Werbung

Block Bank - 5% täglich für 40 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#31
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 22.11.2020 gestartet ist.

Block Bank

Mein Desposit in das Programm


Es wird 1 Plan angeboten.
Es handelt sich um einen Principal-Included-Plan.
5% täglich für 40 Kalendertage,
was soviel bedeutet, nach 40 Kalendertagen hättet ihr euer Deposit verdoppelt.
Ab 20 USD seit ihr hier am Start.

Plan


Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 5,00% bzw. 5.00$ Rendite.
Nach 40 Kalendertagen habt ihr somit 200$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 100$ entspricht.
BEP würdet ihr nach 20 Tagen erreichen.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Perfect Money
- ETH

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 1 USD, 5 USD bei LTC, 20 USD bei ETH und BTC

3-Level-Standard-Referral-System:

5% in erster Linie, 1% in zweiter und dritter Linie

Ihr habt auch die Möglichkeit durch das erreichen von gewissen Turnovers die Prozente zu erhöhen.
Ab einem Turnover von 5000 würdet ihr zB in erster Linie 6% und in zweiter Linie 2% zu erreichen.

EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.
Bei Cryptoinvests beträgt das MinInvest 100 USD für RCB da ich sonst nicht auszahlen kann.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC, LTC oder ETH einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Block Bank - 5% täglich für 40 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
Meine tägliche Auszahlung kam gerade wie üblich instant und ich habe sie im Thread gepostet. War nunmehr meine 37. AZ von 40 - fehlen noch 3 bis zur Verdoppelung des Kapitals - wäre ja zu schade, wenn das nicht klappen würde, kommt ja nicht allzu oft vor Zwinkern + Grinsen

Nach Aussage des Admin war ein Auszahlungswallet leergelaufen und musste erst wieder aufgefüllt werden.

 
Antworten Top
#22
Das es klemmt mit den AZ, kommt jetzt öfter mal vor.
PM klemmte auch grade wieder.

Auszahlung canceln und neu beantragen (und hoffen).
Wer auf den Support wartet, dass dieser die Auszahlung storniert, der wartet ewig.

Grüße MAMA
Antworten Top
#23
Sehe gerade, dass der Telegram-Chat auf "stumm" gestellt wurde, nachdem der Admin eine Ddos-Attacke gemeldet hat.

Kein gutes Zeichen.......
Antworten Top
#24
Nicht nur das.
Wenn ein Programm in Problemen steckt, gibt es plötzlich eine Anmeldeflut im Channel.

Spätestens da weiss man, dass das Ding in größeren Schwierigkeiten steckt, auch ohne Kommentare in internationalen Foren zu verfolen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#25
UPDATE:
Da brauchen wir auf nichts mehr zu warten.
ROI 185% bzw. 425 USD Gewinn.
Gibt Schlechteres.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#26
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#27
Kann mir jemand sagen wer der User "ORACLEDAMM**" war? Die 2 letzten Sterne verdecken den Namen.
Antworten Top
#28
(02.01.2021, 20:10)raz0r1987 schrieb: Kann mir jemand sagen wer der User "ORACLEDAMM**" war? Die 2 letzten Sterne verdecken den Namen.

Das ist ein youtuber mit eigenem channel.
Antworten Top
#29
Danke Nuggiator. Hat jemand noch die ETH Auszahlungsadresse, damit man mal sieht was drauf ist? Die EvilsMama vielleicht?
Antworten Top
#30
Schon gecheckt.
Er nutzte die Paykassa-Adresse zum Auszahlen. https://etherscan.io/address/0x5d9fe07813a260857cf60639dac710ebb9531a20
SammelAZ für viele Programme von BB über orange, govbid, bit-world, coldwell u.s.w

Und blöd ist er auch nicht, hatt keinen Zwischen-Sammler zwischengeschaltet, damit man zumindest die Eingänge durchgucken kann. Grrrr und ich bin doch immer so neugierig. Zwinkern

Irgendwelche Monitordatensammler Hyiplogs/ ISP und Co. weiss der Geier sind auch nicht hilfreich. Viel ging außerhalb über paar Promoter.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


Block Bank - 5% täglich für 40 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart