Werbung

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot Bitsgap vorstellen



Bitsgap gib es seit Sebtember 2020

Bitsgap ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr, an einer oder mehreren Kryptobörsen.
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt mit folgenden Börsen handeln!


Betreiber der Seite ist:
Bitsgap Holding OU.
Registry code: 14004763
Rotermanni tn 18, 10111, Tallinn, Estonia

Preise:

Die ersten 7 Tage sind kostenlos


BASIC 25€ pro Monat
Es können nur 2 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders

ADVANCED 59€ pro Monat
Es können 5 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .

PRO 129€ pro Monat
Es können 20 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .
Take profit kann für die Bots eingestellt werden.


Nach der Registrierung , habt ihr 7 Tage lang eine kostenlose Trial Phase, erst danach müsst ihr euch für ein Paket Entscheiden.
Die Pakete erneuern sich automatisch. Sollte ein Paket auslaufen werden alle Bots gelöscht.

Zahlungsmethode für die Pakete


Auszahlung:

Die Auszahlung gehen direkt in das Kryptobörsenkonto
Trades finden ausschließlich auf der Kryptobörse statt, diese wird mittels API eingebunden.
Die API wird in der Kyroptbörse von uns so eingestellt das der Bot nur Kaufen und Verkaufen kann.
Wichtig keinen Haken bei Auszahlung machen.

Affiliate:

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 30% für jedes verkaufte Paket!
Auszahlungen finden in USDT statt. Der Mindestbetrag für die Auszahlung ist 25 USDT

Zusätzliche Informationen:
Die Bots arbeiten mit frei wählbaren Handelspaaren die auf der jeweiligen Kryptobörse zu Verfügung stehen
Es gibt einen Demomodus, in dem man den Bot testen kann.

Der Support ist über die hompage erreichbar, es wird auch ein Chat-Fenster Angeboten

Ergebnis der letzten 4 Tage:
meine Kyrptobörse: Binance, meine Tradingpaare VET/USDT und XRP/BUSD


Bitte denkt daran ein Bot kann auch Verluste machen und es kommt immer darauf an wie sich der Kurs entwickelt



Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!





Bitte bedenkt das es beim Handeln mit Kryptowährungen auch zu einem Totalverlust kommen kann!
Arbeitet also nur mit Geldern auf die ihr zur Not verzichten könnt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Diskussion

Meine einstellungen:







Ich benutze im großen ganzen gerade die standard Einstellungen, die erste kauforder hab ich auf 31 USDT erhöht.
Die DCA-Bots laufen bei mir mit 130 USDT.
Antworten Top
update:

im Moment sind die kurse bei meinen Bots deutlich gesunken

Antworten Top
Update:

Aktuell sind Kurse etwas gestiegen zu meinem letzten update.

Antworten Top
Update

beim letzten Update hatte ich geschrieben das die Kurse leicht gestiegen sind, das ist nach dem BTC Einbruch von letzter Woche natürlich wieder hinfällig.

Antworten Top
Update:

XRP/Usdt bot habe ich heute beendet (mit leichtem Gewinn) und neugestartet und dazu noch einen weiteren CHZ/USDT

Antworten Top
Update

Es läuft gerade sehr bescheiden, ich hoffe das das neue Jahr wieder deutlich besser wird.

Antworten Top
Update:

Im moment sind die kurse sehr schlecht, hoffen wir mal das das neue Jahr 2023 deutlich besser wird!

Antworten Top
Update: Sieht so aus als wenn es langsam mal nach oben geht

Antworten Top
Update: wie schon beim letzten update, gehen die kurse leicht nach oben

Antworten Top
Update:

die letzten tage sind kurse leicht gesunken

Antworten Top
Update:

leicht steigende Werte. Bitsgap hat eine neue bot's performance übersicht





Antworten Top
Update:

da der BTC wieder mal gesunken ist, sind meine Werte natürlich auch runtergegangen

Antworten Top
Update:

bei XRP/USDT hat sich diese woche mal was getan.

Antworten Top
Update:

meine DCA-Bots habe ich mittlerweile alle beendet.


und habe mal wieder einen neuen Grid-Bit gestartet, der auch zum Anfang sehr gut lief, im moment läuft er mehr seitwärts...

Antworten Top
Update: die rally des BTC hat auch meinen bot erfasst und ihn aus der range geschoben

Antworten Top
Update:

Ich habe meinen alten Bot gestern durch einen neuen ersetzt, allerdings ist er gerade auch aus der Range gelaufen, dafür aber die obere. Bis dahin lief er aber schon ganz gut.



Anbei der Kursverlauf der letzten Wochen.

Antworten Top
Update:

7 Tage sind jetzt vorbei, der neue Bot lief bis dahin schon ganz gut, zwischendurch gab es aber auch Phasen wo sich der kurs kaum bewegt hat.

Antworten Top
Update:

mein Bot schwächelt gerade seit ein paar tagen etwas...

Antworten Top
Update:

durch die BTC rally ist mein bot deutlich aus der Ränge gelaufen. Mal wieder abwarten, habe es leider verpasst auszusteigen
Antworten Top
Update

sieht so aus als würden die kurse langsam wieder steigen.

Antworten Top

    Gehe zu:


Bitsgap Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.889 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.355 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.382 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.903 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.205 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.655 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.359 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper