Werbung

BitPlam-4% tägl für 30 Tage-dann Kapital zurück-Piggy Bank (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 16. September 2021 online ist. 

BitPlam

Es gibt 2 Principal-back Pläne, d.h. wir erhalten täglich die Rendite und das Kapital wird am Ende der Laufzeit automatisch wieder gutgeschrieben. Die Höhe der Rendite hängt von der Höhe der Anlage ab.
Das Kapital kann aber auf Anfrage jederzeit gegen eine abgestufte Gebühr zurückgezahlt werden - es handelt sich also um eine Piggy Bank



Lite: 4.00% daily for 30 days - principal back
4% tägl. für 30 Kalendertage
 - dann Kapital zurück - von $ 25 bis $ 4.999
Kapital jederzeit gegen eine Gebühr (25% bis zum 14. Tag Laufzeit, 15% ab dem 15. Tag)  vorzeitig zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4.00 für 30 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 220 - Nettorendite: 120%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 4.00% (120/30).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht oder ab dem 7. Tag bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der weitere Plan fragt einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money und EpayCore, dem StableCoin USDT (ERC-20, TRX-20, BEP-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Doge, Ripple, Bnb, Stellar,  Tron, Dash und BitcoinCash
Minimum: $ 25 - Maximum: $ 200.000
Auszahlungen werden manuell und gebührenfrei innerhalb von 24 Stunden ausgeführt - Kapitalrückzahlungen innerhalb von 48 Stunden 
Minimum: $ 3 - für Btc, Eth und USDT ERC-20: $ 10
 Wichtig: Basiswährung ist $. Alle Kryptos werden bei Einzahlung zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko.
================================================



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden
===============================================



Wir selbst haben zunächst $ 185 in Ltc angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Besten Dank, Jens, fürs schnelle Freischalten. Immer wieder super.

Mittlerweile haben wir schon die ersten Auszahlungen erhalten und auch im AZ-Thread gepostet.

Daher setzen wir den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei der Sache.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Das Programm ist auf vollen Touren gestartet, nach meinem Geschmack fast zu voll. Es sind nach 5 Tagen bereits $ 76.000 über Monitore eingezahlt worden, davon $ 63.000 während der ersten beiden Tage.

Man kann nur hoffen, dass der Admin, der ja ein Erfahrener sein soll, gut damit umgehen kann und das Programm sich nicht überhitzt.

Die Auszahlungen aber kamen bisher immer sehr schnell.

Dann schauen wir mal................

 
Antworten Top
#5
Nach den sehr grossen Summen, die in den ersten 2 Tagen eingezahlt worden waren, haben sich die Einzahlungen über Monitore während der letzten Woche auf einem tragbaren Niveau im unteren bis mittleren 4-stelligen $-Bereich stabilisiert. Das ist ein positives Zeichen.

Auszahlungen kommen immer problemlos und recht schnell.

Derzeit ist die Gebühr für die Rückzahlung des Kapitals mit 25% sehr hoch, so dass davon nicht viele Investoren Gebrauch gemacht haben. Ab dem 15. Tag der Anlage wird diese automatisch auf 15% gesenkt. Die ersten Investoren werden in 5 Tagen diese Laufzeit erreicht haben und wir werden dann sehen, ob sich die Kapitalauszahlungen mehren werden oder ob die Investoren genügend Vertrauen in den weiteren Fortschritt haben, um dabei zu bleiben. Am Ende der Laufzeit der Pläne nach 30 Tagen wird das Kapital ja ohne Gebühren zurückgezahlt und da lohnt es sich vielleicht zu warten !?

 
Antworten Top
#6
Bin jetzt 13 Tage mit 4% täglich dabei und bin bei einem ROI von 65% plus Boni angelangt (insgesamt 80%).

13 X 4% ergibt normalerweise 52%, aber ich habe hier mit Ltc investiert, der bei $ 185/ Ltc 1 stand als ich investierte. Da der Ltc wie die meisten anderen Kryptos dann schnell im Wert gefallen ist und teilweise unter $ 150/ Ltc 1 fiel, habe ich dieses Mal davon profitiert, da alle Anlagen in $ abgerechnet werden und ich deshalb bei den Auszahlungen durch die Abwertung des Ltc mehr davon erhielt.

In 2 Tagen läuft meine Anlage 15 Tage und ich könnte das Kapital auszahlen lassen mit einer Gebühr von 15% an Stelle von aktuell 25% und viele Anfangsinvestoren könnten dies auch. Da hier in den ersten beiden Tagen bereits 2/3 aller bisherigen Gesamteinzahlungen ($ 62.000 von $ 94.000 über Monitore) getätigt worden sind und die Einzahlungen sich bei $ 1.000/ $ 2.000 danach eingependelt haben, besteht die Gefahr, dass zu viele Anfangsinvestoren auf einem Schlag das Kapital zurück haben möchten und der Admin das nicht bezahlen kann/ will.

Wenn der Admin genügend sonstige Reserven hat, wird er das überstehen. Wenn nicht .....?
Wenn die Investoren genügend Vertrauen haben, werden sie ihr Geld nicht gleich abziehen. Wenn nicht...?

Da kommen einige Fragen auf mich und Andere zu und ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, wie ich weiter verfahren werde. "Auszahlen oder nicht ?" - that is the question.

Werde ja übermorgen schon bei einem ROI von 90% sein, deshalb ist mein Risiko überschaubar und weitere 4% täglich wären verlockend. Auf der anderen Seite würde ich bei einer Auszahlung des Kapitals in 2 Tagen einen ROI von 175% erreichen, also einen Nettogewinn von 75% nach 15 Tagen machen - wäre ja auch verlockend, das ins Trockene zu bringen.

Bin mal gespannt, wie ich mich entscheide..........

 
 
Antworten Top
#7
Jetzt habe ich mich dann doch entschieden, nach 15 Tagen Laufzeit und der damit zusammenhängenden Minderung der Auszahlungsgebühr von 25% auf 15% mir mein Kapital zurückzahlen zu lassen.

Das war ein bisschen spannend, da der Admin sich bei Kapitalrückzahlung bis zu 48 Stunden Zeit nehmen kann, um das zu erledigen und ich 42 Stunden warten musste. Aber es wurde dann doch erledigt.

Es gibt einen mehr objektiven und einen mehr subjektiven Grund, warum ich diese Auszahlung gemacht habe:

Objektiv gesehen, konnte ich feststellen, dass die Einzahlungen über Monitore auf ein so niedriges Niveau gefallen sind, dass man schon fast von "0" sprechen kann. Der Admin muss andere Einnahmequellen haben wie Promoter, aber da konnte ich auch keine aussergewöhnliche Aktivitäten feststellen. Die Plattform-Statistik zeigt über $ 1.300.000 aktive Deposits an, aber da kann der Admin ja hinschreiben, was er möchte, während die Monitore 'nur' $ 95.000 Einzahlungen anzeigen.
Wenn jetzt die ersten grossen Investoren, die gleich zu Anfang eingestiegen sind, auch wie ich Ihr Geld anfangen abzuziehen, kann es für den Admin brenzlig werden......

Subjektiv gesehen, habe ich durch die Ltc Abwertung noch ein zusâtzliches Geschäft gemacht. Als ich einstieg, bekam ich für mein Depot von etwa Ltc 1 $ 185 gutgeschrieben. Zwischendurch fiel der Ltc auf unter $ 150 und ich habe dadurch täglich von dem besseren Wechselkurs profitieren können. Jetzt bei der Rückzahlung des Kapitals war der Kurs $ 169. Ich denke, dass der Kurs des Ltc jetzt wieder steigen wird, deshalb glaube ich, dass es gut war, jetzt zu tauschen und auszuzahlen.

Nach nur 15 Tagen haben ich hier ohne erhaltenen RCB einen Nettogewinn von 63% gemacht. Mit Boni sogar 78%. Das ist wahrlich nicht schlecht und ich habe meine Schäfchen im Trockenen  Juhu

 
Antworten Top
#8
Ich bin hier nicht mehr dabei, aber das Programm läuft offensichtlich ohne Probleme weiter.

Die ersten 30 Tage sind bald um und dann werden die ersten Kapitalrückzahlungen ohne Gebühren fällig. Das wird sicherlich spannend für den Admin und die Investoren, wie es dann weitergeht.

Das ist jetzt die 2. Piggy Bank, die ich hier hintereinander vorstelle und die im Forum offenbar kein Interesse findet. In beiden Programmen "0" aktive Partner von X-Invest in meiner Downline und "0" Kommentar von irgendeinem Investor oder Interessenten.

Vielleicht wissen auch viele nicht, was eine Piggy Bank ist. Das ist ein Programm mit einer bestimmten oder endlosen Laufzeit, in dem der Investor sein Kapital nach einer vorbestimmten Mindestlaufzeit (meistens 24 Stunden, manchmal auch länger) wieder auszahlen lassen kann, meistens gegen Zahlung einer Gebühr (so um die 5 oder 10%, manchmal auch weniger oder mehr). Der Investor hat damit einen gewissen Spielraum.

Das geht natürlich nicht immer gut, da manche Programme voreilig nach einigen Tagen schliessen. Ich selber setze mir bei jeder Piggy Bank ein gewisses Renditeziel und zahle dann aus, egal wie das Programm läuft. So habe ich bei Upistic einen Nettogewinn von 38% innerhalb von 20 Tagen gemacht und bei BitPlam 78% innerhalb von 15 Tagen (einschliesslich erhaltener RCB). Das ergibt nicht zu vernachlässigende Beträge !

Bei Piggy Banken sollte man nicht zu gefrässig sein und sich an die eigenen Zielvorstellungen halten, dann hat man gute Chancen, guten Gewinn zu machen. Aber wir wären nicht im Hyipmarkt, um zu wissen, dass es auch schief gehen kann.

Ich verfolge das Programm weiter und werde mich noch ein paar Tage um die Vorstellung kümmern. Aber ich rate jetzt niemandem mehr, neu einzusteigen.

 
Antworten Top
#9
Das Programm läuft weiter ohne Probleme.

Ich bin hier nach 15 Tagen mit einem Nettogewinn von 78% ausgestiegen.

Hätte ich nicht länger dabei bleiben sollen ? Nein, ich hatte mir ein Ziel gesetzt und das mehr als umgesetzt und meine Schäfchen ins Trockene gebracht.

Ich konnte und kann hier im Forum kein Interesse an dieser Piggy Bank feststellen, weder haben Partner mitgemacht noch hat irgendjemand einen Kommentar abgegeben.

Ich gebe daher die Vorstellung zurück. Vielleicht möchte jemand anderes sie übernehmen.
Antworten Top
#10
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#11
Nach etwa 65 Tagen ist hier jetzt das Ende gekommen. War ein Superprogramm, das 4% täglich zahlte. Jemand, der von Anfang an dabei war, konnte also mindestens einen ROI von 260% erreichen.

Ich war hier nach 15 Tagen ausgestiegen und hatte einen ROI von 178% erreicht, was auch schon super war.

Bei den X-Invest Mitgliedern hat das Programm meines Wissens keine Anhängerschaft gefunden.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top
#12
Inzwischen sind die Monitore auf Not Paying, daher werde ich das Projekt nun umstellen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitPlam-4% tägl für 30 Tage-dann Kapital zurück-Piggy Bank (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart