Werbung

BoostHoldings 1,4% Gewinn pro Tag - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bei User Timvol klappt es mit Bitcoin-Auszahlungen nicht. Ein paar wurden gecancelt und der Rest dauerte sehr Lange. Laut Support soll er nur 5 Euro am Tag auszahlen damit es klappt.
PM-Auszahlungen bei mir bisher immer und nach wie vor instant!
Im Bereich Bitcoin stimmt wohl der Cashflow nicht mehr.


Steigt zur Vorsicht nicht mehr ein und holt eure Kohle voll raus.





Hallo, ich möchte euch heute BoostHoldings vorstellen

[Bild: 468x60.gif]




BoostHoldings Hyip besteht schon seit Januar 2015 und wird überall als zahlend gelistet

Dies konnte ich auch in einem anderen Forum nachlesen/bestätigen


Stand 02.12.2015
 

Wie kannst du mit Boostholdings Geld verdienen?



BH bietet 3 Pläne




wobei hier nur der 1. Plan interessant sein dürfte da man 20 Tage lang täglich 6,4% auf seine Balance bekommt und ausbezahlen lassen kann


hier eine genauere Aufschlüsselung von Plan 1




Die Mindesteinzahlung hat sich auf 20$ erhöht

Mit Plan 1 hat man nach 20 Tagen 128% erreicht, was einen realen täglichen Zins von 1,4% ergibt


Das Gute daran ist dass man täglich 6,4% auszahlen lassen kann, was den Totalverlust minimiert


BEP nach 16 Tagen


Ein-/Auszahlung

man kann mit 3 Prozessoren ein- und auszahlen

PM Payeer und Bitcoins





Referral

BoostHoldings gibt 4% REF

davon gebe ich euch 50% RCB


[Bild: 125x125.gif]

Hier gehts zur Anmeldung

Ich selbst bin gestern mit 10$ eingestiegen zum testen








Hier mein 1. Auszahlungsbeleg

Auszahlung:
Received Payment 0.64 USD from account U980**** to account U991****. Batch: *********. Memo: API Payment. Withdraw to j3nsss from BoostHoldings LTD, your trusted investment company!.







Antworten Top

BoostHoldings 1,4% Gewinn pro Tag - Diskussion

#61
Ich habe Anfang Dezember hier ein paar Bitcoins investiert und war am Anfang auch sehr zufrieden (sofortige Auszahlung). So langsam muss ich aber vor dem Programm warnen. Meine Auszahlungsanfragen wurden teilweise von Boostholding gecancelt, weshalb ich streng genommen heute noch auf meine Auszahlung vom 25.12., 27.12 usw. warte. Auf dem Bild sieht man das nur nicht mehr, weil Boostholdings diese Aufträge eben storniert hat - warum auch immer. Der Support empfiehlt nur noch 5$ pro Tag auszahlen zu lassen, damit man die Zahlung innerhalb der in den FAQs angegeben Frist bekommt. Ansonsten kann es länger dauern bzw. bis zur Stornierung kommen.

[Bild: boost88qy0.png]

Doch selbst die 5$-Auszahlung hat fast 3 Tage gebraucht.
Antworten Top
#62
So ne Sch*****,

hoffe du kannst noch soviel wie möglich rausholen.

Habe den Thread angepasst.
Antworten Top
#63
Bei mir ist eine Payeer zahlung seit 2 tagen auf Pending (war vorher instant).
PerfectMoney nach wie vor Instant.
Antworten Top
#64
(02.01.2016, 12:56)timvol schrieb: Der Support empfiehlt nur noch 5$ pro Tag auszahlen zu lassen, damit man die Zahlung innerhalb der in den FAQs angegeben Frist bekommt. Ansonsten kann es länger dauern bzw. bis zur Stornierung kommen.

Da es sich hier um ein relativ herkömmliches HYIP handelt,
hört sich das an, dass es nun in die Sättigungsphase kam
und das sind typische Anzeichen einer Verzögerungsphase.

Da es nun seit Frühjahr 2015 am Markt war, wäre das zu verkraften,
wenn da nicht das obligatorische Täuschungsspiel der Admins wäre.

Erstens rate ich so oder so davon ab im schwarzen Dezember zu investieren,
in dem wir uns übrigens, trotz anderem Kalendermonat immer noch befinden,
weil der Markt sich ganz einfach noch wieder aufrichten und stabilisieren muss.

Sehr viele solcher Programme halten in solchen Zeiten leider nicht durch.
Dieses Jahr hält es sich noch etwas in Grenzen (oder es kommt nun noch).

Zweitens muss ich hier vorsichtshalber den roten Daumen einstellen,
da sich das für mich nach bald kommenden selektiven Zahlungen anhört.

Ich hoffe natürlich diese Vermutung stellt sich als Fehlanzeige raus!
Es würde mich aber wundern, weil das HYIP sehr typisch vorgeht.

Nur kurz eine Zusammenfassung meiner Recherchen und Analyse:
  1. Die Domain wurde am 2006 registriert (SCHEINBAR vom selben Besitzer)
  2. Die Domain wurde 28. Oktober 2015 übernommen (tatsächlicher Admin/ selber Name)
  3. Die Vorbereitungen für das Programm sind gestartet (Script und Template Installation)
  4. Das Programm wurde frühestens genau vor einem Jahr online gestellt (allmonitors).
  5. Anfang März tauchten in Foren wie Talkgold erste Berichte über das Progamm auf.
  6. Mit dem damals aktuellen Design erlebte es nur bedingten Traffic - Alexa hier:
  7. Ungefähr zur selben Zeit, wie des Trafficknicks, wurde das Design der Seite geändert.
  8. Zudem wurden einige weitere Monitore vor ca. 70 Tagen aufgenommen (mehr als die "365er").
  9. Nach der Sleeper-/ Aufbauphase steigt der Wachstum schnell an (zu schnell).
  10. Die Welle überschlägt sich am flachen Ufer des "Black Decembers".
Vermutlich wäre das ganze aber auch ohne Punkt 10 nicht anders passiert.
Ohne nun also noch lange drumherumzureden, was aber auch unnötig ist,
weil sich jeder hier selber sein Bild machen kann: Das alles ist kein Zufall.

Ich bin sogar der Meinung, dass das ganze so kommen sollte.
Ich kenne den Admin nicht aber das tue ich nie,
weil sie mir relativ "egal" sind.^^

Ich meine mir ist egal was die Admins erzählen oder sagen. Zwinkern
Das muss nicht sein, man kann daran auch Dinge feststellen,
so wie Chris Cross das macht aber er weiß was Sleeper sind
und steigt dann eben nicht erst bei der Designänderung ein!

Man kann sich aber auch so gut seinen Reim machen.
Die Zeichen und Signale sprechen für sich,
egal wie gute Pläne jemand hat,
führt eins zum anderen.

Und das hier war nach meiner Erfahrung bewusste Handlung.
Ich sage wohl schon "war", weil die Analyse das zeigt.

So dann, alles Gute - lernt aus der Vergangenheit.
Hoffe meine kleine Reflektion half hier.
Bei Fragen bin ich gerne Ohr.
Antworten Top
#65
Vielen Dank für die tolle und ausfühliche Aufklärung

Hoffen wir dass Alle noch soviel wie möglich auszahlen lassen können
Antworten Top
#66
Auszahlung:
Withdrawal $ 1.75 Jan-2-2016 04:57:27 PM
Withdraw to account 14SAPZRg6PfzdowN5Nz44XXXXXXXXXX. Batch is eaeab3ccff63b8547795a7f43a90bbda9695b2f741xxxxxxxxxxxxx


Habe eben noch die Ref-Provisionen in Bitcoin rausgeholt und hat INSTANT geklappt. 
Meine Anlagen(einen Durchlauf) hatte ich schon beendet und nicht neu investiert.
Antworten Top
#67
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Heute war meine Auszahlung von Payeer wieder Instant ausgezahlt.
Die von PM auch. ToiToi das es noch paar tage hältLächeln

Auszahlung:
02.01.16 19:06 Receive Received Payment 6.4 USD from account U9800158 to account U9433054. Batch: 115175232. Memo: API Payment. Withdraw to chrisklei from BoostHoldings LTD, your trusted investment company!.
Antworten Top
#68
(02.01.2016, 18:25)AdminPeter schrieb:
(02.01.2016, 12:56)timvol schrieb: Der Support empfiehlt nur noch 5$ pro Tag auszahlen zu lassen, damit man die Zahlung innerhalb der in den FAQs angegeben Frist bekommt. Ansonsten kann es länger dauern bzw. bis zur Stornierung kommen.

Da es sich hier um ein relativ herkömmliches HYIP handelt,
hört sich das an, dass es nun in die Sättigungsphase kam
und das sind typische Anzeichen einer Verzögerungsphase.
.

Sorry Peter, ich habe deinen Beitrag mal etwas eingekürzt, damit die Seite nicht zu lang wird.

Ich bin noch nicht so die Erfahrung mit den HYIPs, aber ich danke dir vielmals für die äußerst ausführliche Analyse, hoffe, dass ich mein Geld noch rausbekomme und noch vieeel von dir bzw. der gesamten Community lernen kann Lächeln
Antworten Top
#69
Da muss ich mich anschließen.
Danke für die Aufstellung Peter.
Mir hat dies auf jeden Fall wieder deutlich mehr an Wissen über die Thematik gebracht.
Die Ansätze der Analyse finde ich sehr gut.

Hatte bei diesem Programm eine Runde positiv mitgemacht jedoch nicht neu investiert.
Drücke allen die Daumen das es sich für euch noch ausgeht Sehr gut!
Antworten Top
#70
PM hat instant funktioniert:
Received Payment 3.84 USD from account U9800158 to account U9387916. Batch: 115207557. Memo: API Payment. Withdraw to Marcostocker from BoostHoldings LTD, your trusted investment company!.

In der Nacht kam diese Mail:

Dear our clients and visitors,

Many thanks for your great support and trust in us! We are glad to inform you that BoostHoldings LTD has been paying smoothly for one year! Now we offer our clients a special investment plan to celebrate our 365 days' successful operation. Double your deposit within 4 days! Each client is only allowed to make one deposit in the One Year Online Celebration plan. And only  total 200 unites are available. When we receive total 200 deposits in the plan, the plan will be closed automatically. Hurry up! This is a special promotion plan, and don't miss the great opportunity to double your investment! Happy new year to all of our clients and visitors! Feel free to contact us if you need any assistance!



Best regards,

BoostHoldings LTD management team




Gruss Marco
Antworten Top
#71
Meine 20 Dollar hab ich gestern abend beantragt, etwa 20.00 Uhr. Noch nichts da :/
Antworten Top
#72
Ich hatte gestern erneut 5$ für die Auszahlung beantragt und soeben bekommen:

Auszahlung:
[Bild: boostholdingutomj.png]

Die ganzen höheren Beträge (> 15$) sind aber alle nach wie vor seit Tagen nicht ausgezahlt Betrübt
Antworten Top
#73
PM kommt immer noch instant

Auszahlung:
03.01.16 21:34 Receive Received Payment 1.6 USD from account U980**** to account U991****. Batch: 11524****. Memo: API Payment. Withdraw to j3nsss from BoostHoldings LTD, your trusted investment company!.
Antworten Top
#74
bei mir fehlt einmal 20$ und einmal 5$,

dazu diese Mail:

Zitat:Hello,
Please wait patiently. We are checking and processing pending withdrawal requests one by one.

Kind regards,

Quoting [email protected]:
Antworten Top
#75
Ich habe heute eine WAHNSINNIGE 1,72$-Auszahlung erhalten:

Auszahlung:
[Bild: boostholdingumpad.png]

Die Auszahlungen, die ich in den letzten Tagen beantrag hatte, wurden alle storniert. Jetzt habe ich 5 x 5$-Auszahlungen angelegt. Mal sehen, wann bzw. ob die überhaupt noch kommen.
Antworten Top
#76
So. die erste von den 5$-Auszahlungen kam heute:


Hoffen wir mal, dass die nächsten Zahlungen auch noch in den nächsten Tagen kommen.
Antworten Top
#77
Auszahlung:
06.01.16 22:05 Receive Received Payment 1.6 USD from account U980**** to account U991****. Batch: 11556****. Memo: API Payment. Withdraw to j3nsss from BoostHoldings LTD, your trusted investment company!.
Antworten Top
#78
Auszahlung:
1HCkRYaMBTrcidtAun8hKJL3VarLaRMDBu
Today 14:28:29 1 Confirmations
$ 3.85

Antworten Top
#79
Also bei mir gab es bei der auszahlung bisher nie probleme, wahrshcienlich weil es imme rnur 3,85$ sind

Auszahlung:
1HCkRYaMBTrcidtAun8hKJL3VarLaRMDBu
Today 12:51:22 8 Confirmations
$ 3.85


Auszahlung:
1HCkRYaMBTrcidtAun8hKJL3VarLaRMDBu
2016-01-08 18:39:02
$ 3.82

Antworten Top
#80
Keine Auszahlung mehr seit Donnerstag Betrübt
Antworten Top

    Gehe zu:


BoostHoldings 1,4% Gewinn pro Tag - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart