Werbung

BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 07. Dez. 2017 online ist:


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt nur einen einzigen Plan, der solange läuft wie das Programm besteht und auszahlt (lifetime) mit einem einzigen Renditesatz unabhängig von der Höhe der Anlage. In den täglichen Renditen ist die Kapitalrückzahlung eingeschlossen, frühzeitige Auszahlung des Kapitals ist demnach nicht möglich


Plan: Es gibt 3% täglich - ab $ 10 bis "nicht bekannt"
Laufzeit: unbegrenzt, d.h. solange das Programm läuft und auszahlt
Tägliche Renditegutschrift von 3% - wie hoch die Gesamtrendite sein wird, ist unbestimmt, da dies von der Laufzeit des Programms abhängt
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht


Einzahlungen über Payeer, PerfectMoney, AdvCash und mit Bitcoin - Minimum: $ 10. 
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 12 Stunden ausgeführt. Gebühren sind nicht bekannt. Mindestsumme: $ 1 - bei Btc $ 10 - Höchstsumme ist nicht festgelegt
Btc-Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt. Die Rendite wird auf $-Basis gerechnet. Auszahlungen werden zum Tageskurs in Btc zurückgewechselt



Es gibt drei verschiedene Partnerprovisionen:
- die normale Provision beträgt einstufig 5% auf die Einzahlungen Eurer Partner
- zusätzlich gibt es einen Extrabonus von 10% auf alle Renditeneinnahmen Eurer direkten Partner, die während der gesamten Laufzeit erzielt werden
- und zusätzlich noch ein Teambonus in $ auf die gesamten, kumulierten Einlagen Eurer direkten Partner - Ihr erhaltet bei Erreichen des folgenden Levels jeweils den genannten Betrag gutgeschrieben:


Wenn alle Euren direkten Partner also insgesamt $ 1.000 eingezahlt haben, erhaltet Ihr einen Bonus von $ 50.
Wenn alle direkten Partner nochmals insgesamt $ 1.500 einzahlen, erhaltet Ihr den Bonus des nächsten $ 2.500-Levels von $ 150
usw.


Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf alle Euren Einzahlungen 60% von unserer RefCom 
(Bei Btc-Einzahlungen gibt es RCB in Btc bei einer Mindesteinzahlung von Btc 0.01, bei darunter liegenden Btc-Beträgen erhaltet Ihr die RCB mit AdvCash, wunschgemäss auch bei darüberliegenden Btc-Beträgen)





Wir haben zunächst selbst $ 400 investiert
EinblendenSpoiler:




Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Diskussion

#21
Bin ebenfalls mit ein wenig Kleingeld dabei, viel Glück allen!
Antworten Top
#22
Das Programm ist nach Aussage des Admin sehr zufriedenstellend angelaufen. Die Werbung mit ISA und Profvest hat gehalten, was man sich versprochen hatte und auch die hiesige Vorstellung hat einen positiven Schwung reingebracht. Der Admin ist besonders beeindruckt, dass 95% aller über x-invest gekommenen Investoren auch tatsächlich aktiv geworden sind und bedankt sich hiermit bei Euch Allen.
Gesamt gesehen kann man sagen, dass es keine Riesenanlagen von einigen wenigen Investoren gibt, sondern dass die Anlagen über viele Investoren weit gestreut sind. Es hat sich aber gezeigt, dass mit der wachsenden Laufzeit (6 Tage) auch das Interesse bei grösseren Investoren zunimmt.
Programmstart gut - weiterer Verlauf scheint damit vorerst gesichert.
Antworten Top
#23
Guten Morgen,

ja ein sehr schönes Programm, bin sehr zufrieden und hoffe auf eine lange Laufzeit.

Das langsame anlaufen tut dem Programm sicherlich gut, aber ich hoffe er promotet es dann schon noch an ein paar Monitoren?

Und zusätzlich kannst du Ihm vielleicht weitergeben, aus meiner Sicht sollte das Ref-System zumindest 2 Stufig sein, nehmt doch 2% weg und setzt die in eine 2te Stufe (Teambonus)

Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
#24
(14.12.2017, 07:07)PinkCashCat schrieb: Und zusätzlich kannst du Ihm vielleicht weitergeben, aus meiner Sicht sollte das Ref-System zumindest 2 Stufig sein, nehmt doch 2% weg und setzt die in eine 2te Stufe (Teambonus)

Habe Deinen überdenkenswerten Vorschlag mal weitergereicht, aber ich glaube nicht, dass sie so kurz nach dem Start schon eine Änderung vornehmen.

Hat jemand dazu eine Meinung ?
Antworten Top
#25
(14.12.2017, 12:12)Konsti schrieb:
(14.12.2017, 07:07)PinkCashCat schrieb: Und zusätzlich kannst du Ihm vielleicht weitergeben, aus meiner Sicht sollte das Ref-System zumindest 2 Stufig sein, nehmt doch 2% weg und setzt die in eine 2te Stufe (Teambonus)

Habe Deinen überdenkenswerten Vorschlag mal weitergereicht, aber ich glaube nicht, dass sie so kurz nach dem Start schon eine Änderung vornehmen.

Hat jemand dazu eine Meinung ?

Ja, ich sehe das auch so.
Ich habe eine kleine DL, die sich dann Unteraccounts machte, also für mich "für die Katz" leider.
Teambonus ist so auch nicht erreichbar.

Was mich aktuell stört: ich werden von Emails überschwemmt.
Man muss nicht für 3 Cent ref com eine Email schicken.
und wenn zwischen withdrawal-request und withdrawal nur Minuten liegen, brauche ich auch nicht 2 Emails (eigentlich gar keine.)
Weniger ist manchmal mehr. Zwinkern
Antworten Top
#26
(14.12.2017, 19:01)InvestyCat schrieb: Was mich aktuell stört: ich werden von Emails überschwemmt.
Man muss nicht für 3 Cent ref com eine Email schicken.
und wenn zwischen withdrawal-request und withdrawal nur Minuten liegen, brauche ich auch nicht 2 Emails (eigentlich gar keine.)
Weniger ist manchmal mehr.

Jetzt gibt es dazu ein Bug, da die Emails der letzten drei Tage dauernd nochmals verschickt werden. Habe in der letzen Stunde mindestens 50 Mails doppelt/ dreifach erhalten.

Aber, Du hast Recht, ich finde das generell  mit den refcom-Mails auch ein bisschen überflüssig. Werde das denen auch mal übermitteln.
Antworten Top
#27
(14.12.2017, 19:15)Konsti schrieb: Jetzt gibt es dazu ein Bug, da die Emails der letzten drei Tage dauernd nochmals verschickt werden. Habe in der letzen Stunde mindestens 50 Mails doppelt/ dreifach erhalten.

Ja, es hört gar nicht auf. Grinsen

Ich bekomme auch noch ständig Mails von dem Programm.
Eben wieder 10 gelöscht.
Ist ja ne abendfüllende Angelegenheit Lächeln

Sag dem Admin mal, dass wir noch andere Sachen zu tun haben. Lächeln
Antworten Top
#28
Auch wenn das Programm "schon" sieben Tage läuft, gehe ich jetzt auch mal klein rein. Sieht echt gut gemacht aus, Backoffice ist übersichtlich, alles leicht zu verstehen.

Danke für die Vorstellung (und die Übersetzung Zwinkern ) Konsti.


Auf eine lange Laufzeit für uns alle.


Wunni
Antworten Top
#29
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#30
Auszahlung ist im Thread gepostet. Gibt ja keine Probleme hier, aber manchmal vergisst man, seiner Pflicht nachzukommen.

Es gibt eine neue Rubrik "Stats", die sehr transparent und vielseitig Einblick ins Innenleben des Programms gibt. Schaut Euch die Statistiken hier an - sehr aufschlussreich.

Gehöre, zum grossen Teil wegen Euch, zu den Top10 Team leaders, aber da ist noch Raum nach oben Lächeln
Antworten Top
#31
(15.12.2017, 11:58)Konsti schrieb: Schaut Euch die Statistiken hier an - sehr aufschlussreich.

He he, der top Verdiener aus der Statistik sitzt übrigens unter mir, allerdings in 2. Linie und hat in der 1. Linie nicht eingezahlt. Grinsen
Zählt also nicht, weder zum Teambonus, noch als Ref Com.

Ich habe also mal wieder voll in den Glückstopf gegriffen Grinsen Grinsen.

Na, immer hin eine Anekdote wert und Anekdoten sind ja auch was Schönes. Lächeln
Antworten Top
#32
Die Mindestauszahlungssumme für Btc ist von $ 5 auf $ 10 wegen der hohen Transfergebühren angehoben worden. Die Vorstellung ist bereits angepasst.
Antworten Top
#33
(15.12.2017, 15:20)InvestyCat schrieb: He he, der top Verdiener aus der Statistik sitzt übrigens unter mir, allerdings in 2. Linie und hat in der 1. Linie nicht eingezahlt.
Zählt also nicht, weder zum Teambonus, noch als Ref Com.

Ja, aber der Account von meiner Frau dazwischen bringt 0 ein, weil Teambonus ja auch nur einstufig ist Lächeln.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Ja ich hab die Statistik noch gar nicht gesehen, bin mit 137 Refs on TOP, aber es haben davon maximal 20 bis 30 investiert. Ich hoffe das wächst weiter so Lächeln

Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
#34
Hier der heutige Newsletter.

- ETH ist jetzt als Zahlungsmittel eingefügt . Minimum bei Ein- und Auszahlungen $ 10. Weitere Kryptowährungen werden z.Z. getestet.
- es wird nochmals auf die bereits in einem früheren Thread erwähnten neu eingefügten Statistiken hingewiesen
- zur Sicherheit kann auch der Google Authenticor genutzt werden. Siehe dazu in den Kontoeinstellungen

Langsamer Aufbau mit regelmässigen Anpassungen. Sieht alles sehr überlegt aus und schafft Vertrauen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members,

We inform you that we have added Ethereum as a payment method in BitSequence. Please note that you need to provide the HEX adress indicated in the data input field when sending your transaction. If your Ethereum wallet does not include such information then contact support. The minimum deposit and withdrawal with Ethereum and Bitcoin is 10 USD. We are currently testing new cryptocurrencies that could be added soon. We hope that you enjoyed our trading signals, they are still showing bullish trends on most major coins.

The minimum deposit using payment processors is 10 USD and the minimum withdrawal is 1 USD. Payment requests are open 7 days a week with a 12 hours timeframe. You can support us by reporting your payments on forums, blogs and monitors. Thanks for your support and trust !

We also have added some detailed statistics about our platform, you will find the link on our homepage and on your dashboard. We are a young company and we're planning to grow step by step with the greatest possible transparency.

One last thing : please exercise caution about your BitSequence account and don't make it easier for hackers to hijack your funds. Choose strong passwords, and don't use the same passwords on several websites. You can also enable Google Authenticator in your settings if you wish, this is the most effective way to secure your account.
 
BitSequence Team

Antworten Top
#35
Hat  schon mal  jemand  mit  eth  eingezahlt ?   Meine Zahlung  kam nicht an ?

Hab  dem Support  mal  nen  Ticket  geschrieben.

Komando zurück ich habe vergessen die Input Data da einzutragen ,eine 2 .Zahlung gemacht und die kam sofort an.

Weiss einer ob die erste Zahlung trotzdem vom Support eingeordnet werden kann
Antworten Top
#36
(15.12.2017, 17:01)PinkCashCat schrieb: aber es haben davon maximal 20 bis 30 investiert

Na, aber mit der bisherigen Comission PLUS Team Boni (Level 4 seid ihr?) kann man ja schon mal gut vor Weihnachten shoppen gehen. Oder? Zwinkern

Freue mich für euch, wenn auch mit einem lachenden und weinenden Auge. Lächeln
Antworten Top
#37
Support hat meine ZAhlung nach Ticket innert 30 min eingeordenet


Tiiipppppppppppppp ToPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten Top
#38
Nach ISA (Premium)  gibt es jetzt auch ein Monitorlisting bei x-invest (ebenfalls Premium) und auch bei DavidNews (GoldenStage). Alles Topmonitoren und Toplistings.

Wird die weitere stetige Entwicklung erfolgversprechend unterstützen.

Hier kann man wenigstens mal ein bisschen entspannt sein in diesen turbulenten Hyip-Tagen. Und 3% täglich ist eine schöne, tragbare und nicht übertriebene Rendite.

Irgendwie habe ich das Gefühl wir werden hier den Januar locker erreichen Lächeln 
Antworten Top
#39
Jetzt haben wir den ersten Partner, der mit ETH eingezahlt hat. Herzlich willkommen.

Laut Statistik haben sich jetzt 1.001 Mitglieder eingeschrieben, wovon 438 aktiv sind, die über $ 120.000 eingezahlt haben. Das wären über $ 250 im Durchschnitt, eine ausserordentliche Summe. Die Angaben zu unserer Statistik sind absolut korrekt, so dass wir keine Zweifel haben, dass die Gesamtzahlen der Wirklichkeit entsprechen.
Antworten Top
#40
Hab  0,5 eth  eingezahlt   einmal 0,25  ohne Data transaktionnummer  (wurde vom Support  innert 30 min eingeordent )

Und gleich danach noch mal 0,25 um zu sehen obs ankommt  also  insgesamt  bin ich zufrieden Smile

Erste Rendite kam auch schon


Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


BitSequence - 3% lifetime (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart