Hybrid: BitNest - bis 24 % Monatlich
Hauptbeitrag
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Community,

ich freue mich sehr Euch ein Programm vorstellen, das seit April 2024 auf den Markt ist.

BitNest

X-Invest Listing:
Gesponserte Anlage: 200$
Gestartet am: 01.04.2024
Überwacht seit: 23.02.2025
Unsere Bewertung: [Bild: fullstar.png][Bild: fullstar.png][Bild: halfstar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png]

[Zum Monitor-Listing] 

[Zum Review von AdminPeter]

Dieses Listing wurde vom Community-Mitglied @viko30 gesponsert.

Listing mit deinem Werbelink:
Sichere Dir ein eigenes Listing mit Deinem Werbelink!
Einfach Anlage sponsern, ohne Extrakosten!
[Alle Infos zum Listing-Angebot]

Was ist BitNest Loop?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BitNest Loop ist ein „auf der Blockchain entwickelter Smart Contract für Kredite“. Es handelt sich um ein auf dem Ethereum-Netzwerk (EVM) basierendes Geldmarkt-Kreditprotokoll. Seine Kernfunktion besteht darin, eine risikofreie Kredit- und Investitionsumgebung für Kryptowährungen bereitzustellen. Über BitNest Loop können Benutzer digitale Vermögenswerte auf globaler Ebene verleihen und investieren, und der gesamte Prozess wird mithilfe der Blockchain-Technologie durchgeführt, um eine sichere Wertsteigerung der Vermögenswerte zu erreichen.

Wie funktioniert BitNest / Was können wir verdienen?

Es gibt 2 Möglichkeiten, Geld zu verdienen:

1. BitLoop
verwendet eine verteilte und dezentralisierte Umlaufrenditemethode, um Liquidität bereitzustellen und Renditen zu erzielen. Teilnehmer können über den BitLoop-Smart-Contract mit der Bereitstellung von Liquidität beginnen. Sobald der Smart Contract die zirkulierenden Krypto-Assets des Teilnehmers erhält, wird er automatisch in Umlauf gebracht.
Unabhängig davon, wie viel USDT du investieren möchtest, garantiert dir unser automatisiertes Smart-Contract-System eine feste Rendite. Im Folgenden sind mögliche Renditen basierend auf unterschiedlichen Umlaufperioden aufgeführt:

Nach 1 Tag gibt der Smart Contract automatisch 100,4 % Ihrer Investition zurück.
Nach 7 Tagen gibt der Smart Contract 104 % Ihrer Investition zurück.
Nach 14 Tagen gibt der Smart Contract 109,5 % Ihrer Investition zurück.
Nach 28 Tagen gibt der Smart Contract 124 % Ihrer Investition zurück.

Beispiel: Der Benutzer investiert 1000 USDT
Rückzahlung von 1004 USDT nach 1 Tag der Investition
Rückzahlung von 1040 USDT nach 7 Tagen der Investition
Rückzahlung von 1095 USDT nach 14 Tagen der Investition
Rückzahlung von 1240 USDT nach 28 Tagen der Investition

2. BitNest Savings Box
ist ein auf Blockchain-Technologie basierendes Spartool, bei dem Benutzer ihre Krypto-Assets in die Sparbox einzahlen und nach einer gewissen Zeit Erträge erhalten können. Dieser Prozess wird vollständig durch Smart Contracts verwaltet, wodurch die Sicherheit der Gelder und die Transparenz der Erträge gewährleistet werden
du kannst jederzeit und ohne zeitliche Einschränkungen frei Geld einzahlen oder abheben.
Tägliches Einkommen: Wird automatisch alle 24 Stunden abgerechnet, mit einem Zinssatz von 0,4 %, was dir eine stabile Einnahmequelle bietet. Transparent und sicher: Alle Vorgänge werden transparent auf der Blockchain ausgeführt, wodurch die Sicherheit der Gelder und die Transparenz der Informationen gewährleistet werden.

Mein Beispiel:
Ich habe 100 $ eingezahlt , bekomme jetzt 0.40 Cent pro Tag.

3. BitNest DAO

Show ContentWhitepaper Lesen :

Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über USDT BEP20 , Einzahlung min 1 $

Show ContentWie investiere ich [img:

Das Affiliate-System

Es gibt eine 17 stufige Partnerprovision (refcom) auf die Renditeerträge Eurer Partner , wird automatisch überwiesen
für die Probe von anderem Wallet eingezahlt und gleich 20 % bekommen.

Eigene Investitionen
100 USDT - 20 % von Gewinn 1 Linie
200 USDT - 10 % von Gewinn 2 Linie
300-700 USDT 5 % von Gewinn 3-7 Linie
800-1000 USDT 3 % von Gewinn 8-10 Linie
1100-1700 USDT 1 % von Gewinn 11-17 Linie

Verifizierung bei BitNest

Es besteht keine Verifizierungspflicht!

Show ContentPersönliches Fazit:

Hier gehts zur Anmeldung

Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Hallo, hier ist eine Erklärung, warum Projekte wie BitNest, die auf der Binance Smart Chain (BSC) laufen, dennoch mit der Ethereum Virtual Machine (EVM) in Verbindung stehen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Verständnis der EVM und der BSC-Kompatibilität
* Ethereum Virtual Machine (EVM):
* Die EVM ist die Laufzeitumgebung für Smart Contracts auf der Ethereum-Blockchain. Sie ist im Wesentlichen das „Gehirn“, das den Code dieser Verträge ausführt.
* Sie definiert die Regeln und Standards für die Funktionsweise von Smart Contracts.
* Binance Smart Chain (BSC):
* BSC wurde so konzipiert, dass sie mit der EVM kompatibel ist. Das bedeutet, dass Entwickler ihre Ethereum-basierten Smart Contracts mit minimalen Änderungen problemlos auf BSC portieren können.
* Diese Kompatibilität ermöglicht es BSC, das riesige Ökosystem an Tools, Bibliotheken und Entwicklerwissen zu nutzen, das bereits in der Ethereum-Community etabliert ist.
* Im Grunde genommen ist die BSC eine abspaltung des Ethereum Codes, welcher modifiziert wurde um einen „Proof of Staked Authority“ Konsensmechanismus zu nutzen, und um viel geringere Gas Gebühren zu haben.
* Warum EVM-Kompatibilität?
* Vertrautheit der Entwickler: Viele Blockchain-Entwickler sind bereits mit der EVM und Solidity (der Programmiersprache, die häufig für Ethereum-Smart Contracts verwendet wird) vertraut. Die EVM-Kompatibilität senkt die Einstiegshürde für Entwickler, die auf BSC aufbauen möchten.
* Ökosystem und Tools: BSC profitiert vom bestehenden Ökosystem an Entwicklungstools, Wallets (wie MetaMask) und Infrastruktur, die für Ethereum entwickelt wurden.
* Interoperabilität: Die EVM-Kompatibilität kann die potenzielle Interoperabilität zwischen BSC und Ethereum in der Zukunft erleichtern.
* Schnelle Entwicklung: Durch die Nutzung der EVM konnte sich BSC schnell als brauchbare Alternative zu Ethereum etablieren und Entwickler und Nutzer anziehen, die niedrigere Transaktionsgebühren suchen.
Im Fall von BitNest
* Auch wenn BitNest das BSC-Netzwerk und BNB für Gasgebühren verwendet, sind seine Smart Contracts wahrscheinlich in Solidity geschrieben und werden von der EVM-kompatiblen Umgebung auf BSC ausgeführt.
* Das bedeutet, dass die zugrunde liegende Logik der Smart Contracts von BitNest den gleichen Regeln und Standards folgt wie die von Ethereum.
* Daher sind zwar das Netzwerk und die Gebühren unterschiedlich, die Kernfunktionalität der Smart Contracts basiert jedoch auf der EVM.
Einfach ausgedrückt
Stellen Sie sich die EVM als universelle Sprache für Smart Contracts vor. BSC spricht diese Sprache und ermöglicht es Entwicklern, ihre Anwendungen einfach im BSC-Netzwerk zu erstellen und bereitzustellen. Obwohl BitNest also auf BSC mit seinem eigenen Token (BNB) und niedrigeren Gebühren operiert, verwendet es dennoch die EVM als Grundlage für seine Smart-Contract-Ausführung.

die Ethereum Virtual Machine (EVM):
Ethereum Virtual Machine (EVM)
-Die Ethereum Virtual Machine (EVM) ist eine Turing-vollständige programmierbare Maschine, die das rechnerische Herz des Ökosystems des Blockchain-Netzwerks darstellt. Man kann sich die EVM als einen dezentralen Supercomputer vorstellen, der seine Ressourcen nutzt, um Anwendungen zu hosten und auszuführen.
-Die Hauptaufgabe der EVM ist die Ausführung von Smart Contracts, also selbstausführenden Codeabschnitten, die die Bereitstellung komplexer Transaktionen und dezentraler Anwendungen (DApps) ermöglichen. Diese Smart Contracts werden überwiegend in der Programmiersprache Solidity geschrieben. Nach der Erstellung in Solidity werden sie in Bytecode kompiliert. Die EVM interpretiert dann diesen Bytecode, um die im Smart Contract festgelegten Aufgaben auszuführen.
-Eines der herausragenden Merkmale der EVM ist ihre isolierte Umgebung. Dieses Design stellt sicher, dass der Code innerhalb der EVM von externen Elementen wie Netzwerkprozessen oder Dateisystemen unberührt bleibt. Diese Schutzmaßnahme gewährleistet, dass Prozesse nahtlos und ohne externe Störungen durchgeführt werden.
-Trotz all ihrer Innovationen ist die EVM nicht ohne Herausforderungen. Ein wesentliches Problem sind die unvorhersehbaren Transaktionsgebühren, die oft als Gasgebühren bezeichnet werden. Diese Gebühren können sich je nach Komplexität des Vertrags und Umfang der Netzwerkaktivität ändern. Daher müssen Entwickler und Unternehmen ihre Servicepreise strategisch anpassen.
-Obwohl Ethereum die EVM ursprünglich eingeführt hat, hat ihr Einfluss über ihre Ursprünge hinaus Resonanz gefunden. Chains wie BNB Chain, Avalanche, Fantom und Polygon haben EVM-Kompatibilität integriert und bieten Entwicklern so eine vertraute Umgebung für ihre Smart-Contract-Projekte.

Hallo, heute wieder ein Order beendet und ausgezahlt
LOOP - 100 = 124 USDT Gewinn 24 von 07.21.25 bis 07.03 )
und gleich ein neu Order
LOOP - 250 = 310 USDT (124 % von 07.03.25 bis 04.04 )
https://bscscan.com/tx/0x3fbbc2325ddc025...bf4614f5d6
Die Analyseplattform Arkham hat ein separates Label für Blockchain-Adressen bekannter Personen hinzugefügt – Key Opinion Leader. Die Definition umfasst X-Nutzer mit 100.000 oder mehr Followern.
Über 1000 Adressen wurden bereits markiert, darunter Wallets von Vitalik Buterin, Justin Sun, Arthur Hayes und Donald Trump.

BitNest verwendet ein 100% dezentrales Betriebsmodell. Das Eigentum an Smart Contracts wurde endgültig abgeschafft, was bedeutet, dass niemand (einschließlich des ursprünglichen Gründerteams) den Vertragsinhalt ändern oder kontrollieren kann. Alle Transaktionen und Verteilungen werden vollständig automatisch durch Smart Contracts ausgeführt, was Transparenz, Fairness und Unveränderlichkeit des Systems gewährleistet.

In diesem dezentralen Modell gibt es im traditionellen Sinne kein offizielles Personal oder Geschäftsführer. Der Betrieb von BitNest ist unabhängig von Einzelpersonen oder Institutionen, und alle Benutzer investieren und teilen Gewinne in derselben fairen Umgebung.

Es sind diejenigen, die ursprünglich das Team bei BitNest aufgebaut haben, und ihre einzige Einnahmequelle ist das von ihnen aufgebaute große Team, wobei der Handel und die Investitionen der Teammitglieder ihnen Provisionseinnahmen bringen. Es ist dasselbe Modell wie bei uns, den normalen Benutzern – Gewinne durch die kontinuierliche Entwicklung des Teams zu erzielen. Daher sind sowohl sie als auch wir im Wesentlichen normale Benutzer der Plattform, und wir erhalten einfach verdiente Belohnungen nach fairen Regeln.

Zusammenfassend:
* 100% dezentrales Modell: BitNest arbeitet vollständig dezentralisiert.
* Keine Kontrolle: Niemand kann die Smart Contracts ändern oder kontrollieren, auch nicht die Gründer.
* Automatische Transaktionen: Alle Transaktionen und Verteilungen werden automatisch durch Smart Contracts abgewickelt.
* Kein zentrales Personal: Es gibt keine traditionellen Geschäftsführer oder Angestellten.
* Gleiche Bedingungen: Alle Benutzer investieren und teilen Gewinne in einer fairen Umgebung.
* Dezentrales Team: Die Gründer verdienen wie normale Benutzer durch den Aufbau von Teams und durch Handel.
* Faire Belohnungen: Alle erhalten ihre Belohnungen nach fairen Regeln.

3. BitNest-Ersparnisse (in Kürze verfügbar)
Ein auf der Coin Ecochain basierendes Kryptowährungs-Sparprotokoll, das Benutzern eine sichere und effiziente Sparlösung bieten soll.

4.BitNestDAO (in Kürze verfügbar)
Ziel ist es, durch das Token-Vorverkaufsprogramm eine sinnvolle Verteilung von MellionCoin zu erreichen und so die ökologische Entwicklung von BitNest nachhaltig zu unterstützen.
Hallo, heute wieder ein Order beendet und ausgezahlt
LOOP - 250 = 310 USDT Gewinn 60 von 15.02.25 bis 15.03
und gleich ein neu Order
LOOP - 250 = 310 USDT (124 % von 15.03.25 bis 12.04 )
https://bscscan.com/tx/0x8a77c4854fa87d0...d2b23bb991

Bitnest Loop
Teilnehmerzahl: 1.774.371
Kumulative Teilnehmereinnahmen: 310.974.314 USDT✅
Plattformliquidität: 25.339.564 USDT
Sobald wir 2 Millionen Benutzer erreichen, gibt der Smart Contract automatisch ein neues Mellion-Token aus. Mellion Coin ist ein dezentraler Standard-Token, der auf der Ethereum Virtual Machine (EVM) basiert. Als Kernmünze von BitNest bietet Mellion Coin Benutzern und Inhabern zahlreiche Möglichkeiten und Anreize und trägt zur Entwicklung der Plattform und zum Wohlstand des Ökosystems bei.
Daher möchte ich noch einmal schreiben, dass die Risiken minimal sind.
Du muss nur lediglich das erhaltene Material selbst analysieren!

Und meine Statistik

Auszahlung

Ich empfehle, dieses Video anzusehen
PancakeSwap & BitLoop
Wo sind die Gelder und woher kommen die Dividenden ?

Hier gehts zur Anmeldung
Werbung

Hallo, heute wieder 2 Order beendet und ausgezahlt Juhu
LOOP - 250 = 310 USDT Gewinn 60 von 21.02.25 bis 21.03
und gleich ein neu Order
LOOP - 250 = 310 USDT (124 % von 21.03.25 bis 18.04 )
https://bscscan.com/tx/0xa8b04553da5639c...e00b5b67bf

LOOP - 200 = 248 USDT Gewinn 48 von 21.02.25 bis 21.03
und gleich ein neu Order
LOOP - 200 = 248 USDT (124 % von 21.03.25 bis 18.04 )
https://bscscan.com/tx/0x7e3d1a457d4a9b3...043691c561

Zur Zeit sieht so aus ab 17.01
Renditeeinnahmen: 395 USDT
RefBonus - 292 $
Gesamt: 687 $
Hallo zusammen, in diesem Video wird gezeigt, wie ihr die gesamte Bewegung des #BITNEST-Proxys innerhalb von #PancakeSwap mit #arkhamIntelligence visualisieren könnt. Ihr seht alle Verbindungen mit #Dex und #CEX

Alle Programme die eine Anbindung an MetaMask haben sind mir nicht gut gesonnen. Zornig
Ich würde gerne hier mal einsteigen - habe dafür auch tatsächlich auf das Katastrophen Programm MetaMask auf ein neues Konto einzahlen können. Von normalen Wallets mit bekannter Menüführung ist das ja kein Hexenwerk. Allerdings musste ich es mit einem anderen Coin einzahlen als den, den ich hier für eine Einzahlung benötige. Also den ursprüngliche Coin (Polygon im Polygon-Netzwerk) auf Tether im Binance-Netzwerk (Tether BEP20, die normale Bezeichnung bei allen anderen Wallets).
Versuche ich die Brigde-Funktion bekomme ich nur immer eine Meldung zurück: "This trade route isn't available right now. Try changing the amount, network, or token and we'll find the best option."
Wenn jemand eine klare und systematische Erklärung für die Durchführung dieser an sich kleinen Sache hat - gerne raus damit. Die Systematik von MetaMask (zuerst Konto, dann Netzwerk und dann erst Coin/Token) ist von mir noch nicht verstanden, obwohl ich bereits einiges gelesen und gesehen habe. Ein Fehler ist schnell passiert und Geld verloren - daher keine großen Experimente meinerseits.
Wieso kann man sich an einem Affiliate Programm von BitNest beteiligen? Da man sich nicht anmelden muss sondern offensichtlich nur eine Verbindung zu dem mysteriösen MetaMask schalten muss (schwierig genug), kann man doch niemanden unter sich einschreiben. Ich würde gerne diese Mysterien verstehen - eine synaptische Niederlage kommt nicht in Frage.
Hallo Whitebeard,

das kriegen wir schon hin, wir helfen dir.
(Vor 1 Stunde)Whitebeard schrieb: Die Systematik von MetaMask (zuerst Konto, dann Netzwerk und dann erst Coin/Token) ist von mir noch nicht verstanden, obwohl ich bereits einiges gelesen und gesehen habe.

Das ist die einzige Systematik, die Sinn ergibt: Das Konto zeigt den gesamten Betrag aller Netzwerke und Coins/Tokens, die auf deinem Wallet liegen.

Coins/Tokens können von verschiedenen Netzwerken unterstützt sein. Deshalb ist USDT TRC20 etwas anderes als USDT BEP20.

Bei BEP20 liegen die USDT auf der Binance Chain und bei TRC20 auf der originalen Tron-Chain.

Das ist im Prinzip alles, was es dabei zu verstehen gibt.^^

(Vor 1 Stunde)Whitebeard schrieb: Alle Programme die eine Anbindung an MetaMask haben sind mir nicht gut gesonnen. Zornig

Herzlich willkommen im Technik-Dschungel, kann ich da nur sagen. Hier verliert so mancher seinen Verstand! Grinsen

Immer mal wieder tief durchatmen, hilft da — vor allen Dingen bei solchen Computerproblemen.^^

(Vor 1 Stunde)Whitebeard schrieb: Katastrophen Programm MetaMask

Ehrlich gesagt, in meinen Augen, eines der besten Wallets: Schnell, einfach zu bedienen, guter Funktionsumfang etc. Lächeln

Alleine, dass es eine Bridge-Funktion gibt — das hat auch nicht jedes Wallet. Yes

(Vor 1 Stunde)Whitebeard schrieb: Versuche ich die Brigde-Funktion bekomme ich nur immer eine Meldung zurück: "This trade route isn't available right now. Try changing the amount, network, or token and we'll find the best option."

Eine "Bridge" bildet eine Brücke zwischen verschiedenen Netzwerken, weshalb das die richtige Wahl ist. Um den Fehler einzugrenzen, wäre ein Screenshot hilfreich, damit man sieht, was genau du ausgewählt hast.

Alternativ kannst du das Geld über eine Tauschbörse wie MEXC tauschen oder du nutzt unsere Wechselstube und wechselst mit der Community. Lächeln

Ich hoffe, das hilft schon einmal etwas weiter. 

Liebe Grüße
Peter
Danke für die Hilfe Peter

Mit MetaMask habe ich nochmals "kommuniziert" - es ist mir gelungen - das Bridging (Überbrücken, es gab bei mir Adressen-Verirrungen). FRIEDE zwischen MetaMask und mir!
Den oben in der Vorstellung angegebenen Link (https://bitnest.me/HPIQO) öffne ich nun und zahle unter dem Webseiten-Punkt "LOOP" ein. Sobald man auf der "LOOP" Seite ist verschwindet die ID "HPIQO" aus er URL. Ich bitte um Unterstützung bei diesem Blindflug - sonst bekommt möglicherweise niemand ein Affilate Geschenk.