Werbung

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot Bitsgap vorstellen



Bitsgap gib es seit Sebtember 2020

Bitsgap ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr, an einer oder mehreren Kryptobörsen.
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt mit folgenden Börsen handeln!


Betreiber der Seite ist:
Bitsgap Holding OU.
Registry code: 14004763
Rotermanni tn 18, 10111, Tallinn, Estonia

Preise:

Die ersten 7 Tage sind kostenlos


BASIC 25€ pro Monat
Es können nur 2 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders

ADVANCED 59€ pro Monat
Es können 5 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .

PRO 129€ pro Monat
Es können 20 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .
Take profit kann für die Bots eingestellt werden.


Nach der Registrierung , habt ihr 7 Tage lang eine kostenlose Trial Phase, erst danach müsst ihr euch für ein Paket Entscheiden.
Die Pakete erneuern sich automatisch. Sollte ein Paket auslaufen werden alle Bots gelöscht.

Zahlungsmethode für die Pakete


Auszahlung:

Die Auszahlung gehen direkt in das Kryptobörsenkonto
Trades finden ausschließlich auf der Kryptobörse statt, diese wird mittels API eingebunden.
Die API wird in der Kyroptbörse von uns so eingestellt das der Bot nur Kaufen und Verkaufen kann.
Wichtig keinen Haken bei Auszahlung machen.

Affiliate:

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 30% für jedes verkaufte Paket!
Auszahlungen finden in USDT statt. Der Mindestbetrag für die Auszahlung ist 25 USDT

Zusätzliche Informationen:
Die Bots arbeiten mit frei wählbaren Handelspaaren die auf der jeweiligen Kryptobörse zu Verfügung stehen
Es gibt einen Demomodus, in dem man den Bot testen kann.

Der Support ist über die hompage erreichbar, es wird auch ein Chat-Fenster Angeboten

Ergebnis der letzten 4 Tage:
meine Kyrptobörse: Binance, meine Tradingpaare VET/USDT und XRP/BUSD


Bitte denkt daran ein Bot kann auch Verluste machen und es kommt immer darauf an wie sich der Kurs entwickelt



Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!





Bitte bedenkt das es beim Handeln mit Kryptowährungen auch zu einem Totalverlust kommen kann!
Arbeitet also nur mit Geldern auf die ihr zur Not verzichten könnt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Diskussion

#21
so sieht es aktuell bei mir aus, rote makierung Verkäufe, grüne Käufe, bereiche ohne makierung waren außerhalb des Bereichs

Antworten Top
#22
Bei mir läuft es auch sehr gut.
Ich habe am 15.04.2021 begonnen und hatte zum Start ca. 930 € zur Verfügung.
Die Bots (ich habe bislang insgesamt 8 Versuche gehabt) haben in Summe 120 € Gewinn erwirtschaftet. Das ist doch mega!
Man muss allerdings aufpassen.
Läuft der Kurs ins Minus rein, bleibt man auf den Coins sitzen.
Daher habe ich dann manchmal abgebrochen und wieder neu gestartet.

Zzt. trade ich DOGE/EUR. Gerade angefangen. Innerhalb von 10 Minuten wurden 46 Trades ausgeführt und ein Gewinn von 2,04 € erzielt. Sollte der Kurs abschmieren und nicht mehr nachgekauft werden (weil außerhalb der Range), dann werde ich einen Anstieg abwarten, abbrechen und auf einen neuen Einstieg warten. Sollte der Anstieg ausbleiben, muss ich das dann wohl aussitzen oder die Reißleine ziehen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Vorhin, als ich auch das Paar DOGE/EUR handelte, habe ich nach dem Anstieg über die obere Range hinaus auch den Bot abgebrochen. Dann abgewartet, bis der Kurs zurückkam und eben jetzt wieder reingegangen.

Jetzt sind 21 Minuten um, 88 Trades ausgeführt, 3,90 € Gewinn gemacht.
Antworten Top
#23
Der Bot läuft jetzt 3 Stunden. 572 Trades. 25,61 € Gewinn.
Antworten Top
#24
(17.04.2021, 19:58)Kairos schrieb: Der Bot läuft jetzt 3 Stunden. 572 Trades. 25,61 € Gewinn.

Nach dem Anstieg von DOGE habe ich den Bot abgebrochen. 31,92 € Gewinn bei knapp 700 Trades in ca. 4 Stunden.

Bin jetzt bei BTT/EUR drin.

Läuft jetzt 1:30 Std. 118 Trades, knapp 6 € Gewinn.
Antworten Top
#25
Heute Nacht ist dann das passiert, was immer wieder vorkommen wird.
Der Kurs fiel deutlich unter die untere Range, sodass keine Verkäufe mehr durchgeführt werden.
Das bedeutet, ich sitze auf den BTT.
Habe den Bot gestoppt und warte jetzt auf eine Korrektur nach oben.
Bis dahin: 564 Trades und 23,76 € Gewinn.
Antworten Top
#26
(18.04.2021, 09:02)Kairos schrieb: Heute Nacht ist dann das passiert, was immer wieder vorkommen wird.
Der Kurs fiel deutlich unter die untere Range, sodass keine Verkäufe mehr durchgeführt werden.
Das bedeutet, ich sitze auf den BTT.
Habe den Bot gestoppt und warte jetzt auf eine Korrektur nach oben.
Bis dahin: 564 Trades und 23,76 € Gewinn.

geht mir genauso, allerdings sind heute morgen fast alle coins gedroppt, habe dazu im netz aber noch nix gefunden... ich sitze das jetzt aus.
Antworten Top
#27
Nachdem sich die Kurse wieder erholt haben, bin ich wieder über Bitsgap in 2 Bots (DOGE/EUR und WIN/EUR) eingestiegen.
Leider ist nun die 14-tägige Testphase ausgelaufen und ich muss entscheiden, ob ich nun Geld bezahle.
Antworten Top
#28
meine 2 bots haben sich noch nicht erholt, ich muss da leider noch abwarten
Antworten Top
#29
(28.04.2021, 19:49)Trancemaster schrieb: meine 2 bots haben sich noch nicht erholt, ich muss da leider noch abwarten


einer meine bots arbeitet wieder


Antworten Top
#30
So, kurzes Update.
Eingestiegen bin ich am 14.04.2021 mit 930 €. Zwischenzeitlich habe 1.000 € nachgelegt (26.04.2021).
Mein Kapital ist bis gestern auf 2.159 € angestiegen und nun habe ich alles in BUSD getauscht (ca. 2.600). Eigentlich wollte ich alles in EUR lassen, aber mit BUSD hat man einfach mehr Möglichkeiten und das Handelsvolumen ist größer.
Ich habe das Programm für einen Monat gekauft (20,23 €).
Heute morgen gegen 8 Uhr habe ich dann zwei Bots mit je 1.200 BUSD gestartet (SXP/BUSD und XRP/BUSD).
Mal sehen, wie die so laufen.
Antworten Top
#31


Ich habe mal richtig Glück gehabt. Beide Paare laufen hervorragend. So soll es weitergehen. Es sind erst 2 Tage vergangen.
Antworten Top
#32
So, ein weiterer Tag ist vergangen und der Bot tut genau das, was er soll.
Leider sind beide Paare gestern Abend nach unten aus der Trading Range gefallen, sodass zeitweise nicht gehandelt worden ist. Bei SXP/BUSD hat sich der Kurs mittlerweile wieder erholt und es wurden bislang insgesamt 2819 Transaktionen durchgeführt. Der Trading Profit liegt hier bei 9,92%. Der XRP/BUSD-Kurs liegt leider noch nicht wieder in Reichweite. Hier konnte der Bot 1710 Transaktionen durchführen. Der Profit liegt bei 4,10%, doch der Kursverlust des Paares ist größer als der Handelsgewinn. Ich muss hier also wieder abwarten.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Kursabstürze gehören nun einmal auch dazu.
Antworten Top
#33
Insgesamt sind genau 5 Tage seit meinem Einstieg vergangen. Die letzten Tage waren dabei sehr turbulent, weshalb beide Währungspaare nach unten aus der Trading Range gefallen waren, gestern folgte dann eine kleine Erholung.

Aktueller Stand:
SXP/BUSD: 11,42%, 3280 Transaktionen
XRP/BUSD: 8,59%, 3476 Transaktionen

Ich denke, das kann sich sehen lassen. Hoffentlich kommen die Kurse schnell wieder zurück in die Trading Range.
Antworten Top
#34
welche geldbörse kannst du empfehlen?
Antworten Top
#35
(06.05.2021, 13:49)Salento84 schrieb: welche geldbörse kannst du empfehlen?

Ich nutze Binance und kann diese auch empfehlen.
Antworten Top
#36
(06.05.2021, 08:55)Kairos schrieb: Insgesamt sind genau 5 Tage seit meinem Einstieg vergangen. Die letzten Tage waren dabei sehr turbulent, weshalb beide Währungspaare nach unten aus der Trading Range gefallen waren, gestern folgte dann eine kleine Erholung.

Aktueller Stand:
SXP/BUSD: 11,42%, 3280 Transaktionen
XRP/BUSD: 8,59%, 3476 Transaktionen

Ich denke, das kann sich sehen lassen. Hoffentlich kommen die Kurse schnell wieder zurück in die Trading Range.

ja das kann sich sehen lassen... meine sind nicht so stark gerade

nutze auch Binance
Antworten Top
#37
Ein weiterer Tag ist vorbei und momentan bewegt sich kein Währungspaar innerhalb der Trading Range. Beide liegen darunter (SXP/BUSD knapp 8% und XRP/BUSD knapp 5%). Ich hoffe, die Kurse erholen sich schnell wieder. So sind die Handelsgewinne leider nicht viel wert.

Aufgefallen ist mir, dass ich ohne die Trailing-Option besser dran gewesen wäre. In beiden Fällen wären doppelt so viele Transaktionen durchgeführt worden. Beim nächsten Mal nutze ich diese Option nicht.

Ich denke, dass ich - wenn die Kurse wieder ansteigen - die Bots abbreche und mich neu orientiere.

Aktueller Stand:
SXP/BUSD: 11,59%, 3330 Transaktionen
XRP/BUSD: 12,09%, 4632 Transaktionen
Antworten Top
#38
Wie sollte ich den bot einstellen?
Und was sollte ich aktuell traden?
Mit freundlichen Grüßen
Antworten Top
#39
Das kann man so pauschal nicht sagen, da es von vielen Faktoren abhängt.
Ich empfehle, den Demobetrieb auszutesten.
Antworten Top
#40
So, da es nicht wahrscheinlich ist, dass die Trading Range in beiden Fällen schnell wieder erreicht wird, werde ich beide Bots stoppen. Und sollte doch eine Erholung einsetzen, werde ich alles manuell verkaufen und wieder neu einsteigen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitsgap Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.889 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.355 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.383 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.906 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.208 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.659 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.359 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper