Werbung

BitLiner-ab 0.21% stündl.-Piggy Bank (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit unbegrenzter Laufzeit (Projektlebenszeit!) vorstellen, das seit dem 05. Okt. 2020 online ist. 
Kapital kann ab dem 10. Tag ausgezahlt werden, deshalb handelt es sich um eine Piggy Bank
 
BITLINER

Es gibt nur einen Plantyp mit stündlicher Rendite und unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. Der Renditesatz richtet sich nach der Höhe der Einzahlung.
Die Höhe der Gebühr bei vorzeitiger Auszahlung des Kapitals richtet sich nach dem gewählten Plan.



5% daily - forever
0.21% stündl. (5.04% tägl.) mit unbegrenzter Laufzeit - von $ 10 bis $ 999
Auszahlung des Kapitals nach 10 Tagen Laufzeit gegen eine Gebühr von 10% möglich

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.21 (täglich $ 5.04), solange das Programm läuft
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht oder schon ab 10 Tagen, wenn man sich sein Kapital auszahlen lässt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die weiteren Pläne erfordern einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin und seit dem 26.10.20 auch BitcoinCash
Minima: $ 10 - Maxima: $ 50.000
Auszahlungen werden sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: $ 1 - für Kryptos: $ 3
Einzahlungen in Kryptos werden in $ getauscht und  angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht 



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Für Repräsentanten verdoppelt sich diese Provision
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben erstmal $ 150 in Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Exzellenter Service.

Haben mittlerweile auch die ersten Auszahlungen erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Seite ist nicht zu erreichen . . .
Antworten Top
#5
Die Plattform ist derzeit nicht zu erreichen und dies schon offenbar schon seit ein paar Stunden.

Der Admin ist weiterhin sehr präsent im Telegram-Chat und gibt als Grund Serverprobleme beim Hoster an, die nicht unter seiner Kontrolle wären.

Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich im Moment nicht beurteilen. Was mich dagegen einigermassen positiv stimmt ist, dass der Admin weiterhin Rede und Antwort steht und nicht einfach verschwunden ist.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Der Host der Plattform ist Gingerwall.com. Deren Website ist seit Stunden auch nicht zu erreichen.

Dass der Admin behauptet, dass es am Hostserver liegt, scheint also seine Richtigkeit zu haben.

Alle eingesetzen Monitore sind informiert und stehen deshalb ohne Ausnahme weiterhin auf "paying". Und auch die Investoren werden über Telegram auf dem Laufenden gehalten.

Dann hoffen wir mal, dass Gingerwall das schnell wieder hinkriegt.
 

 
Antworten Top
#7
(08.10.2020, 14:35)Konsti schrieb: Der Host der Plattform ist Gingerwall.com. Deren Website ist seit Stunden auch nicht zu erreichen.

Dass der Admin behauptet, dass es am Hostserver liegt, scheint also seine Richtigkeit zu haben.

Alle eingesetzen Monitore sind informiert und stehen deshalb ohne Ausnahme weiterhin auf "paying". Und auch die Investoren werden über Telegram auf dem Laufenden gehalten.

Dann hoffen wir mal, dass Gingerwall das schnell wieder hinkriegt.
 

 


Website funktioniert wieder,
Auszahlung hat ebenfalls instant geklappt.

Grüße

Creo
Antworten Top
#8
Kann ich bestätigen. Meine Auszahlung kam auch gerade wieder instant.

Grüner Daumen ist wieder gesetzt.

Die Auszeit war schon sehr lange - so um die 18 Stunden. Auch, wenn das Problem nicht beim Programm selbst lag, hätte das einen dauerhaften Schaden zufügen können, da es In dieser Zeit keine Einnahmen gab und die Renditeuhr weiter tickte. Der Admin scheint aber genügend finanziellen Background zu haben, um solche Durststrecken durchzustehen.

Das verspricht eigentlich nur Gutes für den weiteren Verlauf. Schauen wir mal .........

 
Antworten Top
#9
Hier die Stellungnahme des Admin zu dem gestrigen Ausfall des Hostservers:
 
Google-Übersetzung - Original unten
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Investor,

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch das Hosting-Problem verursacht wurden, das fast 23 Stunden gedauert hat, aber schließlich sind wir wieder da und testen mit Hilfe Ihrer Unterstützung alle Funktionen der Website.

Während des Hosting-Problems verdiente jeder, ohne eine Minute zu verlieren.

Wie ich jedem Mitglied versprochen habe, sind wir stark zurückgekommen und werden in Zukunft niemals ein solches Problem haben.

Wir möchten diese Plattform sehr langfristig betreiben und möchten Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit.

Viel Spaß beim Verdienen,

Vielen Dank,
Administrator


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#10
Es gibt jetzt auch Telegram-Chats in französisch und spanisch, falls dies jemand hier vorzieht

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

We have created two more official groups of Bitliner for Spain and France people which you can visit and join here - 

https://t.me/Bitliner_Spain 

https://t.me/Bitliner_France

With Regards,
Bitliner Team


Ansonsten läuft hier alles weiterhin rund.
Wir nähern uns den 10 Tagen, wenn die ersten Auszahlungen des Kapitals beantragt werden können. Schauen wir mal wie die Investoren und der Admin sich dann verhalten. Ich selber bin noch nicht ganz entschieden wie ich dann weiter vorgehe, aber habe noch 2 Tage Zeit bis dahin.

Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#11
Habe jetzt nach 10 Tagen mein Depot mit einer Gebühr von 10% wieder auszahlen lassen. Seit 1 Woche laufen die Einzahlungen über Monitore auf einem sehr niedrigen Niveau zwischen $ 50 und $ 250. Da allein mein Depot schon $ 150 betrug, habe ich die Befürchtung, dass die finanziellen Reserven des Admin bald nicht mehr reichen, um eine solche Summe auszahlen zu können/ wollen.

5% mal 10 Tage = 50% minus 10% Gebühr macht einen Nettogewinn von 40%. So nach dem Motto: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach Zwinkern

Werde natürlich weiterhin beobachten und berichten.

 
 
 
Antworten Top
#12
Moin,

ich werde das heute Abend nach Ablauf der 10 Tage genauso handhaben und hier aussteigen.

Grüße

Creo
Antworten Top
#13
Bin jetzt mit einem Gesamt-ROI von 138,9 % ausgestiegen.
Hierbei sind die 10%, welche als "Fee" auf die Auszahlung des Invests anfielen, schon berücksichtig.

Grüße

Creo
Antworten Top
#14
(16.10.2020, 19:06)creo schrieb: Bin jetzt mit einem Gesamt-ROI von 138,9 % ausgestiegen.
Hierbei sind die 10%, welche als "Fee" auf die Auszahlung des Invests anfielen, schon berücksichtig.

Grüße

Creo

Gratuliere, das ist doch super. So haben wir beide unsere Schäfchen mit gutem Gewinn ins Trockene gebracht.

Das Programm läuft bisher ohne Probleme weiter - aber man weiss ja nie. Den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg wahrzunehmen, ist immer eine schwierige Entscheidung und hängt von der eigenen Strategie ab - und wenn man mit anständigem Gewinn zu früh ausgestiegen ist, ist das kein Beinbruch.

 
Antworten Top
#15
Es gibt jetzt auch einen russischen Telegram-Chat

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,
Wir haben eine weitere offizielle Bitliner-Gruppe für russische Mitglieder eröffnet, welcher Du hier beitreten kannst:
 https://t.me/Bitliner_Russia

- Andere Telegram Gruppen - 
 https://t.me/Bitliner_biz
 https://t.me/Bitliner_France
 https://t.me/Bitliner_Spain

With Regards,
Bitliner Team



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#16
Hier der heutige Newsletter des Admin

Goggle-Übersetzung - Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Bitliner im Rahmen der geplanten Ausweitung der Aktivitäten viele neue Funktionen bekannt geben wird, die alle interessierten Investoren aus verschiedenen Ländern der Welt zusammenbringen und eine solide Einnahmequelle wünschen.

1. Mobile Anwendung von Bitliner Ltd.
2. Starten des multifunktionalen Kryptowährungsaustauschs.
3. Eröffnung eines Büros in verschiedenen Ländern.
4. Treffen mit dem Vertreter
5. Entwicklung der Webversion.
6. Integration von Zahlungssystemen.

Weitere Zeitleisten für bestimmte Funktionen werden bei der regelmäßigen Aktualisierung bereitgestellt.

Mit Bitliner Ltd - einer sehr langfristigen Anlageplattform - können Sie stündliche und tägliche Einnahmen erzielen.

Treten Sie unserer offiziellen Telegrammgruppe bei:
Hauptgruppe - https://t.me/Bitliner_biz
https://t.me/Bitliner_France
https://t.me/Bitliner_Spain
https://t.me/Bitliner_Russia


Vielen Dank,
Luis Felipe


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#17
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
Seit heute kann auch BitcoinCash (BCH) als zusätzliche Kryptowährung zur Einzahlung genutzt werden.

Die Vorstellung ist angepasst.

 

 
 
Antworten Top
#19
Hier läuft es weiterhin ohne Probleme und dies seit 29 Tagen.
Telegram-Chat hat über 2.000 Mitglieder - Auszahlungen kommen immer instant

Ich bin schon vor etwa 2 Wochen mit einem Gewinn von mehr als 40% ausgestiegen und auch meine Partner sind nicht mehr aktiv, so dass ich keine Erfahrungen aus erster Hand mitteilen kann.

Sollte hier jemand mehr berichten können, wäre das sehr hilfreich.

Zum Einstieg zum jetzigen Zeitpunkt nach fast einem Monat Laufzeit rate ich nicht mehr.

 
Antworten Top
#20
37 Tage läuft das hier jetzt ohne grössere Zwischenfälle.
Die Einzahlungen über Monitore laufen stetig, obwohl mit Beträgen im unteren dreistelligen $-Bereich nicht besonders üppig, aber wohl doch genug, dass der Admin damit zurechtkommt.
Im Telegram-Chat gibt es fast 3.500 Mitglieder und er ist sehr lebhaft.
Der Alexa-Rank steht seit ein paar Tagen auf unter 100.000

Ist eigentlich alles positiv, aber für einen Einstieg erscheint es mir doch zu spät.

Ich weiss nicht, ob hier irgendjemand noch aktiv investiert ist. Wenn ja, wäre eine Meldung über die Erfahrungen hier sicherlich nützlich.

 
Antworten Top

    Gehe zu:


BitLiner-ab 0.21% stündl.-Piggy Bank (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart