X-Invest
Offizieller Account des X-Invest Teams
Aktiv seit:19.02.19
03.02.2024, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2025, 02:17 von AdminPeter.)
![[Bild: 5731.minurtex_head2.PNG]](https://x-invest.net/upload/5731.minurtex_head2.PNG)
Blackfort Network- Vorstellung:
Krypto-Ökosystem mit Staking ab 0,37% täglich
Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von Blackfort Network:
X-Invest Listing:Gesponserte Anlage: 500$
Gestartet am: 28.01.2024
Überwacht seit: 30.01.2024
Unsere Bewertung: ![[Bild: fullstar.png]](https://x-invest.net/forum/images/fullstar.png) ![[Bild: fullstar.png]](https://x-invest.net/forum/images/fullstar.png) ![[Bild: fullstar.png]](https://x-invest.net/forum/images/fullstar.png) ![[Bild: halfstar.png]](https://x-invest.net/forum/images/halfstar.png)
[Zum Monitor-Listing]
Ausführliche Beschreibung:
1. Der Token
Der BXN Token ist der hauseigene Token für das Ökosystem von Blackfort Network.
Zum Start ist dieser auf Bitfinex, LBank, Gate.io, HotsCoin und MEXC handelbar.
Der Token selbst kann entweder über Blackfort Wallet oder Metamask gehalten werden.
2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung
Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan der in 8 Stufen verfügbar sind:
Die Ausschüttung erfolgt dabei immer in Form von BXN Token. Der Wert richtet sich jeweils nach dem aktuellen Kurs auf dem Markt. Aktuell rechnen wir mit einem Preis von 0,002 EUR. Dieser kann sich nach dem Listing jedoch noch ändern. Außerdem findet einmal jährlich ein Halving statt, bei dem sich der Reward halbiert.
"Hever" Stufe 1:
Mindest-Anlage: 100€
Maximal-Anlage: Kein Limit
Tägliche Rendite: 0,37%
Laufzeit: 10 Jahre
Beispiel: Eine Anlage von 100€ erzeugt täglich 0,38€.
"Vianden" Stufe 2:
Mindest-Anlage: 200€
Maximal-Anlage: Kein Limit
Tägliche Rendite: 0,38%
Laufzeit: 10 Jahre
Beispiel: Eine Anlage von 200€ erzeugt täglich 0,77€.
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen ausdrücklich abgeraten!
Show ContentNicht empfohlene Pläne:
3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr
Folgende Währungen werden angeboten:
Art: manuell (innerhalb von 24 Stunden)
Gebühren: keine
Limits: ab 50 EUR, unabhängig von der gewählten Währung
4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen
Das Affiliateprogramm bietet uns neben den Provisionen in den einzelnen Ebenen auch stufenabhängige Bonuszahlungen.
Ab Stufe 13 partizipieren wir zudem am weltweiten Umsatz mit. Unsere Stufe ist dabei abhängig von unserer Anlage, dem Strukturumsatz sowie der Anzahl direkter Partner die wir haben. Aus welcher Ebene wir Provision erhalten, ist dabei abhängig von unserer Stufe im Karriereplan.
![[Bild: 5731.blackfort_Marketingplan.PNG]](https://x-invest.net/upload/5731.blackfort_Marketingplan.PNG)
Für die Stufe Silber benötigen wir eine Anlage von 50 USD und noch keinen Strukturumsatz.
Wir erhalten hier 10% Provision auf die erste Ebene.
Für die Stufe Gold benötigen wir ein Anlage von 50 USD und einen Strukturumsatz von 500 USD, sowie 2 direkte Partner.
Wir erhalten hier 10% Provision auf die erste Ebene sowie 8% auf die zweite Ebene. Außerdem gibt es 15$ Bonus.
Für die Stufe Pearl benötigen wir ein Anlage von 50 USD und einen Strukturumsatz von 2000 USD, sowie 3 direkte Partner. Wir erhalten hier 10% Provision auf die erste Ebene, 8% auf die zweite Ebene sowie 6% auf die dritte Ebene. Außerdem gibt es 100$ Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.
5. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft
Der Kontakt mit dem Betreiber war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts Negatives aufgefallen.
5. Serviceleistungen von X-Invest:
Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 5% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).
![[Bild: rcb.png]](https://x-invest.net/images/rcb.png)
Was haltet ihr von dem Programm?
[Zur Blackfort Network Seite]
 Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Aktiv seit:05.01.17
Aktiv seit:22.06.15
Eben erst hier entdeckt das Thema.
Bin dort schon etwas länger investiert, hatte also Anfang 24 schon einiges angesammelt und beim ersten Coin-Listing mein Invest wieder zurück.
Bin allerdings etwas verwundert, daß dieses Unternehmen hier so als reiner Hyip dargestellt wird.
Hier handelt es sich doch um ein professionelles Startup mit einer selbst entwickelten neuen smartcontractfähigen Blockchain und einem Muttercoin mit durchaus wettbewerbsfähigen Eigenschaften (siehe auch bei Certik), u.a. z.B. hinsichtlich Minimal-Gebühren und Maximal-Geschwindigkeit.
Es lohnt evtl, sich die Sache etwas genauer zu betrachten. Die Entwicklung dort macht mittlerweile erfreuliche Fortschritte. Es soll bald einiges auf BXN basierendes geben wie Cryptokarte, Wallet (schon da), Onlinepaymentsystem, cryptobasierte Immobilienanlagen, etc.
Das Momentum der Entwicklung erscheint mir von Beginn an eigentlich relativ konstant und gesund.
Ob sie es schaffen werden, zu den überlebenden dieser Blockchain-Boom-Phase zu gehören, kann ich nicht beurteilen, aber aktuell scheint mir das Unternehmen ziemlich gut aufgestellt zu sein.
Aktiv seit:15.03.15
04.10.2024, 01:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2024, 04:06 von AdminPeter.)
(03.10.2024, 16:57)moeblist schrieb: Bin allerdings etwas verwundert, daß dieses Unternehmen hier so als reiner Hyip dargestellt wird.
Hallo Moeblist,
danke für den Hinweis. Da wurde nur vergessen, die Vorlage anzupassen. Im Listing steht das Projekt als Staking beschrieben, weshalb ich die Headline geändert habe. Ansonsten ist mir nichts weiter in der Vorstellung aufgefallen. Die Darstellung der Anlagepläne haben wir von der Webseite übernommen.
Allerdings möchte ich gleich darauf hinweisen, dass das nicht bedeutet, dass das Projekt weniger Risiko hat. Diese Diskussion hatten wir hier auf X-Invest schon oft. Die Unterscheidungen, die man durch die Bezeichnung eines Projekts macht, sind oft subjektiv. Objektiv gesehen ist man bei jeder Investition im Krypto-Markt genauso von einem steigenden Cashflow abhängig wie bei einem HYIP, wodurch es ebenfalls eine Umverteilung von Geldern bleibt. Darüber klären wir hier bei X-Invest regelmäßig auf.
Trotzdem bin ich hier für Themenvielfalt und es ist immer schön zu sehen, wenn andere Konzepte entwickelt werden, die das kreativer verpacken.
(03.10.2024, 16:57)moeblist schrieb: Bin dort schon etwas länger investiert, hatte also Anfang 24 schon einiges angesammelt und beim ersten Coin-Listing mein Invest wieder zurück.
Dann scheinst du ein besseres Timing erwischt zu haben als wir und genau das ist bei allen Online-Investment-Projekten entscheidend. Aktuell steigt der BXN wieder etwas, aber wenn wir die Token jetzt abstoßen würden, wäre unser Gewinn nicht so üppig. Es gab keine wirklich große Zeitspanne, um diese mit so hohem Gewinn zu verkaufen wie du.
(03.10.2024, 16:57)moeblist schrieb: Hier handelt es sich doch um ein professionelles Startup mit einer selbst entwickelten neuen smartcontractfähigen Blockchain und einem Muttercoin mit durchaus wettbewerbsfähigen Eigenschaften (siehe auch bei Certik), u.a. z.B. hinsichtlich Minimal-Gebühren und Maximal-Geschwindigkeit.
Es lohnt evtl, sich die Sache etwas genauer zu betrachten. Die Entwicklung dort macht mittlerweile erfreuliche Fortschritte. Es soll bald einiges auf BXN basierendes geben wie Cryptokarte, Wallet (schon da), Onlinepaymentsystem, cryptobasierte Immobilienanlagen, etc.
Das klingt an sich alles interessant, und ich habe deshalb auch die Bewertung angepasst. Wenn man sich einloggt, findet man auch einige neue Menüpunkte vor, wie Airdrop, NFT, einen eigenen Explorer oder der Metal Card Preorder für 1199, - €, immer mit der Aufschrifft "soon" oder "new".
Dennoch ist BlackFort nicht das erste Ökosystem, das sich viel vornimmt. Oft schießt der Kurs zu Beginn in die Höhe, weil viele ihre Token tauschen, sobald sie können – so wie du es getan hast – und danach passiert häufig nicht mehr viel. Das soll kein Vorwurf sein, sondern eher eine Bestätigung deines Umgangs. Darüber hinaus empfiehlt es sich, nicht nur die ursprüngliche Investition auszuzahlen, sondern den gesamten Gewinn mitzunehmen. Viele Investoren machen bei Krypto-Projekten keine Gewinne, weil sie die Projekte längerfristiger betrachten, als es ihre Entwicklung rechtfertigt.
Letztlich halte ich es immer für überaus wichtig, hier ehrlich zu sich selbst sein. Wir Menschen investieren immer in solche Systeme, weil wir auf eine Wertsteigerung spekulieren. Krypto-Projekte nutzen häufig eine innovative Technologie als Verkaufsargument, doch im Fokus steht die Wertsteigerung. Das ist das wahre Produkt. Kein Zahlungsmittel, kein Wallet, keine Krypto-Karte, sondern Wertsteigerung.
Sobald diese erschöpft ist, helfen keinerlei Anstrengungen des Projekts mehr, weil das wahre Interesse von Anfang an eher bei der Wertsteigerung lag als bei der Technologie selbst. Gerade deshalb kann diese Erschöpfung durch alles Mögliche eintreten, schon alleine, weil der Krypto-Markt viel zu volatil ist, aber vor allen Dingen, weil die Wertsteigerung kaum die Nachfrage nach der Technologie widerspiegelt. Der Cashflow ist von neuen Einzahlern abhängig, die daran glauben, dass noch viele andere einzahlen, weil sie an eine Wertsteigerung glauben.
Wir sehen hier also die gleichen Mechanismen wie bei HYIPs. Was zählt, ist der richtige Ein- und Ausstiegszeitpunkt und ein breites Portfolio.
Liebe Grüße
Peter
Aktiv seit:13.04.22
04.10.2024, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2024, 20:18 von Shibelu.)
Bin hier auch fast von Anfang an dabei und es wird aktuell viel im Hintergrund gemacht um das Ding vorwärts zu bringen.
Hier ein aktueller Newsletter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe BlackFort Community,
Im Rahmen unseres Rebrandings freuen wir uns, die neu definierten Abteilungen vorzustellen, die das erweiterte Ökosystem von Blackfort und unseren wachsenden Einfluss in der Blockchain-Welt widerspiegeln.
Jede Abteilung wurde umbenannt, mit neuen Logos und einem gehobenen Erscheinungsbild, das die nächste Stufe der Professionalität und Innovation darstellt, ausgestattet.
Wofür stehen die einzelnen Abteilungen?
Blackfort Blockchain: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die Blackfort Blockchain, die Grundlage unseres Ökosystems. Sie liefert hochmoderne Layer-1-Lösungen, die es Entwicklern, Unternehmen und Kreativen ermöglichen, sicher und in großem Maßstab zu bauen.
Blackfort Wallet: Ist auf Einfachheit und Sicherheit ausgelegt und ermöglicht die nahtlose Verwaltung Deiner digitalen Vermögenswerte. Mit erweiterter Funktionalität und Benutzererfahrung ist es Dein Tor zum Blackfort-Ökosystem und darüber hinaus.
Blackfort Pay: Revolutioniert Zahlungslösungen und integriert traditionelle und Krypto-Währungen. Damit werden den Benutzern auf der ganzen Welt schnelle, sichere und grenzenlose Transaktionen emöglicht.
Blackfort-Plattformen: Unsere robuste Suite Blockchain-fähiger Asset-Tokenisierungsplattformen bietet Tools für alles von Unternehmensanwendungen bis hin zu dezentralen Diensten, sodass Unternehmen möglichst einfach die Leistungsfähigkeit der Blockchain nutzen können.
Blackfort Real Estate: Durch die Einführung von Blockchain-Innovationen im Immobilienbereich leistet Blackfort Real Estate Pionierarbeit bei der sicheren und transparenten Abwicklung und Verwaltung von Immobilienvermögen durch Asset-Tokenisierung und Teileigentum.
Blackfort Media Labs: Blackfort Media Labs ist eine visionäre Abteilung, die sich digitalen Medien und Blockchain-Innovationen widmet. Sie verschiebt die Grenzen der Inhaltserstellung und der dezentralen Zukunft der Unterhaltung und ist das eigene Media Power House der BLACKFORT GROUP.
Wir sind unglaublich stolz auf diese Umbenennung und glauben, dass sie Blackfort als einen führenden Akteur im Blockchain-Bereich positioniert, um einen erheblichen Einfluss auf die Branche zu nehmen.
Jedes neue Logo verkörpert den Mut und die zukunftsorientierte Denkweise unseres Teams und gemeinsam repräsentieren sie eine zusammenhängende Vision für die Zukunft von Blackfort.
Kommende Veranstaltungen:
Blackfort freut sich, bekannt zu geben, dass wir Ende Oktober Sponsor zweier prestigeträchtiger Blockchain-Events sein werden – der Blockchain Life Conference in Dubai und der Rak Dao Conference. Diese Veranstaltungen bieten uns eine Plattform, um unsere neu umbenannten Abteilungen vorzustellen und mit Branchenführern und Innovatoren in Kontakt zu treten. Und das ist erst der Anfang – in den kommenden Wochen werden weitere spannende Neuigkeiten und Entwicklungen folgen.
Bleibe auf dem Laufenden, während wir unser Versprechen von Innovation und Wachstum weiterhin einlösen. Wir fangen gerade erst an und können es kaum erwarten, bald mehr mit Dir zu teilen.
Mit Begeisterung und Vorfreude,
Team BlackFort
07.10.2024, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2024, 18:40 von Shibelu.)
nach unserem ersten Newsletter, in dem unsere neue Marke, Struktur und bevorstehende Sponsorings vorgestellt wurden, freuen wir uns, tiefer einzutauchen, was Blackfort wirklich außergewöhnlich macht und wohin es gemeinsam geht.
Bei Blackfort bauen wir eine Zukunft, die auf Innovation, Vertrauen und transformativen Blockchain-Lösungen basiert. Unsere Vision ist es, Blockchain für jedermann zugänglich zu machen und Einzelpersonen und Unternehmen mit den Werkzeugen auszustatten, die sie benötigen, um in einer dezentralen Welt erfolgreich sein zu können.
Eine einheitliche Vision für Wachstum und Wirkung
Blackfort gilt als Pionier im Blockchain-Bereich und hat sich klar dazu verpflichtet, die Grenzen von Technologie und finanzieller Freiheit zu erweitern. Von der dezentralen Finanzierung bis zur Blockchain-Infrastruktur ist jeder Aspekt unserer Arbeit darauf ausgerichtet, Mehrwert zu schaffen und langfristige positive Auswirkungen für unsere Community und Partner zu schaffen.
Unsere kommenden Produktveröffentlichungen werden unser Engagement für die Verbesserung Deines Erlebnisses weiter stärken und eine nahtlose Interaktion in einem vielfältigen Blockchain-Ökosystem ermöglichen. Wir entwickeln Funktionen, die Transparenz, Skalierbarkeit und Sicherheit gewährleisten und Euch an der Spitze der digitalen Transformation halten.
Botschaft des CEO: Vision und Zukunft
„Auf unserem Weg in die Zukunft entwickelt sich Blackfort nicht nur als Marke weiter, sondern auch als leistungsstarkes Ökosystem, das Ideen in die Realität umsetzt. Unsere Mission ist es, die Lücke zwischen Innovation und realer Nutzung zu schließen und eine vernetzte, leistungsfähige Community zu schaffen. Das definiert Erfolg im Blockchain-Zeitalter neu.“
— Stefan Huber, Blackfort-CEO
Was kommt als nächstes?
In den kommenden Newslettern werden wir uns die einzelnen Abteilungen und ihre laufenden Entwicklungen genauer ansehen, von unserem Blockchain-Technologie-Team bis hin zu Community-Initiativen, und beleuchten, wie jede Abteilung zu unserer gemeinsamen Vision beiträgt. Ihr werdet von unserem Team und unseren Innovatoren erfahren, was Euch mit unseren Produkten erwartet und wie Ihr Teil dieser spannenden Reise sein könnt.
Bleibt dran, während wir uns gemeinsam auf die nächsten Schritte unserer Reise begeben. Die Zukunft ist rosig und wir können es kaum erwarten, sie gemeinsam mit Euch weiter zu gestalten.
Der Nodes-Verkauf endet am 31.10.2024
Vielen Dank, dass Du Teil der Vision bist
Eure Unterstützung treibt unser Streben nach Exzellenz voran. Gemeinsam verschieben wir die Grenzen und erschließen uns eine Welt grenzenloser Möglichkeiten.
Die Zukunft bauen wir gemeinsam,
Das Blackfort-Team
22.10.2024, 04:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2024, 05:19 von AdminPeter.)
Hallo,
ich habe mich darum gekümmert, die geclaimten BXN zu tauschen und diese als Auszahlung im Listing zu hinterlegen.
Blackfort empfiehlt 4 Exchanger, Bitfinex, Gate.io, Lbank und MEXC. MEXC habe ich getestet, da man hier auch ohne KYC kleinere Beträge tauschen kann. Die Verifikation habe ich trotzdem gemacht, die binnen Sekunden bestätigt war (Webcam-Foto vom Pass + Selfie). Bei der ersten Verifikationsstufe ist kein Adressausweis notwendig. Nach etwas Startschwierigkeiten habe ich die BXN getauscht und in USDT ausgezahlt bekommen. Der MEXC-Support half mir schnell, die E-Mail-Adresse auf die Whitelist zu setzen, damit ich die PIN per Mail erhalte.
BXN sind nicht einfach zu tauschen. Erst habe ich bei Latoken geschaut. BXN werden dort gelistet, aber man kann keine einzahlen. Trotzdem gibt es eine spürbare Nachfrage nach BXN. Es bewegt sich einiges im Kursverlauf. Das war vor etwas über einem Monat noch anders. Unser ROI steht jetzt bei 17%. Das war unsere erste Auszahlung. Der Plan läuft insgesamt 10 Jahre. Wenn der Kurs sich so hält, haben wir unseren BEP in ca. 3-4 Jahren erreicht.
Ich weiß, das spricht niemanden an, der regulär in HYIPs investiert. Das kann ich verstehen, weil es keine Sicherheit gibt, dass das System so lange hält, aber wo gibt es diese? Das Einzige, was zählt, ist der Cashflow und hier sind die Relationen nur andere. Wenn die Rendite geringer ist, bedeutet das nicht, dass die Chance für den BEP geringer ist. Der ein oder andere scheint mir abgespeichert zu haben, weil alle Programme früh schließen, wäre die einzige Chance auf den BEP eine noch höhere Rendite. Ich kann nur immer wieder betonen, alle Programme in Relation zu ihrer Geschwindigkeit zu sehen und diese weder gegenüberzustellen und zu vergleichen, noch außer Acht zu lassen.
Jede Programmklasse hat ihre Vor- und Nachteile und die Mischung im Portoflio macht's. Eine höhere Rendite bedeutet immer auch, dass das Programm einem größeren Druck ausgesetzt ist. Wir haben hier schon häufig Programme erlebt, die mit einer Rendite unter 1% mehrere Jahre hielten. Die Frage ist, ob es da wirklich immer besser ist früher zu wissen, woran man ist oder ob man nicht auch mit der Zeit gehen sollte. Wie heißt es so schön? Sonst geht man mit der Zeit. Wenn ich so etwas sage, verstehen einige gerne, dass ich von einer bestimmten Risikoklasse abrate. Im Gegenteil, ich erinnere daran, dass es in jeder Risikoklasse gute und schlechte Programme gibt und es sich lohnt, in jeder davon Ausschau danach zu halten.
Der Rest meiner Einstellung sollte klar sein. Ich ziehe das Geld aus jedem System raus, egal welches und das gilt auch hier. Ich lasse die BXN nicht liegen und das empfehle ich auch jedem anderen bei jedem Programm, egal ob mit oder ohne eigene Kryptowährung. Daher kurz der Hinweis, dass nur DAS auf X-Invest als tatsächliche Auszahlung gewertet wird. So handhaben wir es bei unseren Listings und so bitte ich es auch jeden anderen hier zu handhaben. Tausch das Geld in eine nicht-volatile Währung.
In diesem Sinne stelle ich hier auf Grün. Wenn auch etwas spät, noch rechtzeitig, da man hier mehr Zeit hat zu agieren. Außerdem steht der Kurs aktuell besser als in den vergangenen Monaten, weswegen es taktisch sinnvoll ist jetzt getauscht zu haben. Klar, der Kurs könnte auch noch höher steigen, aber wozu doppelt spekulieren? Man erhält doch schon Renditen. Der einzige bessere Zeitpunkt wäre gewesen, als der Coin gelistet wurde und hier war unser Listing gerade gestartet. Hier werden auch sicherlich keine Kursexplosionen wie beim BTC kommen. So etwas gibt es nun einmal sehr selten. Da ist es schon gut, wenn der Kurs leicht steigt und sich so hält wie jetzt gerade. Das kann man an vielen anderen Krypto-Projekten sehen.
# Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Liebe Grüße
Peter
Ich hoffe, diese E-Mail erreicht euch alle bei bester Gesundheit. Ich freue mich sehr, euch heute über einen wichtigen Meilenstein informieren zu dürfen: den Beginn unserer Blockchain-Upgrade-Phase. Dies ist BlackForts Antwort auf die sich wandelnden Marktanforderungen und unsere Vision eines soliden technischen Fundaments. Es geht darum, die Bedürfnisse der breiteren Crypto Communites zu erfüllen und ein stabiles Fundament für Innovation zu schaffen.
Dieses Upgrade-Event baut auf den ersten Schritten auf, die wir mit der Veröffentlichung von BlackFort gemacht haben. Unsere Vorbereitungen sind auf bevorstehende Partnerschaften abgestimmt, um verbesserte Blockchain-Lösungen, Produkte und Services anzubieten.
Unser ultimatives Ziel?
Die Integration neuer Projekte nach dem Upgrade zu vereinfachen, den Entwicklungsprozess zu optimieren und eine solide Basis für die nächste Generation wertvoller Technologien auf BXN zu schaffen. Das ist ein entscheidender Schritt nach vorn, der uns die Freiheit gibt, weitere Lösungen zu entwickeln, die Menschen, Dienstleistungen und Gemeinschaften verbinden.
Heute möchte ich die ersten Schritte auf diesem Weg mit euch teilen. Auch wenn ich aus strategischen Gründen und aufgrund laufender Prüfungen mit CertiK nicht jedes technische Detail verraten kann, sei versichert: Das technische Fundament ist von unserem engagierten Entwicklerteam gründlich vorbereitet und getestet worden.
Dies ist die erste von mehreren E-Mails zum BlackFort Blockchain-Upgrade.
Geplante Schritte:
1. Erste Upgrades:
Hyperledger-Technologieintegration: Wir haben die Hyperledger-Technologie integriert, und die Live-Tests laufen derzeit. Wir arbeiten aktiv an der Integration mit Wallet-Anbietern.
Optimierung der Blockzeit: Die Blockzeit wurde auf zwei Sekunden optimiert, und die Stabilität wurde in Tests bestätigt.
Validatoren- und Delegatorenrahmen: Wir haben ein robustes System für Validatoren und Delegatoren entwickelt, um die Skalierbarkeit sicherzustellen, Gebührenmechanismen zu optimieren und unser Proof-of-Staked-Authority-Verfahren zu verbessern. Wichtige Funktionen sind:
Validator- und Abstimmungsquorum für bessere Governance.
Manuelles und automatisches Staking/Unstaking.
Produktions-Boosts und effiziente Gebührenverteilung.
Proof-of-Staked-Authority-Umlage getestet.
Burning-Mechanismen
Produktions-Boosts
Gebührenverteilungs-Boost
Diese Upgrades und weitere Details werden im aktualisierten BXN-Whitepaper geteilt.
2. Code-Audit:
Der aktualisierte Code wurde an CertiK zur umfassenden Überprüfung gesendet. Nach Abschluss des Audits werden wir die technischen Details veröffentlichen und somit volle Transparenz und Einblick in unsere strategische Vision bieten.
3. Bereitstellung nach Audit:
Nach Abschluss des Audits durch CertiK werden unsere Entwickler Live-Events für das Upgrade der Blockchain einleiten.
4. Öffentliche Ankündigung:
Wir werden der Community das BXN-Upgrade formal ankündigen, um vollständige Transparenz zu gewährleisten. Dieser Schritt stellt sicher, dass jeder Zugang zum finalen Code der Blockchain erhält und so die Dezentralisierung fördert.
5. Validator:
Nach der Ankündigung werden die Validatoren für eine stabile Laufzeit von 2-3 Wochen arbeiten, bevor Delegatoren eingeladen werden, um unser Proof-of-Staked-Authority zu dezentralisieren.
6. Kommunikation mit Börsen und Dienstleistern:
Wir werden uns mit den Börsen und Dienstleistern, die bereits mit BlackFort arbeiten, in Verbindung setzen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
7. Erstellung eines Snapshots:
Dieser wird nach der Veröffentlichung des CertiK-Audits und der Partnerkommunikation veröffentlicht.
8. Finale Anerkennung:
Nach erfolgreicher Validierung, Delegationseinrichtung und Hyperledger-Integration werden wir die Delegatoren über den Start der erweiterten Delegationsmöglichkeiten informieren.
Abschließend möchte ich meinen aufrichtigen Dank an jeden von euch aussprechen. Danke, dass ihr Teil dieser Reise seid, für eure Unterstützung und euer Vertrauen in mich, mein unglaubliches Team und unsere gemeinsame Vision. Die Mission von BlackFort war immer, Menschen über Hintergründe und Grenzen hinweg zusammenzubringen, vereint durch ein gemeinsames Ziel und die Leidenschaft für Technologie. Wir bauen mehr als nur Produkte; wir schaffen Verbindungen und treiben die Technologie in eine bessere Zukunft voran.
Mein Engagement für diese Vision ist unerschütterlich, wie es von Anfang an war.
Mit herzlicher Wertschätzung,
Stefan Huber
CEO, BlackFort
06.12.2024, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2024, 17:00 von AdminPeter.)
Blackfort hat sein Affiliate-Programm auf den Kopf gestellt, bzw. mit dem Partner Voltyra fusioniert.
Was das soll, weiß ich nicht und mit dieser Aussage möchte ich natürlich meine Unzufriedenheit ausdrücken. Alle alten Werbelinks sind plötzlich tot und die neuen führen nicht mehr zu Blackfort, sondern zu Voltyra, was so aussieht. Das sorgt für Verwirrung, denn wer sich für Blackfort interessiert, will sich erstmal Blackfort ansehen, bevor er sich anmeldet und zweitens, über Blackfort bei Blackfort anmelden. Was dieses im Trend liegende Outsourcen der Partnerprogramme soll, kann ich nicht nachvollziehen (bei Nexo z.B. dasselbe).
Und ich bin mit meinem Gemecker noch nicht fertig!
Der neue Werbelink führt mal wieder nur zu einem Anmeldeformular, ohne jegliche Informationen. Wann lernen die Leute, dass sich jeder erstmal die Webseite und weiterführende Informationen vor der Anmeldung ansehen will? Was denken die, wem ich den Werbelink andrehen würde? Meiner Oma? Nach dem Motto: "Komm schon, Oma, vertrau mir einfach und steig ein. Du brauchst dir nichts anzusehen?"
Wo sind die guten alten Zeiten hin, als man das Ref-Anhängsel an jede Unterseite anhängen konnte? So konnte man auf jegliche Informationen verweisen UND seinen Werbelink anbieten! High-Tech aus der Steinzeit: Du willst die FAQ sehen? Kein Problem, hier sind die FAQ+Ref. Ja, es geht beides! Jetzt gibt es fast immer nur noch Anmeldeformulare mit Refanhängsel.
Dafür finde ich nun auf der Webseite von Blackfort gar nichts mehr an Informationen. Das ist noch so ein Trend. Ich habe mich ausgeloggt, aber siehe da: Dort befindet sich nur ein Formular zum Einloggen, aber auch eines zum Registrieren. Wenn es das aber auch dort gibt (jetzt ohne Reflink), sehe ich den Sinn nicht, die Hauptseite in die Vorstellung einzubauen. Selbst wenn es auf der Hauptseite Informationen gäbe, ist es so möglich, dass Leute dort zuerst draufklicken und sich registrieren, wovon niemand etwas hat.
Versteht mich nicht falsch, dass es mir ums Werben ginge, aber es geht mir um verlorene Referrals. Wenn sich jemand über diese Vorstellung anmeldet, soll das auch klappen. Wir bieten 100% RCB an und die kann man nur dann kriegen, wenn jeder den Unterschied zwischen dem Registrierungsformular der Hauptseite und dem Registrierungsformular des tollen neuen Partners kennt. Was mich aufregt, ist die Unlogik an solchen Verschlimmbesserungen.
Die neuen "Technologien" in diesem Markt sollen angeblich alles besser machen, aber ich sehe davon nichts. Ich sehe nur, dass alles immer komplizierter und auf der anderen Seite dafür unnützer wird. Ich bin fertig mit meinem Gemecker, ihr dürft aufatmen!
An sich finde ich Blackfort weiterhin ein gutes Projekt mit Langzeitpotenzial und habe noch einmal vorsichtig einen halben Stern mehr vergeben, auch wenn es sich hier gerade nicht so anhört.
Falls jemand andere Erfahrungen macht, kann er diese hier gerne hören lassen, egal ob in die eine oder andere Richtung.
Liebe Grüße
Peter
08.12.2024, 08:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2024, 08:29 von Shibelu.)
DEEP DIVE into BLACKFORT vom 07.12.2024 mit Mario Urschitz
BlackFort Update + Q&A
20.02.2025, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2025, 23:43 von AdminPeter.)
Hier die wichtigsten Updates zu Blackfort. Wer auch sonst immer auf dem laufenden bleiben möchte kann gerne den inoffiziellen Blackfort Kanal auf Telegram besuchen ( https://t.me/+Wwj8tF_-MqlmZGM0 )
BXN Token Migration – Wichtige Infos!
Das BlackFort Exchange Network (BXN) migriert auf eine neue Blockchain & Smart Contract für mehr Performance, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit.
Snapshot Datum & Uhrzeit: 25. Februar 2025, um 09:44 Uhr Dubai-Zeit (UTC+4)
Neue Chain ID: 488
Swap-Verhältnis: 1:1 (Keine Änderung der Tokenanzahl)
✅ Keine Aktion erforderlich – alle BXN-Bestände werden automatisch migriert!
✅ Neue BXN-Token werden innerhalb von 4–5 Stunden nach dem Snapshot verteilt
✅ CEXs müssen Ein- & Auszahlungen vor Block #12977777 aussetzen.
✅ Alte BXN-Token werden nach der Migration ungültig! (Token die auf Börsen liegen werden automatisch konvertiert)
Neue Netzwerkdaten für Wallets (MetaMask) hinzufügen:
Mainnet RPC: https://rpc.blackfort.network/mainnet/rpc
Bleib auf dem Laufenden über die offiziellen BlackFort-Kanäle!
⚠️ Bitte alle DIREKT AUF X teilen, liken & kommentieren:
https://x.com/blackfortbxn/status/1889616262650642878?s=46&t=wM38-mw1sCfA_WN5VVm5Vg
Zusammen erreichen wir mehr Menschen!
23.02.2025, 07:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2025, 08:36 von AdminPeter.)
Danke für das Posten der Ankündigung! Hier mal wieder ein kurzes Update zum Listing:
Blackfort Network zeigt weiterhin eine solide Entwicklung. Wie bereits im Hauptbeitrag erwähnt, steht das nächste Halving bevor. Dieses findet jährlich statt, um die Tokeninflation zu begrenzen und die Angebotsdynamik langfristig zu regulieren. Ziel ist es, durch eine schrittweise Verknappung das Wertpotenzial des BXN-Tokens zu stabilisieren.
Unsere aktuelle Auszahlung:
22.02.2025, 01:08 – 28,30 $
Aktueller ROI: 23%
[Alle Details im Listing]
Damit bewegen wir uns weiter in Richtung Break-Even, was zeigt, dass das Projekt auf Langfristigkeit ausgelegt ist. Bei einer Laufzeit von 10 Jahren kommt es weniger auf kurzfristige Kursschwankungen an, sondern vielmehr darauf, wie sich das System über die Zeit hinweg stabil hält.
Was den Kurs betrifft, bewegt er sich momentan eher seitwärts – aber welchen Einfluss hat das überhaupt auf das Staking? Die Rendite wird unabhängig vom Preis in BXN ausgeschüttet, wodurch Kursschwankungen keinen direkten Einfluss auf die tägliche Ausschüttung haben. Allerdings bestimmt der Kurs, wie viel die ausgeschütteten BXN tatsächlich in Fiat-Währung wert sind. Wer auf steigende Kurse setzt, könnte hier also zusätzlich profitieren, während fallende Kurse den Gegenwert entsprechend reduzieren.
Blackfort bietet jedenfalls eine interessante Abwechslung zu den üblichen HYIPs, die hier derzeit wieder viel zu viel im Fokus stehen. Zwar kann es für Neulinge anfangs etwas dauern, sich in das Blackfort-Ökosystem einzuarbeiten – insbesondere mit den Wallets und der Bedienung –, aber insgesamt macht das Ganze einen technisch ausgereiften Eindruck. Die Plattform ist sauber programmiert, durchdacht und klar auf eine langfristige Entwicklung ausgerichtet. Wer sich intensiver mit Krypto-Investments beschäftigen will, findet hier eine spannende Alternative.
Gerade weil der Einstieg in solche Plattformen nicht immer selbsterklärend ist, lohnt sich ein Austausch. Falls jemand bereits eigene Erfahrungen mit Blackfort gemacht hat, postet diese gerne hier im Thema. Gibt es Aspekte, die ihr besonders positiv oder kritisch seht?
Mal sehen, wo die Reise hingeht!
Liebe Grüße
Peter
Aktiv seit:22.06.15
Aus dem BXN Telegramkanal: https://t.me/blackfortxnetwork
? Earn Up to 32% APR with $BXN Staking on BlackFort! ?
Exciting news from #BlackFort, listing on @Biconomycom! ?
? Lock your BXN and maximize your earnings with up to 32% APR rewards! ?
? Why Stake Your BXN?
✅ High Returns – Earn up to 32% APR on your BXN holdings
✅ Exclusive Opportunity – Limited-time offer, secure your spot now! ⏳
✅ Effortless Passive Income – Simply stake and watch your BXN grow!
? Start Earning Now: https://www.biconomy.com/sign-up?r_user_id=W98KJC0RN
? Full Details: https://biconomy.zendesk.com/hc/en-us/ar...in-Rewards
#BlackFort #BXN #BlackFortBlockchain #CryptoStaking #PassiveIncome #Blockchain #Crypto #Web3 #EarnWithBXN
|