Werbung

BitsRapid - Get your Bitcoins - Hauptbeitrag

#88
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community!


[Bild: 728x90.jpg]


Gerne stelle ich euch heute das zweite Mining-Hyip von mir vor: Bitsrapid

Gestartet ist das Projekt am 05.01.2016
Die Firma "Bitsrapids" ist angeblich im Bereich des Bitcoinmining tätig.
Die firma hat die selbe Dienstleistung wie das Mining Hyip "HashOcean" dass ebenfalls von mir Vorgestellt wurde, und bereits mehrere Jahren erfolgreich im Markt ist.


BitsRapid Investition:

Im Grunde kaufen wir uns mit einer Investition eine Sogenante Bitcoin Miene die täglich ihren Profit ausschüttet.

Ob hier tatsächlich in Daten-Zentren Investiert wird steht in der Luft, da es hierbei genauso um ein gewönlicher Hyip handeln könnte.

Laut BitsRapid wird hier in eine Spezielle Hardware Investiert.
Jede Hardware wird mit KH/s gemessen.
Jeh mehr Leistung (KH/s) man besitzt desto höher werden die Erträge.


Ein/Auszahlung

Die Auszahlungen erfolgen manuell Innerhalb 8 Stunden!
Da hier nur mit Bitcoins gearbeitet wird, hat man auch nur die möglichkeit in Bitcoins ein und Auszuzahlen.
Es fallen keine zusätzliche Ein/Auszahlung gebühren an!
Mindestauszahlung: 0.005 Bitcoins

[Bild: bitcoin.png]

Was haben wir für Anlagemöglichkeiten?

Investitionspläne:
Die Preise sind hier jeweils für 1 KH/s gerechnet.



Umso mehr man kauft, desto billiger werden die Preise pro KH/s.

Rechnungsbeispiele:
EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Unglaublich aber war:
EinblendenSpoiler:

Affiliate System

Hier haben wir die möglichkeit 10% von jedem KH/s abzustauben.
Wenn also jemand 100KH/s kauft, kriegt man 10KH/s auf sein konto gutgeschrieben und verdient konstant daran!

Facts:

- Jederzeit Geld zurück Garantie, ohne irgendwelche zusatzkosten.
- 24/7 Support
- Man hat ab 700KH/s die möglichkeit jeden Tag einen "Task, (Aufgabe) zu erhalten, womit man seine tägliche Erträge noch höher setzten kann.
- Sehr Transparent
- Einzahlung kann mit eine Screenshot der Transaktion belegt werden.

Schlusswort/Auszahlungen:

EinblendenSpoiler:



Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung BitsRapid gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich hier an!


Viele liebe Grüsse,

Sensation


Antworten Top

BitsRapid - Get your Bitcoins - Diskussion

#81
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#82
Die Seite ist wieder online und zahlt anscheinend wieder aus. Die alte Power wurde allerdings eingefroren und muss durch den Kauf neuer Power freigeschaltet werden.
Antworten Top
#83
Mein Login wird nicht mehr akzeptiert: "The login or password that you entered is not valid".
Scheint wohl nicht wirklich der original Datenbestand zu sein, weil ich schon Monatelang dabei war.

Sehr seltsam das Ganze.

Update:
Lt. Facebook soll man sich dann mit alter ID neu anmelden, den Support anschreiben und bekommt sein Power nachgetragen.
Habs mal gemacht . mal sehen was kommt.
Antworten Top
#84
So, Antwort vom Support.

Meine ehemalige Power wurde mit wieder eingestellt, allerdings "frozen".
Wird erst wieder aktiv, wenn ich 25% dieser Power aktuell nachkaufe.

Witzig . Da ich aber nur 60 KH/s hatte und der geforderte Nachkauf mich "nur" 5,70 € kostet, die ich ohnehin grad auf meinem "Übergangswallet" liegen habe . Scheiss drauf, ich versuchs einfach mal.

Denke ich hab hier mehr zu gewinnen, als zu verlieren . Und da ein anderes Hyip grad dicht gemacht hat wenige Sekunden nach dem ich eingestiegen bin . Da ist das hier dann wirklich Peanuts.

EDIT:
Ich doof . falsch gelesen. Es gilt:
"When you purchase new powers, 25% powers of that new purchase will be released from your FROZEN powers automatically and added to your current purchase."
Also doch nur eine Verarsche . Müsste also 4 Mal mehr also "früher" bezahlten, um die alte Power oben drauf zu bekommen . das lohnt dann eher nicht mehr.
Antworten Top
#85
also es liest sich so das man zeit bis 30.10 hat um alte MiningPower nachzuweißen und diese wird sobald wie möglich in den acc übernommen.


Zitat:Pay exac amount when you purchase new mining powers.
If payment is lesser than order amount, Order will not be approved and Those funds will be credited to your account balance automatically.
Note for Old registered Users- 30th October is the last date for confirmation of your old mining powers, please submit valid order confirmation mails to us, we will verify from our emails data and update it as soon as possible.
After this date no mails will be entertained.
                                   Requirement
- Required Marketing head for different countries
- Users with 700 KH/s or above active mining powers contact at [email protected]
- Further details will be discussed by mail.
Antworten Top
#86
Hallo,

wenn Du etwas neu kaufst, bekommst Du 25% des alten Bestandes oben drauf (allerdings kann man sich den alten Bestand nur nur bis 31.10.16 eintragen lassen)

Mit den alten Account-Daten konnte ich mich nicht mehr einloggen, daher habe ich einen neuen Account mit der damaligen E-mail-Adresse erstellt. Promt habe ich auch , wie damals schon, die 15 Khs geschenkt bekommen (für 30 Tage) . Dann habe ich den Support angeschrieben und mein damaliges Hashpower wurde am gleichen Tag noch als "FOZEN" gutgeschrieben.

Folgende Mail kam dazu vom Support zurück:

Dear User,

Thanks for connecting with us

We have updated your mining power. Your old mining power will be in FROZEN status.
When you purchase new powers, 25% powers of that new purchase will be released from your FROZEN powers automatically and added to your current purchase.
For example. If you buy new 100 KH/s then 25 KH/s will be released from your Frozen powers and added to your new purchase automatically.

Keep Mining,We are bound to serve you better
Regards,
Bitsrapid Team
Antworten Top
#87
(27.10.2016, 17:01)Geldfabrik schrieb: wenn Du etwas neu kaufst, bekommst Du 25% des alten Bestandes oben drauf (allerdings kann man sich den alten Bestand nur nur bis 31.10.16 eintragen lassen)

nö, eben nicht. Hatte ich auch erst rausgelesen. Du bekommt 25% des Neukaufs aus deinem frozen herausgelöst.
Kaufst du also 20 KH/s bekommst du 5 KH/s aus dem frozen zurück.

Du musst also ein vielfaches deines früheren invests neu einzahlen, damit du das alte zurückbekommst .
Für mein Empfinden reine Verarsche.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitsRapid - Get your Bitcoins - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart