Werbung

BOSday: Forex-Signalservice - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
Ich stelle euch im folgenden den Forex-Signalservice BOSday vor:


 
Informationen zum Anbieter

BOSday ist ein Service von BOS-Trading. BOS-Trading versteht sich nach eigener Aussage als Zusammenschluss aktiver Trader und Programmierer, die bereits seit einigen Jahren bekannte und profitable Handelssysteme entwickeln.
BOSday wurde nach eigener Aussage am 01.01.2015 noch unter einem anderen Produktnamen gestartet und ist seit dem Frühjahr 2021 für Privatanleger erhältlich.
 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Was ist BOSday?

BOSday ist ein reiner Forex-Signalservice. Die Signale werden 1x täglich (am späten Abend / ab dem 27.06.22 um 8Uhr an Handelstagen!) per Email geliefert. Dadurch ist dieser Signalservice interessant auch für Berufstätige und Menschen mit wenig Zeit zum Traden.
Die Signale laufen üblicherweise einige Tage bis Wochen.

Die Handelsstrategie

Das Handelssystem hinter BOSday überwacht nach Aussage des Anbieters gleichzeitig 30 Währungspaare in 3 Timeframes (Haupt-Timeframe ist D1). Es verfolgt den Handelsansatz eines Trendfolgesystems. Nach Aussage des Anbieters sollen dabei Trendwenden frühzeitig erkannt und die folgenden Trends getradet werden. Die Entry- und Exit-Strategien sollen auf die einzelnen Währungspaare und Timeframes optimiert sein.
Durch das Fokussieren auf den Tages-Chart soll das Marktrauschen herausgefiltert werden und damit längerfristige profitable Trades ermöglichen.
Im einzelnen führt BOS-Trading nach eigenen Angaben folgende Handelsstrategien auf, die mit BOSday verfolgt werden:
  • Traden langfristiger Trends
  • Traden potentiell langfristiger Trendwenden
  • Traden von Kerzenmustern (nur die lt. Statistiken 4 profitabelsten Muster)
  • Traden von Chartformationen (nur die lt. Statistiken profitabelsten Formationen)
  • Preisaktion mit dem Trend
Hilfreiche Unterstützung durch den Anbieter

Ihr erhaltet eine ausführliche Anleitung, die es auch Neulingen ermöglichen sollte, die Signale nachzutraden.

Die Besonderheiten von BOSday:
  • 3 GARANTIEN: Positive Wertentwicklung + Mindestzahl an Signalen + Fairer Preis
  • Du musst nicht (Dutzende) Charts ständig im Blick haben. Die Signale (Entry, Exit, New SL) werden mit allen nötigen Daten per Email geliefert.
  • Du musst auch nicht ständig deine Nachrichten checken, denn die Signale werden nur 1xtäglich (Abends / ab dem 27.06.22 um 8Uhr) verschickt.
  • Das Beobachten von 30 Währungspaaren in 3 Timeframes soll zu einer breiten Risikostreuung führen.
  • Das Fokussieren auf längere Signal-Laufzeiten soll das Risiko ebenfalls verringern.
  • Die Signale werden nach Aussage des Anbieters von einem Handelssystem erzeugt und ohne Verzögerung weitergegben; also nicht wie z.B. bei BOSsignal noch einmal manuell von einem Trader geprüft oder freigeschalten.
Mindestanlagen und Broker

Vom Anbieter wird (abhängig vom eingegangenen Risiko per Trade) folgende Kapitalhöhe auf dem Brokerkonto empfohlen:
1% Risiko per Trade: 2.000 €/$
2% Risiko per Trade: 1.000 €/$
BOSday ist brokerunabhängig, d.h. ihr könnt einen Broker ganz nach eurer Wahl verwenden.

 
Kosten

BOSday kann momentan für 59€ monatlich gebucht werden. Kein Abo. Fair-Preis-Garantie (orientiert sich am Ergebnis des Vormonats).
Zahlungsmöglichkeiten: Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte, Vorkasse.
Aktuell gibt es die Möglichkeit, den Signalservice für 19,-€ für den Zeitraum von 1 Monat zu testen. Die Zeit dürfte ausreichen, um sich mit den Besonderheiten vertraut zu machen und den einen oder anderen Trade zu gewinnen.

 
Bisherige Ergebnisse
 
 

Jahr

Ergebnis
2015 +109,39%
2016 +100,78%
2017 +100,01%
2018 +107,69%
2019 +107,99%
2020 +122,53%
2021 +105,12%
(Berechnungsgrundlage: 1% Risiko per Trade. Alle Ergebnisse der BOSday-Webseite entnommen. Dort gibt es auch noch ausführlichere Daten.)

 
Partnerprogramm / Affiliates

Dieses Produkt kann über Digistore24 beworben werden. Ihr erhaltet im Erfolgsfall eine Provision in Höhe von 25% auf den Verkaufspreis.

 
Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

 
Link zu BOSday
 

(Bitte auf das Banner klicken.)

AKTUELL: BOSday kostenfrei nutzen!
 
Als Draufgabe gibt es noch für 1 Monat ein weiteres Handelssystem dazu!
Weitere Informationen und die Anmeldung gibt´s hier: LINK

→ Link zur Anleitung für meine spezielle Strategie mit BOSday (nur für experimentierfreudige und/oder erfahrenere Trader!): https://x-invest.net/forum/bosday-forex-signalservice.html?pid=287324#pid287324



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

BOSday: Forex-Signalservice - Diskussion

#21
Aktueller Stand:


Monat

Ergebnis*

Gesamtzahl Signale

Signale Gewinn

Signale Verlust

Signale offen
01/2022 +13,28% 27 21 6
02/2022 +8,98% 23 16 7
03/2022 -6,17% 26 11 15
04/2022 +1,49% 19 9 8 2
05/2022 +3,83% 11 3 0 8

Aktuelle Wertentwicklung der offenen Signale: -0,89%

* 1% Risiko per Trade. Alle Daten von der BOSday-Webseite kopiert.

Hier wie angekündigt meine ganz spezielle Vorgehensweise mit BOSday:

Wenn ich „ganz spezielle“ schreibe, meine ich es auch so. BOSday funktioniert einwandfrei wie in der offiziellen Anleitung beschrieben! Mit meiner Herangehensweise konnte ich bisher allerdings noch einiges mehr herausholen. Voraussetzung dafür sind aber marginale Kenntnisse der Charttechnik und ein höherer Zeitaufwand.

Wie ich bereits früher geschrieben habe, setze ich die BOSday-Signale erst am nächsten Tag ab ca. 7Uhr MEZ um. Dann auch immer mit doppeltem Einstieg (also 2 Positionen mit dann insgesamt 2% Risiko per Signal).
Mit der 1.Position trade ich das BOSday-Signal. Mit der 2.Position nutze ich Rücksetzer und Ausbrüche, um noch mehr rauszuholen.
Dadurch bin ich flexibler und kann auf den jeweiligen Markt besser reagieren.

In der Praxis sieht das so aus:

Gab es ein Entry-Signal, schaue ich kurz auf den D1-Chart, ob Unterstützungen/Widerstände im Chart erkennbar gegen das Signal sprechen (also den Weg in Signalrichtung „versperren“). Wenn ja, dann warte ich ab (was sehr selten vorkommt), wenn nicht, geht es so weiter:

Im H4-Chart (ggf. auch H1-Chart) schaue ich nach einem geeigneten Einstiegszeitpunkt. Zur Demo habe ich mal die ersten beiden April-Signale rausgesucht, ein Gewinn- und ein Verlust-Signal.

1.Signal:
Entry: 03.04.22 GBPNZD Buy 1.8915 / Exit: 19.04.22 1.9296 / (+381 pips)

Im D1-Chart waren keine Hindernisse erkennbar, also umschalten auf den H4-Chart:


Im H4-Chart war ein deutliches Abwärts-Signal zu sehen, also erstmal abwarten. Mein Einstieg dann 2 Tage später gegen 7Uhr mit 2 Positionen bei 1.8820.
Die erste Position lief dann durch bis zum Exit-Signal von BOSday.
Die zweite Position wie folgt:


Exit am 11.04. Abends bei 1.9070 (Bereich 1.grünes Rechteck). 2.Einstieg am 13.04. 11Uhr bei 1.9160 (2.Rechteck). 2.Exit am 15.04. 7Uhr bei 1.9300 (3.Rechteck).

Mein Ergebnis mit diesem Signal also:
Pos 1: +476 pips / Pos 2: (250+140) +390 pips
Gesamt: +866 pips (gegenüber +381 beim reinen BOSday-Signal)


2.Signal:
Entry: 07.04.22 AUDNZD Sell 1.0861 / Exit: 03.05.22 1.1055 / (-194 pips)

Im D1-Chart waren keine Hindernisse erkennbar, also umschalten auf den H4-Chart:


Im H4-Chart ein noch intakter Aufwärtstrend und Up-Signal erkennbar, also abwarten. Mein Einstieg dann am 20.04. gegen 19Uhr bei 1.0950 (sich abschwächender Up-Trend + Indikator-Divergenz).
Die erste Position lief dann wieder durch bis zum Exit-Signal von BOSday.
Die zweite Position wie folgt:


Exit am 26.04. Nachmittags bei 1.0860 (eindeutiges Up-Signal, grünes Rechteck). Keine weiteren Einstiege.

Mein Ergebnis mit diesem Signal:
Pos 1: -105 pips / Pos 2: +90 pips
Gesamt: -15 pips (gegenüber -194 beim reinen BOSday-Signal)


Bitte habt Verständnis für die eigenwilligen Grafiken, aber das ist nicht so mein Ding. Ich hoffe, dass ich meine Strategie mit BOSday trotzdem halbwegs verständlich rübergebracht habe. Sie hört sich im ersten Moment vielleicht kompliziert an, ist aber reine Routine-Arbeit. Wichtig ist vor allem eines: Es kommt nicht darauf an, jedes Pip rauszukratzen sondern im großen ganzen richtig zu liegen. Da sind die BOSday-Signale für mich persönlich sehr hilfreich.
Antworten Top
#22
Danke, dass du dein Vorgehen teilst. Dieser Beitrag ist echt ein Mehrwert. Obwohl ich deinen Beitrag bereits vor ein paar Tagen gesehen hatte, komme ich erst jetzt dazu einen Kommentar abzugeben. Ich habe nämlich deine einzelnen Schritte bei Tradingview versucht nachzuvollziehen.

Bemerkenswert finde ich, dass du bei AUDNZD Sell erst 2 Wochen später eingestiegen bist. Ich bin seit ca. 1 Woche auch dabei und hatte die Sorge, dass ich jeden Abend bis 23.00 Uhr bereit sein muss, um die Trades gleich zu platzieren.

Ich hätte noch 2 Fragen zu deinem Vorgehen:
- welche Indikatoren, nebst Divergenz, nimmst du noch zur Hilfe?
- wie definierst du die 1% vom Konto / Risiko? Vom Bankkonto ganz zu Beginne, zu anfangs Monat? Immer aktueller Kontostand inkl. offenen Positionen?

Im Verlauf dieser Woche werde ich auch versuchen deine Strategie umzusetzen.

Danke nochmals und viele Grüsse,
CocoLoco
Antworten Top
#23
(16.05.2022, 17:59)CocoLoco schrieb: Bemerkenswert finde ich, dass du bei AUDNZD Sell erst 2 Wochen später eingestiegen bist. Ich bin seit ca. 1 Woche auch dabei und hatte die Sorge, dass ich jeden Abend bis 23.00 Uhr bereit sein muss, um die Trades gleich zu platzieren.

Ich hätte noch 2 Fragen zu deinem Vorgehen:
- welche Indikatoren, nebst Divergenz, nimmst du noch zur Hilfe?
- wie definierst du die 1% vom Konto / Risiko? Vom Bankkonto ganz zu Beginne, zu anfangs Monat? Immer aktueller Kontostand inkl. offenen Positionen?

Das AUDNZD-Signal war wirklich tricky. Zuerst hat mich der doch noch sehr starke Aufwärtstrend vom Einstieg abgehalten. Dann hätte man beim ersten roten pfeil einsteigen können, allerdings: Noch immer intakter Aufwärtstrend + Kurse über der hellgrünen Trendkurve + von beiden Indikatoren bestätigte neue Hochs (hellblaue Linien). Mein Einstieg dann bei besseren Bedingungen: Kurse für längere Zeit unter der helllgrünen Trendkurve + beide Indikatoren Divergenz zum Kursverlauf (orangene Linien). Da hatte sich das Abwarten definitiv gelohnt.


Welche Indikatoren nehme ich zur Hilfe? Ich verwende die Templates von Bosstar.

Meine Definition 1% Risiko per Trade: Ich verwende als Grundlage den jewiligen Kontostand vom Monatsbeginn. Falls ich im laufenden Monat mal höhere Gewinne/Verluste realisiert habe, passe ich den Wert dann aber an.
Antworten Top
#24
Aktueller Stand:


Monat

Ergebnis*

Gesamtzahl Signale

Signale Gewinn

Signale Verlust

Signale offen
01/2022 +13,28% 27 21 6
02/2022 +8,98% 23 16 7
03/2022 -6,17% 26 11 15
04/2022 +1,49% 19 9 8 2
05/2022 +3,18% 20 3 1 16

Aktuelle Wertentwicklung der offenen Signale: +3,08%

* 1% Risiko per Trade. Alle Daten von der BOSday-Webseite kopiert.
Antworten Top
#25
(16.05.2022, 17:59)CocoLoco schrieb: Ich bin seit ca. 1 Woche auch dabei und hatte die Sorge, dass ich jeden Abend bis 23.00 Uhr bereit sein muss, um die Trades gleich zu platzieren.
CocoLoco

Das hatte ich doch glatt überlesen Zwinkern
Du musst die Signale keinesfalls gleich spät Abends traden. Meine Erfahrung ist sogar, dass ich mit dem morgendlichen Traden besser fahre. Einerseits sind die Spreads geringer, andererseits sind viele nächtliche Störfaktoren aus Asien etc. schon vorüber. Wenn man dann zufällig noch die Zeit zum aktiven Traden hat, bekommt man tagsüber dann häufig noch bessere Entry/Exit-Kurse.
Aber wie bereits weiter oben gesagt: Auch für Nachteulen ist BOSday bisher sehr profitabel bei sehr geringem Stresslevel. Positiv
Antworten Top
#26
Aktueller Stand:


Monat

Ergebnis*

Gesamtzahl Signale

Signale Gewinn

Signale Verlust

Signale offen
01/2022 +13,28% 27 21 6
02/2022 +8,98% 23 16 7
03/2022 -6,17% 26 11 15
04/2022 +1,49% 19 9 8 2
05/2022 +6,38% 23 9 1 13

Aktuelle Wertentwicklung der offenen Signale: +2,58%

* 1% Risiko per Trade. Alle Daten von der BOSday-Webseite kopiert.
Antworten Top
#27
ACHTUNG, aktuelle Aktion:
 
BOSday kostenfrei nutzen!
 
Als Draufgabe gibt es noch für 1 Monat ein weiteres Handelssystem dazu!

Ideal für alle, die BOSday oder meine spezielle Strategie mit BOSstar mal ausprobieren wollen.

Weitere Informationen und die Anmeldung gibt´s hier: LINK


Die Aktion ist taufrisch und soll wohl noch bis zum 30.05. laufen. Könnte aber wetten, dass schon vorher die freien Plätze weg sind  Grinsen
Antworten Top
#28
Es läuft weiter rund mit BOSday Sehr gut!
Die beiden noch laufenden Signale aus April stehen weit im Gewinn. Von den 14 noch aktiven Mai-Signalen sind aktuell 13 im Gewinn.

Aktueller Stand:


Monat

Ergebnis*

Gesamtzahl Signale

Signale Gewinn

Signale Verlust

Signale offen
01/2022 +13,28% 27 21 6
02/2022 +8,98% 23 16 7
03/2022 -6,17% 26 11 15
04/2022 +1,49% 19 9 8 2
05/2022 +6,38% 24 9 1 14

Aktuelle Wertentwicklung der offenen Signale: +6,80%

* 1% Risiko per Trade. Alle Daten von der BOSday-Webseite kopiert.
Antworten Top
#29
Das Ergebnis für den Monat April steht jetzt auch fest. Mit einem Gewinn von 2,76% sieht das für einen politisch und börsentechnisch sehr unruhigen Monat gut aus Sehr gut!
Monat Mai läuft aktuell bombig mit bisher über 8% im plus bei 10 noch laufenden Signalen, die insgesamt ebenfalls im Gewinn sind. 17 Signale wurden bisher geschlossen; 15 davon im Gewinn.

Bitte beachtet: Letzter Tag der Aktion "BOSday zum Nulltarif" ist morgen. (Link oben in der Beschreibung)

Aktueller Stand:

Monat

Ergebnis*

Gesamtzahl Signale

Signale Gewinn

Signale Verlust

Signale offen
01/2022 +13,28% 27 21 6
02/2022 +8,98% 23 16 7
03/2022 -6,17% 26 11 15
04/2022 +2,76% 19 11 8
05/2022 +8,38% 27 15 2 10

Aktuelle Wertentwicklung der offenen Signale: +2,13%

* 1% Risiko per Trade. Alle Daten von der BOSday-Webseite kopiert.
Antworten Top
#30
Hallo Zusammen,

zunächst mal herzlichen Dank an bereits alle geteilten Informationen Smile .... die mich ja nun doch neugierig machen.

Habe mich kurz in das Thema Forex Trading eingelesen, fürchte aber, dass ich weiterhin Newbie Status habe. Wenn man Bosday abschließt, bekommt man da noch mal ein bisschen Info bzw. Handlungsempfehlung? Ich mache derzeit ein bisschen Laien Swing Trading auf Phemex mit BTC (Long und Short mit kleineren Hebeln und versuche mich auch ein wenig in Chart Analyse / Erkennen von Trends)
Reicht das zum Einstieg, odere sollte ich mich da lieber noch tiefer schlau machen?

Auf der Webseite werben sie mit "5 Minuten" pro Tag, ist das realistisch? (Mir ist bewusst, dass man natürlich sehr viel länger damit verbringen kann, aber nur mal so eine Hausnummer, ob das Werbeversprechen halten könnte)


1% Risiko per Trade bedeutet, ich investiere 1% meines Trading Volumen? Wie ist das mit den Hebeln? Wird das erläutert bzw. wie sollte man mit denen umgehen?

Wäre toll, wenn sich jemand die Zeit nimmt Smile
Antworten Top
#31
(31.05.2022, 10:49)MrFlair schrieb: Hallo Zusammen,
zunächst mal herzlichen Dank an bereits alle geteilten Informationen Smile .... die mich ja nun doch neugierig machen.
Habe mich kurz in das Thema Forex Trading eingelesen, fürchte aber, dass ich weiterhin Newbie Status habe. Wenn man Bosday abschließt, bekommt man da noch mal ein bisschen Info bzw. Handlungsempfehlung? Ich mache derzeit ein bisschen Laien Swing Trading auf Phemex mit BTC (Long und Short mit kleineren Hebeln und versuche mich auch ein wenig in Chart Analyse / Erkennen von Trends)
Reicht das zum Einstieg, odere sollte ich mich da lieber noch tiefer schlau machen?
Auf der Webseite werben sie mit "5 Minuten" pro Tag, ist das realistisch? (Mir ist bewusst, dass man natürlich sehr viel länger damit verbringen kann, aber nur mal so eine Hausnummer, ob das Werbeversprechen halten könnte)
1% Risiko per Trade bedeutet, ich investiere 1% meines Trading Volumen? Wie ist das mit den Hebeln? Wird das erläutert bzw. wie sollte man mit denen umgehen?
Wäre toll, wenn sich jemand die Zeit nimmt Smile

Hallo MrFlair, zu deinen Fragen:

Du erhältst gleich nach dem Kauf eine PDF-Anleitung, in der die wichtigsten Fragen beantwortet werden und anhand von Signalen aus der Vergangenheit der Ablauf erklärt wird. Ich hatte das Gefühl, die Anleitung wurde für Neulinge geschrieben.

Für den Handel mit BOSday brauchst du keine Tradingerfahrung. Du erhältst das Signal mit allen benötigten Angaben, die du dann nur noch in die Tradingmaske oder App deines Brokers eingibst.

Die "5 Minuten" sind realisitisch bei gleichzeitg bis zu 3 Signalen und wenn du nicht wie ich noch zusätzlich aktiv tradest (was nicht sein muss!). Wenn du also "nur" die Signale empfangen und kommentarlos umsetzen willst, kommst du mit 5 bis max. 10 Minuten aus.

"1% Risiko per Trade bedeutet, ich investiere 1% meines Trading Volumen? Wie ist das mit den Hebeln? Wird das erläutert bzw. wie sollte man mit denen umgehen?"
Das wird in der Anleitung auch erklärt. 1% Risiko per Trade bedeutet, du verlierst im Verlustfall maximal 1% deines Kapitals, das du auf deinem Brokerkonto hast. Das wird mit Angabe der zu handelnden Positionsgröße (Lots) sichergestellt, die du mit jedem Signal erhältst. Brauchst du also nicht selbst berechnen.
Der Hebel selbst bestimmt darüber, wieviel Geld du real als Margin beim Broker für einen Trade hinterlegen musst.
Antworten Top
#32
Das Angebot zwei Wochen kostenlos oder 1 Monat für €19 gilt nur noch bis heute 24 Uhr, ich habe mich noch rechtzeitig überredet . . .
Antworten Top
#33
(31.05.2022, 15:37)Bodi schrieb: Das Angebot zwei Wochen kostenlos oder 1 Monat für €19 gilt nur noch bis heute 24 Uhr, ich habe mich noch rechtzeitig überredet . . .

Konnte mich ebenfalls zum Probemonat überreden Smile

Welchen Broker könnte man empfehlen?
Antworten Top
#34
(31.05.2022, 20:42)MrFlair schrieb:
(31.05.2022, 15:37)Bodi schrieb: Das Angebot zwei Wochen kostenlos oder 1 Monat für €19 gilt nur noch bis heute 24 Uhr, ich habe mich noch rechtzeitig überredet . . .

Konnte mich ebenfalls zum Probemonat überreden Smile
Welchen Broker könnte man empfehlen?

Bzw. welchen Broker verwendet ihr? Lesen
Antworten Top
#35
(01.06.2022, 17:20)MrFlair schrieb: Bzw. welchen Broker verwendet ihr? Lesen

Ich war bis jetzt und bin noch bei Plus500, aber die Möglichkeiten sind da ziemlich eingeschränkt, deshalb habe ich mich jetzt bei iForex registriert und auch schon verifiziert, aber kann leider noch nicht von Erfahrungen berichten.
Antworten Top
#36
(01.06.2022, 20:27)Bodi schrieb: Plus500

Zu dem Broker gibt es übrigens hier ein Thema. Ich dachte mir, ich weise nur einmal darauf hin, weil dort nicht nur positive Dinge berichtet wurden oder eher sehr wenige.^^ Ich kann mich nicht genau daran erinnern was damals los war, aber eingefrorenen Konten standen im Raum, weswegen das Thema auf Rot gesetzt wurde. Zudem scheint die allgemeine Meinung zu sein, dass Plus500 nicht gerade ein seriöser Broker ist und es bessere gibt.

Vielleicht einfach mal selber das Thema durchlesen...  Lesen
Antworten Top
#37
(31.05.2022, 20:42)MrFlair schrieb: Welchen Broker könnte man empfehlen?

Ich hatte bei meinem Start in der BOSday-Anleitung einen Link zu empfohlenen Brokern. Steht das dort nicht mehr drin?
Ansonsten schaue mal auf deren Webseite: https://bos-trading-forum.de/broker-fuer-unsere-handelssysteme/
Antworten Top
#38
Für den Monat Mai deutet sich mal wieder ein zweistelliges Ergebnis an. Mal sehen, bis jetzt sieht es gut aus Sehr gut!

Die KOSTENLOS-Aktion für BOSday ist übrigens noch offen auf der BOSday-Webseite (Link klicken).

Aktueller Stand:


Monat

Ergebnis*

Gesamtzahl Signale

Signale Gewinn

Signale Verlust

Signale offen
01/2022 +13,28% 27 21 6
02/2022 +8,98% 23 16 7
03/2022 -6,17% 26 11 15
04/2022 +2,76% 19 11 8
05/2022 +9,27% 31 17 5 9
06/2022 1 1

Aktuelle Wertentwicklung der offenen Signale: +1,07%

* 1% Risiko per Trade. Alle Daten von der BOSday-Webseite kopiert.
Antworten Top
#39
(01.06.2022, 22:56)AdminPeter schrieb:
(01.06.2022, 20:27)Bodi schrieb: Plus500

Zu dem Broker gibt es übrigens hier ein Thema. Ich dachte mir, ich weise nur einmal darauf hin, weil dort nicht nur positive Dinge berichtet wurden oder eher sehr wenige.^^ Ich kann mich nicht genau daran erinnern was damals los war, aber eingefrorenen Konten standen im Raum, weswegen das Thema auf Rot gesetzt wurde. Zudem scheint die allgemeine Meinung zu sein, dass Plus500 nicht gerade ein seriöser Broker ist und es bessere gibt.
Vielleicht einfach mal selber das Thema durchlesen... Lesen

Nachdem ich gesehen habe, dass die Beiträge dort aus 2015 bis 2017 sind, habe ich sie erst gar nicht gelesen. Ich bin seit über 3 Jahren (mit Unterbrechungen) bei Plus500 und kann mich über gar nichts beklagen!
Antworten Top
#40
Aktueller Stand:


Monat

Ergebnis*

Gesamtzahl Signale

Signale Gewinn

Signale Verlust

Signale offen
01/2022 +13,28% 27 21 6
02/2022 +8,98% 23 16 7
03/2022 -6,17% 26 11 15
04/2022 +2,76% 19 11 8
05/2022 +7,82% 31 18 7 6
06/2022 4 4

Aktuelle Wertentwicklung der offenen Signale: +1,01%

* 1% Risiko per Trade. Alle Daten von der BOSday-Webseite kopiert.
Antworten Top

    Gehe zu:


BOSday: Forex-Signalservice - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.894 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.359 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.387 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.740 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.912 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.663 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.361 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper