Werbung

Breezecoin (Kryptowährung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



 
Liebe Community!
 
Ich möchte euch gerne das Projekt Breezecoin (BRZE) vorstellen.
 
 

Breeze de Mar wurde 2017 gegründet und ist ein Immobilienunternehmen aus Großbritannien. Breeze de Mar hat bereits Immobilieninvestitionen und -projekte in den USA und der Türkei getätigt und es geschafft, Immobilien und andere physische Vermögenswerte mit einer Kryptowährung zu kombinieren.



Nachzulesen ist der Stand zu den bereits abgeschlossenen sowie den aktuell im Bau befindlichen und geplanten Projekte auf der HP von Breeze de Mar: https://breezedemar.us/de/projekte/

Im Jahr 2018 wurde deren eigene Smart Money, der Breezecoin (BRZE) etabliert.


Was ist Breezecoin (BRZE) und was bietet er?

Breezecoin ist ein Token auf Basis der Ethereum ERC20 Blockchain.
Es ist eine Kryptowährung, die im Rahmen des Breeze de Mar Projektes genutzt werden wird. Durch die angebotenen Anwendungsbereiche wird garantiert, dass Breezecoin kontinuierlich im Umlauf ist.
Der Coin hat einen realen Gegenwert, da er auf Basis von Vermögenswerten aufgebaut ist und sichert so einen Gewinnanteil zu.

Breezecoin unterscheidet sich von anderen Kryptowährungen, da er direkt über das Breeze de Mar Projekt mit der realen Welt verknüpft ist.
Darüberhinaus hat Breezecoin einen realen Anwendungsbereich. Der Token wird in allen Bereichen der Breeze de Mar Resort Hotels als Zahlungsmittel akzeptiert.

Aktuell mit Stand 12.7.2020 ist der Breezecoin auf folgenden Börsen gelistet (Quelle Coinmarketcap):


Breezecoin ICO:

Die Pre-ICO-Phase und somit der Start für den Token-Verkauf begann am 1. Juni 2018 und dauerte bis zum 20. Juni 2018.

Derzeit besitzt das Unternehmen Darlehenspapiere im Wert von 200.000.000$ welche mit kommenden weiteren Projekten im Wert exponentiell steigen sollen.
Die Gewinnauszahlungen werden durch die jährlichen proportionalen Gewinnanteile berechnet. Je mehr Darlehen gewährt werden, desto höher werden die Auszahlungen, welche sich an den Zinserträgen dieser Darlehen orientieren.
 

Es werden maximal 200.000.000 Breezecoin freigegeben wobei aktuell 100.000.000 BRZE (Stand 12.7.2020, Quelle: Coinmarketcap) im Umlauf sind. 100.000.000 BRZE sind gesperrt bis der Coin ein Zahlungsmittel ist und sollen dann je nach Marktsituation freigegeben werden.
Die Gesamtzahl von 200.000.000 BRZE ist fix und wird sich weder erhöhen noch verringern.


(Quelle: Coinmarketcap)

Breezecoin wurde offiziell am 1. September 2019 zu einem Preis von 0,16$ gelistet. Aktuell mit 1. Juli 2020 hat der Breezecoin einen Wert von 0,388$. (https://www.coingecko.com/en/coins/breezecoin)

 


Standard-Pakete:

Paket 1: Investment $ 250,- mit einer monatlichen Rendite von 1%
Paket 2: Investment $ 500,- mit einer monatlichen Rendite von 2%
Paket 3: Investment $ 1.000,- mit einer monatlichen Rendite von 3%
Paket 4: Investment $ 2.500,- mit einer monatlichen Rendite von 4%
Paket 5: Investment $ 5.000,- mit einer monatlichen Rendite von 5%
Paket 6: Investment $ 10.000,- mit einer monatlichen Rendite von 6%
Paket 7: Investment $ 25.000,- mit einer monatlichen Rendite von 7%
Paket 8: Investment $ 50.000,- mit einer monatlichen Rendite von 8%
Warnung: Von den Plänen > $1.000,- wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Da bei jedem Standard-Paket 10% für eine Einlagensicherung in Silber, Gold, Immobilien und ähnlichen inflationsgeschützten Assetklassen genutzt wird, können die Pakete - laut eigenen Angaben - zu 100% abgesichert werden. Die Abwicklung der Assetklassen laufen über einen Treuhänder. Alternativ kann man auch ein Breezecoin Hybrid Package (Invest 50k$ bzw. 100k$ - wird daher aufgrund §7.9 der Nutzungsbedingungen nicht eigens vorgestellt) erwerben, wodurch man die 10% für die Einlagensicherung auch für einen Immobilienanteil am Kartepe TimeShare-Projekt mit 6% jährlichem Kickback verwenden kann.
 
 
Rechenbeispiel:

Investment $ 1.000 --> Paket mit 3% monatlicher Rendite
Aktuell mit 11.7 2020 entsprechen diese $ 1.000 ca. 2.700 Breezecoin (BRZE). Rendite bei diesem Paket 3 % pro Monat, Laufzeit immer 6 Monate:
2.700*3%*6Monate = 486 Breezecoin (BRZE) Rendite

Aus 2.700 BRZE werden also 3.186 BRZE (bei Umwandlung in BTC ist natürlich dann noch der aktuelle BRZE-Kurs zu berückichtigen!)

Reinvest-Pakete:

Paket 1: Investment $ 250,- mit einer monatlichen Rendite von 1%
Paket 2: Investment $ 500,- mit einer monatlichen Rendite von 2%
Paket 3: Investment $ 1.000,- mit einer monatlichen Rendite von 3%
Paket 4: Investment $ 2.500,- mit einer monatlichen Rendite von 4%
Paket 5: Investment $ 5.000,- mit einer monatlichen Rendite von 5%
Warnung: Von den Plänen > $1.000,- wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Bei den Reinvest-Paketen werden die Profite über die Laufzeit von 6 Monaten angesammelt. Nach Ablauf der Laufzeit kann man mit dem Gesamtbertrag (Profite + Investment) neue Pakete erworben werden, oder man kann sich die BRZE auszahlen lassen.
Im Gegensatz zum Standard-paket werden hier KEINE 10% für die Einlagensicherung abgezogen.



Marketingplan:

7 Stufen UniLevelPlan

1. Level 9% (Freischaltung des Levels mit $ 500 Eigeninvest*)
2. Level 3% (Freischaltung des Levels mit $ 2.000 Eigeninvest*)
3. Level 4% (Freischaltung des Levels mit $ 5.000 Eigeninvest*)
4. Level 3% (Freischaltung des Levels mit $ 10.000 Eigeninvest*)
5. Level 1,5% (Freischaltung des Levels mit $ 25.000 Eigeninvest*)
6. Level 1% (Freischaltung des Levels mit $ 50.000 Eigeninvest*)
7. Level 0,5% (Freischaltung des Levels mit $ 75.000 Eigeninvest*)
* Abrechnung nur über BRZE
 

Rechenbeispiel 1:

Eigen-Investment $ 500,- --> Freischaltung 1. Stufe
D.h. du bekommst Provisionen von 9% für alle direkten Partner.
Z.B.: Invest eines direkten Partners von $ 1.000,- bringt eine Provision von $ 90,- (9% von 1.000,-)

Rechenbeispiel 2:

Eigen-Investment $ 5.000,- --> Freischaltung 3. Stufe
D.h. du bekommst Provisionen von 9% für alle direkten Partner, 3% für alle direkten Partner deiner direkten Partner sowie 4% aller Partner in deiner 3. Ebene.
Z.B.: Invest eines Partners in deiner 3. Ebene von $ 2.500,- bringt eine Provision von $ 100,- (4% von 2.500,-)


Bonusplan:

Jade Director: Eigeninvest $ 1.000, Strukturvolumen $ 25.000 = Bonus in BRZE von $ 1.000
Pearl Director: Eigeninvest $ 5.000, Strukturvolumen $ 50.000 = Bonus in BRZE von $ 2.000
Sapphire Director: Eigeninvest $ 10.000, Strukturvolumen $ 100.000 = Bonus in BRZE von $ 5.000
Ruby Director: Eigeninvest $ 15.000, Strukturvolumen $ 250.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 10.000
Emerald Director: Eigeninvest $ 25.000, Strukturvolumen $ 500.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 20.000
Diamand Director: Eigeninvest $ 50.000, Strukturvolumen $ 750.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 30.000
Blue Diamand Director: Eigeninvest $ 75.000, Strukturvolumen $ 1.000.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 50.000
Red Diamand Director: Eigeninvest $ 75.000, Strukturvolumen $ 2.500.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 70.000
Green Diamand Director: Eigeninvest $ 75.000, Strukturvolumen $ 5.000.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 100.000
Black Diamand Director: Eigeninvest $ 100.000, Strukturvolumen $ 7.500.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 180.000
Double Black Diamand Director: Eigeninvest $ 100.000, Strukturvolumen $ 15.000.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 350.000
Triple Black Diamand Director: Eigeninvest $ 100.000, Strukturvolumen $ 30.000.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 750.000
* Das Grundprinzip dieser Prämien ist die 50/50 Regel auf den stärksten Umsatz

 

Rechenbeispiel 1:

Investment $ 1.000,- --> Jade Director wird erreicht wenn:
- 1 Direkter Partner mit einem Investment von $ 25.000
oder
- 3 Direkte Partner mit z.B. Partner 1 Investment von $ 1.000,-, Partner 2 Investment von $ 5.000,- und Partner 3 Investment von $ 19.000,-, ergibt in Summe also wieder $ 25.000,-
oder
- 10 Direkte Partner mit einem Investment von je $ 2.500,-, also in Summe ebenso wieder $ 25.000,-

Dafür gibt es bei Erreichen der Stufe einen Bonus von $ 1.000,- in Breezecoin (BRZE). Diese werden sofort gebucht.

Rechenbeispiel 2:

Investment $ 25.000,- --> Emerald Director wird erreicht wenn:
- mindestens 2 direkte Partner mit einem Investment von mindestens je $ 250.000in deren Struktur
d.h. hier kommt die 50/50 Kondition zur Anwendung!

Dafür gibt es bei Erreichen der Stufe einen Bonus von $ 20.000,- in Breezecoin (BRZE). Diese werden sofort gebucht.

Ab dem Triple Black Diamond President gibt es zusätzlich 0,5 % des Gesamtumsatzes des Unternehmens als Bonus, der bei mehreren Triple Black Diamond Presidents unter diesen aufgeteilt wird.

Alle Investmentpakete bleiben ab dem Kauf 6 Monate fest angelegt. Die monatliche Rendite in Breezecoin (BRZE), bezieht sich auf die einbezahlte Summe (Paketpreis/akt. Breezecoin Wert= Breezecoin Menge) und wird alle 15 Tage ausbezahlt.
Am
Ende der Laufzeit wird das Investment rückgebucht!

Pro Kunde können maximal $ 200.000 investiert werden.

Allgemeine Informationen:


Mehr über das Unternehmen:

Breeze de Mar LTD ist eine in Großbritannien ansässige Firma mit weltweiten Niederlassungen. Der Ursprung der Gesellschaft geht auf die Akpinar Group zurück, die seit über 60 Jahren im Immobiliengeschäft tätig ist.
Der Gründer Gürkan Akpınar und CEO Harald Kendzia verfügen über enorme Erfahrung im Bau- und Immobiliengeschäft. Sie sind bestrebt, die Blockchain-Technologie mit ihren reichen Ressourcen und ihrem Netzwerk in die traditionellen Sektoren zu bringen.

Weltweit wurden bereits insgesamt 1,5 Milliarden US-Dollar investiert!

Laufende bzw. geplante Projekte sind:
Kumburgaz: https://breezedemar.us/de/project/kumburgaz-2/
Kartepe: https://breezedemar.us/de/project/kartepe-4/
Las Vegas: https://breezedemar.us/de/project/las-vegas-3/
Orlando: https://breezedemar.us/de/project/orlando-3/


Wie ist die Verbindung Breeze de Mar - Breezecoin?

Hypotheken aus den Darlehensverträgen des Hotelprojekts werden dabei zur Hinterlegung / Sicherung von Breezecoin verwendet. Die Investitionen in Breezecoin selbst werden nicht zur Finanzierung des Hotelprojekts verwendet!
Es gibt zwei völlig unabhängige Bereiche, in denen investiert werden kann und die voneinander profitieren.


Wie ist es möglich, einen festen Gewinn von bis zu 8% pro Monat auf meine Einzahlung zu garantieren?

Erstens schütten die sogenannten "Hypothekenpapiere" (Gewinnanteile aus den erhaltenen Darlehensverträgen) monatlich eine anteilige Dividende an die Breezecoin-Eigentümer aus und zweitens soll die Nachfrage nach Breezecoin durch die Verwendung als Zahlungsmittel in den Breeze de Mar-Resorts angeregt werden. Dies soll den Kurs des Breezecoin dann ankurbeln.

 
Empfehlungslink, mit Dank: -----> Breezecoin


Einzahlungsmöglichkeiten:

- BTC
- Verpflichtende Verifizierung
- bis auf die externen Blockchain- Netzwerkkosten fallen keine Gebühren an
 

Auszahlung:

- nur in Breezecoin (BRZE), der auf Exchanges gewechselt werden kann
- Auszahlung des aliquoten Anteils alle 15 Tage!
- Auszahlung erfolgt innerhalb von 24 Stunden
- bis auf die externen Blockchain- Netzwerkkosten fallen keine Gebühren an
 

Als weitere Entscheidungshilfe, ob ihr bei Breezecoin mitmachen wollt, habe ich noch folgende Informationen angehängt:
 
- Businessplan -->
.pdf   Marketingplan.pdf (Größe: 4,91 MB / Downloads: 173)

- Sales-Pitch (kompakt das Wichtigste zusammengefasst) -->
.pdf   salespitch german.pdf (Größe: 5,78 MB / Downloads: 200)

- eine aktuelle Einzahlung -->
.pdf   pakete.pdf (Größe: 234,48 KB / Downloads: 176)

- eine bereits erhaltene Auszahlung -->
.pdf   Withdraw.pdf (Größe: 283,16 KB / Downloads: 185)

 
Empfehlungslink, mit Dank: ----->  Breezecoin



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Lieber DarkMelius,

vielen Dank für die Freischaltung!


Liebe Community,

ich freue mich, euch über Breeze de Mar / Breezecoin hier in diesem Forum auf dem Laufenden halten zu dürfen.
Sehr gerne versorge ich euch hier mir allen Neuigkeiten rund um dieses hochinteressante Projekt!

LG
Antworten Top
#4
Liebe Community,

da gerade wahnsinnig viel an neuen Informationen reinkommt werde ich diese für euch filtern, aufbereiten und sukzessive hier im Forum veröffentlichen.

Wichtigste Info wie ich meine ist, dass es ab 1.8.2020 eine eigene Breeze de Mar - Niederlassung, mit Zuständigkeit für den europäischen Markt, in Österreich geben wird. Hierzu kann ich euch sicher dann im August die ersten Fotos der Büros zeigen.

Also für mich ist das immer essenziell, dass ich mich direkt an jemanden wenden kann und es sich nicht um eine Investition in irgendein imaginäres Konstrukt handelt!

Neue, überarbeitete Marketingunterlagen sollen dann in den nächsten Tagen/Wochen kommen.

Wer Interesse hat, eines der aktuellen Bauprojekte, nämlich das Projekt Kumburgaz, zu verfolgen, hat hier die Möglichkeit via Livestrem das Baugeschehen live zu verfolgen: Livestream Kumburgaz

LG
aboutbreeze
Antworten Top
#5
Guten Abend!

Anbei ein aktueller Beitrag der Seite "Coin-Update" vom 25.7.2020 den ich gestern im Netz gefunden habe: Link

Hier ein kleiner, sehr interessanter Auszug:

"Durch die Verknüpfung mit der realen Welt, unterscheidet sich Breezecoin von anderen Kryptowährungen. Das Unternehmen Breeze de Mar baut Ferienimmobilien, wodurch BRZE einen realen Wert darstellt. Durch deren Verkauf, erwirtschaftet das Unternehmen Gewinne und verteilt diese durch monatliche Auszahlungen in Breezecoin an die Breezecoin-Besitzer.

Zurzeit werden 2 Projekte in der Türkei gebaut, wobei sich diese im Schigebiet Kartepe mit 122 Villen und in der Urlaubsregion Kumburgaz mit 212 Apartments befinden. Der Rohbau ist bereits fertig. Anhang von Livestreams, kann man Live beim Bau der Objekte zusehen. Der Gesamtwert dieser beiden Projekte liegt bei in etwa 80 Millionen Dollar. Mehr Projekte sind geplant, wie etwa in Deutschland. So wird bereits Anfang 2021 mit dem Bau eines weiteren Objektes in Reith im Winkl begonnen. Ebenso starten 2021 Immobilienprojekte in den USA. Durch weitere Projekte erhöht sich die Summe der hinterlegten Hypotheken, obwohl die Anzahl der Coins gleich bleibt. Ein klares Signal für einen Kursanstieg in der Zukunft.

Mit aktuell 4 Bürostandorts geht das Unternehmen Breeze de Mar einen ganz klaren Schritt in Richtung Internationalisierung. So gibt es zurzeit ein Büro in Orlando, London, Istanbul und Berlin. Ein weiteres folgt demnächst auch in Österreich." (Quelle: coin-update.de)

LG
aboutbreeze
Antworten Top
#6
Liebe Community,

sehr interessant, hab ich so auch nicht gewusst…

Offensichtlich gibt es Seiten die Coins nach Einsatz/Verwendungsgebiet bewerten.
Wie es aussieht ist hier im Bereich Real Estate der Breezecoin mit Abstand die Nummer 1!

Link zu Cryptoslate



LG
ab
Antworten Top
#7
Liebe Community,

wie schon angekündigt ist bei Breeze de Mar einiges im Kommen!

Ziel von Breeze de Mar ist es, das bestehende langfristige Immobilienportfolio in verschiedenen globalen Märkten zu erweitern, zu verwalten und zu verbessern.

Vor kurzem wurde ein weiteres, brandneues Projekt in Europa angekündigt:

Reit im Winkl - DEUTSCHLAND

Dieses kleine Dorf gehört zum oberbayerischen Traustein und bietet beste Lebensqualität, da es mitten in der Natur liegt.
Gewählt wurde diese idyllische Location aufgrund der schönen Aussicht auf das Kaisergebirge, den Chiemsee und die kristallklare Luft - hier bietet sich die Möglichkeit, zu jeder Jahreszeit zu entspannen.



Darüber hinaus ist es auch als Schneemagnet bekannt, also ideal im Winter zum Skifahren, Langlaufen, Snowboarden, etc.
Auch im Sommer natürlich zum Bergwandern, Golf, Tennis, Wandern, Radfahren, Klettern, Schwimmen usw. perfekt.



Weiters ist Reit im Winkl ein hochgelegener Kurort, in dem man viele kulturelle Aktivitäten, kulinarische Genüsse und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten genießen kann.

Der Bau wird insgesamt 18 Apartments umfassen, befindet sich in sehr zentraler Lage und fügt sich harmonisch in die oberbayerische Landschaft ein.

Der gesamte Komplex wird zwischen dem Frühjahr 2021 und dem Ende des Jahres 2022 errichtet.

Ich denke die Investition in europäische Projekte kann den Breezecoin weiter beflüglen und die angebotenen Pakete noch interessanter machen.

Ich freue mich schon auf die nächsten News,

lG
ab


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#8
Hallo Liebe X-invest Community!

Es freut mich besonders dass das Breeze de Mar / Breecoin Projekt den Weg hierher gefunden hat! Ich bin schon seit 18.11.2019 Begleiter und Investor dieses Projektes! Ich kann die Projekte bestätigen, war selber vor Ort und habe mich von der Echtheit der "Baustellen" überzeugt. Ich habe auch die Firmenzentrale besucht und mit dem Inhaber und dem Geschäftsführer gesprochen! Eines der wenigen Projekte die meiner Meinung nach richtig gewachsen sind. Erst die Firma (besteht seit 60 Jahren) erfolgreich aufgebaut und dannach den Breezecoin als Instrument hinzugefügt! Einfach richtig gemacht!

Ich kann gerne Auszahlungen zeigen, diese kommen pünktlich und absolut verläßlich zu den vereinbarten (im Backoffice ersichtlich) Zeitpunkten! Wie gesagt ich bin seit 2019 investiert und es gab keine einzige Verzögerung!

Falls jemand fragen zu diesem Projekt hat bin ich gerne behilflich!

lg aus Österreich!

Joker
Antworten Top
#9
Hier ein Link für die Live Cam eines Hotel - Projektes! Ich habe auch diese Baustelle besucht wobei vor 3 Wochen nur der rechte Turm stand! Die Jungs geben richtig gas. das Projekt wird noch heuer fertig gestellt!

https://www.youtube.com/watch?v=qZo-e4xHiok

lg

Joker
Antworten Top
#10
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#11
(05.08.2020, 16:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Daumen wurde aufgrund einer aktuellen Auszahlung die gepostet wurde wieder auf "grün" gesetzt.
Antworten Top
#12
Liebe Community,

seit kurzm gibt es neben den Standard-Paketen jetzt auch die Reinvest-Pakete.
Der Vorteil liegt darin, dass keine 10% als Enlagensicherung abgezogen werden. Dafür gibt es aber keine 15-tägige Renditen-Auszahlung sondern eine Komplett-Auszahlung (also Rendite inkl. Invest-Rückzahlung) am Ende der 6-monatigen Sperrfrist.

Reinvestpakete gibt es folgende:

Reinvest-Paket 1: Investment $ 250,- mit einer monatlichen Rendite von 1%
Reinvest-Paket 2: Investment $ 500,- mit einer monatlichen Rendite von 2%
Reinvest-Paket 3: Investment $ 1.000,- mit einer monatlichen Rendite von 3%
Paket 4: Investment $ 2.500,- mit einer monatlichen Rendite von 4%
Paket 5: Investment $ 5.000,- mit einer monatlichen Rendite von 5%


Warnung: Von den Plänen > $1.000,- wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!



LG
ab
Antworten Top
#13
Liebe Community,

wieder einen interessanten Artikel im Netz gefunden!

Bei Interesse - hier ist der Link dazu.

LG
ab
Antworten Top
#14
Liebe Community,

hier die aktuelle Breezecoin-Präsentation inkl. Marketingplan. Habe diese auch in die Vorstellung eingefügt.


.pdf   Marketingplan.pdf (Größe: 4,91 MB / Downloads: 163)

LG
ab
Antworten Top
#15
Liebe Community,

Breeze de Mar ist nun auch auf Reddit. Hier könnt ihr die letzten Neuigkeiten und Kommentare verfolgen.

https://www.reddit.com/r/BreezeCoin/

LG
ab
Antworten Top
#16
Liebe Community,

anbei der Link zu einem interessanten Artikel den ich gefunden habe:

4 Kryptowährungen abseits von Bitcoin im Vergleich

Auszug daraus:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier gibt es einen realen Business Case hinter der Währung, weshalb sich Breezecoin von anderen Kryptowährungen unterscheidet. Hier erwirbt man sozusagen Anteile am Unternehmen Breeze de Mar. Das ist eine Firma, die sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Immobilienprojekten spezialisiert hat. Der Breezecoin Kurs scheint auch einiges an Potenzial zu haben, also lohnt ein Blick vielleicht, wenn Interesse an der Kombination zwischen „Betongold“ und Krypto besteht.

Hier der Link zum vollständigen Artikel: https://www.themenkiste.de/4-kryptowaehrungen-abseits-von-bitcoin-im-vergleich/

Stimmt mich alles sehr zuversichtlich, denn ich hab bis jetzt echt nur Positives über Breezcoin / Breeze de Mar gelesen oder gehört.

LG und schönes Wochenende,
ab
Antworten Top
#17
Liebe Community,

habe soeben eine aktuelle Auszahlung gepostet - läuft alles perfekt!
Auch habe ich wieder einen interessanten Artikel gefunden. Breeze de Mar scheint momentan in aller Munde zu sein.

Hier der Artikel: https://www.vedix.de/kryptomarkt-breezecoin/

Wundert mich jetzt aber nicht, denn ihr könnt selber nachlesen, wie solide dieses Unternehmen aufgestellt ist.
Neben Berlin ist die Firma übrigens auch in Orlando, London, Istanbul und Steyr (Österreich) mit einer Niederlassung aktiv. Aktuell in Planung sind neben den beiden Projekten in der Türkei auch ein neues Projekt in Oberbayern in Reit am Winkl. 2021 sollen zudem in den USA neue Projekte folgen.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden!

LG
ab
Antworten Top
#18
Liebe Community,

neben Kumburgaz sind auch die Bauarbeiten der Villen in Kartepe voll im Gange - siehe Bilder. Der Verkauf der Villen hat bereits gestartet, sodass wir hier sicher positive Auswirkungen auf den Breezecoin erwarten dürfen.



Also, tolle Neuigkeiten zum Wochenausklang!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
LG
ab
Antworten Top
#19
Hallo,

habe heute wieder eine Auszahlung gepostet! Alle Auszahlungen kommen bis jetzt pünklich und problemlos an.

Ich bin extrem gespannt wie sich der BRZE-Kurs in den kommenden Monaten entwickeln wird, denn mit steigendem Kurs werden die Renditen zusätzlich in die Höhe getrieben.
Da der Kurs mit dem aktuellen BTC-Kursverlust ebenfalls gesunken ist, denke ich, dass jetzt ein optimaler Zeitpunkt zum Einstieg ist.

Weiters wurde heute im Breeze de Mar Forum angekündigt, dass morgen eine weitere Zahlungsmöglichkeit für den Breezecoin veröffentlicht wird - bin schon sehr gespannt und werde euch natürlich hier auf dem Laufenden halten.

LG
ab
Antworten Top
#20
Liebe Community,

wie versprochen hier die angekündigten News von Breeze de Mar.

Es gibt eine neue Verwendungsmöglichkeit für den Breezecoin. Neben der Möglichkeit des Erwerbs oder der Miete der Immobilienobjekte von Breeze de Mar besteht nun auch die Möglichkeit Gesundheits- und Beautyservices in Anspruch nehmen zu können. Diese können ab jetzt mit Breezecoins bezahlt werden.

Die neue Breeze de Mar Sparte nennt sich BreezeCARE.

Details dazu gibt es auf der entsprechenden Homepage: https://breezecare.life



Ich kann mir vorstellen, dass die neue Verwendungsmöglichkeit - und es werden noch weitere kommen - den Kurs des Breezecoins positiv beeinflussen wird. Je mehr Anwendungsmöglichkeiten für einen Coin gegeben sind, umso stärker der Nutzen und umso besser die Kursentwicklung.

In diesem Sinne,
schönes Wochenende,
ab
Antworten Top

    Gehe zu:


Breezecoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart