Werbung

Bonus Bitcoin - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Bonus Bitcoin

Bei Bonus Bitcoin kann man alle 15 Minuten Satoshis claimen

Hier ein kleiner Ausschnitt der Bonus Bitcoin Seite



sowie ein Ausschnitt aus CoinPot



Verdienst (Stand: 23.07.2018)

Alle 15 Minuten gibt es eine Variable Anzahl an Satoshis, welche momentan im Durchschnitt bei 36 (Angabe von Bonus Bitcoin, ich habe heute immer 18 bekommen) liegt
Außerdem gibt es einen täglichen Bonus von 5 % auf euren claim

Pro Claim erhaltet ihr zusätzlich 3 Token auf Coinpot, welche in eure Cryptowährung getauscht werden kann.
Zusätzlich kann man an einer Lotterie sowie an einem Multiplayer Spiel teilnehmen um eure Tokens zu vermehren.
Zuletzt kann man über Coinpot auch noch Tokens minen sowie alle anderen Coins auf Coinpot.
Hierbei kann man zwischen 4 Stufen wählen, wie viel der CPU in Anspruch genommen werden soll umso weniger oder mehr zu minen. Da ihr hier von eurem eigenen Rechner mined wird sich dies negativ auf eure Stromkosten auswirken Zwinkern



1 Token entspricht momentan 1 Satoshi

Beim Umtauschen wird keine Gebühr erhoben und der aktuelle Tageskurs genommen




Auszahlung

Die erclaimten Satoshis gehen autmoatisch in euren CoinPot Account, welchen ihr schon habt oder kurz erstellen müsst
Von dort könnt ihr euch eure Satoshis innerhalb von 48 Stunden auszahlen lassen sowie die Satoshis in Dogecoin, Litecoin oder Dash umtauschen lassen

Das Auszahlungsminimum von Bitcoins liegt bei 0.0001 btc

Referral Programm

Ihr erhaltet 50 % der erclaimten Satoshis eurer Referrals

Wer betreibt die Seite und seit wann?

Über den Admin der Seite ist mir nichts bekannt, die Seite gibt es jedoch schon seit mehreren Jahren (ca. 2015)

Hier anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Kleiner Tipp von mir: Unter dem "Claim now!" Button gibt es die Option "Change your claim settings" dort beide oder nur den unteren Hacken setzten. Dadurch bekommt man immer den "current average amount" und nicht nur die Hälfte davon. Man verliert zwar die Möglichkeit bis zu 5000 Satoshi auf einmal zu bekommen aber wie bei jedem anderen Faucet auch, liegt die Wahrscheinlichkeit, das dass passiert im unter 1% Bereich.
Antworten Top
#4
jo habe gestern auch immer nur 17 und 18 bekommen und habe echt oft geklickt ^^
Habe jetzt auch mal umgestellt
Antworten Top
#5
die letzten tage war der average bei 36 satoshis, somit konnte man diese summer alle 15 mins einstreichen
Antworten Top
#6
Auszahlung in Dogecoin ist beauftragt und wird dann die Tage noch gepostet Juhu
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
aufgrund des gefallenen bitcoin kurses gibt es momentan im durchschnitt 42 satoshis den claim Schock 3
Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#11
hier gibt es nichts neues, ich bin weiter am satoshis sammeln, leider momentan nur 28 den claim
Antworten Top
#12
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#13
26 satoshis den claim momentan, auszahlung erhalten, wird gepostet wenn ich dazu motiviert bin Verärgert 1
Antworten Top
#14
heute sind wir bei 28 satoshis den claim  Cool, für ein bitcoin faucet ordentlich wie ich finde
Antworten Top
#15
hallo Herr Bimmler Lächeln

so bin unter dir Lächeln hoffe du bekommst 100000 von BTC an REFS Lächeln.
Ne Spaß bei Seite funktioniert jedoch alles sehr langsam wie ich finde.


mfg

Broetchen
Antworten Top
#16
vielen dank für deine registrierung, wie meinst du das mit langsam?
Antworten Top
#17
der Aufbau der Seite.
War gestern extrem langsam werde es heute einfach nochmals versuchen.
Sonst klappt alles einwandfrei Lächeln


mfg

Broetchen
Antworten Top
#18
joa beim ersten mal dauert es ein paar sekunden, wenn man die seite dann auflässt geht der claim sehr schnell Zwinkern
Antworten Top
#19


Hier läuft das Claimen problemlos weiter Schock 3

26 Satoshis den Claim gibt es momentan

Als PTC Anbieter stehen momentan folgende zur Auswahl:

- Superrewards
- Wannads
- Offer Toro
- Offer Daddy
Antworten Top
#20


Claimen läuft weiterhin mit 26 Satoshis den Claim.

Habe diese Woche eine Auszahlung in Litecoin vorgenommen und hat problemlos funktioniert Positiv
Antworten Top

    Gehe zu:


Bonus Bitcoin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: CashPirate MBLcapital 5 3.972 28.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Airdrop: Coinsbit Airdrop teamglobe 28 10.778 28.04.2022, 00:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Faucet: Moonbit.co.in Stevemoon365 107 46.773 20.10.2021, 20:42
Letzter Beitrag: Melius