Werbung

BOSday: Forex-Signalservice - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Ungeprüft 
Ich stelle euch im folgenden den Forex-Signalservice BOSday vor:


 
Informationen zum Anbieter

BOSday ist ein Service von BOS-Trading. BOS-Trading versteht sich nach eigener Aussage als Zusammenschluss aktiver Trader und Programmierer, die bereits seit einigen Jahren bekannte und profitable Handelssysteme entwickeln.
BOSday wurde nach eigener Aussage am 01.01.2015 noch unter einem anderen Produktnamen gestartet und ist seit dem Frühjahr 2021 für Privatanleger erhältlich.
 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Was ist BOSday?

BOSday ist ein reiner Forex-Signalservice. Die Signale werden 1x täglich (am späten Abend / ab dem 27.06.22 um 8Uhr an Handelstagen!) per Email geliefert. Dadurch ist dieser Signalservice interessant auch für Berufstätige und Menschen mit wenig Zeit zum Traden.
Die Signale laufen üblicherweise einige Tage bis Wochen.

Die Handelsstrategie

Das Handelssystem hinter BOSday überwacht nach Aussage des Anbieters gleichzeitig 30 Währungspaare in 3 Timeframes (Haupt-Timeframe ist D1). Es verfolgt den Handelsansatz eines Trendfolgesystems. Nach Aussage des Anbieters sollen dabei Trendwenden frühzeitig erkannt und die folgenden Trends getradet werden. Die Entry- und Exit-Strategien sollen auf die einzelnen Währungspaare und Timeframes optimiert sein.
Durch das Fokussieren auf den Tages-Chart soll das Marktrauschen herausgefiltert werden und damit längerfristige profitable Trades ermöglichen.
Im einzelnen führt BOS-Trading nach eigenen Angaben folgende Handelsstrategien auf, die mit BOSday verfolgt werden:
  • Traden langfristiger Trends
  • Traden potentiell langfristiger Trendwenden
  • Traden von Kerzenmustern (nur die lt. Statistiken 4 profitabelsten Muster)
  • Traden von Chartformationen (nur die lt. Statistiken profitabelsten Formationen)
  • Preisaktion mit dem Trend
Hilfreiche Unterstützung durch den Anbieter

Ihr erhaltet eine ausführliche Anleitung, die es auch Neulingen ermöglichen sollte, die Signale nachzutraden.

Die Besonderheiten von BOSday:
  • 3 GARANTIEN: Positive Wertentwicklung + Mindestzahl an Signalen + Fairer Preis
  • Du musst nicht (Dutzende) Charts ständig im Blick haben. Die Signale (Entry, Exit, New SL) werden mit allen nötigen Daten per Email geliefert.
  • Du musst auch nicht ständig deine Nachrichten checken, denn die Signale werden nur 1xtäglich (Abends / ab dem 27.06.22 um 8Uhr) verschickt.
  • Das Beobachten von 30 Währungspaaren in 3 Timeframes soll zu einer breiten Risikostreuung führen.
  • Das Fokussieren auf längere Signal-Laufzeiten soll das Risiko ebenfalls verringern.
  • Die Signale werden nach Aussage des Anbieters von einem Handelssystem erzeugt und ohne Verzögerung weitergegben; also nicht wie z.B. bei BOSsignal noch einmal manuell von einem Trader geprüft oder freigeschalten.
Mindestanlagen und Broker

Vom Anbieter wird (abhängig vom eingegangenen Risiko per Trade) folgende Kapitalhöhe auf dem Brokerkonto empfohlen:
1% Risiko per Trade: 2.000 €/$
2% Risiko per Trade: 1.000 €/$
BOSday ist brokerunabhängig, d.h. ihr könnt einen Broker ganz nach eurer Wahl verwenden.

 
Kosten

BOSday kann momentan für 59€ monatlich gebucht werden. Kein Abo. Fair-Preis-Garantie (orientiert sich am Ergebnis des Vormonats).
Zahlungsmöglichkeiten: Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte, Vorkasse.
Aktuell gibt es die Möglichkeit, den Signalservice für 19,-€ für den Zeitraum von 1 Monat zu testen. Die Zeit dürfte ausreichen, um sich mit den Besonderheiten vertraut zu machen und den einen oder anderen Trade zu gewinnen.

 
Bisherige Ergebnisse
 
 

Jahr

Ergebnis
2015 +109,39%
2016 +100,78%
2017 +100,01%
2018 +107,69%
2019 +107,99%
2020 +122,53%
2021 +105,12%
(Berechnungsgrundlage: 1% Risiko per Trade. Alle Ergebnisse der BOSday-Webseite entnommen. Dort gibt es auch noch ausführlichere Daten.)

 
Partnerprogramm / Affiliates

Dieses Produkt kann über Digistore24 beworben werden. Ihr erhaltet im Erfolgsfall eine Provision in Höhe von 25% auf den Verkaufspreis.

 
Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

 
Link zu BOSday
 

(Bitte auf das Banner klicken.)

AKTUELL: BOSday kostenfrei nutzen!
 
Als Draufgabe gibt es noch für 1 Monat ein weiteres Handelssystem dazu!
Weitere Informationen und die Anmeldung gibt´s hier: LINK

→ Link zur Anleitung für meine spezielle Strategie mit BOSday (nur für experimentierfreudige und/oder erfahrenere Trader!): https://x-invest.net/forum/bosday-forex-signalservice.html?pid=287324#pid287324



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

BOSday: Forex-Signalservice - Diskussion

#61
(14.07.2022, 17:03)MrFlair schrieb: Es verbleiben bei mir zwar noch ein paar Fragezeichen im Handling des Forex Tradings

Willkommen an Bord Positiv
Hast du Fragen zum Forex-Trading allgemein oder speziell zum Umgang mit BOSday? Helfe dir gern weiter.
Antworten Top
#62
(15.07.2022, 12:09)fxfan schrieb:
(14.07.2022, 17:03)MrFlair schrieb: Es verbleiben bei mir zwar noch ein paar Fragezeichen im Handling des Forex Tradings
Willkommen an Bord Positiv
Hast du Fragen zum Forex-Trading allgemein oder speziell zum Umgang mit BOSday? Helfe dir gern weiter.

Hallo fxfan,

das ist super nett, ich finde mich da noch ein bisschen ein, von daher stelle ich einige Fragen noch etwas zurück, um keine unnötigen Aufwände zu erzeugen für Fragen, die sich mir dann doch selbst erschließen Wink

Mit den Signalen komme ich (meiner Meinung nach) klar, das finde ich auch ziemlich gut in der Anleitung beschrieben! Positiv

Was mir noch ein bisschen Schwierigkeiten macht, ist das Forex Trading an sich mit Lots, Pips, Ticks etc. Ich habe ein bisschen Erfahrung mit gehebelten Krypto Positionen, experimentiere da auch mit Chart Pattern, und bekomme das noch nicht so gematcht, ob es da z.B. auch ein Äquivalent zum "Hebel" gibt, kann ich den noch modifizieren etc.
Oder, wenn ich z.B. eine Position mit Quantity 0,01 Lots eröffne, Lot Size ist 100.000, Account Balance 1000 $, entspricht dann meine Position theoretischen 1000$ ? Und wie viel meiner Account Balance steckt dann in der Position Skeptisch
Bei Tradeview bekomme ich zu meiner Position den aktuellen Profit/Verlust angezeigt, aber ohne Positionsgröße ist das halt relativ Laugh
Falls sich das easy beantworten lässt, gerne, sonst schaue ich wie gesagt auch noch selbst, wie ich mir das aneigne. Eventuell hast du ja einen Tipp für ein allgemeines Tutorial. Google gibt mir eigentlich schon gute Definitionen zu den einzelnen Begrifflichkeiten, ich muss nur noch schauen, dass die Einzelteile gemeinsam Sinn machen ... denke aber, das findet sich Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#63
(15.07.2022, 20:04)MrFlair schrieb: Oder, wenn ich z.B. eine Position mit Quantity 0,01 Lots eröffne, Lot Size ist 100.000, Account Balance 1000 $, entspricht dann meine Position theoretischen 1000$ ? Und wie viel meiner Account Balance steckt dann in der Position

Hallo MrFlair,
zu deiner obigen Frage:

Wieviel deiner Balance dann in der Position steckt (erforderliche Margin), hängt vom verwendeten Hebel ab. Ich gehe jetzt mal von einem in der EU regulierten Broker und dem Währungspaar EURUSD aus: Da hast du dann einen Hebel von 1:30; also 1000$ / 30 = 33,33$ (=3,33% deiner Balance). Das ist die Sicherheitsleistung, die dein Broker mindestens verlangt.
Wieviel Geld du jetzt konkret mit deinem Trade riskierst, legst du mit Wissen über den Pipwert durch die Pips bis zu deinem Stoploss fest. Dafür gibt es aber gute Rechner im Internet (stellt eigentlich jeder Broker zur Verfügung) oder auch Indikatoren.
BOSday macht es dir aber einfach, indem dort diese Werte ja geliefert werden. Du musst diese halt nur noch auf deine Balance umrechnen. Wenn die Angabe im Signal z.B. lautet 0.025lots (bezogen auf 5000$/1% Risiko) und deine Balance 1000$ beträgt, rechnest du: (1000$/5000$)*0.025lots=0.005lots. Da die Mindestposition 0.01lot (1 Micro-Lot) ist, kannst du diese Position nur mit 0.01lot und einem Risiko von 2% traden.
Hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt Grinsen
Antworten Top
#64
Bevor ich in den Urlaub gehe Penguin , lasse ich noch mal ein kurzes Update zu BOSday hier:

Aktueller Stand:


Monat

Ergebnis*

Gesamtzahl Signale

Signale Gewinn

Signale Verlust

Signale offen
01/2022 +13,28% 27 21 6
02/2022 +8,98% 23 16 7
03/2022 -6,17% 26 11 15
04/2022 +2,76% 19 11 8
05/2022 +10,65% 31 23 8
06/2022 +6,94% 27 17 8 2
07/2022 +1,91 20 5 1 14

Aktuelle Wertentwicklung der offenen Signale: +0,98%

* 1% Risiko per Trade. Alle Daten von der BOSday-Webseite kopiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Hallo Zusammen,

ich würde gern mal wissen, wir ihr die Signale bezüglich Abschluss umsetzt. Wartet ihr immer auf das Exit Signal, oder schließt ihr auch vorab mal eine Position, wenn sie schön ins Plus gelaufen ist, z.B. > 6 %, > 10 % etc.
Ich sitze derzeit tagsüber im Homeoffice und habe daher regelmäßig die laufenden Trades im Blick und habe daher im Juli öfter schon mal vorab einen Trade geschlossen.

Wie handelt ihr da? Smile
Antworten Top
#66
So, melde mich mal kurz aus dem Urlaub und mit einem schnellen BOSday-Statement zurück. Alle weiteren Fragen werde ich morgen beantworten Lächeln

Aktueller Stand:

Monat

Ergebnis*

Gesamtzahl Signale

Signale Gewinn

Signale Verlust

Signale offen
01/2022 +13,28% 27 21 6
02/2022 +8,98% 23 16 7
03/2022 -6,17% 26 11 15
04/2022 +2,76% 19 11 8
05/2022 +10,79% 31 23 8
06/2022 +7,17% 27 18 8 1
07/2022 +8,42% 25 17 1 7
08/2022 3 3

Aktuelle Wertentwicklung der offenen Signale: +0,39%

* 1% Risiko per Trade. Alle Daten von der BOSday-Webseite kopiert.
Antworten Top
#67
(29.07.2022, 15:35)MrFlair schrieb: Hallo Zusammen,
ich würde gern mal wissen, wir ihr die Signale bezüglich Abschluss umsetzt. Wartet ihr immer auf das Exit Signal, oder schließt ihr auch vorab mal eine Position, wenn sie schön ins Plus gelaufen ist, z.B. > 6 %, > 10 % etc.
Ich sitze derzeit tagsüber im Homeoffice und habe daher regelmäßig die laufenden Trades im Blick und habe daher im Juli öfter schon mal vorab einen Trade geschlossen.
Wie handelt ihr da? [Bild: smile.gif]

Hallo MrFlair,
ich hatte meine Methode hier im Thread schon mal beschrieben. kannst ja mal nach vorne durchblättern, wenn du es noch nicht gelesen hast.
Noch mal in Kurzform:
Ich eröffne bei einem Einstiegssignal zwei (manchmal auch drei Positionen). Eine davon läuft auf jeden Fall bis zum Exit-Signal von BOSday durch. Die andere(n) schließe ich selbst je nach Chartsituation.
Mit dieser Methode kann man Kursausbrüche sehr gut ausnutzen.
Bist du eigentlich auch im BOS-Forum unterwegs? Da könnte man sich ja auch mal über aktuelle Signale austauschen (was hier ja aus naheliegenden Gründen nicht geht)?

Hinweis für Neulinge: Am besten BOSday wie in der Anleitung beschrieben nur mit den Signalen traden - das ist profitabel, zeitsparend, ohne Fachwissen machbar und sicher genug. Positiv
Antworten Top
#68
(10.08.2022, 15:59)fxfan schrieb: ich hatte meine Methode hier im Thread schon mal beschrieben. kannst ja mal nach vorne durchblättern, wenn du es noch nicht gelesen hast.

Hier mal der Link: https://x-invest.net/forum/bosday-forex-signalservice.html?pid=287324#pid287324

@Fxfan: Wenn du magst, kannst du die Anleitung ja mal im Hauptbeitrag verlinken. Kann nicht schaden! Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Hallo fxfan,

ich bin seit letzter Woche auch über deinen Link bei BOSday angemeldet. Gefällt mir bisher ganz gut, die zweiwöchige "Probezeit" werde ich verlängern Lächeln

Was mir bei Lesen deines Beitrags gerade wieder eingefallen ist:

(10.08.2022, 15:59)fxfan schrieb: Bist du eigentlich auch im BOS-Forum unterwegs? Da könnte man sich ja auch mal über aktuelle Signale austauschen (was hier ja aus naheliegenden Gründen nicht geht)?

Ich wollte mich dort anmelden, komme aber immer noch nicht rein, weil mein Konto vom Admin noch nicht genehmigt wurde. Kannst du mir sagen was ich da tun kann?

(10.08.2022, 15:59)fxfan schrieb: Hinweis für Neulinge: Am besten BOSday wie in der Anleitung beschrieben nur mit den Signalen traden - das ist profitabel, zeitsparend, ohne Fachwissen machbar und sicher genug.

Genauso werde ich das handhaben. Ich lasse ersmal die Finger davon in die Trades einzugreifen (wobei mir die letzten Tage ja irgendwie klar war dass der USDCHF Trade ausgestoppt wird Zwinkern )
Antworten Top
#70
(10.08.2022, 17:50)AdminPeter schrieb:
(10.08.2022, 15:59)fxfan schrieb: ich hatte meine Methode hier im Thread schon mal beschrieben. kannst ja mal nach vorne durchblättern, wenn du es noch nicht gelesen hast.
Hier mal der Link: https://x-invest.net/forum/bosday-forex-signalservice.html?pid=287324#pid287324
@Fxfan: Wenn du magst, kannst du die Anleitung ja mal im Hauptbeitrag verlinken. Kann nicht schaden! Lächeln

Danke Peter, werde ich machen. (Die Unterstützung von euch hier im Forum ist wirklich top Positiv )

(10.08.2022, 18:17)houdini schrieb: Ich wollte mich dort anmelden, komme aber immer noch nicht rein, weil mein Konto vom Admin noch nicht genehmigt wurde. Kannst du mir sagen was ich da tun kann?

Hallo houdini,
bei mir klappte die Freischaltung ziemlich fix. Schreib ihnen mal am besten im Support-Chat oder an die Support-Mailadresse.
Antworten Top
#71
(10.08.2022, 18:17)houdini schrieb: Genauso werde ich das handhaben. Ich lasse ersmal die Finger davon in die Trades einzugreifen (wobei mir die letzten Tage ja irgendwie klar war dass der USDCHF Trade ausgestoppt wird Zwinkern )

Positiv So würde ich es am Anfang auch machen. Mit der Zeit wird man sicherer und traut sich dann auch an mehr ran.
Antworten Top
#72
(10.08.2022, 15:59)fxfan schrieb:
(29.07.2022, 15:35)MrFlair schrieb: Hallo Zusammen,
ich würde gern mal wissen, wir ihr die Signale bezüglich Abschluss umsetzt. Wartet ihr immer auf das Exit Signal, oder schließt ihr auch vorab mal eine Position, wenn sie schön ins Plus gelaufen ist, z.B. > 6 %, > 10 % etc.
Ich sitze derzeit tagsüber im Homeoffice und habe daher regelmäßig die laufenden Trades im Blick und habe daher im Juli öfter schon mal vorab einen Trade geschlossen.
Wie handelt ihr da? [Bild: smile.gif]
Hallo MrFlair,
ich hatte meine Methode hier im Thread schon mal beschrieben. kannst ja mal nach vorne durchblättern, wenn du es noch nicht gelesen hast.
Noch mal in Kurzform:
Ich eröffne bei einem Einstiegssignal zwei (manchmal auch drei Positionen). Eine davon läuft auf jeden Fall bis zum Exit-Signal von BOSday durch. Die andere(n) schließe ich selbst je nach Chartsituation.
Mit dieser Methode kann man Kursausbrüche sehr gut ausnutzen.
Bist du eigentlich auch im BOS-Forum unterwegs? Da könnte man sich ja auch mal über aktuelle Signale austauschen (was hier ja aus naheliegenden Gründen nicht geht)?
Hinweis für Neulinge: Am besten BOSday wie in der Anleitung beschrieben nur mit den Signalen traden - das ist profitabel, zeitsparend, ohne Fachwissen machbar und sicher genug. Positiv

Hi fxfan,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag, ich hatte ihn auch schon gesehen und gehe, was die Positionen angeht, ähnlich vor, dass ich mittlerweile auch gern 2 Positionen eröffne und mindestens eine eben auch nach positiven Ausschlägen ... und wenn ich eben gerade am Rechner den Blick drauf habe.... schließe um gute Positionen mitzunehmen.
Ich bin mit der Chartanalyse noch nicht so fit ... außerdem habe ich immer noch Schwierigkeiten mir das mit den Pips näher zu bringen ... aber wenn ich sehe, eine Position läuft erst mal ins Minus, eröffne ich dann manchmal auch eine weitere.

Ich hatte die Frage auch gestellt, falls es noch weitere Erfahrungen gibt *g*

Im Forum bin ich bisher noch nicht, werde aber gern mal rein schauen .... mal sehen, ob ich Einlass erhalte.

p.s. ich hatte mich auch mit deinem Link angemeldet, nach der Probephase einen Monat gekauft und dann ein Konto gemäß dem Sponsoring erstellt, bisher laufe ich daher erst mal ohne weitere Zahlungen, aber derzeit würde ich nach dem Ablauf auch weiterhin dabei bleiben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(11.08.2022, 22:54)MrFlair schrieb: p.s. ich hatte mich auch mit deinem Link angemeldet, nach der Probephase einen Monat gekauft und dann ein Konto gemäß dem Sponsoring erstellt, bisher laufe ich daher erst mal ohne weitere Zahlungen, aber derzeit würde ich nach dem Ablauf auch weiterhin dabei bleiben!

Positiv Danke für das Anmelden über meinen Link und freut mich, dass du bisher zufrieden bist Grinsen

(11.08.2022, 22:54)MrFlair schrieb: Ich bin mit der Chartanalyse noch nicht so fit ... außerdem habe ich immer noch Schwierigkeiten mir das mit den Pips näher zu bringen ... aber wenn ich sehe, eine Position läuft erst mal ins Minus, eröffne ich dann manchmal auch eine weitere.

Du hattest geschrieben, dass du bei der Kostenlos-Aktion mitgemacht hast. Hast du dir da auch BOSstar gesichert? Da sind ein paar gute Indikatoren dabei, die die Chartanalyse gerade auch für nicht so erfahrene Trader einfacher macht (siehe meine Screenshots im Methoden-Post).
Antworten Top
#74
(12.08.2022, 10:54)fxfan schrieb:
(11.08.2022, 22:54)MrFlair schrieb: p.s. ich hatte mich auch mit deinem Link angemeldet, nach der Probephase einen Monat gekauft und dann ein Konto gemäß dem Sponsoring erstellt, bisher laufe ich daher erst mal ohne weitere Zahlungen, aber derzeit würde ich nach dem Ablauf auch weiterhin dabei bleiben!

Positiv Danke für das Anmelden über meinen Link und freut mich, dass du bisher zufrieden bist Grinsen

(11.08.2022, 22:54)MrFlair schrieb: Ich bin mit der Chartanalyse noch nicht so fit ... außerdem habe ich immer noch Schwierigkeiten mir das mit den Pips näher zu bringen ... aber wenn ich sehe, eine Position läuft erst mal ins Minus, eröffne ich dann manchmal auch eine weitere.

Du hattest geschrieben, dass du bei der Kostenlos-Aktion mitgemacht hast. Hast du dir da auch BOSstar gesichert? Da sind ein paar gute Indikatoren dabei, die die Chartanalyse gerade auch für nicht so erfahrene Trader einfacher macht (siehe meine Screenshots im Methoden-Post).

Hi fxfan,

ich denke, ich bin derzeit bei BosDay, da BOSstar für "Fortgeschrittene" ausgewiesen war.... macht es aus deiner Sicht eventuell Sinn, dass zu ändern? (Sorry, dass ist jetzt leider eine fiese Frage, freue mich natürlich umso mehr über eine Antwort)
Antworten Top
#75
(12.08.2022, 11:35)MrFlair schrieb: ich denke, ich bin derzeit bei BosDay, da BOSstar für "Fortgeschrittene" ausgewiesen war.... macht es aus deiner Sicht eventuell Sinn, dass zu ändern? (Sorry, dass ist jetzt leider eine fiese Frage, freue mich natürlich umso mehr über eine Antwort)

Warum sollte das eine fiese Frage sein? Grinsen
Du machst es meiner Meinung nach schon richtig mit BOSday. Wenn du aber an der Kostenlos-Aktion mitgemacht hast, steht dir doch noch ein zweites Handelssystem zu und da würde ich es mal mit BOSstar (zusätzlich) probieren. Nicht wenige BOSday-Signale kannst du so übrigens auch in BOSstar sehen und nachvollziehen.
Antworten Top
#76
(12.08.2022, 17:40)fxfan schrieb:
(12.08.2022, 11:35)MrFlair schrieb: ich denke, ich bin derzeit bei BosDay, da BOSstar für "Fortgeschrittene" ausgewiesen war.... macht es aus deiner Sicht eventuell Sinn, dass zu ändern? (Sorry, dass ist jetzt leider eine fiese Frage, freue mich natürlich umso mehr über eine Antwort)
Warum sollte das eine fiese Frage sein? Grinsen
Du machst es meiner Meinung nach schon richtig mit BOSday. Wenn du aber an der Kostenlos-Aktion mitgemacht hast, steht dir doch noch ein zweites Handelssystem zu und da würde ich es mal mit BOSstar (zusätzlich) probieren. Nicht wenige BOSday-Signale kannst du so übrigens auch in BOSstar sehen und nachvollziehen.

Ah, gut zu wissen, ich dachte, es gäbe nur ein System für 2+10 Monate, da werde ich mal beim Support fragen, wie ich das abrufen kann. Weil, BOSstar auch ziemlich cool aussah, gerade wenn man dann die Signale von BOSDay da noch mal verfolgen und seine Erfahrungen machen kann!

Vielen Dank für den Tipp!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Eine Woche ist schon wieder vergangen, also mal wieder neue Zahlen Grinsen

Aktueller Stand:

Monat

Ergebnis*

Gesamtzahl Signale

Signale Gewinn

Signale Verlust

Signale offen
01/2022 +13,28% 27 21 6
02/2022 +8,98% 23 16 7
03/2022 -6,17% 26 11 15
04/2022 +2,76% 19 11 8
05/2022 +10,79% 31 23 8
06/2022 +7,17% 27 18 8 1
07/2022 +7,18% 25 18 3 4
08/2022 +0,25% 9 1 1 7

Aktuelle Wertentwicklung der offenen Signale: +0,24%

* 1% Risiko per Trade. Alle Daten von der BOSday-Webseite kopiert.
Antworten Top
#78
(12.08.2022, 20:27)MrFlair schrieb: Weil, BOSstar auch ziemlich cool aussah, gerade wenn man dann die Signale von BOSDay da noch mal verfolgen und seine Erfahrungen machen kann!

Ich habe für dich mal fix einen Screenshot von BOSstar gemacht als Beispiel, wie super sich beide Systeme ergänzen. Verwendet habe ich gleich das erste von BOSday gehandelte Währungspaar AUDCAD im Zeitraum ab Februar 2021 bis Ende Mai 2022 (wegen aktueller Signale gehts ncit bis heute). Timeframe ist D1.
Die blauen Rechtecke sind die laut Anleitung gültigen Signale von BOSstar, die Haken zeigen die Signale, die auch von BOSday per Email geliefert wurden. Du siehst, die Übereinstimmung ist schon frappierend und man kann die BOSday-Signale schön mitverfolgen.

Antworten Top
#79
(18.08.2022, 17:51)fxfan schrieb:
(12.08.2022, 20:27)MrFlair schrieb: Weil, BOSstar auch ziemlich cool aussah, gerade wenn man dann die Signale von BOSDay da noch mal verfolgen und seine Erfahrungen machen kann!

Ich habe für dich mal fix einen Screenshot von BOSstar gemacht als Beispiel, wie super sich beide Systeme ergänzen. Verwendet habe ich gleich das erste von BOSday gehandelte Währungspaar AUDCAD im Zeitraum ab Februar 2021 bis Ende Mai 2022 (wegen aktueller Signale gehts ncit bis heute). Timeframe ist D1.
Die blauen Rechtecke sind die laut Anleitung gültigen Signale von BOSstar, die Haken zeigen die Signale, die auch von BOSday per Email geliefert wurden. Du siehst, die Übereinstimmung ist schon frappierend und man kann die BOSday-Signale schön mitverfolgen.


Hi fxfan,

vielen lieben Dank, ich habe mit dem Support Kontakt gehabt und bin wohl qualifiziert Lächeln Ich soll die Adresse des Datei-Ordners meines MetaTrader4 angeben .... ich habe bisher allerdings alles online im Browser gehändelt, da muss ich mich erst mal schlau machen, welches Setup für mich passend wäre.

Viele Grüße,
MrFlair
Antworten Top
#80
(23.08.2022, 00:31)MrFlair schrieb: Ich soll die Adresse des Datei-Ordners meines MetaTrader4 angeben .... ich habe bisher allerdings alles online im Browser gehändelt, da muss ich mich erst mal schlau machen, welches Setup für mich passend wäre.

Hi MrFlair,
hast du dir schon BOsstar geholt und bist im Support-Forum?
Was für ein Setup meinst du?
Fragen über Fragen Yes
Viele Grüße zurück Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BOSday: Forex-Signalservice - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bitonite Copytrading mit BTC Ungepflegt 41 4.763 Gestern, 18:54
Letzter Beitrag: CRYPTO24
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 44 4.393 17.04.2024, 20:59
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 143 31.407 15.04.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft Tradesanta Tradingbot Ungepflegt 179 43.861 11.04.2024, 06:25
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: EazyBot Cashflowmagnet 56 7.833 05.04.2024, 08:37
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: TROJANBOT Solana's Trading Bot auf Telegram teamglobe 1 364 04.04.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 19 2.856 29.03.2024, 23:36
Letzter Beitrag: teamglobe