Werbung

BitRegal - 10% Daily (BTC Only) - Hauptbeitrag

#29
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde des Invest

Wir möchten Euch das Programm
BitRegal
vorstellen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



BitRegal  ist seit dem 06.10.2017 online,
und bietet mehrere Pläne an, je höher das Deposit desto höher die Rendiete pro Tag.





Plan 0.42% Hourly (0.001 BTC - 1 BTC)

In diesem Plan bekommen wir 0.42% stündlich das sind 10% täglich,
wenn wir hier 0.1 BTC investieren bekommen wir 0.00042 BTC stündlich (0.01 BTC am Tag) solange das Programm zahlt.
Nach 10 Tagen hat man BEP erreicht.

Die anderen Pläne stellen wir nicht vor weil wir der Meinung sind das dort das Deposit zu hoch ist.

Ein und Auszahlungen sind nur mit Bitcoin möglich
Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant und ohne Gebühr vom Programm

Mindesteinzahlung beträgt 0.001 BTC
Mindestauszahlungsbetrag ist 0.001 BTC

Die Referralkommision beträgt:
In der ersten Ebene 5%
in der zweiten Ebene 1%


RCB Angebot
EinblendenSpoiler:
Würden uns freuen Euch in unserer Downline zu begrüssen,
aber bitte denkt daran das dies ein High Risk Programm ist, setzt hier bitte nicht Haus und Hof sondern nur das was ihr verschmerzen könnt zu verlieren.


Hier geht es zur 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

BitRegal - 10% Daily (BTC Only) - Diskussion

#21
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#22
Wer hat auch diese Mail erhalten ? Soll ich darauf antworten ?


Betreff: Pending Withdraw Problem

Hello __________ Your account name is hoch23 Your e-mail is [email protected] You have been registered: 2017-10-08 17:28:05

We receive a lot of support tickets related to withdraw delays, so we try to resolve these issue as soon as possible. For few days we process all withdrawals manually because Bitcoin have a limited number of Unconfirmed Transactions. We have the maximum number of Unconfirmed Transactions for few days and transactions can't be processed automatically. But now we found a way to make them back automatically. We made an application which will connect a unique bitcoin account for each user so problem with delays will stop. To make it possible you need to send a mail to: [email protected]
which must contain your username, your e-mail and a screen of your QR Code or Pairing Code of your account from which you made a deposit to your Bitregal account. Your pairing Code can be found in your Blockchain Account=>Settings=>General=>Show Pairing Code. Make a screen of this section and attach it to your mail. If you have additional questions just let us know.
Antworten Top
#23
Dir ist schon klar dass wenn du das machst der typ dahinter dein Konto leerräumen wird?

Mit dem Pairing QR Code kann man die Blockchain Handyapp mit dem Konto verbinden, quasi ein abbild des private key.

Schreib dem ruhig zurück ob er noch ganz dicht ist. mehr aber nicht
Antworten Top
#24
Hallo hoch23,

ich will ja nicht unhöfflich sein, aber hast du dir den Thread bis zu deinem Beitrag mal durchgelesen und die Seitenstatistik

35854.7717441
TOTAL DEPOSITED

7507.38223345
TOTAL WITHDRAW

Ich bin mal die Seite https://bitregal.biz/?a=paidout also die Payment Proof stichprobenartig durchgegangen.
Alle Auszahlungen gingen von dieser Adresse
https://blockchain.info/address/1CwVHZ9eMHzP8Wftd4biXEBT8sTvco6udu

Gerade mal 13.8 BTC ausgezahlt und die noch nicht mal alle an User.

Und nein diese email habe ich nicht bekommen.

"Mit dem Pairing QR Code kann man die Blockchain Handyapp mit dem Konto verbinden, quasi ein abbild des private key."

chris9100 gebe ich vollkommen Recht mit dem QR-Code kann er sich über die Handyapp einloggen
und dein Konto leerräumen, deswegen sei auch gesagt, dass man auch zur zusätzlichen Sicherheit das 2-Factor-Auth aktiviert per Google Authenticator or SMS Code.


Außerdem wird auch auf folgendes bei den Generaleinstellungen in der Blockchain.info Wallet hingewiesen.


Kombinationscode für die mobile App

Scannen Sie den Code (klicken Sie auf 'Kombinationscode anzeigen') mit Ihrer Blockchain-Wallet (iOS oder Android) für eine nahtlose Verbindung zu Ihrer Wallet. Laden Sie die iOS-App hier herunter und die Android-App hierDo not share your Pairing Code with others. 

PS. Außerdem nutzt doch nicht jeder die Blockchain.info wallet. Es gibt ja zigtausend andere Möglichkeiten seine Adressen zu verwalten, wie Offlinewallets usw. Da hätte man schon stutzig werden müssen, wenn man sich zumindest ein wenig mit der Problematik Bitcoin oder generell Cryptowährungen auskennt bzw. Blockchain, ansonsten sollte man doch eher Hyips zurückgreifen die auch Perftect Money, Payeer, Advcash oder andere anbieten. da würde man doch auch nicht seine Zugangsdaten rausgeben um eine Auszahlung zu erhalten. Es soll sich jetzt dadurch keiner in irgendeiner Weise angegriffen fühlen.


Schönen Tag noch
Manimul
Antworten Top
#25
Blockchain.info ist dennoch die am meisten genutzte online wallet und ich bin 100% sicher dass sich auch hier ein paar dumme finden die mit dem pairing code rausrücken, welcher übrigens die 2fa umgeht.

Also wer den code rausgibt kann sich schonmal von seinen btc verabschieden und sich den btc darwin award bei mir abholen .
Antworten Top
#26
(16.10.2017, 17:18)chris9100 schrieb: Blockchain.info ist dennoch die am meisten genutzte online wallet und ich bin 100% sicher dass sich auch hier ein paar dumme finden die mit dem pairing code rausrücken, welcher übrigens die 2fa umgeht.

Ok hab zwar die App auch aufm Handy, aber selbst kein 2FA. Also die App auf dem Handy und man brauch beim Senden keine 2FA über googleauthentication oder SMS wenn man im Konto eingeloggt ist?
Antworten Top
#27
Genau, die app verlangt keine 2fa (zumindest auf android nicht, was ios betrifft kann ich nichts sagen).

Also einmal verbinden und man hat vollen Zugriff
Antworten Top
#28
Ich danke euch für die Info. Hab mir schon gedacht das das nur Müll ist aber wollte mal nachhören ob sonst noch wer diesen Quatsch erhalten hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitRegal - 10% Daily (BTC Only) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart