Werbung

BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 25. Dezember 2019 in vielen Sprachen, so auch in deutsch, online ist:

BOTTRADE

Es gibt nur einen Typ von Plan, der "lifetime" läuft, d.h. solange wie das Programm besteht. Rückzahlung des eingesetzten Kapitals ist in den täglichen Renditegutschriften inbegriffen und kann deshalb nicht separat ausbezahlt werden.


Es gibt insgesamt 11 Investitionslevels (0-10), die sich nach der Höhe der kumulierten Anlage richten und deren tägliche Renditesteigerung bestimmen.
Unabhängig von der angelegten Summe beginnt jede Anlage mit einer täglichen Rendite von 1%. Diese steigert sich täglich um einen Prozentsatz, der abhängig von der Höhe der kumulierten Anlage ist.
Das Besondere dabei ist, dass, wenn man sich eine Auszahlung machen lässt, der tägliche Renditesatz wieder bei 1% beginnt und wieder von vorne ansteigt.

Level 0 - von $ 1 bis $ 9:  0.04% tägl. steigend
Level 1 - von $ 10 bis $ 29: 0.05% tägl. steigend
Level 2 - von $ 30 bis $ 59: 0.06% tägl. steigend
Level 3 - von $ 60 bis $ 99: 0.07% tägl. steigend
Level 4 - von $ 100 bis $ 199: 0.08% tägl. steigend
Level 5 - von $ 200 bis $ 299: 0.09% tägl. steigend
Level 6 - von $ 300 bis $ 599: 0.10% tägl. steigend
Level 7 - von $ 600 bis $ 999: 0.13% tägl. steigend
=======================================
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

EinblendenDie restlichen Pläne - nur zur Information:

Wenn also $ 100 angelegt werden und beispielsweise ein Mal pro Woche ausbezahlt wird, ergibt sich folgendes Renditebild:


Mit dem angebotenen Kalkulator lassen sich alle möglichen Variationen durchrechnen (tägliche, wöchentliche, monatliche, 3-monatliche Auszahlungen) und anschaulich darstellen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Dogecoin. Weitere Währungen sind geplant
Minimum: $ 1/ Btc 0.001/ Ltd 0.1/ Doge 1.000 - Maximum: nicht bekannt
Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb von 1 bis 48 Stunden ausgeführt - unter Abzug von 3% Gebühren
Minimum: $ 1/ Btc 0.001/ Ltd 0.1/ Doge 1.000  - Maximum: nicht bekannt, aber nicht mehr als 300% monatlich der eigenen Trade Balance
====================================================
Einzahlungen werden in $ getauscht und kumuliert, d.h. alle Einzahlungen und Gutschriften in den verschiedenen Währungen werden in einem $ - Betrag zusammengefasst und nicht einzeln abgerechnet.
Besonderheit: die Renditen der Anlagen können nach einem persönlich einstellbaren, jederzeit änderbaren Schlüssel auch in einer der angebotenen Währungen gutgeschrieben werden - Beispiel: die Rendite einer Anlage in $ kann auch in Btc, Ltd und/ oder Doge gutgeschrieben werden oder umgekehrt - wie man es eben wünscht und einstellt - und ausgezahlt werden

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 10% im 1. Level und 4% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB (referral-commission-back) von 0% bis 100% der erhaltenen Referralkommission, die Euch durch von uns eingestelltes Auto-Refback vollautomatisch auf Eurer Trade Balance bei der Plattform gutgeschrieben wird.
Den jeweils aktuellen RCB-Satz findet Ihr unten in den letzten Meldungen
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr zwischen $ 0 und $ 10 gutgeschrieben
Kurze Erklärung: die Referralkommission ist mit 10% überdurchschnittlich hoch, aber dadurch, dass sie nicht auszahlbar ist, sondern der Trade Balance gutgeschrieben wird, bleibt sie im Programm. Sie erhöht damit das Kapital des Investors und damit seine täglichen Renditegutschriften, aber belastet nicht ungebührlich das finanzielle Gleichgewicht des Programms.


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:
Und noch eine Besonderheit: nach Registrierung erhält jeder einen Bonus von $ 1 gutgeschrieben. Diesen könnt Ihr benutzen, um die Plattform zu testen, ohne eine eigene Einzahlung machen zu müssen


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite (Lifetime) - Diskussion

#21
(04.01.2020, 13:08)Charlie3105 schrieb: Update: Einzahlungen sind da und auf Balance übertragen

Sehr schön. Hast auch wie zwei andere Partner noch von unserem Auto-Refback von 100% profitiert und 10% zusätzlich auf Deiner Trade Balance erhalten.

Auto-Refback ist jetzt wieder auf 70% gestellt. Ist auch schön, gibt immerhin 7% zusätzlich für jede Einzahlung.

Viel Erfolg uns Allen  Lächeln
Antworten Top
#22
Wenn Kalkulator und ich richtig gerechnet haben, ist man nach 40 Tagen ohne Auszahlung bei104% und kann sein Invest rausziehen; mal sehen, ob ich es so lange aushalte.
Antworten Top
#23
(04.01.2020, 14:00)Bodi schrieb: Wenn Kalkulator und ich richtig gerechnet haben, ist man nach 40 Tagen ohne Auszahlung bei104% und kann sein Invest rausziehen; mal sehen, ob ich es so lange aushalte.

Stimmt teilweise. Wenn Du mindestens $ 100 investiert hast und beim Level 4 mit 0.08% Renditeerhöhung pro Tag anfängst, bist Du nach 40 Tagen ohne Auszahlung beim BEP. Wenn Du in einem niedrigeren Level startest, dauert es etwas länger. Wenn Du in einem höheren Level startest, geht es schneller.

Dein Invest kannst Du nicht rausziehen. Das arbeitet für Dich "lifetime", d.h. solange das Programm aktiv besteht. Das kann 100, 200 oder mehr Tage dauern oder eben auch weniger bzw. auch heute oder Morgen vorbei sein.

Der Admin hat da das letzte Wort;
Antworten Top
#24
Is schon klar, meinte natürlich die Rendite in Höhe des Invests rausziehen
Antworten Top
#25
(04.01.2020, 13:40)Konsti schrieb:
(04.01.2020, 13:08)Charlie3105 schrieb: Update: Einzahlungen sind da und auf Balance übertragen

Sehr schön. Hast auch wie zwei andere Partner noch von unserem Auto-Refback von 100% profitiert und 10% zusätzlich auf Deiner Trade Balance erhalten.

Auto-Refback ist jetzt wieder auf 70% gestellt. Ist auch schön, gibt immerhin 7% zusätzlich für jede Einzahlung.

Viel Erfolg uns Allen  Lächeln

Danke dir, Konsti  Grinsen

Hoffen wir auf eine lange Lebensdauer Freudentanz 2
Antworten Top
#26
Hab da eine Frage. ich habe zwei Slider auf 50% gesetzt. Einmal BTC und einmal USDT. Wird sich dadurch die tägliche Rendite nicht mehr erhöhen, sondern bleibt es denn so stehen und wird sich erst wieder erhöhen wenn ich die Slider auf Null setze?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#27
(06.01.2020, 08:07)Traveljack1000 schrieb: Hab da eine Frage. ich habe zwei Slider auf 50% gesetzt. Einmal BTC und einmal USDT. Wird sich dadurch die tägliche Rendite nicht mehr erhöhen, sondern bleibt es denn so stehen und wird sich erst wieder erhöhen wenn ich die Slider auf Null setze?

Die Slider müssen in der Gesamtsumme auf 100% stehen. Du bist 50/50 % auf Btc/$. Auf diese Weise wird die Gesamtrendite, die Du erzielst und die auf der Main Balance erscheint zu 50% in $ und zu 50% in Btc kreiert.

Um eventuell auszahlen zu können, muss Du in jeder dieser Währungen die Mindestauszahlungssumme erreichen, bevor Du die Auszahlungen beantragen kannst.



Antworten Top
#28
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#29
Wollte nur mal fragen, ob irgendeiner von Euch hier mal kürzlich ausgezahlt hat. Wäre dankbar, wenn das im Auszahlungsthread gepostet würde, damit ich wieder den grünen Daumen setzen kann.

Ich höre von anderen Investoren, dass ausgezahlt wird, aber ich brauche hier von einem Mitglied die Bestätigung.


Antworten Top
#30
(08.01.2020, 16:22)Konsti schrieb: Wollte nur mal fragen, ob irgendeiner von Euch hier mal kürzlich ausgezahlt hat. Wäre dankbar, wenn das im Auszahlungsthread gepostet würde, damit ich wieder den grünen Daumen setzen kann.

Ich höre von anderen Investoren, dass ausgezahlt wird, aber ich brauche hier von einem Mitglied die Bestätigung.





Wer möchte schon gerne wieder auf 1% runter fallen? Das ist die Krux bei diesem System . . .
Antworten Top
#31
Wenn man nach den Monitoren geht, dann stehen hier alle Zeichen auf grün bzw. "paying".

Ich habe vor 11 Tagen einmal auszahlen lassen, damit der grüne Daumen gesetzt werden konnte. Ich bin auf Level 4, wo sich die tägliche Rendite um 0.08% erhöht, so dass ich heute bei einer Rendite von 1.88% stehe.

Natürlich möchte man ungern auszahlen, da man dann automatisch wieder bei 1% startet und das Spiel wieder von vorne losgeht. Aber irgendwann muss man mal die Entscheidung treffen, denn es besteht immer das Risiko, dass das Programm schliesst und man einen Totalverlust erleidet.

Jeder muss das für sich ausmachen und seine Risikobereitschaft testen.

Sobald jemand hier auszahlt, bitte im Thread melden, damit ich wieder den gelben durch den grünen Daumen ersetzen kann.

Den automatischen RefBack habe im übrigen gerade auf 90% gesetzt und werde das für 48 Stunden bis Montag, 13.01.20 um 12 MEZ so halten. 
Derjenige, der hier dann neu einzahlt, erhält von mir automatisch 9% zusätzlich auf seine TradeBalance. Ob ich danach wieder auf 70% zurückgehe oder vielleicht auch nur auf 50% oder weniger/ mehr, überlege ich mir bis dahin. Ich muss mich ja bei meinem Angebot an das oben geschilderte Vabanquespiel anpassen und damit die Angelegenheit noch spannender machen  Zwinkern + Grinsen
Die Vorstellung habe ich dem gemäss angepasst.

Antworten Top
#32
Ich habe mit ~90 angefangen und dann reinvestiert bis Level 4. Ging sich mit den übrigen Litecoins nicht anders aus.
Mit der Auszahlung stecke ich natürlich im gleichen Dilemma wie alle anderen. Aktuell sind es knapp über 2% täglich.
Ich denke, ich werde erst bei BEP auszahlen. Wobei ich immer noch nicht ausgerechnet habe, ob man bei stetigem Reinvest den BEP nich doch schneller erreicht.
Im Moment ist also laufen lassen angesagt bei mir.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(11.01.2020, 13:24)spring15 schrieb: Wobei ich immer noch nicht ausgerechnet habe, ob man bei stetigem Reinvest den BEP nich doch schneller erreicht.

Da Du nicht vor dem BEP auszahlen lassen möchtest, ist es besser, alle Renditeeinnahmen von der Main Balance auf die Trade Balance zu übertragen, da nur diese Rendite abwirft.

Du musst nur aufpassen, dass Du, wenn Du den BEP erreicht hast, auch genügend in der Main Balance von Deinen verschiedenen Währungen hast, damit Du dort auch den jeweiligen Mindestbetrag pro Währung hälst, um auszahlen zu können. In der Vorstellung oben findest Du die jeweiligen Mindestbeträge.



Antworten Top
#34
Ich glaube, ich habe da ein bisschen daneben gelegen. Um den BEP zum auszahlen zu erreichen, musst Du den entsprechenden Betrag auf der Main Balance haben. Wenn Du aber wie ich vorgeschlagen hatte, immer die Main Balance auf die Trade Balance überträgst, kannst Du natürlich nie den BEP erreichen, da Du nur von der Main Balance auszahlen kannst.

Also, mache weiter wie bisher. Du hast ja das 4. Level erreicht und bekommst jeden Tag 0.08% mehr. Jetzt einfach die tägliche Rendite auf der Main Balance lassen bis Du den Betrag (bei Dir $ 90), den Du insgesamt eingezahlt hast, erreicht hast und dann auszahlen. Dann bist Du beim BEP angelangt.

Tut mir leid, dass ich da vorhin mich geirrt hatte. Das Programm bietet so viele verschiedene Möglichkeiten, die man ergründen kann und für sich persönlich zurecht legen kann, dass man auch mal durcheinander kommt. Das, was ich beschriebe hatte, gilt für eine ganz andere Zielsetzung, nämlich der Renditemaximierung, auch wenn diese nur virtuell bleibt, solange man nicht auszahlt.

Wie bei dieser Plattform immer, man muss sich seinen eigenen Plan zurechtlegen, seine Risikobereitschaft abwägen und dementsprechend handeln.


Antworten Top
#35
So wie ich das sehen kann, möchte hier niemand auszahlen nach dem Prinzip, lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach. ich selbst gehöre dazu, da ich seit nunmehr 12 Tagen keine Auszahlung mehr gemacht habe und mittlerweile bei einer täglichen Rendite von 1.96% angekommen bin. Aber der Tag wird kommen, an dem man mal eine Auszahlung machen muss, damit die Einnahmen nicht nur virtuell zu sehen sind, sondern sich auch auf unserem Wallet niederschlagen.

Unsere Promotion für ein RCB von 90% läuft noch bis Morgen Montag 12 Uhr MEZ. Nur zur Erinnerung: jedes  neue Depot wird hier nicht separat angelegt, sondern wird zu dem bereits bestehenden Depot zugerechnet.

Wenn Ihr also beispielsweise $ 50 auf der Trade Balance habt und nochmals $ 10 einzahlt und auf die Trade Balance überweist, habt Ihr dann $ 60 dort. Das bedeutet gleichzeitig, dass Ihr auch vom Level 2 mit einer täglichen Renditeerhöhung von 0.06 zum Level 3 aufsteigt, auf dem es 0.07% Erhöhung gibt. Ihr habt damit durch eine kleine Einzahlung Euren Renditesatz ab sofort um einiges erhöht. Wird bei Hyips selten so gehandhabt und man muss daran denken.

Unsere aktuelle RCB Promotion soll Euch bestärken, Eure eigene Situation in diesem Hyip zu überdenken und vielleicht entsprechend zu handeln.



Antworten Top
#36
Der Admin hat sich jetzt auch etwas Neues einfallen lassen und vergibt ein kleines Geschenk für jede neue Einzahlung oder jedes Reinvestment. Keine grosse Summen, aber genügend, um Interesse zu wecken.
Wenn Ihr auf dem Dashboard seid, klickt oben auf "gifts"


Wenn Ihr neue Einzahlungen macht oder von der Main Balance auf die Trade Balance zum Reinvestieren übertragt, erhaltet Ihr im 1. Level (bis zu $ 99) demnach folgende kleine Geschenke pro $ 1 Ticketpreis, nachdem Ihr auf "get a gift" geklickt habt:

Entweder $ 0.01 auf die Trade Balance oder Btc 0.000005 (aktuell etwa $ 0.04) auf die Main Balance (Chance dafür jeweils 40%) oder auch
0.001% zusätzlich täglich für immer oder ein neues Ticket (Chance dafür jeweils 10%)

Ich habe $ 17 insgesamt neu investiert oder reinvestiert und mit den erhaltenen 17 Tickets folgendes Resultat erzielt:
- 6 X $ 0.01= $ 0.06 auf die Trade Balance und
11 X Btc 0.000005 = Btc 0.000055 auf die Main Balance
Das macht etwa 3% extra, nicht wahnsinnig viel, aber immerhin - und es macht Spass, an der Lotterie teilzunehmen

========================================

Wenn Ihr $ 100 neu investiert oder reinvestiert, könnt Ihr folgende Geschenke gewinnen - das Prinzip ist dasselbe wie im 1. Level:


Die Chancen, das eine oder das andere zu gewinnen, stehen hier 30%/20%/20%/30%
=========================================
Das 3. Level empfehle ich Euch nicht, da hierzu erstmal $ 1.000 investiert oder reinvestiert werden müssten
Antworten Top
#37
Die 2-tägige Promotion mit 90% RCB ist jetzt beendet. Besonders viel ist sie nicht genutzt worden.

Der Admin. hat ja seit gestern eine Geschenk-Lotterie laufen, die Neueinzahlungen und Reinvests angehen (siehe vorherigen Post). Dort erzielt man um die 3% extra in verschiedenen Kategorien, das lässt sich auch sehen. Solltet Ihr zu einer Teilnahme berechtigt sein, nutzt es auch aus.

Ich habe mich ein wenig mit dem Admin ausgetauscht, der sehr zufrieden mit dem Lauf des Programm ist und denkt, dass er langfristig damit Erfolg haben wird. Solche Aussagen sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen, aber die Voraussetzungen scheinen zu stimmen.

Bisher läuft alles einwandfrei und der Admin ist immer schnell, eventuelle Anfragen zu beantworten und kleinere Probleme zu bearbeiten. Er macht sich auch Gedanken, wie er die Sache interessant gestalten kann. In diesem Sinne finde ich diese Geschenk-Lotterie gut gemacht, da dies nicht eine einfache Bonuszahlung ist, sondern der Investor in die Umsetzung eingeschaltet wird - auch dadurch, dass es verschiedene Gewinnkategorien gibt, ist das Ergebnis innerhalb eines gesteckten Rahmens durch den Admin steuerbar und eventuelle negative Auswirkungen auf den Cashflow können vermieden werden.

Sieht mir alles positiv aus - aber das letzte Wort hat immer der Admin, der seinen Markt am besten überblickt.
Antworten Top
#38
Möchte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen:
Ich könnte jetzt mit Reinvest ein Level aufsteigen (5 auf 6), dann zählt das aber nicht als Auszahlung und ich muss wieder bei 1% anfangen, oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#39
(16.01.2020, 11:32)Bodi schrieb: Möchte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen:
Ich könnte jetzt mit Reinvest ein Level aufsteigen (5 auf 6), dann zählt das aber nicht als Auszahlung und ich muss wieder bei 1% anfangen, oder?

Du tust gut daran, im Zweifel nachzufragen: Nein, ein Reinvest (also hier ein Transfer von der Main Balance auf die Trade Balance) zählt nicht als Auszahlung und hat keine Auswirkung auf Deine tägliche Renditehöhe.

Nur zur Erinnerung an Alle: Sobald die Gelder auf der Trade Balance sind, können sie nicht mehr rückgebucht und ausgezahlt werden, sondern bleiben dort und erwirtschaften "lebenslänglich" Rendite.

Dieser Reinvest kreiert aber den Geschenkebonus, den es auszunutzen gilt. Im Dashboard oben auf "gifts" klicken.
Antworten Top
#40
(16.01.2020, 11:57)Konsti schrieb:
(16.01.2020, 11:32)Bodi schrieb: Möchte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen:
Ich könnte jetzt mit Reinvest ein Level aufsteigen (5 auf 6), dann zählt das aber nicht als Auszahlung und ich muss wieder bei 1% anfangen, oder?

Du tust gut daran, im Zweifel nachzufragen: Nein, ein Reinvest (also hier ein Transfer von der Main Balance auf die Trade Balance) zählt nicht als Auszahlung und hat keine Auswirkung auf Deine tägliche Renditehöhe.

Nur zur Erinnerung an Alle: Sobald die Gelder auf der Trade Balance sind, können sie nicht mehr rückgebucht und ausgezahlt werden, sondern bleiben dort und erwirtschaften "lebenslänglich" Rendite.

Dieser Reinvest kreiert aber den Geschenkebonus, den es auszunutzen gilt. Im Dashboard oben auf "gifts" klicken.
Danke!
Ich habe es getan, weil ich den BEP nach meiner (hoffentlich richtigen) Rechnung ca. eine Woche früher erreiche.

Nebeneffekt "gift-Spielchen:"
- Halbe Stunde Arbeit (bei 75 Tickets plus gewonnene 17)
- 0,27$, 0,0002 BTC und 0,008% täglich
- Verteilung kam mit 29-43-17-11 Prozenten ganz grob hin an die 40-40-10-10 ($-BTC-Ticket-%)
Antworten Top

    Gehe zu:


BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: Coynex - täglich wechselnde Pläne zur Auswahl Nuggiator 19 1.994 Gestern, 18:47
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück Lntertainer 69 28.809 Gestern, 15:43
Letzter Beitrag: Lntertainer
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: BitcoLoan - verschiedene Pläne HooDies 71 8.395 02.08.2021, 15:02
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Versicherung: BitcoLoan: 0,6% - 1,2% täglich AdminListing 24 9.667 02.08.2021, 15:01
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Credit-Finance - ab 5% tägl. für 30 Tage Konsti 5 900 29.07.2021, 09:57
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: SuccessfulBroker: ab 4,22% stündlich AdminListing 9 2.596 28.07.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: ZalupaCapital: ab 2,04% stdl. AdminListing 7 2.086 28.07.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Smart