Werbung

BitXeon - 3,6% täglich - Laufzeit unbegrenzt (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

BitXeon
vor,
welches heute
04. Februar 2021
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:








3,6% täglich - Laufzeit unbegrenzt

Bei einer Einlage zwischen 30 USD und 50.000 USD erhalten wir täglich 3,60% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten, diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 3,60 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 28 Tagen.





Minimum - Maximum Deposit
20 USD - 50.000 USD

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Der Mindestauszahlungsbetrag ist bei 0,10 USD, bei BTC und ETH 15,00 USD und bei den restlichen Kryptowährungen 5,00 USD.
Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen werden instant, also sofort, ausgeführt.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney (USD), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), BitcoinCash (BCH), DogeCoin





Das Partnerprogramm besteht aus drei Stufen.
In Level-1 erhält man 7%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.







Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr von mir 50% RCB auf alle eure Einzahlung, abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.
Bei Invests in Kryptowährungen liegt der Mindestinvest für einen RCB bei 250 USD (ETH & BTC) und bei 100 USD (restliche Kryptowährungen).

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir 3,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für BitXeon
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Erste Auszahlung ist instant eingegangen und gepostet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
BitXeon - Info
Man darf schon behaupten das der Start von BitXeon sehr stark war. Nach 2 Tagen Aktivität wurden gemäß der Programmstatistiken bisher knapp 75.000 USD in das Programm hinterlegt. Die Monitore weisen hier knapp 21.000 USD aus.
Klar der Admin hat hier auch mächtig in die Monitore investiert und alleine schon für Listings und Versicherungen knapp 9.000 USD ausgegeben.
Antworten Top
#5
BitXeon - Info
Nachdem es heute sehr schwer war sich in das System einzuloggen ist inzwischen wieder alles gut. Gemäß Admin lag das Problem wohl an einer massiven DDOS-Attacke. BitXeon läuft inzwischen den 7. Tag und gemäß Seite sind aktuell 1584 Benutzer registriert und insgesamt wurden kanpp über 118.000 USD investiert. Ausbezahlt wurden dabei ca. 24.000 USD. Auch die Monitore weisen aktuell Investitionen von über 26.000 USD aus. Aktuell habe ich sieben Auszahlungen ohne Probleme und instant erhalten und stehe bei einem Netto-ROI von knapp 24,62%. Warum nicht bei 25,2 (7 mal 3,6%) ? Das liegt daran, das der Ethereum-Kurs aktuell 120 USD höher steht als zu dem Zeitpunkt an dem ich einbezahlt hatte.
Antworten Top
#6
Ich will hier nichts kaputt machen für HooDies, aber ich bezweifel das das Program noch viel länger hält. Seit einigen Tagen steigen die Invests kaum und bei den aktuellen Summen verlässt mehr Geld das Progamm als das es reinkommt.
Falls der Admin nicht irgendwas unternimmt was deutlich mehr Geld einbringt, wird er wohl schnell die Reißleine ziehen, außer er ist großzügig den Usern gegenüber.

Um mal deren Statistiken festzuhalten.
Deposit: $118687.34
Withdrawals: $24838.37
Antworten Top
#7
BitXeon - Info
Auszahlungen funktionieren weiterhin problemlos und instant, aber auch BitXeon hat aktuell entsprechend hohe Transaktionegebühren zu berappen. Hier mal ein Beispiel von heute Morgen:
Auszahlungsbetrag: 18 USD => Walleteingang: 0,00982948 ETH => Kosten der Transaktion: 0,00588 ETH (10,67 USD)
Die Transaktionsgebühen fressen also nochmals 60% des transferierten Betrages auf, das kann auf Dauer sicher nicht gut gehen und das gilt für alle Programme die Invests in Kryptowährungen akzeptieren.
Antworten Top
#8
Ich ich muss meinige obige Aussage revidieren, denn wenn die Einzahlungen auf der Startseite der Wahrheit entsprechen hat sich die Bilanz positiv entwickelt.
Es gab neue große Einzahlungen von über 10k und weitere im 4 stelligen Bereich.
Außerdem ist aus dem nichts ein neuer Top Promoter aufgetaucht welcher Platz 1 im Ranking übernommen hat: TaziOnline
Kann mir jemand sagen woher dieser User kommt? 20€ für die Person, die mich aufklären kann.

TOTAL DEPOSITS
$183092.28

TOTAL WITHDRAW
$45143.69
Antworten Top
#9
BitXeon - Info
Inzwischen konnte ich hier 17 Auszahlungen problemlos und instant ausführen und habe aktuell einen Netto-ROI von 54% erreicht. Rein rechnerisch sollten es ja inzwischen 57,6% sein, aber da hat mir das starke Wachstum des Ethereum seit dem Invest einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der vergangenen Woche wurden über die Monitore Invest von knapp 6.300 USD registriert und der Gesamtinvest über die Monitore ist auf inzwischen 35.000 USD angestiegen.
Antworten Top
#10
BitXeon.Info
Der Mindestauszahlungsbetrag bei BTC und ETH wurde von 15 USD auf 30 USD erhöht.
Hier die offizielle Infomation

übersetzt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtiges Update!

Wir haben den Mindestbetrag für BTC & ETH von 15 auf 30 $ erhöht!

Grund: Wir müssen für jede Transaktion, die auf Lange Sicht wirklich nicht gut ist, transaktionsgebühren im Wert von 20 $ zahlen! & Wir wollen BITXEON wirklich nicht so schnell schließen! Deshalb mussten wir die Mindestabzugsgrenze für BTC & ETH erhöhen!

Vielen Dank für das Verständnis ?
Admin
BitXeon.io


Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Important Update!

We have Increased the Minimum withdraw for BTC & ETH from $15 to $30!

Reason: we have to pay $20+ transaction fees for each transaction that's really not good for long run! & We really don't want to close BITXEON so fast! that's why we had to increase the minimum withdraw limit for BTC & ETH!

Thanks for understanding ?
admin
BitXeon.io

Antworten Top
#11
BitXeon.Info
Heute habe ich meine 18. Auszahlung instant erhalten. Da ich bei BitXeon in ETH investiert habe kann ich aktuell nur jeden zweiten Tag ausbezahlen. Die Programmstatistiken weisen aktuell eine Gesamtinvestsumme von knapp 240.000 USD und eine Auszahlungssumme von knapp 72.000 USD aus. Über die Monitore bewegt sich bei den Investzahlen relativ wenig, da der Admin hier auch keine neuen Buchungen vorgenommen hat.
Aktuell beläuft sich mein Netto-ROI bei 67,72%.
Antworten Top
#12
BitXeon - Info
BitXeon zahlt auch am Wochenende die täglichen Profite von 3,6%, somit konnte ich heute meine 20. Auszahlung ausführen und diese kam, wie immer, sofort auf meinem Wallet an. Aktuell ist für mich das erfreuliche, das Aufgrund des inzwischen niedrigeren ETH-Kurses als bei meinem Invest erhalte ich mehr Ether pro Auszahlung. Mein Netto-ROI hat somit knapp 85% erreicht.

Die Programmstatistiken weisen aktuell eine Gesamtinvestsumme von 277.000 USD und eine Auszahlungssumme von knapp 86.000 USD aus. Über die Monitore bewegt sich weiterhin sehr wenig und die ausgewiesenen Summen liegen bei knapp 40k USD.
Antworten Top
#13
BitXeon - Info
Heute wäre wieder Zeit für eine Auszahlung gewesen, diese habe ich auch gestartet, aber die Transaktion der ETH wurde bisher nicht erstellt.
Heute gab es im Telegram-Chat dann noch folgende Nachricht:


Somit ist BitXeon Geschichte und es erfolgen auch keine Auszahlungen mehr.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#14
Tatsächlich ist meine Auszahlung nach einer Stunde doch noch auf meinem Wallet angekommen. Nichtsdestotrotz ist BitXeon offiziell Geschichte.
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitXeon - 3,6% täglich - Laufzeit unbegrenzt (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart