Werbung

BitRegal - 10% Daily (BTC Only) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde des Invest

Wir möchten Euch das Programm
BitRegal
vorstellen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



BitRegal  ist seit dem 06.10.2017 online,
und bietet mehrere Pläne an, je höher das Deposit desto höher die Rendiete pro Tag.





Plan 0.42% Hourly (0.001 BTC - 1 BTC)

In diesem Plan bekommen wir 0.42% stündlich das sind 10% täglich,
wenn wir hier 0.1 BTC investieren bekommen wir 0.00042 BTC stündlich (0.01 BTC am Tag) solange das Programm zahlt.
Nach 10 Tagen hat man BEP erreicht.

Die anderen Pläne stellen wir nicht vor weil wir der Meinung sind das dort das Deposit zu hoch ist.

Ein und Auszahlungen sind nur mit Bitcoin möglich
Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant und ohne Gebühr vom Programm

Mindesteinzahlung beträgt 0.001 BTC
Mindestauszahlungsbetrag ist 0.001 BTC

Die Referralkommision beträgt:
In der ersten Ebene 5%
in der zweiten Ebene 1%


RCB Angebot
EinblendenSpoiler:
Würden uns freuen Euch in unserer Downline zu begrüssen,
aber bitte denkt daran das dies ein High Risk Programm ist, setzt hier bitte nicht Haus und Hof sondern nur das was ihr verschmerzen könnt zu verlieren.


Hier geht es zur 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs freischalten
Auszahlung instant erhalten, im entsprechenden Thread gepostet und den grünen Daumen gesetzt.

Antworten Top
#4
Bin hier auch mal mit Btc 0.05 dabei. Gefällt mir mit den stündlichen Gutschriften und lassen wir uns mal hoffen, dass es seine 10 Tage hält (mindestens).
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Der Admin von BitRegal hat hier auf X-Invest ein Advanced-Listing gekauft Sehr gut!
Antworten Top
#6
Danke OskarHash fürs vorstellen. Bin direkt mal mit 40€ eingestiegen.
Mein erstes Invest dieser Art hier, mal schauen was draus wird. Wink
Antworten Top
#7
Bin mal mit 20 EUro dabei. Auf gute Earnings Wink                                                                                              
Antworten Top
#8
Gestern erste Auszahlung beantragt und instant erhalten. Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo,
ich hatte gerade wieder die 0,001 btc voll und wollte nun auszahlen. Tja das mit dem Instant ist nun auch geschichte
und die Auszahlung wird wohl für immer auf Pending, da auch bei Payment Proofs von der Seite die letzte Auszahlung um
08:04:44 PM UTC also bei uns 22:04 Uhr gewesen.

[Bild: bitregal.png]

Ich rate daher dringend von einer Investition ab.
MfG 
Manu
Antworten Top
#10
Tja. wie das so ist. habe gerade eine Auszahlung bei Bitregal beantragt. früher war das Minuten später auf der EWallet Konto. jetzt heisst es warten. Pending. Pending.
Antworten Top
#11
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#12
Dieser testus hat über Nacht ganz viele Beträge aus bezahlt bekommen. Insgesamt ca. 2 BTC. Das kann nicht mit rechten Dingen zu gegangen sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo Manimul. verstehe deinen Kommentar nicht wirklich. Wer hat Auszahlung bekommen?

Hoffe ehrlich gesagt dass du es bist. wäre happy für dich. Da kann ich nur sagen

weiterhin pending und pending.
Antworten Top
#14
(13.10.2017, 09:15)Miguel1972 schrieb: Hallo Manimul. verstehe deinen Kommentar nicht wirklich. Wer hat Auszahlung bekommen?

Hoffe ehrlich gesagt dass du es bist. wäre happy für dich. Da kann  ich nur sagen

weiterhin pending und pending.
schau mal er meint dies hier:
https://bitregal.biz/?a=paidout
Das sind warscheinlich zu 100% Fake Auszahlungen oder testus ist der Admin.
Hier wird wohl schluss sein
Antworten Top
#15
(13.10.2017, 09:39)OskarHash schrieb:
(13.10.2017, 09:15)Miguel1972 schrieb: Hallo Manimul. verstehe deinen Kommentar nicht wirklich. Wer hat Auszahlung bekommen?

Hoffe ehrlich gesagt dass du es bist. wäre happy für dich. Da kann  ich nur sagen

weiterhin pending und pending.
schau mal er meint dies hier:
https://bitregal.biz/?a=paidout
Das sind warscheinlich zu 100% Fake Auszahlungen oder testus ist der Admin.
Hier wird wohl schluss sein

Ich würde sagen testus hört sich an wie test und user also testuser und wird wahrscheinlich der Admin sein. Die Auszahlungen sind wirklich geflossen von testus alle hier her
https://blockchain.info/address/12HfRnx47gQnnYn9Q3Zpiuzzv6yzXTKMEJ
Wenn sich jemand ca. 2 BTC auszahlen lässt müsste er ja ca. 20 BTC investiert haben. Das war dann wahrscheinlich auch ein Fakeinvest vom Admin.

PS: Jetzt räumt er das Paymentkonto leer und die erscheinen nicht in der paidoutproof.
https://blockchain.info/address/1CwVHZ9eMHzP8Wftd4biXEBT8sTvco6udu
Antworten Top
#16
Ganz abgesehen davon, ob das jetzt das Ende ist oder nicht, kann ich das Video, das uns erklären soll, wie man wieder Instant-Auszahlungen erhält, auf meinem Uralt-Computer nicht öffnen, da mein Flashplayer zu alt ist und die neue Version nicht aufladbar ist. Ausserdem bin ich auf Reisen und habe keinen anderen Computer zur Verfügung. Kann hier jemand in verständlichen Worten erklären, welche Schritte man unternehmen muss, um Instant-Auszahlungen wieder zu bekommen ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(13.10.2017, 10:37)Konsti schrieb: Ganz abgesehen davon, ob das jetzt das Ende ist oder nicht, kann ich das Video, das uns erklären soll, wie man wieder Instant-Auszahlungen erhält, auf meinem Uralt-Computer nicht öffnen, da mein Flashplayer zu alt ist und die neue Version nicht aufladbar ist. Ausserdem bin ich auf Reisen und habe keinen anderen Computer zur Verfügung. Kann hier jemand in verständlichen Worten erklären, welche Schritte man unternehmen muss, um Instant-Auszahlungen wieder zu bekommen ?

Bei uns das gleiche, Video spielt bei uns auch nicht ab, haben die neuste Version vom Flash Player gerade installiert aber geht trotzdem nicht.
Antworten Top
#18
(13.10.2017, 10:54)OskarHash schrieb: Bei uns das gleiche, Video spielt bei uns auch nicht ab, haben die neuste Version vom Flash Player gerade installiert aber geht trotzdem nicht.

Das ist natürlich eine eher negative Nachricht und spricht wohl auch für das Ende des Ganzen.
Antworten Top
#19
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Wir setzten den roten Daumen, hier ist es wohl vorbei. Seite ist auch nicht erreichbar.

Hier nicht mehr investieren
Antworten Top
#20
War ja mal wieder ne sehr kurze Laufzeit von ca. 6 Tagen, weil seit gestern ab 22:00 Uhr nichts mehr ging.
Also BEP eigentlich unmöglich. Hier war wohl der Admin auf schnelles Geld hinaus.
So Haken dran und auf zu neuen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BitRegal - 10% Daily (BTC Only) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart