Werbung

Blockchainsolutions - 0.36% stündlich(8.64% täglich) (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=15111]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

wir möchten Euch das das Programm Blockchainsolutions vorstellen.


[attachment=15110]


Gestartet ist das Programm am 21.02.2017

und wir haben hier mehrere Pläne zur Auswahl, je höher das Deposit desto höher die Prozente pro Stunde, wobei wohl nur der erste (von 0.01 BTC bis 0.5 BTC) für uns in Frage kommt weil das Deposit bei den anderen zu hoch ist.


[attachment=15112]


in diesen Plan (von 0.01 BTC bis 0.5 BTC) gibt es eine stündliche Rendite von 0,36%, was am Tag 8.64% entspricht,

wenn Ihr z.B. 0.1 BTC einzahlt, bekommt ihr am Tag 0.00864 BTC

man hat nach 12 Tagen BEP erreicht.

Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant und ohne Gebühr

Mindesteinzahlung beträgt 0.01 BTC

Mindestauszahlungsbetrag ist 0.0001 BTC

Einzahlungen und Auszahlungen zur Zeit möglich mit

[attachment=15114]

Referralkommission bekommt man in 3 Ebenen

5% in der 1. Ebene
3% in der 2.Ebene
2% in der 3.Ebene


[attachment=15113]

Wegen RCB bitte hier klicken


Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters


Sehr gut! Hier geht es zur Anmeldung  Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs Freischalten

Auszahlungen instant erhalten Juhu  und im Auszahlungsthread gepostet
[attachment=15121]
Antworten Top
#4
Ich hab mich entschieden hier mal mitzumachen  Yea
Antworten Top
#5
Alles gut hier Sehr gut! , Auszahlungen kommen instant Juhu weiter so. Sehr gut!
Antworten Top
#6
Hab auch mal etwas investiert. Funktioniert bis jetzt tiptop
Antworten Top
#7
Einer meiner Downline meldet gerade seit 07:00 steht die Zahlung immer noch auf 30min und Zeit ändet sich leider nicht. Downline hat dem Support geschrieben.

Meine erhaltene Referral Commision die ich nun per withdraw gesendet habe ist auch seit ca. gleicher Zeit auf 30min Coming in.und immer noch auf dem Wallet.

Diese Verhlaten erinnert mich startk an Doubler welche auch bei 30min Incoming dann so stehen blieben und natürlich kam es dann nie an.

(23.02.2017, 10:53)domi4ever1 schrieb: Einer meiner Downline meldet gerade seit 07:00 steht die Zahlung immer noch auf 30min und Zeit ändet sich leider nicht. Downline hat dem Support geschrieben.

Meine erhaltene Referral Commision die ich nun per withdraw gesendet habe ist auch seit ca. gleicher Zeit auf 30min Coming in.und immer noch auf dem Wallet.

Diese Verhlaten erinnert mich startk an Doubler welche auch bei 30min Incoming dann so stehen blieben und natürlich kam es dann nie an.


Update .kaum war anscheinend dem Support geschrieben.sind es nur noch "Confirmed in aobut" 10min.
Antworten Top
#8
Moin,
vor über 3 Stunden 4 USD auszahlung beatragt. Aber leider bis jetzt nichts angekommen. Auch keine Batch bekommen.

Gruss
kyros
Antworten Top
#9
Haben gerade 5 USD ausgezahlt ist instant auf PM angekommen auch unsere Bitcoinzahlung
ging instant und innerhalb von 5Minuten auch schon 4Bestätigungen, wo steht den bei euch das es 30minuten dauert?
Antworten Top
#10
bei Localbitcoin sieht man dies wunderbar.da steht dann incoming und wieviel mintuen noch. Sehr hilfreich um beurteilen zu können ob denn unterwegs und die Zeit sich auch verringert.

Bei 30min blieben zum Beispiel Multibit und CO stehen und das wars ! Damit ich BTC ist erst dann wenn auf meinem Wallet und solange bei Incoming aufgelistet gilt, ich habe es NOCH nicht.

Hoffe jetzt einmal es bleibt heute die Ausnahme. Nachmittags werde ich mehr wissen, wenn meine Donwline wieder einen withdraw macht.
Antworten Top
#11
Ich wollte eben 0,006 btc auszahlen und die ging sofort auf "pending", das Proggi zahlt aber normalerweise instant, also ACHTUNG.

@Update
Okay, ich korrigiere jetzt mal, ging auf pending und nach ca. 10 Minuten kam es dann an, aber leider nicht instant, hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen.
Antworten Top
#12
Ich wollte mir gestern 0.001 BTC auszahlen lassen und auch bei mir ging die Zahlung auf Pending und ich habe nichts ausbezahlt bekommen.

Als ich heute erneut kontrollierte war der gestrige Betrag welche mir ja hätte Ausbezahlt werden sollen,
wieder auf meiner Balance.

Gerade eben habe ich eine erneute Auszahlung von jetzt insgesamt 0.002 BTC angefordert und auch diese ging wieder auf Pending.



Soll ich jetzt den roten Daumen setzen oder wie?
Antworten Top
#13
Programm-Status: Problem / Warnung 
Haben das Ausrufezeichen gesetzt, bitte erst mal nicht investieren.


Antworten Top
#14
Programm-Status: Zahlt aus 
Ich habe jetzt auf Empfehlung von Waldmester meine Bitcoinadresse geändert und siehe da,
nichts geht mehr auf Pending und nach einigen Minuten habe ich die Zahlung erhalten.

Vielen Dank für deinen Tipp  Sehr gut!
Antworten Top
#15
Moin,

Ich habe meine Auszahlung auch erhalten. Ging zwar erst auf saved aber nach eine Stunde ca. wurde die Zahlung ausgeführt.

Vielleicht hat er einfach sein Hot Wallet nicht schnell genug aufgefüllt. Bei den aktuellen Verifications Laufzeiten wäre das zumindest eine mögliche Erklärung.

Ich hab teilweise drei Tage alte Transactions noch pending auf dem wallet.

Lg RoK
Antworten Top
#16
Programm-Status: Problem / Warnung 
Auszahlungen von uns in pending, bitte erst mal nicht investieren hoffen auf ein kurtzfristiges Problem.
Antworten Top
#17
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hier tut sich immer noch nichts, es tut uns leid war ein grif ins Klo.


Nicht mehr investieren.
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Blockchainsolutions - 0.36% stündlich(8.64% täglich) (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart