Werbung

Breezecoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

#39
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



 
Liebe Community!
 
Ich möchte euch gerne das Projekt Breezecoin (BRZE) vorstellen.
 
 

Breeze de Mar wurde 2017 gegründet und ist ein Immobilienunternehmen aus Großbritannien. Breeze de Mar hat bereits Immobilieninvestitionen und -projekte in den USA und der Türkei getätigt und es geschafft, Immobilien und andere physische Vermögenswerte mit einer Kryptowährung zu kombinieren.



Nachzulesen ist der Stand zu den bereits abgeschlossenen sowie den aktuell im Bau befindlichen und geplanten Projekte auf der HP von Breeze de Mar: https://breezedemar.us/de/projekte/

Im Jahr 2018 wurde deren eigene Smart Money, der Breezecoin (BRZE) etabliert.


Was ist Breezecoin (BRZE) und was bietet er?

Breezecoin ist ein Token auf Basis der Ethereum ERC20 Blockchain.
Es ist eine Kryptowährung, die im Rahmen des Breeze de Mar Projektes genutzt werden wird. Durch die angebotenen Anwendungsbereiche wird garantiert, dass Breezecoin kontinuierlich im Umlauf ist.
Der Coin hat einen realen Gegenwert, da er auf Basis von Vermögenswerten aufgebaut ist und sichert so einen Gewinnanteil zu.

Breezecoin unterscheidet sich von anderen Kryptowährungen, da er direkt über das Breeze de Mar Projekt mit der realen Welt verknüpft ist.
Darüberhinaus hat Breezecoin einen realen Anwendungsbereich. Der Token wird in allen Bereichen der Breeze de Mar Resort Hotels als Zahlungsmittel akzeptiert.

Aktuell mit Stand 12.7.2020 ist der Breezecoin auf folgenden Börsen gelistet (Quelle Coinmarketcap):


Breezecoin ICO:

Die Pre-ICO-Phase und somit der Start für den Token-Verkauf begann am 1. Juni 2018 und dauerte bis zum 20. Juni 2018.

Derzeit besitzt das Unternehmen Darlehenspapiere im Wert von 200.000.000$ welche mit kommenden weiteren Projekten im Wert exponentiell steigen sollen.
Die Gewinnauszahlungen werden durch die jährlichen proportionalen Gewinnanteile berechnet. Je mehr Darlehen gewährt werden, desto höher werden die Auszahlungen, welche sich an den Zinserträgen dieser Darlehen orientieren.
 

Es werden maximal 200.000.000 Breezecoin freigegeben wobei aktuell 100.000.000 BRZE (Stand 12.7.2020, Quelle: Coinmarketcap) im Umlauf sind. 100.000.000 BRZE sind gesperrt bis der Coin ein Zahlungsmittel ist und sollen dann je nach Marktsituation freigegeben werden.
Die Gesamtzahl von 200.000.000 BRZE ist fix und wird sich weder erhöhen noch verringern.


(Quelle: Coinmarketcap)

Breezecoin wurde offiziell am 1. September 2019 zu einem Preis von 0,16$ gelistet. Aktuell mit 1. Juli 2020 hat der Breezecoin einen Wert von 0,388$. (https://www.coingecko.com/en/coins/breezecoin)

 


Standard-Pakete:

Paket 1: Investment $ 250,- mit einer monatlichen Rendite von 1%
Paket 2: Investment $ 500,- mit einer monatlichen Rendite von 2%
Paket 3: Investment $ 1.000,- mit einer monatlichen Rendite von 3%
Paket 4: Investment $ 2.500,- mit einer monatlichen Rendite von 4%
Paket 5: Investment $ 5.000,- mit einer monatlichen Rendite von 5%
Paket 6: Investment $ 10.000,- mit einer monatlichen Rendite von 6%
Paket 7: Investment $ 25.000,- mit einer monatlichen Rendite von 7%
Paket 8: Investment $ 50.000,- mit einer monatlichen Rendite von 8%
Warnung: Von den Plänen > $1.000,- wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Da bei jedem Standard-Paket 10% für eine Einlagensicherung in Silber, Gold, Immobilien und ähnlichen inflationsgeschützten Assetklassen genutzt wird, können die Pakete - laut eigenen Angaben - zu 100% abgesichert werden. Die Abwicklung der Assetklassen laufen über einen Treuhänder. Alternativ kann man auch ein Breezecoin Hybrid Package (Invest 50k$ bzw. 100k$ - wird daher aufgrund §7.9 der Nutzungsbedingungen nicht eigens vorgestellt) erwerben, wodurch man die 10% für die Einlagensicherung auch für einen Immobilienanteil am Kartepe TimeShare-Projekt mit 6% jährlichem Kickback verwenden kann.
 
 
Rechenbeispiel:

Investment $ 1.000 --> Paket mit 3% monatlicher Rendite
Aktuell mit 11.7 2020 entsprechen diese $ 1.000 ca. 2.700 Breezecoin (BRZE). Rendite bei diesem Paket 3 % pro Monat, Laufzeit immer 6 Monate:
2.700*3%*6Monate = 486 Breezecoin (BRZE) Rendite

Aus 2.700 BRZE werden also 3.186 BRZE (bei Umwandlung in BTC ist natürlich dann noch der aktuelle BRZE-Kurs zu berückichtigen!)

Reinvest-Pakete:

Paket 1: Investment $ 250,- mit einer monatlichen Rendite von 1%
Paket 2: Investment $ 500,- mit einer monatlichen Rendite von 2%
Paket 3: Investment $ 1.000,- mit einer monatlichen Rendite von 3%
Paket 4: Investment $ 2.500,- mit einer monatlichen Rendite von 4%
Paket 5: Investment $ 5.000,- mit einer monatlichen Rendite von 5%
Warnung: Von den Plänen > $1.000,- wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Bei den Reinvest-Paketen werden die Profite über die Laufzeit von 6 Monaten angesammelt. Nach Ablauf der Laufzeit kann man mit dem Gesamtbertrag (Profite + Investment) neue Pakete erworben werden, oder man kann sich die BRZE auszahlen lassen.
Im Gegensatz zum Standard-paket werden hier KEINE 10% für die Einlagensicherung abgezogen.



Marketingplan:

7 Stufen UniLevelPlan

1. Level 9% (Freischaltung des Levels mit $ 500 Eigeninvest*)
2. Level 3% (Freischaltung des Levels mit $ 2.000 Eigeninvest*)
3. Level 4% (Freischaltung des Levels mit $ 5.000 Eigeninvest*)
4. Level 3% (Freischaltung des Levels mit $ 10.000 Eigeninvest*)
5. Level 1,5% (Freischaltung des Levels mit $ 25.000 Eigeninvest*)
6. Level 1% (Freischaltung des Levels mit $ 50.000 Eigeninvest*)
7. Level 0,5% (Freischaltung des Levels mit $ 75.000 Eigeninvest*)
* Abrechnung nur über BRZE
 

Rechenbeispiel 1:

Eigen-Investment $ 500,- --> Freischaltung 1. Stufe
D.h. du bekommst Provisionen von 9% für alle direkten Partner.
Z.B.: Invest eines direkten Partners von $ 1.000,- bringt eine Provision von $ 90,- (9% von 1.000,-)

Rechenbeispiel 2:

Eigen-Investment $ 5.000,- --> Freischaltung 3. Stufe
D.h. du bekommst Provisionen von 9% für alle direkten Partner, 3% für alle direkten Partner deiner direkten Partner sowie 4% aller Partner in deiner 3. Ebene.
Z.B.: Invest eines Partners in deiner 3. Ebene von $ 2.500,- bringt eine Provision von $ 100,- (4% von 2.500,-)


Bonusplan:

Jade Director: Eigeninvest $ 1.000, Strukturvolumen $ 25.000 = Bonus in BRZE von $ 1.000
Pearl Director: Eigeninvest $ 5.000, Strukturvolumen $ 50.000 = Bonus in BRZE von $ 2.000
Sapphire Director: Eigeninvest $ 10.000, Strukturvolumen $ 100.000 = Bonus in BRZE von $ 5.000
Ruby Director: Eigeninvest $ 15.000, Strukturvolumen $ 250.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 10.000
Emerald Director: Eigeninvest $ 25.000, Strukturvolumen $ 500.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 20.000
Diamand Director: Eigeninvest $ 50.000, Strukturvolumen $ 750.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 30.000
Blue Diamand Director: Eigeninvest $ 75.000, Strukturvolumen $ 1.000.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 50.000
Red Diamand Director: Eigeninvest $ 75.000, Strukturvolumen $ 2.500.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 70.000
Green Diamand Director: Eigeninvest $ 75.000, Strukturvolumen $ 5.000.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 100.000
Black Diamand Director: Eigeninvest $ 100.000, Strukturvolumen $ 7.500.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 180.000
Double Black Diamand Director: Eigeninvest $ 100.000, Strukturvolumen $ 15.000.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 350.000
Triple Black Diamand Director: Eigeninvest $ 100.000, Strukturvolumen $ 30.000.000 (Kondition 50/50*) = Bonus in BRZE von $ 750.000
* Das Grundprinzip dieser Prämien ist die 50/50 Regel auf den stärksten Umsatz

 

Rechenbeispiel 1:

Investment $ 1.000,- --> Jade Director wird erreicht wenn:
- 1 Direkter Partner mit einem Investment von $ 25.000
oder
- 3 Direkte Partner mit z.B. Partner 1 Investment von $ 1.000,-, Partner 2 Investment von $ 5.000,- und Partner 3 Investment von $ 19.000,-, ergibt in Summe also wieder $ 25.000,-
oder
- 10 Direkte Partner mit einem Investment von je $ 2.500,-, also in Summe ebenso wieder $ 25.000,-

Dafür gibt es bei Erreichen der Stufe einen Bonus von $ 1.000,- in Breezecoin (BRZE). Diese werden sofort gebucht.

Rechenbeispiel 2:

Investment $ 25.000,- --> Emerald Director wird erreicht wenn:
- mindestens 2 direkte Partner mit einem Investment von mindestens je $ 250.000in deren Struktur
d.h. hier kommt die 50/50 Kondition zur Anwendung!

Dafür gibt es bei Erreichen der Stufe einen Bonus von $ 20.000,- in Breezecoin (BRZE). Diese werden sofort gebucht.

Ab dem Triple Black Diamond President gibt es zusätzlich 0,5 % des Gesamtumsatzes des Unternehmens als Bonus, der bei mehreren Triple Black Diamond Presidents unter diesen aufgeteilt wird.

Alle Investmentpakete bleiben ab dem Kauf 6 Monate fest angelegt. Die monatliche Rendite in Breezecoin (BRZE), bezieht sich auf die einbezahlte Summe (Paketpreis/akt. Breezecoin Wert= Breezecoin Menge) und wird alle 15 Tage ausbezahlt.
Am
Ende der Laufzeit wird das Investment rückgebucht!

Pro Kunde können maximal $ 200.000 investiert werden.

Allgemeine Informationen:


Mehr über das Unternehmen:

Breeze de Mar LTD ist eine in Großbritannien ansässige Firma mit weltweiten Niederlassungen. Der Ursprung der Gesellschaft geht auf die Akpinar Group zurück, die seit über 60 Jahren im Immobiliengeschäft tätig ist.
Der Gründer Gürkan Akpınar und CEO Harald Kendzia verfügen über enorme Erfahrung im Bau- und Immobiliengeschäft. Sie sind bestrebt, die Blockchain-Technologie mit ihren reichen Ressourcen und ihrem Netzwerk in die traditionellen Sektoren zu bringen.

Weltweit wurden bereits insgesamt 1,5 Milliarden US-Dollar investiert!

Laufende bzw. geplante Projekte sind:
Kumburgaz: https://breezedemar.us/de/project/kumburgaz-2/
Kartepe: https://breezedemar.us/de/project/kartepe-4/
Las Vegas: https://breezedemar.us/de/project/las-vegas-3/
Orlando: https://breezedemar.us/de/project/orlando-3/


Wie ist die Verbindung Breeze de Mar - Breezecoin?

Hypotheken aus den Darlehensverträgen des Hotelprojekts werden dabei zur Hinterlegung / Sicherung von Breezecoin verwendet. Die Investitionen in Breezecoin selbst werden nicht zur Finanzierung des Hotelprojekts verwendet!
Es gibt zwei völlig unabhängige Bereiche, in denen investiert werden kann und die voneinander profitieren.


Wie ist es möglich, einen festen Gewinn von bis zu 8% pro Monat auf meine Einzahlung zu garantieren?

Erstens schütten die sogenannten "Hypothekenpapiere" (Gewinnanteile aus den erhaltenen Darlehensverträgen) monatlich eine anteilige Dividende an die Breezecoin-Eigentümer aus und zweitens soll die Nachfrage nach Breezecoin durch die Verwendung als Zahlungsmittel in den Breeze de Mar-Resorts angeregt werden. Dies soll den Kurs des Breezecoin dann ankurbeln.

 
Empfehlungslink, mit Dank: -----> Breezecoin


Einzahlungsmöglichkeiten:

- BTC
- Verpflichtende Verifizierung
- bis auf die externen Blockchain- Netzwerkkosten fallen keine Gebühren an
 

Auszahlung:

- nur in Breezecoin (BRZE), der auf Exchanges gewechselt werden kann
- Auszahlung des aliquoten Anteils alle 15 Tage!
- Auszahlung erfolgt innerhalb von 24 Stunden
- bis auf die externen Blockchain- Netzwerkkosten fallen keine Gebühren an
 

Als weitere Entscheidungshilfe, ob ihr bei Breezecoin mitmachen wollt, habe ich noch folgende Informationen angehängt:
 
- Businessplan -->
.pdf   Marketingplan.pdf (Größe: 4,91 MB / Downloads: 173)

- Sales-Pitch (kompakt das Wichtigste zusammengefasst) -->
.pdf   salespitch german.pdf (Größe: 5,78 MB / Downloads: 200)

- eine aktuelle Einzahlung -->
.pdf   pakete.pdf (Größe: 234,48 KB / Downloads: 176)

- eine bereits erhaltene Auszahlung -->
.pdf   Withdraw.pdf (Größe: 283,16 KB / Downloads: 185)

 
Empfehlungslink, mit Dank: ----->  Breezecoin



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Breezecoin (Kryptowährung) - Diskussion

#21
Liebe Community,

kurzer Zwischenbericht:

Ich habe gestern wieder eine aktuelle Auszahlung hochgeladen. ich muss sagen, es funktioniert hier bei Breeze alles einwandfrei. Die Ankündigungen, Baufortschritte, etc. sind allesamt transparent und wie angekündigt.

Weiters ist anzumerken, dass Breezecoin lt. coinlore die wertvollste Kryptowährung am Immobiliensektor ist. (https://www.coinlore.com/crypto/real-estate)

Ich bin froh, dass ich hier nicht wie bei einem HYIP zittern muss früh genug investiert zu haben um noch rechtzeitig den ROI zu erreichen..

Habe heute ein zweites $ 2.500,- Standardpaket gekauft - bei dem aktuelle Kurs von unter $ 0,35 natürlich sensationell - und freue mich über monatliche Renditen von 4% + Kurssteigerung (wovon ich sehr stark ausgehe, wenn ich mir die Roadmap ansehe).



Ich denke die 60 Jahre Erfahrung am Immobiliensektor werden die Company noch weiter beflügeln!

LG und ein schönes Wochenende,
LG
ab
Antworten Top
#22
Liebe Community,

hier eine kleine Übersicht über die von BreezeCare angebotenen Leistungen.
Wie ihr seht, kann man sich mit Breezecoins rundumerneuern lassen Yea



Anscheinend kommen in naher Zukunft noch weitere Anwendungsmöglichkeiten für den BRZE - wir sind gespannt!

LG
ab
Antworten Top
#23
Hi,

alles läuft stabil - hab soeben die Auszahlung von letzter Woche gepostet. Die nächste steht bei mir für 26.9.2020 an!

Selten so ein ruhiges, verlässliches, transparentes Projekt gesehen. Der BRZE klettert auch wieder aufwärts, also alles bestens!

Schönes Wochenende,
ab
Antworten Top
#24
Liebe Community,

hier die ersten Details über das neue Breeze de Mar Projekt in Reit im Winkel.

Es entstehen barrierefrei nutzbare 3- bis 4-Zimmer- Eigentumswohnungen mit ca. 80 bis 170 m2 Wohnfläche.

Das Haus wird energetisch nach der aktuellen Energieeinsparverordnung (EnEV 2016) erstellt. Neben Dreifachverglasung, Holzfußböden, Fußbodenheizung und 2,11 m hohen Komforttüren findet sich selbstverständlich auch einen Aufzug, der von der Tiefgarage bequem bis in alle Etagen fährt.

Als Skiparadies im Kaiserwinkl ist Reit im Winkl auch als „Schneeloch“ bekannt. Die Winklmoosalm, das Dürnbachhorn und die auf österreichischer Seite liegende Steinplatte bilden eines der schönsten und schneesichersten Skigebiete der bayerischen Alpen.

Im Sommer lädt die Region zum Wandern, Radfahren und Baden an den drei Gebirgsseen Löden-, Mitter- und Weitsee inmitten einer wunderschönen, idyllischen Landschaft im Naturschutzgebiet ein. Der grenzüberschreitende 18-Loch-Golfplatz mit atemberaubendem Bergpanorama lässt jedes Golferherz höher schlagen.




Klingt für mich nach einem Top-Investment in die Zukunft von Breeze de Mar. Fertigstellung ist für 2021 geplant!

Details für alle Interessierten gibt es unter https://breezedemar.us/de/project/reit-im-winkl-3/

Die genaue technische Beschreibung des Projektes findet ihr unter https://breezedemar.us/wp-content/uploads/2020/09/BdM-Reit-im-Winkl-Technical-Specifications.pdf

Ich finde hier bei Breeze de Mar ist alles sehr transparent und detailliert beschrieben. Meines Erachtens bildet Breeze de Mar mit dem Breezcoin ein gutes Investment für die Zukunft.

Schönen Abend,
ab
Antworten Top
#25
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#26
Es sind mehrere Accounts von der Company seit Montag gesperrt worden wegen angeblicher Untersuchungen.
Die fällige Zuszahlung ist seit 30.9 überfällig.
Antworten Top
#27
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Gibt es hier Neuigkeiten?
Antworten Top
#28
(08.10.2020, 12:54)EinKunde schrieb: Es sind mehrere Accounts von der Company seit Montag gesperrt worden wegen angeblicher Untersuchungen.
Die fällige Zuszahlung ist seit 30.9 überfällig.

Gibt es hier eigentlich etwas Neues?

@Aboutbreeze: Wir bräuchten bitte mal ein Update von dir! Wie ist hier der Stand? Du hast noch gar nichts zu obiger Aussage gesagt. Eine Reaktion darauf seitens des Vorsteller wäre schön, finde ich! Bitte nicht einfach stillschweigend zurückziehen. Damit meine ich auch nicht, dass du dich für irgendetwas verantworten sollst, aber eine Erklärung oder deine Meinung wäre nett! Was ist hier die offizielle Aussage seitens Breezecoin? Bitte lasse uns hören was Sache ist.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#29
Accountsperrungen bestehen weiterhin.
Auszahlungen erfolgen nur ab und zu sporadisch.
Vom Support werden Txhashadressen verweigert.
Auszahlungen werden mit geringster Gebühr in die Blockchain ab und zu gesendet, um wochenlang die Börse nicht zu erreichen.
Verzögerungstaktik, weil sonst zu viele Kunden verkaufen würden und der Coin ins Bodenlose fallen würde, da Angebotsüberhang besteht.
Geschäftsführung reagiert nicht .
Keine Rückrufe und Klärung von Kundenanfragen.
Kunden werden kriminalisiert, erhalten Bezichtigungen zu kriminellen Handlungen, um Forderungen nicht auszahlen zu müssen...
Antworten Top
#30
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#31
Hallo liebe Leute

Also ich habe gestern meine Auszahlung von Breezecoin erhalten und meine Partner und noch ein paar andere die ich kenne haben auch Ihre Auszahlungen gestern und heute erhalten. Und die Hybrid Pakete werden sowieso die ganze Zeit schon gleich direkt in BTC‘s ausbezahlt.

Also die Auszahlungen funktionieren. Die Coins sind auf meiner externen Wallet Bithump angekommen. Kann auch gerne eine Foto/Screenshot hochladen wenn mir jemand erklärt wie das hier funktioniert.
Antworten Top
#32
(02.11.2020, 12:45)EinKunde schrieb: Auszahlungen erfolgen nur ab und zu sporadisch.

Kannst du das was Schulz geschrieben hat bestätigen?
Antworten Top
#33
Also 2 Bekannte von mir haben auch Ihre Auszahlung erhalten und meine Downline und ich selbst wie gesagt auch. Ich habe jetzt gerade nochmals 2 weitere Auszahlungen beantragt. Ich berichte wenn auch diese auf meiner externen Wallet eingegangen sind.
Antworten Top
#34
(02.12.2020, 19:31)Schulz schrieb: Also 2 Bekannte von mir haben auch Ihre Auszahlung erhalten und meine Downline und ich selbst wie gesagt auch. Ich habe jetzt gerade nochmals 2 weitere Auszahlungen beantragt. Ich berichte wenn auch diese auf meiner externen Wallet eingegangen sind.

Danke für die Info, aber wir brauchen mehr als eine Meinung um uns ein Bild zu machen. Der ursprüngliche Vorsteller sagt leider gar nichts mehr. Der Nutzer "EinKunde" antwortet auch nicht.

@Community: Hat vielleicht noch jemand aktuelle Erfahrungen zu Breezecoin?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#35
Kann leider nicht bestätigen, dass Auszahlungen breitflächig für alle durchgeführt wurden.
Im Gegenteil, Accountsperrungen bestehen weiterhin ohne Auszahlungen!
Kunden werden sogar noch vom Support an ihrer Coinanzahl beschissen.
Mitlererweile fehlen sogar die Invoices im Backoffice, so dass dem Kunden Einzahlungsbelege noch bewusst verhindert werden.
Der Support lügt, hält hin, wo er kann.

Seit 3 Monaten tot, d.h. Oktober keine Auszahlungen oder Bemühungen, Kontaktaufnahme, Antwort, Kommunikation von Seitens der Firma!
Antworten Top
#36
Exitscam?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello dear members.

At a time when radical changes are caused all around the world by the effects of the COVID-19 pandemic, we as a company have also been forced to make profound decisions in order to adapt to a profoundly changed situation for the future. Breezecoin has to completely realign itself strategically.
The tourism sector, the former core business of Breezecoin, has completely collapsed and is basically non-existent any more for the foreseeable future. In order to be prepared for the future, Breezecoin will completely realign itself and focus on the fashion and lifestyle sector. In the future, we are focusing on the end consumer. We will expand massively the points of acceptance related to this topic that already have been created in the last few months. Many more points of acceptance with different topics from this sector will be added.

For this reason, we were forced to review our existing concepts and adapt
them to the given market situation.

In line with our concept for this new period, all your Breezecoin packages
have been transferred to your accounts due to the changes we have made. All
your existing Breezecoins have been sent completely to your International
The wallet in your back office. Upon your request, the amounts will be
transferred to your wallet registered in the system within 24 hours.

You can learn more information about our new concept by following our
website and whitepaper on our social media accounts.

Best Regards,

Brezeecoin Team

Hallo liebe Mitglieder,

In der Zeit, in der radikale Veränderungen auf der ganzen Welt durch die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie hervorgerufen werden, wurden wir als Unternehmen ebenfalls gezwungen, tiefgreifende Entscheidungen zu treffen, um uns einer gravierend veränderten Situation für die Zukunft anzupassen.
Breezecoin muss sich strategisch vollständig neu ausrichten. Der Tourismussektor, der ehemalige Kernbereich von Breezecoin, ist vollständig zusammengebrochen und auf unabsehbare Zeit so gut wie nicht mehr existent.

Um für die Zukunft gerüstet zu sein wird Breezecoin sich komplett neu ausrichten und auf den Fashion- und Livestylebereich fokussieren. Des Fokus liegt in Zukunft auf dem Endkonsumenten.

Die in den letzten Monaten geschaffenen Akzeptanzstellen in diesem Bereich werden massiv ausgebaut werden. Viele weitere Akzeptanzstellen mit unterschiedlichen Themen aus diesem Sektor werden dazu kommen.

Aus diesem Grund waren wir gezwungen unsere bestehenden Konzepte auf den Prüfstand zu stellen und den gegebenen Marktsituationen anzupassen.

Daher wurden Ihre Breezecoinpakete gemäß unserem neuen Konzept auf Ihre Konten gutgeschrieben. Die vorhandenen Breezecoins wurden vollständig an Ihr International Wallet im Backoffice gesendet. Auf Wunsch werden die Beträge innerhalb von 24 Stunden auf Ihre im System registrierten Wallets
überwiesen.

In den kommenden Tagen können Sie sich über unser neues Konzept informieren, indem Sie unsere Website besuchen oder unser Whitepaper auf unseren Social Media-Konten lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Breezecoin Team

Antworten Top
#37
Alle Coins wurden den Leuten in das Backoffice gebucht.
Sehr viele berichten, dass auch hier 1000de Coins fehlen, um die auch da noch beschissen wurde.
Der Coin hat an der bithump-Börse, wo jeder jetzt seine inflationären Coins los haben will, kaum nennenswertes Volumen und die geringe Nachfrage mit enormen Angebotsüberhang lässt den Coin um 0,01 $ notieren.
Die Deckung durch Immobilien ist nicht vorhanden.
Antworten Top
#38
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Grund: Die Webseite ist offline
Antworten Top

    Gehe zu:


Breezecoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart