Werbung

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Problem / Warnung 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch BITWALA vorstellen zu dürfen.
 
Was ist BITWALA?
 
BITWALA ist eine APP mit integriertem Bankkonto + Bitcoin & Ethereum wallet und einer verknüpften Debit Karte. 
Die APP gibt es für IOS und Android. 
 
BITWALA hat ihren Sitz in Berlin und wurde 2015 Gegründet. 
 
Die CEO sind:
 Jörg von Minckwitz, Jan Goslicki & Benjamin P. Jones 
 
 
BITWALA bietet folgende Vorzüge:
 
- Kostenloses Deutsches Bankkonto mit IBAN
- Kostenloses Bitcoin und Ethereum Wallet 
- 100.000€ Einlagensicherung
- Nur 1% Handelsgebühren
- Kostenlose Debit Visa 
 

BITWALA ist ein super Bankkonto für jedermann, man kann über die APP ganz easy Überweisungen tätigen und jede Ausgaben super nachverfolgen. Mit BITWALA kannst du auch Bitcoin und Ethereum kaufen und verkaufen mit nur 1% Spesen pro Transaktion. Das Geld wird deinem Konto innerhalb von einer Stunde gutgeschrieben. 
 
Mit der Verbindung von der Debit Karte kann man die Bitcoins mit der APP verkaufen und somit in Euro umtauschen, die kann man dann instant bei allen EC Automaten abheben, oder damit im Geschäft zahlen. Ideal für die Leute die sich noch an Xapo oder TenX karte erinnern können. Somit kann man Bitcoin und Ethereum direkt in Euro auszahlen ohne 2-3 tage auf die Überweisungen zu warten.
 
**SICHERE DIR JETZT 15€ BEI ANMELDUNG** 
 
Im Moment hat BITWALA ein Bonus Angebot, für jeden Neuen Partner der sich jetzt registriert und verifiziert und danach die Bitcoin wallet einrichtet, das ist ganz wichtig. Wenn das gemacht ist werden Dir und deinem Neuen Partner innerhalb 10-14 tagen die 15€ gutgeschrieben. Man kann so viele Neue Partner registrieren wie man möchte, wichtig ist das sie vollständig registriert und verifiziert sind um den Bonus zu erhalten.
 
Die Verifizierung erfolgt über ein Video Call und dauert ca. 5-10 Minuten, wichtig dabei ist das ihr Euren Personal Ausweis dabei habt, und eine Rechnung die Eure Wohnadresse bestätigt und nicht älter als 3 Monate ist dann wird es auch sicher klappen.
 
Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

 
Registriert Euch gleich hier fürBITWALA Es besteht eine Verifizierungspflicht (KYC)
 
Ich habe mich selbst erst vor 2 Wochen registriert und habe heute vormittag den Bonus auf meine APP gutgeschrieben bekommen.
Ich habe damals auch gleich die Debit Karte bestellt, die kam auch nach ca. 7 tagen bei mir an, und die funkt auch einwandfrei sei es in Geschäften wie auch zum Online Einkauf.  
 
 
Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.
 
Euer Teamglobe



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Diskussion

#41
Hallo Leute,

na wie findet Ihr Bitwala bis jetzt, seid Ihr auch zufrieden Zwinkern

Grüsse, Euer Teamglobe !
Antworten Top
#42
Kann ich mit der Kombination BTC | Bankkonto auch Bitcoin verkaufen bzw. umwandeln in Euro, um dann damit Sepa Banküberweisungen zu machen? Das ging früher auch schon mal mit Bitwala.
Antworten Top
#43
(23.03.2020, 17:47)Evobyte schrieb: Kann ich mit der Kombination BTC | Bankkonto auch Bitcoin verkaufen bzw. umwandeln in Euro, um dann damit Sepa Banküberweisungen zu machen? Das ging früher auch schon mal mit Bitwala.

Genau das kannst du auch machen !

BTC - EURO
EURO - BTC

Und dann die Euro auf eine Bank überweisen alles kein problem.
Antworten Top
#44
(23.03.2020, 18:29)teamglobe schrieb:
(23.03.2020, 17:47)Evobyte schrieb: Kann ich mit der Kombination BTC | Bankkonto auch Bitcoin verkaufen bzw. umwandeln in Euro, um dann damit Sepa Banküberweisungen zu machen? Das ging früher auch schon mal mit Bitwala.

Genau das kannst du auch machen !

BTC - EURO
EURO - BTC

Und dann die Euro auf eine Bank überweisen alles kein problem.

Sehr gut, genau das was ich aktuell gesucht habe Lächeln
Antworten Top
#45
(21.02.2020, 14:48)EisWuerfel schrieb: Der Peter nutzt die wohl habe ich gehört
Er ist wohl damit zufrieden.
Vielleicht mag er sich ja hier noch äußern ?

Da liegst du richtig, da ich es hier und dort schon einmal im Forum erwähnt habe, nur noch nie hier.

Viel gibt es dazu aber auch nicht zu sagen. Ich verwende die Karte beinahe täglich. Ich tausche regelmäßig Geld, ich mache auch Sepa-Überweisungen. Da ich mein Einkommen zu einem großen Teil aus Bitcoin bestreite, ist das für mich sehr nützlich. Bislang funktioniert alles zuverlässig und es gab auch keine Einschränkungen, wie es bei anderen Dienstleistern der Fall war.

Der Support ist in Ordnung und der Benutzerbereich einfach zu bedienen. Ab und zu kommt der Pin nicht auf dem Handy an, aber das passiert selten. Ich habe ansonsten nichts festgestellt was mich stört. BTC gegen Euro tauschen funktioniert schnell. Die Karte arbeitet immer zuverlässig.

In meinen Augen aktuell der beste Service für BTC-Sepaüberweisungen und (Aus)Zahlungen über Debit Card.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#46
Müsste ich nur noch endlich in die Verifizierung kommen.
Da steht immer nur das sich jemand melden wird um die Verifizierung abzuschließen aber passiert nix .
Antworten Top
#47
(23.03.2020, 20:12)Evobyte schrieb: Müsste ich nur noch endlich in die Verifizierung kommen.
Da steht immer nur das sich jemand melden wird um die Verifizierung abzuschließen aber passiert nix .

Du musst sie über videocall anrufen ! Sonst wird das nix Zwinkern

Dann wartest 5-10 Minuten dann ist an der anderen Seite jemand dem du dein Ausweiss zeigst und eine Rechnung oder Konto Auszug der deine Adresse bestätigt, sobald du verifiziert bist einfach gleich das Bitcoin wallet einrichten und das wars dann auch schon, alles im ganzen super easy Zwinkern
Antworten Top
#48
(23.03.2020, 20:20)teamglobe schrieb:
(23.03.2020, 20:12)Evobyte schrieb: Müsste ich nur noch endlich in die Verifizierung kommen.
Da steht immer nur das sich jemand melden wird um die Verifizierung abzuschließen aber passiert nix .

Du musst sie über videocall anrufen ! Sonst wird das nix Zwinkern

Dann wartest 5-10 Minuten dann ist an der anderen Seite jemand dem du dein Ausweiss zeigst und eine Rechnung oder Konto Auszug der deine Adresse bestätigt, sobald du verifiziert bist einfach gleich das Bitcoin wallet einrichten und das wars dann auch schon, alles im ganzen super easy Zwinkern

Ja bislang hatte ich mit diesem IDnow auch noch nie Probleme aber da klappts irgendwie nicht.
Gebe den Code ein und dann auf Identifizierung starten und dann kommt nur Vielen Dank, wir haben Sie in die Warteliste eingetragen und das ich verständigt werde sobald ein Spezialist zur Verfügung steht.
Antworten Top
#49
(23.03.2020, 20:22)Evobyte schrieb:
(23.03.2020, 20:20)teamglobe schrieb:
(23.03.2020, 20:12)Evobyte schrieb: Müsste ich nur noch endlich in die Verifizierung kommen.
Da steht immer nur das sich jemand melden wird um die Verifizierung abzuschließen aber passiert nix .

Du musst sie über videocall anrufen ! Sonst wird das nix Zwinkern

Dann wartest 5-10 Minuten dann ist an der anderen Seite jemand dem du dein Ausweiss zeigst und eine Rechnung oder Konto Auszug der deine Adresse bestätigt, sobald du verifiziert bist einfach gleich das Bitcoin wallet einrichten und das wars dann auch schon, alles im ganzen super easy Zwinkern

Ja bislang hatte ich mit diesem IDnow auch noch nie Probleme aber da klappts irgendwie nicht.
Gebe den Code ein und dann auf Identifizierung starten und dann kommt nur Vielen Dank, wir haben Sie in die Warteliste eingetragen und das ich verständigt werde sobald ein Spezialist zur Verfügung steht.

Hmmm vielleicht arbeiten die wegen Corona Krise momentan nicht, im fall mall support anschreiben. Oder über Laptop probieren oder übers Handy.
Antworten Top
#50
(23.03.2020, 20:22)Evobyte schrieb:
(23.03.2020, 20:20)teamglobe schrieb:
(23.03.2020, 20:12)Evobyte schrieb: Müsste ich nur noch endlich in die Verifizierung kommen.
Da steht immer nur das sich jemand melden wird um die Verifizierung abzuschließen aber passiert nix .

Du musst sie über videocall anrufen ! Sonst wird das nix Zwinkern

Dann wartest 5-10 Minuten dann ist an der anderen Seite jemand dem du dein Ausweiss zeigst und eine Rechnung oder Konto Auszug der deine Adresse bestätigt, sobald du verifiziert bist einfach gleich das Bitcoin wallet einrichten und das wars dann auch schon, alles im ganzen super easy Zwinkern

Ja bislang hatte ich mit diesem IDnow auch noch nie Probleme aber da klappts irgendwie nicht.
Gebe den Code ein und dann auf Identifizierung starten und dann kommt nur Vielen Dank, wir haben Sie in die Warteliste eingetragen und das ich verständigt werde sobald ein Spezialist zur Verfügung steht.
ID Now hat öfter Probleme mit Wlan Verbindungen und dem Verifizieren.
ggf. mal das mobile Netz einschalten also 3G oder 4G / LTE .
Antworten Top
#51
(23.03.2020, 20:47)EisWuerfel schrieb:
(23.03.2020, 20:22)Evobyte schrieb:
(23.03.2020, 20:20)teamglobe schrieb: Du musst sie über videocall anrufen ! Sonst wird das nix Zwinkern

Dann wartest 5-10 Minuten dann ist an der anderen Seite jemand dem du dein Ausweiss zeigst und eine Rechnung oder Konto Auszug der deine Adresse bestätigt, sobald du verifiziert bist einfach gleich das Bitcoin wallet einrichten und das wars dann auch schon, alles im ganzen super easy Zwinkern

Ja bislang hatte ich mit diesem IDnow auch noch nie Probleme aber da klappts irgendwie nicht.
Gebe den Code ein und dann auf Identifizierung starten und dann kommt nur Vielen Dank, wir haben Sie in die Warteliste eingetragen und das ich verständigt werde sobald ein Spezialist zur Verfügung steht.
ID Now hat öfter Probleme mit Wlan Verbindungen und dem Verifizieren.
ggf. mal das mobile Netz einschalten also 3G oder 4G / LTE .

Auch schon alles versucht, mit PC & Webcam und auch Handy.
Werds morgen Vormittag nochmal versuchen, habe auch schon an den Support geschrieben.
Antworten Top
#52
Verifizierungen werden durchgeführt. Habe meine erst abgeschlossen.
Bei mir wurde aber 2-mal der Anruf unterbrochen, im Anschluss hat es dann funktioniert.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#53
Hat jetzt auch geklappt Lächeln
Wie lange dauert es bis die Karte bei Euch angekommen ist?
Antworten Top
#54
(23.03.2020, 22:57)Evobyte schrieb: Wie lange dauert es bis die Karte bei Euch angekommen ist?

Ging sehr schnell, hatte nur 1 Woche gedauert, soweit ich mich erinnere.
Antworten Top
#55
(23.03.2020, 23:03)AdminPeter schrieb:
(23.03.2020, 22:57)Evobyte schrieb: Wie lange dauert es bis die Karte bei Euch angekommen ist?

Ging sehr schnell, hatte nur 1 Woche gedauert, soweit ich mich erinnere.

Habe gerade noch ein Problem. und zwar kann ich keine Bitcoins von Wirex in die Bitwala BTC Wallet schicken.
Bekomme immer die Meldung das es keine gültige Adresse ist (Foto im Anhang). Habe auch schon eine andere BTC Adresse generiert in der Bitwala App, genau das selbe Problem. Mit dem QR Code gehts auch nicht. Irgendwie mag mich die App nicht Grinsen

Antworten Top
#56
(23.03.2020, 23:07)Evobyte schrieb: Habe gerade noch ein Problem. und zwar kann ich keine Bitcoins von Wirex in die Bitwala BTC Wallet schicken.
Bekomme immer die Meldung das es keine gültige Adresse ist (Foto im Anhang). Habe auch schon eine andere BTC Adresse generiert in der Bitwala App, genau das selbe Problem. Mit dem QR Code gehts auch nicht. Irgendwie mag mich die App nicht Grinsen

Für mich sieht diese Adresse nach einer negativ Segwit Adresse aus. Diese haben keine Großbuchstaben, hingegen Segwit Adressen schon. Nicht alle Wallest unterstützen negativ Segwit Adressen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#57
(23.03.2020, 23:44)kiktrader schrieb:
(23.03.2020, 23:07)Evobyte schrieb: Habe gerade noch ein Problem. und zwar kann ich keine Bitcoins von Wirex in die Bitwala BTC Wallet schicken.
Bekomme immer die Meldung das es keine gültige Adresse ist (Foto im Anhang). Habe auch schon eine andere BTC Adresse generiert in der Bitwala App, genau das selbe Problem. Mit dem QR Code gehts auch nicht. Irgendwie mag mich die App nicht Grinsen

Für mich sieht diese Adresse nach einer negativ Segwit Adresse aus. Diese haben keine Großbuchstaben, hingegen Segwit Adressen schon. Nicht alle Wallest unterstützen negativ Segwit Adressen.

Grüße Kiktrader

Also von Wirex auf Bitwala ging einfach nicht.
Aber von Bitpanda auf Bitwala ging ohne Probleme.
Antworten Top
#58
Es handelt sich hierbei wohl um einen Anwenderfehler.
Wie er schon richtig erkannt hat. Native Segwit .
Bitwala hat dazu auch schon einen Artikel erstellt :
https://www.bitwala.com/de/enjoy-lower-fees-on-your-future-bitcoin-transactions/

Andere Adressen kannst du nicht generieren ?
Hatte damals nach der Verifizierung einfach aufgehört , deswegen kann ich dir nichts genaues zum internen Verlauf in Bitwala sagen.
Antworten Top
#59
(23.03.2020, 23:45)Evobyte schrieb: Also von Wirex auf Bitwala ging einfach nicht.
Aber von Bitpanda auf Bitwala ging ohne Probleme.

Das oben von mir beschriebene Szenario hat mir bereits Probleme bereitet, weil eben nicht alle negativ Segwit unterstützen, aber vielleicht hat jemand anderes noch eine Theorie.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#60
(23.03.2020, 23:48)EisWuerfel schrieb: Es handelt sich hierbei wohl um einen Anwenderfehler.
Wie er schon richtig erkannt hat. Native Segwit .
Bitwala hat dazu auch schon einen Artikel erstellt :
https://www.bitwala.com/de/enjoy-lower-fees-on-your-future-bitcoin-transactions/

Andere Adressen kannst du nicht generieren ?
Hatte damals nach der Verifizierung einfach aufgehört , deswegen kann ich dir nichts genaues zum internen Verlauf in Bitwala sagen.

Ich kann in Bitwala neue Adressen generieren (habe ich 3 mal gemacht), hat aber nie funktioniert.
Antworten Top

    Gehe zu:


Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 246 50.317 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.835 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.177 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.499 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 840 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.209 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.291 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter