Werbung

BoomTex-verschiedenartige, kurzfristige Pläne (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 15. Dez. 2020 online ist

BoomTex

 Es gibt aktuell
- einen kurzfristigen After-Plan, d.h. das Kapital plus die Rendite werden in einer Summe am Ende der Laufzeit fällig 
- einen kurzfristigen Principal-included Plan mit stündlichen Renditen d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist und
- einen kurzfristigen Principal-Back Plan, d.h. wir erhalten täglich die Rendite und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück
Weitere Pläne sollen sukzessive hinzugefügt werden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Basic Plan: 106% after 1 day
106% nach 1 Tag - ab $ 10 - Maximum wird regelmässig erhöht
Wenn wir hier $ 10 anlegen, erhalten wir nach 24 Stunden $ 10.60 - Nettorendite: 6%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 6.00% (6/1).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 24 Stunden  erreicht
============================

Starter Plan: 104% (4.33% hourly) for 24 hours
104% (4.33% stündl.) für 24 Stunden - ab $ 10 - Maximum wird regelmässig erhöht
Wenn wir hier $ 10 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.43 während 24 Stunden = Gesamt $ 10.40 - Nettorendite: 4%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 4.00% (4/1).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 23 Stunden erreicht
===========================

Advance Plan: 125% (0.35% hourly) for 72 hours-principal back
125% (0.35% stündl.) für 72 Stunden - dann Kapital zurück - ab $ 50 - Maximum wird regelmässig erhöht
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.35 während 72 Stunden, dann Kapital zurück = Gesamt $ 125 - Nettorendite: 25%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 8.33% (25/3 Tage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 72 Stunden  erreicht
============================

Premium Plan: 150% (30% daily) for 5 days
150% (30% tägl.) für 5 Tage - ab $ 100 - Maximum wird regelmässig erhöht
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 30 während 5 Tagen = Gesamt $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 10.00% (50/5).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 4 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen aktuell nur mit Perfect Money 
Minimum: $ 10 - Maximum: wird regelmässig erhöht, aktuell $ 500
Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 0.10 -  Maximum: keine Angaben

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 4% im 1. Level auf die Einzahlungen und direkten Re-Invests Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns vollautomatisch und sofort eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 10 einzahlt/ re-investiert, erhaltet Ihr $ 0.20 direkt auf Eurem Konto im Programm gutgeschrieben, die Ihr sofort auszahlen lassen könnt



Wir selbst haben zunächst jeweils das Maximum pro Plan von jeweils $ 10 investiert.

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Mal sehen, wie weit der Admin uns bringt.

Ich steck schon seit gestern morgen drin. Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben bei den trüben und dunklen Vorweihnachts-Abenden Lächeln

Wünsche allen viel Spaß hier.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Der Admin erhöht eine Stufe weiter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are pleased to announce a planned increase in the limits up to $ 20 on the "Basic" and "Starter" plans
You can have deposits of $ 20 on each plan, for a total of $ 40

We remind you that opening plans and raising limits and percentages of profitability are made as the platform develops, this is an integral part of our development plan.


Frei nach Google:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, eine geplante Erhöhung der Limits für die Pläne "Basic" und "Starter" auf bis zu 20 US-Dollar bekannt zu geben
Sie können Einzahlungen in Höhe von 20 USD für jeden Plan tätigen, was einem Gesamtbetrag von 40 USD entspricht

Wir erinnern Sie daran, dass mit der Entwicklung der Plattform Eröffnungspläne erstellt und Grenzwerte und Prozentsätze der Rentabilität angehoben werden. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Entwicklungsplans.


Damit aktuell spielbar:
A1D 106%- Min $10-Max $20
Hourly 104%- Min $10-Max $20
Es ist aber nicht möglich, einen der Pläne mit Zweit-Deposit aufzustocken auf die neuen Limits.
Jeder Plan darf zur gleichen Zeit nur 1x aktiv sein.

Wünsche weiterhin viel Spaß.

Grüße MAMA
Antworten Top
#5
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Super-Service  Klatschen

Mittlerweile habe ich die erste Auszahlung erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN.

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass !

(19.12.2020, 21:53)EvilsMAMA schrieb: Es ist aber nicht möglich, einen der Pläne mit Zweit-Deposit aufzustocken auf die neuen Limits.
Jeder Plan darf zur gleichen Zeit nur 1x aktiv sein.

Mama, ich denke, da hast Du etwas falsch verstanden. Ich habe gerade meine beiden Pläne mit einem Zweitdepositt aufgestockt. Du kannst also mehrere aktive Deposits in einem Plan haben, solange das Maximum pro Plan (derzeit $ 20) nicht überschritten wird. 
 
Antworten Top
#6
(20.12.2020, 02:13)Konsti schrieb: Mama, ich denke, da hast Du etwas falsch verstanden. Ich habe gerade meine beiden Pläne mit einem Zweitdepositt aufgestockt. Du kannst also mehrere aktive Deposits in einem Plan haben, solange das Maximum pro Plan (derzeit $ 20) nicht überschritten wird. 

Das scheint neu zu sein. Ich hab gestern auch versucht ein zweites Deposit in den gleichen Plan zu eröffnen. Man gelangte dann auf keine neue Seite, sondern blieb einfach auf der gleiche. Inzwischen geht es, ich habe es gerade getestet.
Antworten Top
#7
Gerade sind meine beiden ersten Runden in den beiden z.Z. spielbaren Plänen ausgelaufen und ich habe wieder jeweils $ 10 reinvestiert.

Damit kann ich definitiv bestätigen, dass:

- man so viele Deposits in jedem Plan anlegen kann wie man will, solange man nicht das Gesamtdeposit pro Plan (aktuell $ 20) überschreitet

- man automatische RCB (wenn dies vom Eurem Sponsor vorgesehen ist - ich habe 50% eingestellt)) auch erhält, wenn man aus dem Programm-Kontostand direkt reinvestiert - ohne auszuzahlen und wieder einzuzahlen. Das spart ausserdem Transaktionsgebühren.

 

 
Antworten Top
#8
(20.12.2020, 09:31)DarkMelius schrieb: Das scheint neu zu sein. Ich hab gestern auch versucht ein zweites Deposit in den gleichen Plan zu eröffnen. Man gelangte dann auf keine neue Seite, sondern blieb einfach auf der gleiche.

Bin ich froh, dass ich doch nicht senil bin...manchmal zweifel ich schon Grinsen

(20.12.2020, 10:35)Konsti schrieb: man automatische RCB auch erhält, wenn man aus dem Programm-Kontostand direkt reinvestiert - ohne auszuzahlen und wieder einzuzahlen.

Na das klingt doch gut. Vor allem wenn der Admin Cryptos hinzufügt. Bei BTC decken die Profite nicht mal die Transfer-Gebühren.

Dann werde ich es getrennt halten. Die Tagespläne gleich reinvestieren, nur die Stundenpläne auszahlen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#9
Boomtex dreht weiter auf:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are glad to present you a new plan of Advance 125% for 72 hours, accruals every hour, the deposit is returned min 50 $ - 100 $
There was also a planned increase in the limits to $ 50 on the "Basic" and "Starter" plans
You can have deposits of $ 50 on "Basic" and "Starter", and $ 100 on "Advance" plan for a total of $ 200

We remind you that opening plans and raising limits and percentages of profitability are made as the platform develops, this is an integral part of our development plan.


Nach Tante Goo:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, Ihnen einen neuen Vorschussplan von 125% für 72 Stunden vorlegen zu können, der stündlich anfällt. Die Anzahlung ist mindestens 50 $ - 100 $
Es gab auch eine geplante Erhöhung der Limits für die Pläne "Basic" und "Starter" auf 50 US-Dollar
Sie können Einzahlungen in Höhe von 50 USD für "Basic" und "Starter" sowie 100 USD für "Advance" für insgesamt 200 USD tätigen

Wir erinnern Sie daran, dass mit der Entwicklung der Plattform Eröffnungspläne erstellt und Grenzwerte und Prozentsätze der Rentabilität angehoben werden. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Entwicklungsplans.


Die Limits hochsetzen, verstehe ich noch.
Aber der neue Plan, den muss der Admin zugekifft gebastelt haben. 25% Profit in 3 Tagen, das sind netto 8,3% am Tag. Der ist entweder irre oder rechnet ganz einfach mit der Gier der Leute.
Nee Kinder, was soll aus boomtex nun werden?

Ich werde den neuen Plan mal zusätzlich rein nehmen für eine Runde und mit dem Gewinn dann im 24-Stunden-Plan weiterzocken.

Grüße MAMA
Antworten Top
#10
Nach meinem Geschmack geht der Admin mit den neuen Depositlimits UND gleichzeitig mit der Vorstellung des neuen Plans ein wenig schnell vor. Mir wäre ein langsamerer Aufbau zwecks Langlebigkeit lieber.

Ich selber habe jetzt erstmal nur im Basic- und Starterplan das Maximum gesetzt, d.h. bin mit $ 50 in jedem Plan drin.

Man muss ja auch berechnen, dass man, wenn man 3 X 24 Stunden = 72 Stunden setzt, auch 3 X RCB erhält, während man im neuen Advanceplan diese nur 1 X erhält. Wenn Ihr z.B. in meiner Downline registriert seid, erhaltet Ihr für jedes Deposit vollautomatisch 2%. Ihr würdet also, wenn Ihr 3 X 24 St. hintereinander setzt, insgesamt 6% RCB extra erhalten - im Advanceplan dagegen erhaltet Ihr nur 1 X 2% RCB für 72 Stunden. Da muss jeder seine Berechnung für sich machen.

Interessante Rechenaufgaben in Aussicht !

Der Admin hat ausserdem in der Eile vergessen, die persönlichen Depositlimits an die neue Situation anzupassen. Meine stehen immer noch bei $ 40.

Hoffentlich kommt der Admin wieder zu sich  Skeptisch
 
 
 
 
Antworten Top
#11
Das RCB hab ich noch gar nicht mit berücksichtigt bei der Einschätzung. ...hm...doch langsam senil?
Dann spart der Admin natürlich mit dem neuen Plan. Incl. RCB sind das 29%, die er stemmen muss.
Beim kleinen A1D stemmt er 3x 10% (für 3 Tage) = 30%.
Beim Hourly stemmt er noch 3x 8% (für 3 Tage) = 24%.
Somit ist der neue Plan ja ein Einsparplan Grinsen .

Ich hätte eigentlich erwartet, dass er zuerst Crypto hinzufügt, zumindest die Kleinen außer BTC.

Die neuen Limits funktionieren aber schon, hab vorhin auf 50 aufgestockt. Hat er nur vergessen, die Account-Darstellung zu ändern.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Teil weiter entwickelt. Warten wir es ab.
MAMA liebt Überraschungen....aber sowas von gern... Zwinkern

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
Hatte mich da missverständlich ausgedrückt. Es ist nur die Darstellung der persönlichen Limits, die nicht angepasst war, investieren konnte ich aber schon mit den neuen, höheren Beträgen.

Habe den Admin deswegen angesprochen, der recht schnell reagierte und das korrigierte. Jetzt sieht die Darstellung so aus, wie es sein sollte:




Auch heute Morgen habe ich wieder reinvestiert und den Restbetrag instant auszahlen lassen.


Antworten Top
#13
Ist der neue Plan ein Principal-Back-Plan?

Ich habe 50$ reingeworfen und nach 49 Zahlungen ganze 8$ zurück
25% wären nach 72 Zahlungen 12,5$ Gewinn
12,5$/72 Zahlungen = 0,1736$ pro Zahlung
0,1736$ x 49 Zahlungen bisher -> da sind die 8,50$

Das ist ein Principal-Back-Plan...
Antworten Top
#14
(23.12.2020, 23:01)DarkMelius schrieb: Ist der neue Plan ein Principal-Back-Plan?

Ja ist es. Der 72er ist ein PB.
Hab ich vor 2 Stunden auch gesehen, als ich die Transaktionen gecheckt habe.

Heute hat er den nächsten Plan aufgemacht:
Wieder ein PI.
150%-Tages-Plan mit 5x30%. - also kein Stunden, sondern ein Tagesplan.
Min. Deposit ist $100 - Max $500.

Das geht mir hier jetzt alles etwas zu schnell. Ich werde, wenn morgen bei mir der 3. Plan fällig wird, nur noch mit dem Gewinn im 1. Hourly-Plan weiterspielen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#15
(23.12.2020, 23:01)DarkMelius schrieb: Ist der neue Plan ein Principal-Back-Plan?

Ich habe 50$ reingeworfen und nach 49 Zahlungen ganze 8$ zurück
25% wären nach 72 Zahlungen 12,5$ Gewinn
12,5$/72 Zahlungen = 0,1736$ pro Zahlung
0,1736$ x 49 Zahlungen bisher -> da sind die 8,50$

Das ist ein Principal-Back-Plan...

Immer schön die Planbeschreibungen in der Vorstellung lesen, dann passiert Euch so etwas nicht Frech 

Aber zugegebenermassen ist das nicht auf den ersten Blick ohne weiteres ersichtlich.

Der neue Premium-Plan ist übrigens ein Principal-included mit täglichen Renditen. Werde ihn baldigst in die Vorstellung einarbeiten.

Mir gefällt das schnelle Vorgehen bei den Erhöhungen der Depositlimits und den Eröffnungen neuer Pläne auch nicht. Muss mir jetzt erstmal überlegen wie ich weiter vorgehe.

 
Antworten Top
#16
Ich selbst zahle meine Einzahlung nach dem 72h-Plan aus und lasse etwa 50% des Gewinns laufen
Antworten Top
#17
Im Moment sehe ich keine imminente Gefahr, dass der Admin hier Schluss macht. Er erhöht zwar die Limite jeden 2. Tag und auch die neuen Pläne wurden recht schnell hinzugefügt, aber er hat noch viel Spielraum, um an unsere Gelder zu kommen:

- die Depositlimits sind noch nicht exorbitant hoch: maximal kann ein Investor $ 900 anlegen

- noch keine einzige Kryptowährung ist hinzugefügt worden

Wenn er wirklich Kasse machen möchte, dann wird er diese Etappen nicht auslassen. Deswegen denke ich, dass da noch ein paar 24-Stundenrunden drin sind

Achtung: das ist meine persönliche Ansicht, aber ich stecke nicht in der Haut des Admin und kann nicht seine Gedanken lesen.

Ich lasse deswegen meinen Gesamtdepositbetrag unverändert, aber schifte mehr in den Starterplan (104%/ 24h) und weniger in den Basic (A1D).

Schauen wir mal, was der Admin so werkelt........

 

 
 
Antworten Top
#18
Der Admin hat wohl beschlossen, uns ein mieses Weihnachtsgeschenk zu machen:

- mein letzte Auszahlung lief vor 30 Minuten ins "pending"
- ein grosser Monitor zeigt "not paying"
- dort berichtet ein Investor, dass seine Auszahlung seit 4 Stunden auf "pending" steht
- ausserdem sind die maximalen Depositbeträge abrupt auf 4 bis 5-stellige Beträge erhöht worden, dies wohl nur, um noch einen unwissenden Investor zu angeln

Wäre wirklich schade. Das Konzept ist gut und es hätte dem Admin noch weit mehr bringen können, wenn er gewollt/ oder die Fähigkeit gehabt hätte.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
 
 
Antworten Top
#19
Ich hab nach Deinem Post mal schnell ne Auszahlung $1 versucht, das selbe Ergebnis. Lief ins PENDING.

Inzwischen sind alle Monitore ROT.

Wie kann ein Admin ein Programm mit solch vernünftigem Startkonzept nur so schnell gegen den Baum fahren...er hätte was ordentliches und großes draus machen können. Verärgert 1

Grüße MAMA
Antworten Top
#20
Eine wirklich schwache und unverständliche Leistung des Admin. Er hätte hier wesentlich mehr draus machen können/ müssen.

Dann sei er mit meinen $ 20 zufrieden, der Dummkopf  Verärgert 3

 
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
 
 
Antworten Top

    Gehe zu:


BoomTex-verschiedenartige, kurzfristige Pläne (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart