
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag 0.10$ bzw. 0.001 BTC

Referral System:
EinblendenSpoiler:

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


In diesem Sinne,
nice Profit





Antworten Top

BITERA 2% - 5% täglich auf deine Einzahlung - Diskussion

#21
genial immer noch auf knopfdruck sofort auf PM 

schade das man nicht im Program re-invest erstellen kann geht immer nur direkte auszahlung
oder weis einer was andares
Antworten Top
#22
mal ne frage .fließt eigenlich der investierte betrag auch mit in die auszalung . denn wenn ich 7 Tage 2,98$ rechne komme ich nur auf den verdienst
Antworten Top
#23
Auch hier bitte lesen. Die Anlage gibt es am Schluss zurück.
Antworten Top
#24
Seit gestern zum offiziellen Repräsentant für Österreich ernannt worden Grinsen
Antworten Top
#25
Bin jetzt auch dabei und warte auf meine erste Auszahlung.
Antworten Top
#26
Programm-Status: Zahlt aus 
hallo an alle Mitverdiener Sehr gut!
Gehöre auch zu den Investmentjunkies und bin seit Heute auch dabei.
Viel Erfolg allen investierten Juhu
Pearly
Antworten Top
#27
OK-möchte mitmachen,wie geht es weiter?,habe kleines Geld bei Payeer rumliegen.
Antworten Top
#28
(02.04.2016, 12:57)wolli218 schrieb: OK-möchte mitmachen,wie geht es weiter?,habe kleines Geld bei Payeer rumliegen.

Einfach registrieren und einzahlen  Grinsen
Antworten Top
#29
Bin hier noch einmal dabei.
RCB dankend erhalten.
Antworten Top
#30
Yep, bin dann gestern auch mit 100 USD hier mit von der Partie.

Danke an nuggi für den RCB ! Sehr gut!
Antworten Top
#31
Am morgigen Montag läuft meine 3-wöchige Runde aus. Bin am Überlegen, was ich nun mache. Bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut. Bekomme jeden Tag meinen Betrag instant ausgezahlt.
Was meint Ihr`? Wie ist euer Gefühl?
Antworten Top
#32
(24.04.2016, 15:41)hulu82 schrieb: Was meint Ihr`? Wie ist euer Gefühl?
Bin dort selber mit 450 Tacken dabei und lasse mir jeden Tag 11,25USD auszahlen. Bis jetzt immer Instant. Wenn die letzte Rendite+Invest auch Instant kommt werde ich wieder Investieren. Allerdings nicht mehr mit so viel Geld sondern eher so 150USD. Musst du aber selber für dich entscheiden.
Antworten Top
#33
So, die erste Runde im 7-Tagesplan endete heute und ich drehe noch mindestens eine weitere Runde im gleichen Plan mit meinem Ursprungsinvestment (100 USD).

Erträge habe ich mir natürlich täglich auszahlen lassen, die kommen ja zuverlässig instant.  Sehr gut!
Antworten Top
#34
ich verfolge schon seit längerem den werdegang von bitera, das programm macht ja die letzten 2-3 wochen wahnwitzige einnahmen ( 1.5 mio $ + ), kann man das auch als "warnung" sehen? ich habe bisher aus dem forum gelernt das ein konstanter cashflow bei den einnahmen gut ist aber wenns so rapide ansteigt?
Antworten Top
#35
(29.04.2016, 21:36)ISliti schrieb: ich verfolge schon seit längerem den werdegang von bitera, das programm macht ja die letzten 2-3 wochen wahnwitzige einnahmen ( 1.5 mio $ + ), kann man das auch als "warnung" sehen? ich habe bisher aus dem forum gelernt das ein konstanter cashflow bei den einnahmen gut ist aber wenns so rapide ansteigt?

Also wenn du diese angabe aus stats von der seite nimmst würd ich da nicht darauf vertrauen. Außerdem fließen ja auch die summen aus der balance ein die wieder neu investiert werden, somit kommt das ganze geld ja nicht von außen. Was man nie außer acht lassen sollte ist die laufzeit.
Antworten Top
#36
Guten Morgen, ich habe mich heute angemeldet und auch investiert. Mal sehen wie es läuft
Antworten Top
#37
So Runde 7 eben beendet und Auszahlung instant erhalten.
Was denken die Profis unter euch, lohnt noch eine weitere 7 Tage Runde?
Bisher sind mir noch keine negativen Anzeichen aufgefallen.
Antworten Top
#38
(01.05.2016, 19:02)carlie52 schrieb: So Runde 7 eben beendet und Auszahlung instant erhalten.
Was denken die Profis unter euch, lohnt noch eine weitere 7 Tage Runde?
Bisher sind mir noch keine negativen Anzeichen aufgefallen.

Das wirst wohl du entscheiden müssen. Wenn du zb nur mehr mit gewinn eine weitere runde spielst hast du ja selbst nichts zu verlieren.
Bis jetzt läuft hier alles rund. Es wurden in den letzten tagen auch kosmetische änderungen am design duchgeführt wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist.
Aber wir wissen ja alle selbst heute noch top und morgen eventuell flop.
Also wird dir keiner die entscheidung abnehmen ob du noch ne runde drehst oder nicht.
Antworten Top
#39
2. Runde erfolgreich beendet. Werde dann jetzt noch eine weitere Runde im 7-Tagesplan drehen.
Antworten Top
#40
hier mal die Bitcoin-Wallet von der die Auszahlungen kommen
[attachment=4287]
Antworten Top

    Gehe zu:


BITERA 2% - 5% täglich auf deine Einzahlung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 229 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.521 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.254 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart