Werbung

BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BitwinHeader.png]




Hallo und herzlich willkommen zu BitWin24
Der ersten Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode.
 

Das Backoffice von Bitwin24 ist derzeit nur mit den Zugangsdaten von Getnode erreichbar, direkte Anmeldungen sind noch nicht möglich.
 
Um einen schnellen und kompletten Eindruck zu erhalten schaue dir bitte das 2-Minuten Video an!
Hier gibt es einen vollen Anwendungsfall für den eignen BWI-Coin und Blockchain!
 



Was ist Bitwin24?

BitWin24 ist die erste Blockchain Lottery mit Referral System auf einen Smart-Contract und arbeitet vollkommen automatisiert. Sie ist fälschungssicher, dezentral und nicht regional begrenzt, sondern weltweit zugänglich. Bitwin24 ist reguliert in Estland mit Lizenz für Online-Glücksspiel in Curacao.

Bei Bitwin24 wird ausschließlich online getippt und alles passiert automatisiert. Bitwin24 basiert auf dem Ökosystem des hauseigenen Coin "BWI".

Die Lottoscheine werden mittels BWI-Coin, BTC, Banküberweisung oder Kreditkarte sowie Appley-Pay kaufbar sein und werden 5,50€ pro Stück kosten. Die Erlöse der Lotto-Lose gehen zum Großteil direkt in den Jackpot. Auch Spenden Aktivitäten werden durchgeführt und werden von der Community bestimmt.


Roadmap



Alle Termine bisher wurden eingehalten.

Der Pre-Sale ist gestartet am 13.03.2020. 

Der offizielle ICO startet ist am 1.1.2020 und läuft bis zum 01.07.2020.
Zu diesem Zeitpunkt wird auch der BWI auf Masternodes.online gelistet.

Zum 1.3.2020 erwartet uns die iOS und Android-App für BitWin24.

Am 1.7.2020 wird die eigentliche Plattform und Lotterie starten.


Der Coin/ICO/Masternode



BWI ist als Proof of Stake ausgeführt. 7.000.000 sind pregemined und sind zum ICO verfügbar. Insgesamt wird es maximal 21.000.000 BWI geben.

Der Coin kann aktuell zum staken und als Masternode verwendet werden, und hat einen Wert von 5,50€. Er wird zur Eröffnung der Lotterie am 1.7.2020 auf verschiedenen Börsen gelistet.

Der BWI-Coin bietet neben Staking und der Masternode zusätzlich die Möglichkeit, durch Ausschüttung des Jackpots einen kleinen Teil davon zu erhalten.

Das Wallet ist auf GitHub gelistet und als BWI-Wallet zu finden. Es liegt für Windows, OSX, ARM-Linux und Linux vor.




Bis 14.000.000 Coins im Umlauf sind, geht man von 200% ROI pro Jahr aus.

Zusätzlich wird es für alle BWI Holder bei jedem Jackpot einen Airdrop geben. 80% des Jackpots geht an den Gewinner, 20% werden verteilt.

Der ROI der Masternodes erwirtschaftet sich durch Transaktionen. Die Rewards gehen an den Masternode-Halter. Eine Masternode benötigt 3000 BWI-Coins und kann mit der eigenen Wallet auf Windows, oder mit einem Linux Server betreiben werden oder sie bei Getnode vollständig betreiben lassen.

Hier gibt es einen zusätzlichen Discount von Getnode: wer jetzt eine MN bei BitWin24 kauft,  bekommt 2 Jahre die Serverkosten gratis.


Affiliate-System



Insgesamt werden 14% der Los-Einnahmen auf Affiliates verteilt.

8% des Lospreises für die 1. Ebene (0,40€)
4% des Lospreises für die 2. Ebene (0,20€)
2% des Lospreises für die 3. Ebene (0,10€)

Hier gibt es eine Besonderheit, und zwar werden nicht nur die Los-Verkäufe provisioniert, sondern auch Beträge bei jedem Gewinn!


Ein-/Auszahlungen

Für den Presale wird das Schwester-Portal Getnode benutzt und die Zahlungen sind an dessen System gebunden:
Eingezahlt werden kann per BTC oder Banküberweisung in Euro.


Veifizierung

Die KYC Verifizierung findet derzeit auf der Getnode Plattform statt, wer jetzt teilnehmen möchte. Lose auf BitWin24 können ab Januar 2020 ohne Verifizierung gekauft werden, der KYC findet dann vor Auszahlung eines Gewinnes statt.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:
 
Wer dem Offiziellen Infokanal von Bitwin24 anschauen mag kann dieses unter diesem link gerne tun:
https://t.me/joinchat/AAAAAE3uwLg6TsUj5TxApA

Laßt uns die Bude rocken!





Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode - Diskussion

#61
Hallo Leute,

es ist soweit... es geht in den Endspurt! Seit heute bis spätestens 31.1. können wir im Backoffice die BWI für den Airdrop registrieren.

Denkt auch bitte daran, dass diese BWI an dieser Adresse dann liegen bleiben müssen, sonst verliert ihr die Airdropberechtigung wieder.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


BitWin24 - Infokanal, [15.01.21 10:46]
[ Bild ]
?
Liebe Mitglieder, Partner und Kunden,
️bitte beachtet folgende, wichtige Info:

Ab heute kann die Registrierung eurer Airdrop-Adressen vorgenommen werden.

Hierzu haben wir im BitWin24 Dashbord den Punkt "Airdrop" hinzugefügt.
Wir bitten euch dort eure Airdrop-Adresse einzutragen und diese durch eine vorgegebene Überweisung zu bestätigen.

Weitere Informationen rund um das Thema BitWin24-Airdrop erhaltet ihr dort auch durch anklicken des gelben Infopunktes.

Wir bitten euch die Registrierung und Bestätigung bis 30.01.2021 23:59 Uhr UTC+1 vorzunehmen.
Nach diesem Zeitpunkt sind keine Registrierungen zum Airdrop mehr möglich.

Also der Countdown läuft.
Wir freuen uns mit euch auf einen erfolgreichen Lotteriestart. ?

Herzliche Grüße
euer BitWin24 Team



Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#62
Hier die genaue Schritt-für Schritt Anleitung für die Airdrop Registrierung.


.pdf   Bitwin24 Airdrop Tutorial.pdf (Größe: 577,99 KB / Downloads: 129)
Antworten Top
#63
Hier die genaue Schritt-für Schritt Anleitung für die Airdrop Registrierung eines EXTERNEN Wallets



.pdf   Bitwin24 Airdrop Tutorial EXTERN.pdf (Größe: 660,25 KB / Downloads: 98)
Antworten Top
#64
Hallo liebe Leute,

nochmals als Erinnerung... bitte die Wallet für den Airdrop registrieren, bis 30.01.2021 23:59 Uhr!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Liebe Mitglieder, Partner und Kunden,

bitte beachtet folgende, wichtige Info:

Seit 15.1 kann die Registrierung eurer Airdrop-Adressen vorgenommen werden.

Hierzu haben wir im BitWin24 Dashbord den Punkt "Airdrop" hinzugefügt.
Wir bitten euch dort eure Airdrop-Adresse einzutragen und diese durch eine vorgegebene Überweisung zu bestätigen.

Hier haben wir euch zwei Tutorials angefügt welche euch dabei unterstützen werden.

Wir haben aktuell noch sehr viele offene Registrierungen mit ausstehender Bestätigung.

Wenn ihr trotz Tutorial noch Unterstützung braucht schreibt gerne dem Support ein Ticket.

Wenn ihr eine Bitwin24 WebWallet Adresse registrieren möchtet muss diese ebenfalls bestätigt werden.

Masternodes die von uns verwaltet werden, müssen nicht bestätigt werden, da dies von uns manuell durchgeführt werden muss.

Dennoch muss die Adresse im Airdrop-Bereich registriert werden.

Der Airdrop Bereich ist nur bei erfolgreichem KYC (Verifizierung) sichtbar - wenn ihr in also nicht seht schreibt bitte ebenfalls dem Support ein Ticket.

Weitere Informationen rund um das Thema BitWin24-Airdrop erhaltet ihr dort auch durch anklicken des gelben Infopunktes.

Wir bitten euch die Registrierung und Bestätigung bis 30.01.2021 23:59 Uhr UTC+1 vorzunehmen.
Nach diesem Zeitpunkt sind keine Registrierungen zum Airdrop mehr möglich.


Wir freuen uns mit euch auf einen erfolgreichen Lotteriestart.
Herzliche Grüße
euer BitWin24 Team




Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#65
Hallo Leute!

Wichtige Info!

Lotterie-Start verschoben auf 16.02.2021 / Airdropregistrierung verschoben auf 15.02.2021

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️Wichtige Information zum Lotterie-Start

Die letzten Meter sind anstrengend und erfordern nochmal die Mobilisierung aller Kräfte.

Was in vielen Bereichen des Lebens gilt, hat auch oftmals Bestand bei komplexen Projekten und Produkt-Launches.
Unser Team arbeitet seit Monaten intensiv an den verschiedenen Bausteinen, um einen erfolgreichen und pünktlichen Lotteriestart zu gewährleisten.
Trotz großartiger Fortschritte und Erreichung vieler Meilensteine, müssen wir uns bei realistischer Betrachtungsweise eingestehen, dass wir gemäß unserem Anspruch mit 100% zu starten, den angesetzten Termin nicht einhalten können.

Die Lotterie-Plattform ist fertig und bereit für den Live-Betrieb.
Die Exchange hat leider noch einige Defizite, welche mit Hochdruck bereinigt werden.
Zusätzlich wird ein Ausweichplan implementiert, um eine Alternativlösung bei Bedarf einführen zu können.
Desweiteren gibt es Schwierigkeiten mit der Blockchain, welche es ebenfalls unbedingt vor Start der Lotterie zu beheben gilt. Unsere Entwicklerfirma gibt hier Vollgas.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir haben gründlich darüber nachgedacht, ob es besser für euch und uns ist mit einem nicht ganz fertigen Produkt zu starten oder den Lotterie-Start zu verschieben.
Wir glauben Letzteres ist für alle Parteien vernünftiger und deshalb setzen wir den Lotterie-Start zum 16.02.2021 an.

Zusätzlich verlängern wir das Registrierungsende für den Airdrop auf den 15.02.2021.

Wir fiebern genauso leidenschaftlich darauf hin wie ihr und freuen uns auf einen erfolgreichen Start.

*⃣*⃣*⃣*⃣*⃣*⃣*⃣*⃣*⃣*⃣*⃣*⃣

️Important information about the lottery start

For the last metres you require the mobilisation of all forces once again.

What is true in many areas of life is also often true for complex projects and product launches.

Our team has been working intensively on the milestones for months to ensure a successful and punctual lottery launch. Despite great progress and the achievement of many goals, we have to admit that, realistically speaking, we will not be able to meet the deadline set in accordance with our claim to start with 100%.

The lottery platform is finished and ready for live operation. Unfortunately, the exchange still has some deficits, which are being rectified at full speed.

In addition, a contingency plan will be implemented in order to be able to introduce an alternative solution if necessary.

Furthermore, there are difficulties with the blockchain, which it is also essential to resolve before the lottery starts. Our development company is working with 100% on this issue.

The decision was not easy for us and we have thoroughly considered whether it is better for you and us to start with a not quite finished product or to postpone the lottery launch.

We believe the latter is more sensible for all parties and that is why we have set the lottery launch date at 16.02.2021.

In addition, we are extending the registration deadline for the airdrop to 15.02.2021.

We are as passionate about it as you are and look forward to a successful launch.


Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#66
Die Lotterie ist online!






Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Let´s start ?

Our lottery is live now.?

Follow the link
https://lottery.bitwin24.com/

Place your bets. ?
The first drawing will be at the weekend.
We wish you good luck.?









Nach dem Login müssen die AGB´s akzeptiert werden und das Profil vervollständigt. Dann gehts weiter zum Gratistipp für die erste Ziehung, natürlich nur für diejenigen die mind. 20 BWI gekauft haben.



Die erste Ziehung wird am 20.2. stattfinden. Jackpot ist 3,500.000,- Euro! Der Abgabeschluß ist am 19.2. um 23.59!





Beachtet bitte auch dass ihr für die ersten beiden Ziehungen 50% Ermässigung bekommt wenn ihr mit BWI bezahlt! Also 1 BWI = 2 Tipps

Ansonst kann noch mit Bitcoin, Paypal und Banküberweisung bezahlt werden.

Alles Gute, happy winning! High Five
Antworten Top
#67
Endlich geht es los.
Ich freue mich auf den Start und habe meinen gratis Tipp bereits gesetzt.
Ich werde auch die Ermäßigung bei den ersten beiden Ziehungen nutzen, der Jackpot ist auch verlockend hoch. Cool
Antworten Top
#68
(16.02.2021, 23:10)kiktrader schrieb: Endlich geht es los.
Ich freue mich auf den Start und habe meinen gratis Tipp bereits gesetzt.
Ich werde auch die Ermäßigung bei den ersten beiden Ziehungen nutzen, der Jackpot ist auch verlockend hoch. Cool

Jepp, da muss man spielen ROFL (Lachend über den Boden rollen) Übrigens ist die Ermässigung für die ersten beiden Ziehungen noch nicht im System eingespielt. War mein Fehler heute früh.... wir bekommen ja 4 Tipps für 1 BWI!
Antworten Top
#69
(17.02.2021, 01:17)Aletheia schrieb: Jepp, da muss man spielen ROFL (Lachend über den Boden rollen) Übrigens ist die Ermässigung für die ersten beiden Ziehungen noch nicht im System eingespielt. War mein Fehler heute früh.... wir bekommen ja 4 Tipps für 1 BWI!


Ich muss mich jetzt leider nochmals korrigieren....

Wir bekommen KEINE 4 Tipps für die ersten beiden Ziehungen! Leider war es technisch nicht umsetzbar. Die dazugehörige Info aus der Telegramgruppe:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo zusammen,

4 Tipps pro BWI für die ersten beiden Ziehungen waren leider nicht umsetzbar.

Dafür hätten wir die Spiellogik für die ersten beiden Ziehungen anpassen müssen,

was einen enormen Mehraufwand bei der Programmierung der Plattform, des Backends und der mit sich gebracht hätte. Eine Auswertung der Winchain und der Gewinne wäre zudem fast unmöglich gewesen.

Dieser „Verlust“ wurde jedoch durch die längere Staking und Masternode Reward Zeit ausgeglichen.

Alle Mitglieder haben dadurch mehr BWI zur Verfügung die sie auch für die Tipps nutzen können / verschenken können.

Zudem müsst ihr auch bedenken, dass es für alle von Vorteil ist wenn nicht noch mehr "unbezahlte" Tipps abgegeben werden.

Denn damit wird die Wahrscheinlichkeit erhöht dass der Jackpot steigt und wir noch präsenter werden.

Das Wichtigste ist doch dass wir viele neue Mitglieder bekommen, und nicht dass in den ersten beiden Ziehungen so viele Tipps wie möglich "verschenkt" werden.



Ich hab auf jeden Fall mein Konto schon aufgeladen, um bei den kommenden Ziehungen gut mitspielen zu können. Da ich doch eine große Downline habe, kommt hier bei mir auch die Winchain zum tragen. Na mal sehen wie´s weiter geht. Bin schon sehr gespannt auf Samstag und freu mich auch voll dass es endlich los geht.
Antworten Top
#70
Heute ist die erste Ziehung Klatschen

Die ausgeloste Uhrzeit ist zwischen 0:00 und 18:00, um 19:00 wird ausgewertet. Ich bin schon sehr gespannt? Habt ihr alle fleissig getippt?
Antworten Top
#71
Und hier sind die Gewinnzahlen der ersten Lottoziehung Klatschen Klatschen Klatschen




Ich freu mich über einen Gewinn, zwar "nur" ein Zweier, aber trotzdem mehr als der Einsatz Juhu



Der Gewinn wurde in BWI gutgeschrieben, oben rechts, und kann von dort ausbezahlt werden.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, und berichtet doch mal ob ihr auch was gewonnen habt.

Liebe Grüße
Aletheia
Antworten Top
#72
(20.02.2021, 20:18)Aletheia schrieb: Ich freu mich über einen Gewinn, zwar "nur" ein Zweier, aber trotzdem mehr als der Einsatz

Ich gratuliere dir Okay
Ich habe leider nichts gewonnen, aber einen kleinen Beitrag aus meiner Winnchain erhalten. Jemand aus meinem Team muss auch etwas gewonnen haben.

Schönes Wochenende auch!
Grüße Kiktrader
Antworten Top
#73
Hallo Leute,

ab jetzt sehen wir im Backoffice auch den Airdrop. Viel wars aktuell aber nicht Lachen Wenn der Jackpot ausgespielt wird, sollte das viel mehr sein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Mitglieder,

Ab sofort seht ihr im AirDrop-Bereich auf

https://login.bitwin24.sale

eure AirDrop Gewinne, die offenen Auszahlungen, den Anteil und in Kürze auch die berechtigten Coins der jeweiligen Ziehung.

Diese wurden bei der ersten Ziehung noch nicht erfasst und werden berechnet und nachgereicht.

Wer bereits eingeloggt ist muss die Seite einmal aktualisieren, bei einem frischen login sollte es sofort ersichtlich sein.

Danke für eure Geduld und einen schönen Mittag wünschen wir!


Antworten Top
#74
Paypal macht aktuell Probleme wegen Krypto und steht daher aktuell zur Zahlung nicht zur Verfügung, an der Lösung wird bereits gearbeitet.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen liebe Mitglieder,

Aktuell sind Einzahlungen mit Paypal leider nicht mehr möglich.

Wir arbeiten an der Behebung und suchen parallel einen alternativen Zahlungsdienstleister.

Bitte so lange Überweisung / BWI / BTC nutzen.

Danke für eure Geduld und einen schönen Tag wünschen wir!

Antworten Top
#75
Die Gewinnzahlen der heutigen Ziehung: Klatschen Klatschen Klatschen





... und wir haben einen Gewinner von über 1000 Euro! Klatschen Klatschen Klatschen





Das macht echt Freude High Five


Hier noch eine Aufstellung der gesamten Gewinne dieser Runde, hier sieht man auch dass wir wirklich noch eine Mini-Spielergemeinschaft sind:





Auch der Airdrop ist ein bisschen mehr geworden Kichern





Ich hab beschlossen meine BWI zumindest mal bis zur ersten Jackpotauspielung im Wallet zu belassen, um mal zu sehen wieviel das sein wird. Dann schau ich was ich mit den Coins weiterhin mache.


Nächste Woche soll dann auch die Exchange online gehen. Hier gabs leider noch technische Probleme weshalb sich der Start verzögert hat. Der Kauf von BWI ist ja aktuell nur unter der Hand möglich, denn über das Backoffice wurde der Verkauf ja schon eingestellt. Bin schon sehr gespannt wie sich der Preis dann entwickeln wird.


Die Zahlung über Paypal musste deaktiviert werden, und steht somit nicht mehr zur Verfügung. Paypal hat ein Problem mit Krypto... leider! Gut, das is nix neues Negativ An der Lösung des Problems wird gearbeitet, bzw. ein Ersatzanbieter wird schon gesucht.


Leider gibts heute auch schlechte Nachrichten: Thilo Richter, unser Vertriebsleiter, der jede Woche am Donnerstag die Webinare abgehalten hat, verlässt Bitwin/Getnode aus gesundheitlichen Gründen. Wir wünschen ihm alles Gute und werden ihn vermissen, er war doch ein Fixstern im Unternehmen. Ersatz ist angeblich schon gefunden, und die Webinare sollen in Kürze dann auch wieder abgehalten werden.


Wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
lg. Aletheia
Antworten Top
#76
Ab jetzt sind die Auszahlungen von der Lotterie möglich! 14 Tägig immer Montags!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Tag liebe Mitglieder,

Ab sofort kann die Auszahlung beantragt werden!

Ihr findet das das Auszahlungsmodul unter „MeinBitwin24“ —> „Account“ —> „Auszahlung“

Auszahlungen finden alle 14 Tage Montags statt, das erste mal am 08.03.2021

Bis Sonntag davor kann man die Auszahlung noch stornieren.

Wir wünschen viel Glück und einen schönen Tag! ?

Antworten Top
#77
Servus Leute,

heute Abend um 18 Uhr gibts ein Sonderwebinar zur kommenden Exchange. Link folgt!






Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sonderwebinar / Vorstellung Exchange

Zoom-Sonderwebinar mit Jirka, Patryk und Eugen

Das Thema Exchange stellt euch alle auf eine harte Geduldsprobe.
Um euch die Hintergründe für die Verschiebungen zu erläutern, die Exchange vorzustellen und euch Gelegenheit zu geben offene Fragen direkt mit uns zu besprechen, findet morgen ein Sonderwebinar zum Thema Exchange statt.

Zeit: 08.03.2021 um 18:00 Uhr (CET Berlin / Europe)

Zoom-Link folgt per Email




Und hier noch die Zahlen der gestrigen Ziehung






Beste Grüße
Aletheia
Antworten Top
#78
Die Exchange ist online!






Man kann sich bereits anmelden, sie wird aber erst in 1-2 Wochen in Betrieb gehen.

Anmeldelink zur HelloCoin Exchange




Hier ein Blick nach innen:






Grund dafür, dass Bitwin24 eine eigene Exchange gebaut hat, statt den BWI an regulären Börsen zu listen, war dass man nicht wollte, dass der Coin nach der Listung gedumpt wird.

Gelistet sind bereits Bitcoin, Ethereum, USDT (Tether) und BWI. Weitere Coins sollen demnächst folgen.

Der offizielle Start folgt in den nächsten 14 Tagen.

Die Katze im Logo wurde inspieriert von HelloFresh und HelloKitty.

Auch die Exchange hat ein Referral-System. Wir erhalten Provision für jeden Trade unserer Partner, mehr Infos dazu folgen erst noch.

Es werden auch API-Schnittstellen integriert, und die Sprache DEUTSCH folgt ebenfalls noch. geben. U

Die HELLOCOINS Exchange ist ein eigenständiges Unternehmen und hat rechtlich nichts mit Getnode oder Bitwin24 zu tun. Die Server der Exchange stehen in Deutschland.

Weiteres Services wie Staking werden demnächst ebenfalls angeboten. Detto Apps für Apple-IOS und Android.


Liebe Grüße,
Aletheia
Antworten Top
#79
Hallo Leute,

hier noch der aktuelle Newsletter, zusammengefasst mit allen wichtigen Infos:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Newsletter

auf Nachfrage unserer User, möchten wir euch zukünftig über unseren Newsletter einmal im Monat die wichtigsten Informationen zu BitWin24 mitteilen:


Exchange

Die durch Bitwin24 entwickelte, eigene Exchange heißt "HelloCoins".
Es ist die einzigste Exchange auf der BWI-Coins handelbar sind.
Man kann sich ab sofort auf der Exchange registrieren.
Das handeln wird in Kürze möglich sein.

Lotterie-Plattform

Die ersten 3 Ziehungen sind beendet und wir sind sehr zufrieden mit der technischen Funktionalität.
Aktuell werden noch die letzten Upgrades eingearbeitet.
Auch euer Feedback ist über das von Marco etablierte Sheet erwünscht und wird bewertet und bearbeitet.
Wir freuen uns, wenn die Plattform wächst und in nicht allzu ferner Zukunft in App-Form noch benutzerfreundlicher wird.

Radio

Wie ihr sicher mitbekommen habt, laufen wir über die RadioGroup seit 2 Wochen jeden Montag, Mittwoch und Freitag zwischen 15 Uhr und 17 Uhr als Sponsor des Bitcoin-Roulette auf 17 Sendern onAir.
Damit verbinden wir ein etabliertes Mainstream-Werbemittel innerhalb der schwierigen Glücksspielbewerbungsstruktur in Deutschland, um auch Menschen außerhalb des Kryptokosmos auf unser Produkt aufmerksam zu machen.
Der Streuverlust ist uns bewusst.
Bitte nutzt mit uns die Gelegenheit und unterstützt die Socia Media Aktivitäten auf Facebook und Instagram mit eueren "Likes" und "Shares", um eine möglichst hohe Reichweite zu generieren.


TV

Zur Ergänzung des Radio-Werbeauftrittes, wird es demnächst auch Fernsehwerbung auf "Sonnenklar TV" geben.
Das angestrebte Ziel komplementiert sich mit der Radiowerbung.
iWir arbeiten daran einen Werbeclip zu produzieren, welcher unseren USP bestmöglich vermittelt.


Telegram-Chat

Wie auch schon von einigen Mitgliedern angemerkt, nehmen wir einen zunehmend aggresiven und provokativen Ton in den Telegram-Gruppen wahr.
Bitte nutzt die Möglichkeit in den Telegram-Gruppen weiterhin zum konstruktiven Austausch über unser Projekt und nicht um euch oder uns gegenseitig anzufeinden.
Damit möchten wir nicht eine freie Meinungsäußerung unterbinden, allerdings euch um Verständnis bitten, dass die Gruppe für solche Diskussionen nicht ausgelegt war und die Betreuung durch unsere CEO´s und Admins zeitliche und geistige Kapazität kostet, welche dann an anderer Stelle fehlt.



Bitwin24 N.V.
Abraham de Veerstraat 9
Willemstad, Curacao


Schönes Wochenende,
Aletheia
Antworten Top
#80
Hallo Leute,

am Montag soll die Exchange voll einsatzbereit sein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Am Montag den 22.03.2021 wird die Exchange vollumfänglich freigeschaltet.

Let´s trade.

HelloCoins - powered by Bitwin24


Auch die regelmässigen Webinare starten nun wieder. Immer jeden 2. Dienstag, beginnend am 23.3.2021

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):




Webinar 2.0

Liebe Mitglieder,

Leider gab es einen Kommunikationsfehler hinsichtlich des Webinar-Zeitpunktes.

Die Bitwin24 und GetNode- Webinare werden sich wöchentlich abwechseln und immer Dienstag um 19 Uhr stattfinden.

Heute beginnen wir mit GetNode.

BitWin Webinar Zeit: Dienstags - 14-tägig ab 23.03.2021 um 19:00 Uhr (CET Berlin / Europe)

Folgt: https://live.bitwin24.io




Liebe Grüße, Aletheia
Antworten Top

    Gehe zu:


BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bitcoinmachinas X-Invest 1 4.624 19.04.2023, 14:17
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kibo Lotto aammann 60 41.528 06.03.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Satoshi Mines Usercontent 2 5.759 23.11.2021, 16:02
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Vorstellung: LottoSpring Merlyn 6 15.696 05.11.2021, 17:33
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: 1xBet Smart 4 13.487 05.11.2021, 17:18
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: BigBetWorld Smart 1 9.369 05.11.2021, 17:12
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: Betsafe esc0bar 4 6.716 04.11.2021, 09:28
Letzter Beitrag: Melius