Werbung

Block Bank - 5% täglich für 40 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 22.11.2020 gestartet ist.

Block Bank

Mein Desposit in das Programm


Es wird 1 Plan angeboten.
Es handelt sich um einen Principal-Included-Plan.
5% täglich für 40 Kalendertage,
was soviel bedeutet, nach 40 Kalendertagen hättet ihr euer Deposit verdoppelt.
Ab 20 USD seit ihr hier am Start.

Plan


Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 5,00% bzw. 5.00$ Rendite.
Nach 40 Kalendertagen habt ihr somit 200$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 100$ entspricht.
BEP würdet ihr nach 20 Tagen erreichen.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Perfect Money
- ETH

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 1 USD, 5 USD bei LTC, 20 USD bei ETH und BTC

3-Level-Standard-Referral-System:

5% in erster Linie, 1% in zweiter und dritter Linie

Ihr habt auch die Möglichkeit durch das erreichen von gewissen Turnovers die Prozente zu erhöhen.
Ab einem Turnover von 5000 würdet ihr zB in erster Linie 6% und in zweiter Linie 2% zu erreichen.

EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.
Bei Cryptoinvests beträgt das MinInvest 100 USD für RCB da ich sonst nicht auszahlen kann.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC, LTC oder ETH einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(23.11.2020, 09:43)Nuggiator schrieb: Aktuell geht der Admin wohl auch den weg über Promoter und noch nicht so sehr über Monitore.

Und die Promoter prügeln das Ding durchs Universum schon vor dem Start....Programm des Jahres 2021...bester Admin, größter Admin, sicherer Admin, das letzte tolle Programm Nitro-X lief über 30 Tage...bla...bla

Und das Resultat ist:
Programm keine 24 Stunden online,
Einzahlungen bisher 23000 (die Stats stimmen aktuell, sind nicht aufgehübscht, also ein guter Indikator)
Und gleich rein in die Vollen, warum 100 investieren, wenn man auch 1000 reinlegen kann....immer rein, was die Rentenkasse hergibt, Oma brauchst Du Deinen Rollstuhl grade oder kann ich den versilbern, ich hab da ein GAAAAANZ SICHERES DING.....

20 Tage bis zum BEP klingt toll, wenn es denn so lange hält. Aber wenn alle jetzt reinstürmen, dann wird es ab Tag 25 eng. Na gut, die ersten Schnellsten und die Promoter sind im Plus, der Rest zahlt drauf. Und wer wird ab Tag 10 noch reinhüpfen, wenn er dann den BEP erst nach Weihnachten erreicht...WENN...

Nitro-X-Admin schön und gut, nur war das eine völlig andere Invest-Struktur. Vermeintliche Sicherheit durch die Piggy-Option, wer erst nach 'ner Woche eingestiegen ist und auf Riesengewinn über die PB-Option gehofft hat, hatte die schöne A-Karte. Als der Admin die Deposits zurückzahlen sollte, beschloss er, den Laden lieber zuzumachen.
Im Übrigen muss ich immer schmunzeln, wenn es heißt: Das letzte tolle war... tja man will sich als Promoter immer nur an das "letzte tolle" erinnern und und vergisst die Luschen davor und dahinter, die die User richtig Geld gekostet haben.

Mein Mail-Postfach wird auch schon geflutet mit "Neues, tolles, sicheres.... "

Apropos nur Promoter...der erste Monitor mit Versicherung ist auch schon da.
Das ganze wirkt aktuell, als sollten in kürzester Zeit möglichst viele investieren....was dann draus wird, bleibt offen. Aber erstmal Geld reinholen...

Ich werde es sein lassen, hier zu investieren. Besser ohne Gewinn als mit Verlust....

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
UPDATE:
Erste Auszahlung erhalten und gepostet.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#5
Ich bin bei Blockbank ja ebenfalls mit dabei und konnte heute Morgen meine erste Auszahlung von 12,50 USD instant nach Hause bringen.
Bzgl. Blockbank selbst bin ich Aufgrund der übertriebenen Promotion über das Programm und den Admin auch ein wenig skeptisch wer hier am Ende die Gewinne einfährt. Als ich das erste mal von Blockbank erfahren habe und der Nitro-X-Admin ins Spiel gebracht wurde, war ich erstmal überrascht das der überhaupt genannt wurde, da die Performance von Nitro-X von knapp 30 Tagen Laufzeit sicher keine Referenz im Markt darstellt. Nichtsdestotrotz bin auch ich in gewisser Weise ein Herdentier und versuche an neues Futter (Gewinne) zu kommen, mal sehen ob es hier klappt Smile
Antworten Top
#6
UPDATE:
Es wurde ein Exchanger eingefügt auf der Seite
und sie wurde auch ins russische übersetzt.

News (Google Übersetzung)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Tauscher hinzugefügt + Website in russischer Sprache verfügbar!

Hallo zusammen,

Die Block Bank ist erst seit 7 Tagen online, aber wir haben bereits Verbesserungspläne.
Heute haben wir Ihnen gerade eine dieser neuen Funktionen zur Verfügung gestellt: einen Wärmetauscher!

Sie finden es auf Ihrem Dashboard: Der Austausch erfolgt automatisch und sofort mit minimalen Gebühren:
2% für den Umtausch in Litecoin / Ethereum.
1% für den Umtausch zu Perfect Money.
0% / KEINE GEBÜHR für den Umtausch von einer beliebigen Brieftasche in eine Bitcoin-Brieftasche.

Auf der anderen Seite haben wir die Seite komplett ins Russische übersetzt. Sie können die Sprache ändern, indem Sie oben auf der Site auf die Flagge klicken.

Wir laden Sie ein, sich unserer offiziellen Block Bank-Gruppe per Telegramm anzuschließen:

Freundliche Grüße,
Block Bank Team


Originaltext:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#7
UPDATE:
Auszahlung Nr. 10 ist bereits auf meinem Wallet.
Somit sind 50% ROI errericht.
Investitionen über Monitore sind eigentlich nicht der Rede wert und gegen Null die letzten Tage.
Heute wurde ein VIP Listing bei einem Monitore gebucht.
Mal sehen ob das bzgl der Monitoreinzahlungen was verändert,
obwohl hier sicherlich schon viele Investoren zur die Promoter abgegriffen wurden.
Antworten Top
#8
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#9
Es läuft ! Aktuell nähere ich mich hier dem BEP, noch drei Auszahlungen und die Gewinnzone ist erreicht.
Antworten Top
#10
Lädt die Seite bei euch korrekt?
Bei mir kommt dauerhaft dieses "Loading..." oder die Seite ist komplett fehlerhaft. Firefox, Chrome und auf IE. Nicht nur heute, sondern auch schon am Anfang als die Seite online ging.
Antworten Top
#11
(10.12.2020, 13:01)raz0r1987 schrieb: Lädt die Seite bei euch korrekt?
Bei mir kommt dauerhaft dieses "Loading..." oder die Seite ist komplett fehlerhaft. Firefox, Chrome und auf IE. Nicht nur heute, sondern auch schon am Anfang als die Seite online ging.

Ich sehe keine Probleme beim laden der Seite, auch sonst ist sie vom Aufbau her recht schnell. Gut möglich das das Problem bei Dir lokal besteht.
Antworten Top
#12
UPDATE:
Auszahlung Nr. 20 und somit den BEP erreicht.
Somit den ersten und wichtigen Meilenstein erreicht.
Würde ich hier jetzt noch einsteigen?
Diese Frage kann ich mit einem Wort bestehend aus 4 Buchstaben beantworten: NEIN.
Antworten Top
#13
UPDATE:
Newsletter (Google Übersetzung)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die ersten 3 Wochen waren unglaublich!

Hallo zusammen,

Seit der Eröffnung der BlockBank sind drei Wochen vergangen.

Die Ergebnisse sind ausgezeichnet:
- Mehr als 3200 Mitglieder
- Sie haben insgesamt 560.000 USD eingezahlt

Wir sind seit 21 Tagen online, was bedeutet, dass unsere ersten Mitglieder seit gestern Gewinn machen!

Wir sind in allen sozialen Netzwerken und im Livechat verfügbar und haben eine sehr aktive Community in unserer Telegrammgruppe:

Freundliche Grüße,
Block Bank Team


Originaltext:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#14
Aktuell ist Rumble im BB-Chat.
Seit heute morgen wird der aufgebläht bis zum geht nicht mehr.

Der Admin hat Unterkonten gesetzt und dann sieht das so aus:



Inzwischen ...ähm.. "wurden" knapp 1200 "User" neu hinzugekommen.
Der selbe Mist wie bei den Programmen zuvor.

Wenn die im bisherigen Tempo weitermachen, sind die 5000 morgen voll.

Als nächstes erwarte ich sowas wie:
"Hey wir sind sooooo toll, schon 5000 User auf Telegram. Zur Feier des Tages gibt es für alle Neu-Invests einen 5%-Bonus obendrauf" Grinsen

Kinder, seid vorsichtig und passt auf Eure Finanzen auf. Nehmt mit, was noch geht.

Grüße MAMA
Antworten Top
#15
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#16
UPDATE:
Aktuell bin ich hier bei einem ROI von 150% angelangt.
Somit würden hier noch 10 Auszahlungen fehlen um auf die 40 Tage bzw. 200% zu gelangen.
Antworten Top
#17
Mindestauszahlung bei BTC jetzt auch bei 20$.
Antworten Top
#18
(27.12.2020, 14:00)aerztefan12 schrieb: Mindestauszahlung bei BTC jetzt auch bei 20$.

Vielen Dank für den Hinweis. Vorstellung ist angepasst.
Antworten Top
#19
UPDATE:
Auszahlungen scheinen aktuell wohl ins Pending zu laufen.

Dazu folgende Nachricht aus der Telegramgruppe (Google Translate):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
** Wenn bei Ihnen ausstehende Abhebungen aufgetreten sind, machen Sie sich keine Sorgen, wir werden Ihre Abhebung stornieren. Sie können sie später sofort wieder verarbeiten.

Keine Panik, nur Geduld üben, denn Block-Bank ist hier, um Ihnen besser zu dienen.

PANICKING führt zu einem sofortigen Verbot der Gruppe.

Bleiben wir also ruhig und unterstützen die Block-Bank[


Originalnachricht:
EinblendenSpoiler:

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#20
UPDATE:
Laut Telegramgruppe sollte wieder alles funktionieren.

Mal abwarten bevor ich hier wieder auf Grün stelle.
Antworten Top

    Gehe zu:


Block Bank - 5% täglich für 40 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart