Werbung

BlueCoin - mysteriöser Doubler mit 2% stündlich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo liebe Doubler-Zocker  Peace 
kurz und knapp wird von mir hier der BTC Doubler BlueCoin vorgestellt.
BlueCoin startete am 11.01.2017 um 00:00 Uhr.




Deposit in das Programm

[Bild: 5f54bb-1484113003.jpg]

Der Plan:

Hier gibt es 200% nach 100 Stunden, was bedeutet, dass wir unser Deposit innerhalb dieser Zeit verdoppeln können

Rechenbeispiel:
Einzahlung: 0,1 BTC
Nachdem die Einzahlung verbucht wurde, beginnt ein Timer zu zählen. Nachdem der Timer abgelaufen ist (100 Stunden), erhalten wir 0,2 BTC ausbezahlt.  

Referral System

10% auf die erste Ebene.

Ein- und Auszahlungen

Da es sich um ein BTC Progi handelt, wird hier auch nichts anderes als Bitcoin akzeptiert. Auszahlungen sollten instant und automatisch erfolgen.

Abschließende Worte

EinblendenSpoiler:


BTC Doubler BlueCoin



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo
Ich bin gerade über den ref-link in das Programm und da steht aber noch 1tag. Also wird es am 11.1. um 0 Uhr anlaufen oder?

Gruss Bierli
Antworten Top
#4
(09.01.2017, 23:55)Bierli3 schrieb: Hallo
Ich bin gerade über den ref-link in das Programm und da steht aber noch 1tag. Also wird es am 11.1. um 0 Uhr anlaufen oder?

Gruss Bierli


Hallo Bierli,

Ja, scheinbar wurde kurz vor dem Start nochmal am Timer gedreht  Zwinkern
Start wäre somit heute Nacht.

Mittlerweile ist auch ein Video in 2 Sprachen auf der Seite zu finden



Antworten Top
#5
Da werde ich heute Nacht (wenn ich so lange wach bleibe Lächeln ) es auch mal mit etwas Kleingeld versuchen. Wie Webmaximale gesagt hab. Nervenkitzel muss auch mal sein
Antworten Top
#6
Nach 5 Stunden noch immer keine Auszahlung? Ich hoffe bei euch siehts besser aus.    Hilfe
Antworten Top
#7
Mir geht es gleich ich glaube die zahlen nicht aus.
Antworten Top
#8
(11.01.2017, 06:17)Sitzi75 schrieb: Nach 5 Stunden noch immer keine Auszahlung? Ich hoffe bei euch siehts besser aus.  

Warst wahrscheinlich nicht der einzige, der sich gewundert hat, warum hier nichts kommt. Da bei jedem Invest ein Timer dabei ist, vermute ich, dass hier nach Ende der 100 Stunden ausgezahlt wird.
Dies war der Website bisher leider nicht zu entnehmen bzw. wurde zu schwammig kommuniziert. Da es nun auch eine FAQ Seite gibt, werde ich die Vorstellung entsprechend anpassen.

Der Admin scheint hier keinen Hehl daraus zu machen, dass es sich um ein Ponzi handelt:
Zitat:How profit gets generated?
Everything is actually really simple. All profits are generated by new investors.
Lächeln


Btw: Die Ref.Comm. zumindest wurden bisher alle instant ausbezahlt
Antworten Top
#9
Nach einer email mit der frage wo die withdrawals bleiben haben sie mir ein manuele Auszahlung gemacht! Ist gepostet. Ich glaub nicht das hier viel mehr zu holen ist.
Antworten Top
#10
Mein Deposit ist nach 5 Stunden immer noch nicht gutgeschrieben, obwohl ich zwei Mal reklamiert habe und ihnen auf Anfrage auch den Hashcode zugesandt habe. Auszahlungen habe ich sowieso nicht erhalten.
Ich sehe auch, dass von den bisherigen 101 Deposits nur 4 verzeichnet sind, die >= Btc 0.1 sind, was bei dieser Art von Doubler eigentlich selten ist.
Die Sache stinkt
Antworten Top
#11
Wieder eine Auszahlung bekommen manuell. Ist gepostet
Antworten Top
#12
Ich habe bis jetzt nichts bekommen wie hast du das gemacht?
Gruß Bierli
Antworten Top
#13
Der eine hat wohl Glück, der andere Pech. Ich gehöre jedenfalls hier zur 2. Kategorie. Obwohl ich vor 2-3 Stunden nochmals beim Admin reklamiert habe unter Angabe des Wallets, wohin ich meine Bitcoins gesandt hatte und des ID Hash, ist meine Anlage immer noch nicht registriert und sichtbar. Meine Btc 0.1 kann ich wohl definitiv abschreiben. Sauber !

Ist ja eigentlich egal. Es scheint ja keine Stundenauszahlungen zu geben und man soll das Doppelte nach 100 Stunden in einer Zahlung erhalten. Da bin ich ja mal gespannt wie der Admin das hinkriegen will. Mein geklautes Deposit dient sicher dazu, einige von den kleineren Deposits zu bedienen, so hoffe ich jedenfalls und drücke den Glücklichen die Daumen.
Antworten Top
#14
(11.01.2017, 11:39)Konsti schrieb: Mein geklautes Deposit dient sicher dazu, einige von den kleineren Deposits zu bedienen, so hoffe ich jedenfalls und drücke den Glücklichen die Daumen.

Ich mache bei solch spielen generell immer kleine Einzahlungen, eigentlich immer so ziemlich genau 0,02BTC.

Ich habe auch noch nichts erhalten.

Ich schreib mal den Admin an . ich denke aber man kann das Spielgeld hier abschreiben.
Antworten Top
#15
Hab den support angeschrieben
Z.b. so:
There are no payouts from bluecoin.
Our forum with 3000 User gives your site a 0 Stars voting, and no more
Deposits
Antworten Top
#16
Jeder macht das nach seinem Budget. Die Doubler habe ich immer um meinen Betrag herum gespielt. Bisher war ich gesamt gesehen im Plus, aber mit diesem Totalverlust wird mein Doublerschicksal wohl ins Negative abgleiten. Das nächste Mal wird's auch wieder mal ein positives Erlebnis geben, da mache ich mich nicht verrückt.
Antworten Top
#17
Liebe Freunde von X-Invest,

habe da auch mitgemacht, des Nervenkitzel willen. Dabeisein ist alles. Aber vor einem Invest, egal in welchem Ponzi, vorher die Gefühle an Masse legen, dann erträgt sich das Ganze leichter.

Eines muss man dem Admin von BlueCoin aber lassen, er ist irgendwie ehrlicher als viele andere Ponzi-Betreiber. In den FAQ's schreibt er:

Zitat: ."How profit gets generated? At Blueco.in you dont have to make contracts or pledge your property. There are no lenders and no debtors. Everything is actualy real simple. All profits are generated by new investments.".

Also die Rendite wird, wenn sie überhaupt ausbezahlt wird, mit den Neueinzahlungen generiert. Das nenne ich "ehliches PONZI - in Reinkultur". Übrigends, ein Onlineinvestment HYIP wird nicht irgendwann zum PONZI! Von 10.000 OI's sind ohne Wenn und Aber mindestens 9999 OI's bereits als PONZI geboren. Das ist eine unumstössliche Tatsache.

Nun denn, ich habe nach Mitternacht auch BTC 0.015 investiert. Wurde bis jetzt nichts in meinen Blue-Coin eingebucht. Der Admin antwortet auch nicht auf meine Emails. Ich glaube das Ding können wir in die Tonne hauen.

Owner von BlueCoin ist Mona Sharma, 3901 W Ina Rd, Tucson AZ, 85741, USA. Verdient das Geld im Schlaf.

Mal sehen, vielleicht werden wir in absehbarer Zeit ein eigenes OI auf die Beine stellen, was auf ehrliche Weise gemanagt wird, das ist durchaus möglich und auch als Langzeit-investment durchaus machbar Bin erst seit 30 Jahren in diesem lustigen Geschäft unterwegs und es reizt mich immer mehr, den weltweit tätigen Bullshitbrokern mal richtig den Marsch zu blasen.

Herzlichst

Michelangelo
Antworten Top
#18
(11.01.2017, 13:19)Michelangelo schrieb: Mal sehen, vielleicht werden wir in absehbarer Zeit ein eigenes OI auf die Beine stellen, was auf ehrliche Weise gemanagt wird, das ist durchaus möglich und auch als Langzeit-investment durchaus machbar Bin erst seit 30 Jahren in diesem lustigen Geschäft unterwegs und es reizt mich immer mehr, den weltweit tätigen Bullshitbrokern mal richtig den Marsch zu blasen.

Herzlichst

Michelangelo

Wenn Du so ein Genie wärest wie der längst verstorbene Michelangelo aus Florenz, dann würde ich Dir mein Geld blind anvertrauen, da kannste sicher sein Lächeln
Antworten Top
#19
Hatte 0.03 mal gesetzt aber auch nichts erhalten. Schade dachte eine Runde überlebt er. Außer er zahlt wirklich am Ende also 100 Stunden aus.

Aber ich rate ab zu investieren.

Mfg
Antworten Top
#20
So, ich hab eine kurze, aber prägnante, Antwort vom Admin aka Support erhalten:

Hi, "Double your Bitcoins in 100 hours"

Mehr nicht. Demnach gibt es den Gewinn wohl tatsächlich erst nach 100 Std. und nicht stündlich.

Insofern warte ich mal ab.
Antworten Top

    Gehe zu:


BlueCoin - mysteriöser Doubler mit 2% stündlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart