Werbung

Bitomatic - Bis zu 14% im Monat (Staking-Pool) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Investoren, Hallo Community,
ich möchte euch Bitomatic vorstellen,
welches am 11.10.2020 in die PreLaunch-Phase gestartet ist.
Der Offizielle start soll im Januar 2021 statt finden.
 
Pläne
 
Man erhält bis zu 14% monatlich. Bei einer Investition von $100 bekommen wir monatlich $14. Nach Ablauf von 150.Tagen wird eure Investition wieder aufs Depot gut geschrieben. Für alle die sich in der Pre-Launch Phase registrieren, gibt es 1% im Monat oben drauf.
Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
 
Zahlungsmethoden
Mindesteinzahlung: $5
Mindestauszahlung: $88
Auszahlungsgebühren: Es gibt keine Gebühren bei Auszahlungen von Seiten des Programms
Auszahlungsdauer: Werden manuell durchgeführt und können bis zu 24h dauern

Folgende Zahlungssysteme werden akzeptiert:
 
Affiliate
Das Referrall-System ist in 15 Stufen aufgebaut
lvl 1 - 5%
lvl 2 - 2%
lvl 3 - 1%
lvl 4 - 0,35%
lvl 5 bis lvl 15 - 0,15%
Die Stufen müssen Freigeschaltet werden, um die erste Stufe Frei zu schalten wird ein TICK und 100 BTOK benötigt. Um die zweite Stufe Frei zu schalten werden 2 TICKS und 2.000 BTOK benötigt usw.
 
Info
 
Es gibt 3 Hauptprodukte. Einmal der BTOK Token, TICK Token und das BitPool (Ihr eigenes trading/staking System)
Der BTOK Token ist die Hauseigene Währung. 1 BTOK wird immer $1 Wert sein. Wir zahlen in Bitcoin ein und die werden intern in BTOK umgewandelt.
 
Der TICK Token ist immer 100 BTOK´S Wert also $100. Es ist der Token mit denen wir die Ebenen im Partnerprogramm freischalten können. Mit diesem Token können wir an neuen Produkten oder Sonderveranstaltungen teilnehmen.
 
Das BitPool ist ihr eigenes automatisches Staking-System. Dieses System ermöglicht es uns, unsere BTOK´s zu staken und ein passives Einkommen von bis zu 14% -20% monatlich zu erzielen.
 
Persönliches
 
Die Gründerin von Bitomatic (Gemma Rabassa) zeigt sich in Ihren Zoom Meetings Öffentlich. Mehr Informationen über sie habe ich Aktuell noch nicht. Wir haben hier einfach die Möglichkeit vor dem Offiziellen start als einer der ersten mit dabei zu sein.
Ich möchte nochmal erwähnen das jeder der sich vor dem Offiziellen Start Registriert und mindestens 44 BTOKENS kauft und sie ins Staking-System schickt, 6 Stufen vom Partnerprogramm Freischaltet und Monatlich 1% oben drauf bekommt. Das Freischalten der 6.Stufen werden nach dem Offiziellen Start 25 TICK Tokens kosten das sind $2.500.
 
RCB
 
Ich biete euch 50% RCB an. Sollte das Programm in denn ersten Tagen down gehen bin ich auch dazu bereit euch die 100% zurück zu geben.
Dazu schreib mir bitte hier nach deiner Investition innerhalb von 48h eine Private Nachricht.

Wenn Ihr mit Investieren wollt, würde ich mich natürlich freuen.
Hier geht es zur Anmeldung

Oder klickt auf denn Banner



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(12.12.2020, 20:32)MrB0mb schrieb:
Mindesteinzahlung: $5
Mindestauszahlung: $88

Hast du das evtl. vertauscht?
Antworten Top
#4
(15.12.2020, 09:06)Bodi schrieb:
(12.12.2020, 20:32)MrB0mb schrieb:
Mindesteinzahlung: $5
Mindestauszahlung: $88

Hast du das evtl. vertauscht?

Stimmt schon. Die Mindesteinzahlung sind $5 das staken beginnt mit $44 eine ReInvestition kann erst getätigt werden wenn auf dem Depo $88 vorhanden sind genauso wie die Auszahlung.
Antworten Top
#5
Update/Info - Bitomatic

Ich möchte euch noch einmal daran erinnern das die PreLaunch demnächst enden wird. So wie angekündigt war, wird Bitomatic im Januar Offiziell starten.
Wer hier noch mit einsteigen möchte sollte es in der PreLaunch machen, dadurch bekommt Ihr im Monat zusätzlich 1% oben drauf auf eure Anlage.
Antworten Top
#6
Update/Info - Bitomatic

Bei Bitomatic wird am 22.Januar die PreLaunch Phase beendet. Aktuell ist das neue Investment Model gestartet, wo Ihr die Möglichkeit habt in Immobilien zu Investieren die dementsprechend Renoviert und verkauft werden. Ich selber halte davon nichts, werde in die Wohnungen auch nicht rein investieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Ich möchte die Vorstellung von BitoMatic nicht mehr weiterführen. Kann unter "Ungepflegte Projekte" verschoben werden.
Antworten Top
#8
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#9
Vorgestern waren meine 150 Tage Staking um und ich wollte die BTOKs zurückholen; nachdem das gestern immer noch auf "unlock pending" stand, habe ich den Support angeschrieben, Antwort:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, unlocking BTOK after 150 days takes on average 10-20 business days, can be more or less days. Thank you. Have a nice day.
also bis zu 4 Wochen kann das dauern!
Nebenbei auch auffällig oder auch zufällig: Auszahlung ist ja möglich ab 88 BTOK (bzw. $), und meine Balance war am Ende auf 87,15 . . .
Antworten Top
#10
Heute ist nach knapp 4 Wochen "Unlock completed", aber ich kann immer noch nicht auszahlen, weil seit Stunden "We are in mainenance"; kann das jemand bestätigen oder wird da nur an meiner Auszahlung "gearbeitet"?
Antworten Top
#11
(07.07.2021, 13:33)Bodi schrieb: Heute ist nach knapp 4 Wochen "Unlock completed", aber ich kann immer noch nicht auszahlen, weil seit Stunden "We are in mainenance"; kann das jemand bestätigen oder wird da nur an meiner Auszahlung "gearbeitet"?

Wie sieht es heute aus? Klappt es?
Antworten Top
#12
(08.07.2021, 09:24)DarkMelius schrieb:
(07.07.2021, 13:33)Bodi schrieb: Heute ist nach knapp 4 Wochen "Unlock completed", aber ich kann immer noch nicht auszahlen, weil seit Stunden "We are in mainenance"; kann das jemand bestätigen oder wird da nur an meiner Auszahlung "gearbeitet"?

Wie sieht es heute aus? Klappt es?

Immer noch "in maintenance", und auf mein diesbezügliches Ticket habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

(08.07.2021, 09:55)Bodi schrieb:
(08.07.2021, 09:24)DarkMelius schrieb:
(07.07.2021, 13:33)Bodi schrieb: Heute ist nach knapp 4 Wochen "Unlock completed", aber ich kann immer noch nicht auszahlen, weil seit Stunden "We are in mainenance"; kann das jemand bestätigen oder wird da nur an meiner Auszahlung "gearbeitet"?

Wie sieht es heute aus? Klappt es?

Immer noch "in maintenance", und auf mein diesbezügliches Ticket habe ich bis jetzt noch keine Antwort.

Vielen Dank für die Rückmeldung
Antworten Top
#14
(08.07.2021, 09:55)Bodi schrieb:
(08.07.2021, 09:24)DarkMelius schrieb:
(07.07.2021, 13:33)Bodi schrieb: Heute ist nach knapp 4 Wochen "Unlock completed", aber ich kann immer noch nicht auszahlen, weil seit Stunden "We are in mainenance"; kann das jemand bestätigen oder wird da nur an meiner Auszahlung "gearbeitet"?

Wie sieht es heute aus? Klappt es?

Immer noch "in maintenance", und auf mein diesbezügliches Ticket habe ich bis jetzt noch keine Antwort.

Immer noch nicht? Dann kann ich hier abschließen..
Antworten Top
#15
Nein, aber wohl auch noch nicht ganz Schluss, per telegram wird man noch vertröstet:

Einblenden30.Juni:

Einblendenheute:
Antworten Top
#16
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Ich setze schonmal den roten Daumen, bitte halte uns gerne auf dem Laufenden
Antworten Top
#17
(22.07.2021, 08:43)DarkMelius schrieb: #Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Ich setze schonmal den roten Daumen, bitte halte uns gerne auf dem Laufenden

Status unverändert; auf meine Anfrage, wie lange das noch dauern soll: "Im Moment steht noch kein Termin fest, bis das Unternehmen diesen kommuniziert, bleibt es dabei." - ich bleibe dran . . .
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitomatic - Bis zu 14% im Monat (Staking-Pool) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: IMBA-Exchanger Trading Bot, Börse, Investment Shares Steelviper 25 4.156 Gestern, 09:29
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) PFILTD 193 30.646 27.07.2021, 10:01
Letzter Beitrag: Nachtfalke
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: MarketPeak kiktrader 217 48.966 24.07.2021, 23:11
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Zeniq / Safir International Dagobert 18 1.856 23.07.2021, 14:28
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft Mining: Phenom InvestJunkie 1 206 22.07.2021, 20:38
Letzter Beitrag: j3nsss
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Masternode: YieldNodes: 5% bis 15% monatlich CocoLoco 53 6.900 22.07.2021, 16:28
Letzter Beitrag: CocoLoco
Programm-Status: Zahlt aus Krypto-MLM: Hyper Fund: 0,5%-1% täglich MLM mit 20 Ebenen Raindr0pZ 58 11.075 22.07.2021, 15:31
Letzter Beitrag: Raindr0pZ