Werbung

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot Bitsgap vorstellen



Bitsgap gib es seit Sebtember 2020

Bitsgap ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr, an einer oder mehreren Kryptobörsen.
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt mit folgenden Börsen handeln!


Betreiber der Seite ist:
Bitsgap Holding OU.
Registry code: 14004763
Rotermanni tn 18, 10111, Tallinn, Estonia

Preise:

Die ersten 7 Tage sind kostenlos


BASIC 25€ pro Monat
Es können nur 2 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders

ADVANCED 59€ pro Monat
Es können 5 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .

PRO 129€ pro Monat
Es können 20 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .
Take profit kann für die Bots eingestellt werden.


Nach der Registrierung , habt ihr 7 Tage lang eine kostenlose Trial Phase, erst danach müsst ihr euch für ein Paket Entscheiden.
Die Pakete erneuern sich automatisch. Sollte ein Paket auslaufen werden alle Bots gelöscht.

Zahlungsmethode für die Pakete


Auszahlung:

Die Auszahlung gehen direkt in das Kryptobörsenkonto
Trades finden ausschließlich auf der Kryptobörse statt, diese wird mittels API eingebunden.
Die API wird in der Kyroptbörse von uns so eingestellt das der Bot nur Kaufen und Verkaufen kann.
Wichtig keinen Haken bei Auszahlung machen.

Affiliate:

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 30% für jedes verkaufte Paket!
Auszahlungen finden in USDT statt. Der Mindestbetrag für die Auszahlung ist 25 USDT

Zusätzliche Informationen:
Die Bots arbeiten mit frei wählbaren Handelspaaren die auf der jeweiligen Kryptobörse zu Verfügung stehen
Es gibt einen Demomodus, in dem man den Bot testen kann.

Der Support ist über die hompage erreichbar, es wird auch ein Chat-Fenster Angeboten

Ergebnis der letzten 4 Tage:
meine Kyrptobörse: Binance, meine Tradingpaare VET/USDT und XRP/BUSD


Bitte denkt daran ein Bot kann auch Verluste machen und es kommt immer darauf an wie sich der Kurs entwickelt



Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!





Bitte bedenkt das es beim Handeln mit Kryptowährungen auch zu einem Totalverlust kommen kann!
Arbeitet also nur mit Geldern auf die ihr zur Not verzichten könnt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Diskussion

#41
Bei mir sieht es aktuell eher schlecht aus, der btc abrutsch hat auch bei mir einen ordentlichen abrutsch verursacht, einen bot konnte ich ohne verluste vorzeitig beenden, bei dem verbliebenen bin ich aktuell 500$ im minus und es heißt abwarten.

Antworten Top
#42
Guten Morgen.
Ich glaube, so ist es fast allen ergangen.
Auch ich sitze mit Verlust auf den Coins. Habe alle Bots abgebrochen und versuche durch die günstigen Kurse den Durchschnittspreis zu verringern.
Antworten Top
#43
Hi, wie sind aktuell die Ergebnisse?
Antworten Top
#44
(22.05.2021, 08:23)magigsuccess schrieb: Hi, wie sind aktuell die Ergebnisse?

meine ergebnisse siehe oben, das risiko hat man wenn der kurs drastig sinkt und man es verpasst auszusteigen, jetzt heißt es abwarten
Antworten Top
#45
Guten Morgen,
habe eben mein Demo-Konto besucht und einen Schreck bekommen.
Was ist denn da beim Paar IQ/BUSD passiert?
Ob das auch im RL geschehen wäre?

Antworten Top
#46
Guten Morgen.
Im RL habe ich nur noch zwei Positionen, die ich verkaufen muss (hatte manuell abgebrochen und versucht, mit Nachkäufen zu verbilligen).
Kürzlich konnte ich beim ICP/BUSD-Pärchen den kurzen Run nutzen, um verlustfrei rauszukommen.
Jetzt sitze ich noch auf SXP/BUSD (58,8% bis Break-even) und PROM/BUSD (23% bis Break-even).
Das kann also noch dauern. Aber manchmal geht es schneller, als man denkt (wie bei ICP).
Dennoch bin ich mit dem Bot sehr zufrieden. Meine mittlerweile wieder laufenden Pärchen machen sich gut.
Antworten Top
#47
ich bin mit meinem bot noch bei 27% im minus, aber er steigt langsam wieder
Antworten Top
#48
Bei mir siehts immer noch schlecht, ich sollte irgendwann überlegen den bot zu schließen und mich einfach mal mit dem verlust abfinden

Antworten Top
#49
bei mir gibts leider im moment keine neuigkeiten, warte weiterhin bis der kurs meiner bots wieder steigt
Antworten Top
#50
bei mir gibt es im moment nix neues mein bot ist immer noch außerhalb des trading bereiches, ich werde demnächst einen neuen starten, dann gibts auch wieder mehr infos von mir
Antworten Top
#51
Hallo Trancemaster,

danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst.

(29.07.2021, 18:46)Trancemaster schrieb: dann gibts auch wieder mehr infos von mir

Etwas mehr Infos wären hier wirklich gut. Andere Vorsteller machen sich auch die Mühe ausführliche Erfahrungsberichte zu posten und das klappt aktuell gut. "Es gibt keine Neuigkeiten" ist kein Statusbericht. Du erhältst eine PN mit 7 Tipps was du schreiben kannst. Es geht ja darum zu erfahren wie dein aktueller Stand ist. Ein Screenshot mit deinen aktuellen Werten würde schon helfen. Es wäre schön, wenn etwas mehr Mühe erkennbar ist.

Alternativ kannst du die Vorstellung auf Rot stellen, wenn dich aktuelle Probleme bei dem Projekt daran hindern hier mehr zu schreiben.
Antworten Top
#52
Es gibt eine neue Option Trailing Down.

Der Vorteil der Trailing Down-Funktion besteht darin, das Raster des Bots unter die Anfangseinstellungen zu verschieben, wodurch der Bot dem abwärtstrendigen Markt folgen und weiter handeln kann, selbst wenn der Preis unter die untere Preisgrenze gefallen ist.

Um weiterhin unterhalb der unteren Preisgrenze zu handeln, eröffnet der Bot neue Kaufaufträge in der Kurswährung. Neue Aufträge erscheinen, wenn der aktuelle Preis unter dem niedrigeren Preis eines Bots liegt. Sobald die neue Kauforder ausgeführt wird, wird die Top-Sell-Order storniert und die neue Order zum Verkauf der Basiswährung wird unten im aktiven Raster geöffnet.

Es wird weiterhin neue Aufträge platzieren, bis der Stop Trailing Down Price erreicht ist. Der Stop Trailing Down Price ist die Bedingung, bei der dem System mitteilt wird, dass es keine neuen Orders unter diesem Preis mehr platzieren soll. Diese Preisbedingung kann für neue und aktive Bots festgelegt werden.

ich habe es selber noch nicht getestet und werde wieder ein update dazu geben
Antworten Top
#53
Die neue Option Trailing Down funktioniert nur wenn noch genug guthaben auf der jeweiligen konto liegt.



aktuell habe ich mal wieder einen neuen bot gestartet mit XRP/USDT. läuft stabil bei 8$ täglich.
Die Option Trailing Down ist bei meinem alten bot VET/USDT leider nicht möglich, also heißt es hier weiter warten, auf das der kurs steigt.
Antworten Top
#54
mein aktueller stand, start war bei 0,82 usdt

Antworten Top
#55
eine kleiner Zwischenstand nach knapp 10 Tagen Laufzeit

Antworten Top
#56
Mal wieder ein kleines update von mir:

seit 3 Tagen habe ich bitgap auf Advanced geupdatet und habe 2 laufende bots und meinen alten inaktiven.
läuft derzeit durchwachsen..

Den XRP/USDT Bot habe ich letzte woche mal neugestartet mit ein wenig mehr einsatz

Antworten Top
#57
kleines update von mir:

von dem Paar Doge/USDT hab ich mich verabschiedet und habe jetzt C98/USDT welches bis jetzt sehr gut läuft



des weitern habe ich am Wochenende mal den Combo-Bot ausprobiert (Binance-Futures) mit leider negativem Ergebnis (75$ Verlust)
werde ich demnächst nochmal testen.

Antworten Top
#58
mal wieder ein update von mir:

Vet/usdt habe ich mich dann gestern doch mal getrennt mit 300$ Verlust zwischenzeitlich war der verlust bei 600$

habe jetzt 3 neue Paare

Antworten Top
#59
kleiner zwischenstand nacch dem btc kurseinbruch der letzten tage hat es sich wieder einiger maßen normalisiert


Antworten Top
#60
aus privaten gründen musste ich leider 2 meiner bots schließen

Antworten Top

    Gehe zu:


Bitsgap Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.889 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.355 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.383 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.906 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.208 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.659 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.359 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper