Werbung

Bitles - Crypto Trading Bot /Staking / Exchange (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BitlesHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Bitles vorzustellen.

[Bild: 625.Bitleslogo.jpg]


Was ist Bitles?

Das Projekt "Bitles - Crypto Trading Bot | Instant Crypto Exchange" betreibt nach eigenen Angaben einen Trading-Algorythmus-System namens "Cryp-Spider AI" und läuft seit dem 19.2.2020.

Admin:
Chief Developer/Owner is Janis Lacis


Wie funktioniert Bitles/Was können wir verdienen?

Bitles bietet 6 Principal-Included-Pläne und 2 Principal-Back-Pläne.

[Bild: 625.BitlesPlan.jpg]

Limited: (Principal-Included)
Wir können zwischen 50$ und 500$ investieren und erhalten eine tägliche Rendite (Mo-Fr) in Höhe von 5,5% für 28 Tage.
Wir erhalten insgesamt 154% zurück und somit einen Reingewinn von 54%. Bei 100$ Anlage wären dies 54$.
BEP erreichen wir an Tag 19.

Base: (Principal-Back)
Wir können zwischen 100$ und 700$ investieren und erhalten eine tägliche Rendite (Mo-Fr) in Höhe von 0,35% für 63 Tage.
Wir erhalten insgesamt 122% zurück und somit einen Reingewinn von 22%. Bei 100$ Anlage wären dies 22$.
BEP erreichen wir am Ende.

Medium: (Principal-Back)
Wir können zwischen 150$ und 2000$ investieren und erhalten eine tägliche Rendite (Mo-Fr) in Höhe von 0,5% für 98 Tage.
Wir erhalten insgesamt 149% zurück und somit einen Reingewinn von 49%. Bei 1000$ Anlage wären dies 490$.
BEP erreichen wir am Ende.

Stable: (Principal-Included)
Wir können zwischen 50$ und 5990$ investieren und erhalten eine tägliche Rendite (Mo-Fr) in Höhe von 0,8% für 280 Tage.
Wir erhalten insgesamt 224% zurück und somit einen Reingewinn von 124%. Bei 100$ Anlage wären dies 124$.
BEP erreichen wir an Tag 125.

Optimal: (Principal-Included)
Wir können zwischen 300$ und 3000$ investieren und erhalten eine tägliche Rendite (Mo-Fr) in Höhe von 0,55% für 280 Tage.
Wir erhalten insgesamt 154% zurück und somit einen Reingewinn von 54%. Bei 1000$ Anlage wären dies 540$.
BEP erreichen wir an Tag 182.

Alle Renditen werden in BTL-Token zum tagesaktuellen Kurs ausgegeben! Je nach Kursverlauf kann wird sich eine Wertveränderung einstellen!

Jeder Plan (bis auf Limited und Stable) kann jederzeit vorzeitig ausgelöst werden. Es wird dann eine auf mehreren Faktoren basierende Gebühr fällig.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Der BTl-Token/RoadMap Bitles Ökosystem

[Bild: 625.BiltesBTL.jpg]

Bitles verwendet intern den "BTL-Token". Alle Transaktionen können über den BTLExplorer nachverfolgt werden.

Der Token ist im Februar zu einem Preis von 0,20$ gestartet. Die Token können intern getauscht werden (BitlEX) und haben derzeit (30.3.2020) einen Preis von 0,36$.

Bis zum Juli 2021 sollen weitere Produkte in das Bitles-Ökosystem eingefügt werden:
Mobile App, Kryptowährungs-Exchange mit mehr als 250 handelbaren Paaren, anpassbares "Cryp-Spider AI" und weiter.
Hier gehts zur tagesaktuellen Roadmap


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.BitlesCash.jpg]

Ein- und Auszahlungen ab 50$.

Auszahlungen benötigen bis zu 96h!

Die Auszahlungsgebühr beträgt 5% bei einer Auszahlung pro Woche.
Wird mehrfach pro Woche ausgezahlt, wird eine "urgent fee" fällig in Höhe von 10% fällig.
Insofern mind. 20000 BTL auf unserem Wallet liegen bleiben, sinkt die Gebühr auf 1% (5% urgent).


Das Affiliate-System

Bei Bitles kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem Karriere-System:

1 BP (Binary Point) = 1$

Es besteht eine Verifizierungspflicht! für die Teilnahme am Karrieresystem.

[Bild: 625.BitlesKarriere.jpg]

Wir sehen anhand der Grafik dass der 1. Rang mit einer Eigenanlage von mind. 50$ beginnt und mindestens 2000BP im gesamten aber mind. 1000BP pro Bein benötigt. Wir haben dann den Rang "Coordinator".

Wir sehen anhand der Grafik dass der 2. Rang mit einer Eigenanlage von mind. 100$ beginnt und mindestens 5000BP im gesamten aber mind. 2500BP pro Bein benötigt. Wir haben dann den Rang "Manager".

Wir sehen anhand der Grafik dass der 3. Rang mit einer Eigenanlage von mind. 250$ beginnt und mindestens 10000BP im gesamten aber mind. 5000BP pro Bein benötigt. Wir haben dann den Rang "Supervisor".

Wir sehen anhand der Grafik dass der 4. Rang mit einer Eigenanlage von mind. 500$ beginnt und mindestens 25000BP im gesamten aber mind. 12500BP pro Bein benötigt. Zusätzlich muss sich pro Bein ein "Manager" befinden. Wir haben dann den Rang "Regional Manager".

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.


1. Binärbonus

Dieser Bonus basiert auf einem binären System

Je nach eigenem Anlageplan bekommen wir folgende Provisionen verrechnet:
[Bild: 625.BitlesBin%C3%A4r.jpg]
Mit einer Anlage in einen "Limited-Plan" bekommen wir 3%, Rest siehe Grafik.

Grundlegend bekommen wir eine prozentuale Provisionen (siehe oben) auf 10% des schwächeren Beines.
[Bild: 625.BitlesBin%C3%A4r2.jpg]
Im linken Bein haben wir 37,500BP, im rechten Bein 11000BP. Somit ist das rechte Bein schwächer und die 11000 sind Provisionsberechtigt.
10% davon, also 1100BP werden mit den 3% (da "Limited-Plan") verrechnet. Somit erhalten wir 330$ Provision.

Am folgenden Tag werden die "verrechneten" Punkte von beiden Beinen abgezogen. Das linke Bein stünde nun bei 26500BP und das rechte bei 0.
Nun könnten wir wieder Punkte ins rechte Bein packen und das Spiel beginnt von vorne.

Es gibt aber folgende tägliche Limits für Provisionen aus dem Binärsystem (basierend auf der eigenen Anlage/Plan):
[Bild: 625.BitlesBin%C3%A4rLimit.jpg]
Haben wir selbst einen "Limited-Plan", so können wir maximal 50$ Bonus pro Tag geltend machen.
Haben wir selbst einen "Base-Plan", so können wir maximal 100$ Bonus pro Tag geltend machen.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

2. Direktbonus

Wir erhalten je nach Anlage eine "Grundlevel" für die zu erhaltende Direktprovison.
Wir erhalten 5% Grundlevel mit jedem Plan (außer "Limited" 3% und "Stable" 4%).
Für 2 weitere Anlagen können wir jeweils 1% dazu bekommen.

Beispiel: Plan "Stable" = 4% + 2 weitere Pläne "Limited", jeweils 1% = 4%+2% = 6% Direktprovision auf die Anlagen unserer Geworbenem.

Diese 6% können wir nun auf eigenen Wunsch innerhalb 10 Ebenen verteilen.
z.B.: 1.lvl 0,5%, 2.lvl 0,5%, 3.lvl 2%, 4.lvl 3%, danach 0%
Somit können wir gezielt an Verkäufen in den tieferen Strukturen besser mitverdienen.

3. PassivBonus

Aber der Stufe "Regional Manager" erhalten wir einen täglich Bonus auf die tägliche Renditen unserer Struktur bis zu 10 Ebenen tief.

"Regional Manager": 3% (1. Ebene)
"Country Manager": 3% (1.+2. Ebene)
"Director": 3% (1.-3. Ebene)
"Golden Director": 3% (1.-3. Ebene) 2% (4. Ebene)
"Sapphire Director": 3% (1.-3. Ebene) 2% (4.+5. Ebene)
"Diamond Director": 3% (1.-3. Ebene) 2% (4.+6. Ebene)
"President": 5% (1. Ebene) 3% (2.-4. Ebene) 2% (5.-7. Ebene)
"Golden President": 5% (1.+2. Ebene) 3% (3.-5. Ebene) 2% (6.-8. Ebene)
"Sapphire President": 5% (1.-3. Ebene) 3% (4.-6. Ebene) 2% (7.-9. Ebene)
"Diamond President": 10% (1. Ebene) 5% (2.-4. Ebene) 3% (5.-7. Ebene) 2% (8.-10. Ebene)
"Shareholder": 15% (1. Ebene) 10% (2. Ebene) 5% (3.-5. Ebene) 3% (6.-8. Ebene) 2% (9.-10. Ebene)
"VIP Shareholder": 20% (1. Ebene) 15% (2. Ebene) 10% (3. Ebene) 5% (4.-6. Ebene) 3% (7.-8. Ebene) 2% (9.-10. Ebene)

4. Leadershipbonus.

Aber der Stufe "Director" erhalten wir einen wöchentlichen Bonus auf die Verkäufe unseres schwächeren Beins im Laufe einer Woche.

"Director": 1%
"Golden Director": 1,5%
"Sapphire Director": 2%
"Diamond Director": 2,5%
"President": 5% (1. Ebene) 3%
"Golden President": 3,5%
"Sapphire President": 4%
"Diamond President": 5%
"Shareholder": 7%
"VIP Shareholder": 10%

5. Quick-Start-Bonus.

Erreichen innerhalb 30 Tagen ab unserer Registrierung den "Regional Manager Rank", bekommen wir 250$ Bonus.
Erreichen innerhalb 30 Tagen ab unserer Registrierung den "Country Manager Rank", bekommen wir 500$ Bonus.

6. Rank Achievments

Aber der Stufe "Regional Manager" erhalten wir einen für das Erreichen der Ränge einen Sachbonus.

"Regional Manager": iPad mini
"Country Manager": Cartier Stift
"Director": iPhone 11 Pro
"Golden Director": MacBook Pro
"Sapphire Director": Luxusreise Europa für 2
"Diamond Director": Rolex
"President": Mercedes-Benz E-Klasse
"Golden President": Mercedes-Benz S-Klasse
"Sapphire President": Apartment in Dubai
"Diamond President": Rolls-Royce Wraith
"Shareholder": Luxus-Villa in Dubai
"VIP Shareholder": LuxusYacht

Alle Provisionen werden in BTL-Token zum tagesaktuellen Kurs ausgegeben! Je nach Kursverlauf kann wird sich eine Wertveränderung einstellen!

Download des Marketingplans


RCB-Angebot

Ich zahle intern 100% meines Direkt-Bonus in BTL-Token aus meinem Binar-Bonus ( 5 % ).


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Bitles - Crypto Trading Bot /Staking / Exchange (Mix-Pläne) - Diskussion

#61
Presentation über neue X-Pack und BTL token leider auf englisch

https://bitles.eu/docs/X-Packs2-EN.pdf
Antworten Top
#62
Hallo , gestern habe ich die Auszahlung beantragt , Heute ist schon alles angekommen - gepostet
Antworten Top
#63
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Herzlichen Glückwunsch zur lang erwarteten Veröffentlichung des BTL-Tokens in der Ethereum-Blockchain! ?

In Kürze können Sie den Bitles-Token-Vertrag, Informationen darüber, seinen Kontostand und andere öffentliche Daten unter etherscan.io, dem offiziellen Blockchain-Explorer Ethereum, überprüfen.

Ethereum Ethereum hat einen einheitlichen Standard für Token, die in diesem ERC-20-Netzwerk erstellt wurden. Wir haben eine neue Abteilung in das BITLES-Backoffice integriert, damit Sie Ihre Token schnell in Ihre persönliche ERC-20-Brieftasche (MetaMask, MEW, Coinomi usw.) einziehen können.

Und das Beste: Sie können sogar die Token abheben, die Sie mit BTL-Wetten generieren. Das heißt, Sie müssen nicht 80 oder 200 Tage warten, bis Ihre Token freigeschaltet sind. Jetzt können Sie eine beliebige Anzahl von Token abheben, die Sie auf Ihrem allgemeinen Guthaben haben. Ich denke, dies ist eine absolut großartige Einführung, die wir zu Ihrem besonderen Vorteil implementiert haben.

Und um die Wahrheit zu sagen, dies ist die beste Lösung, um Ihre Token zu schützen, bevor Sie sie im Februar 2021 an der Börse verkaufen und zwischen 300% und 1000 USD Nettogewinn verdienen.

Antworten Top
#64
Hallo , Leute
Am 25. September 2020, am Freitag, findet das zweite öffentliche Kryptoseminar von BITLES-CEO Janis Lacis statt.
Das Hauptthema des Seminars ist das mit Spannung erwartete BTL-Thema zu Ethereum Blockchain, die Vorbereitung auf Pre-ICO und die weitere Auflistung des Tokens an den größten Krypto-Börsen, von denen eine die legendäre Huobi-Börse sein wird.
Datum: 25. September 2020, Freitag
Zeit: 17:00 Uhr GMT (Großbritannien), 18:00 Uhr MEZ (mitteleuropäische Zeit)
Der Link zum Webinar: http://www.zoom.us/j/85199818840
Antworten Top
#65
Hallo , mit Bitles ist alles in Ordnung
Am vergangenen Freitag veranstaltete Janis , CEO von BITLES, ein ansprechendes Webinar zum Start des BTL-Tokens in der Ethereum-Blockchain.

Außerdem übermittelte er Informationen darüber, wie BTL-Inhaber im Februar 2021 zwischen 300% und 1000% verdienen können.

Unten könnt ihr 14 exklusive Folien im PDF-Format herunterladen, die Janis auf dem Webinar gezeigt hat. Die Folien werden in 6 verschiedenen Sprachen präsentiert.

Exklusive Folien in englischer Sprache: https://bit.ly/2S87HFK

Ich habe noch X1-Pack gekauft , mir wurde das empfohlen



Was bringt mir jetzt ?
Pack arbeitet bis 200 % , Wochentliche Rendite, ca.7 % profit , ca 30 % Monatlich



Rendite werden in USD gezahlt , später kann man tauschen auf Exchange

Heute Nacht habe ich Auszahlung beantragt , früh war schon Betrag auf Binance

Antworten Top
#66
Hallo ,
habe in Bitles Rang REGIONAL MANAGER! erreicht ! Super



jetzt bekomme ich passive Bonus 3 % von der 1 Linie
Antworten Top
#67
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Vitali,

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des ehrenwerten Regional Manager-Ranges. Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem Leben und natürlich weiterhin viel Erfolg mit BITLES.

Ich habe 1.111 BTL-Token ( 500 $ ) als Belohnung für Ihren Sieg auf Ihr BITLES-Konto überwiesen.

Freundliche Grüße,
Jaan Pool


So nächste Rang Country Manager und Belohnung 1000 $
Antworten Top
#68
Hallo , jetzt habe neu Lider Rang erreicht Country Manager



Mein X1 Pack bisschen erhöht und dazu habe noch X2 Pack gekauft , ab jetzt kann jede Woche Auszahlungen posten -

in diese Woche habe gut gearbeitet , 2000 $ bekommen- Binar , Direkt Bonus usw
sieht man auf Foto

X2 Pack bringt mir 10 % pro Woche und arbeitet bis 300 %




Antworten Top
#69
Hallo , mein Bonus für Rang Country Manager ist angekommen , will ich am Freitag wieder reinvestieren

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
2222 BTL ( 1000 $ ) transfer from user B0000999 (PA 5739 0190 9259 3422) has been credited to your Bitles Personal Account.
As of 13/10/2020, your Personal Account balance is:


Bereits im Oktober, in einer Woche, beginnt die Pre-ICO-Phase des BTL-Tokens, die 4 Monate dauern wird .

Danach, im Februar 2021, wird BTL an drei Kryptowährungsbörsen gleichzeitig notiert. Und ja, natürlich planen wir, BTL jeden Monat an mindestens zwei oder drei neuen Börsen aufzulisten.

Übrigens ist es wichtig zu beachten, dass Sie in der Pre-ICO-Phase BTL mit einem erheblichen Rabatt kaufen können.

Zum Beispiel können Sie im Oktober zusätzlich 15% bis 55% der Token für den Kaufbetrag erhalten. Mit jedem Monat verringert sich der Rabatt jedoch und im Januar beträgt er nur 5-40%.

Darüber hinaus ist ein hervorragendes 5-Level-Bonussystem ein zusätzlicher Anreiz, unser Angebot zu bewerben

15% des Umsatzes auf Stufe 1
10% auf Stufe 2
8% auf Stufe 3
6,5% auf Stufe 4
5,5% auf Stufe 5
Antworten Top
#70
Hallo , Bitles läuft weiterhin einwandfrei
Die meisten Partner kaufen X1 Pack
Aktueller ROI liegt bei mehr als 150 %



Binary Plan wächst und wächst

Antworten Top
#71
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#72
Hallo , mit Bitles ist alles in Ordnung
Am Freitag Abend habe meine Auszahlung beantragt und heute schon angekommen -
Antworten Top
#73
Hallo am Freitag wurde Auszahlung beantragt und jetzt gerade angekommen -
läuft weiter wie gewohnt
Auszahlung von X1 Pack
Antworten Top
#74
Hallo, Janis Lacis hat einen neuen Bericht an alle Partner gesendet


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Heute möchte ich Ihnen den ursprünglichen EXCEL-Bericht über alle Trades mitteilen, die von Cryp-Spider AI-Bots auf unseren Binance-Konten getätigt wurden.

Wie Sie sich erinnern, habe ich letzten Monat keinen Handelsbericht für September erstellt, aber es gab Gründe dafür. Erstens ist unser gesamtes Team, einschließlich mir, rund um die Uhr damit beschäftigt, unsere proprietäre dezentrale BitlEX-Börse zu entwickeln, die voraussichtlich im Februar 2021 eingeführt wird. Zweitens haben wir im September und Oktober intensiv an der Veröffentlichung von BTL Token Pre-ICO gearbeitet. und wir haben es vor zwei Wochen gemacht.

Jetzt möchte ich Ihnen gemeinsam den Handelsbericht der letzten zwei Monate vorstellen: September und Oktober. Machen Sie sich bereit, um erstaunliche Statistiken zu sehen.

Klicken Sie hier zum Herunterladen: https://bit.ly/3jYir58

→ Ich fange ab September an. Tatsächlich war dies aufgrund der objektiv schwachen Volatilität des Kryptomarktes weit von unserem besten Monat entfernt. Unsere Bots machten nur 20.401 Trades mit einem Handelsvolumen von ca. 8.000 BTC.

→ Im Oktober erlebten wir einen enormen Aufschwung und erzielten einen enormen Nettogewinn. Achten Sie auf die Anzahl der Trades: Es gab mehr als 27.000 Trades und ein Handelsvolumen von über 12.000 BTC. Vertrauen Sie mir, dies ist ein herausragendes Ergebnis und unser gesamtes Entwicklungsteam ist stolz darauf.

Wir bieten jedem Investor, der sein Vermögen dem Cryp-Spider AI-Management anvertraut, ehrliche und transparente Statistiken.

Von nun an verspreche ich Ihnen, solche Berichte trotz meiner übermäßigen Arbeitsbelastung konsistent und monatlich zu erstellen. Auf jeden Fall werde ich mir die Zeit nehmen, diese nützlichen Statistiken von unseren Binance-Konten für Sie zu sammeln.

Antworten Top
#75
Kannst du mir sagen, warum fast alle Monitore auf rot sind?

Solange ist der Status PROBLEM angebracht, irgendwas scheint da komisch zu sein.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#76
(05.11.2020, 12:16)DarkMelius schrieb: Kannst du mir sagen, warum fast alle Monitore auf rot sind?

Solange ist der Status PROBLEM angebracht, irgendwas scheint da komisch zu sein.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Das ist schon seit August , Nuggiator hat damals gefragt , weil alle Pakete wie Basic , Limit , Medium wurde verlängert , im Juni war Ankündigung -Jeder musste in der erste Woche an Support schreiben , wer das nicht gemacht hat hat Pech . bei mir genau so aber ich habe selbst Vertrag nicht gekündigt - am 7 Dezember wird jetzt bei mir Base beendet - und ich muss allees zurück bekommmen-
bei den Monitore genau so war alle kleine Packs -
danach September wurde neue Packs eingeführt

hier ist noch ein Pack von mir X2 und Auszahlungen



Und DarkMelius in der Gruppe 8400 Mitglieder in der Russen Gruppe 200 und alle bekommen seine Auszahlungen

Antworten Top
#77
(05.11.2020, 13:39)viko30 schrieb: Das ist schon seit August , Nuggiator hat damals gefragt , weil alle Pakete wie Basic , Limit , Medium wurde verlängert , im Juni war Ankündigung -Jeder musste in der erste Woche an Support schreiben , wer das nicht gemacht hat hat Pech . bei mir genau so aber ich habe selbst Vertrag nicht gekündigt - am 7 Dezember wird jetzt bei mir Base beendet - und ich muss allees zurück bekommmen-
bei den Monitore genau so war alle kleine Packs -
danach September wurde neue Packs eingeführt

hier ist noch ein Pack von mir X2 und Auszahlungen

Warum sollten die Monitore den Support da nicht angeschrieben haben? Die wollen ja auch Geld verdienen. Wahrscheinlicher ist es, dass der Admin den Geldhahn zugedreht hat...

Aber wenn alle ihre Auszahlungen bekommen, dann stelle ich es gleich wieder auf grün.
Wirkt halt nur sehr komisch für mich, da heute nochmal ein Monitor umgestellt hat.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#78
Wochenliche Auszahlung 260 $ gepostet -
Antworten Top
#79
Bei mehreren Partner wurde Auszahlung storniert, beim zweiten Versuch kommt die Bestätigungsmail nicht mehr.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#80
Hallo, heute konnte ich wieder keine Auszahlung machen, kommt keine Bestätigungsmail - sind ca. 20 % eingetroffen - es wird teilweise ausgezahlt und versprochen, dass diese Fehler irgendwann weggemacht werden und der IT mit Exchange Bitles beschäftigt ist. Ich denke, das ist alles Ausrede und mit Bitles kann man Schluss machen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitles - Crypto Trading Bot /Staking / Exchange (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart