Werbung

Bremby: ab 1,8% tgl. (150$ Listing) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bremby - Vorstellung:
Lifetime-Hyip ab 1,8% täglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von Bremby:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 150$
Gestartet am: 25.10.2020
Überwacht seit: 09.01.2022
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: das Projekt ist als Sleeper gestartet und vermutlich Mitte November 2021 "aufgewacht"

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Prinipal-Included-Plan an welcher in 3 Stufen vorliegt.

[Bild: 625.BrembyPlan.jpg]

Plan 1 "Stufe 1" (Lifetime):
Mindest-Anlage: 10$
Maximal-Anlage: 500$
Tägliche Rendite: 1,8% (Mo-So)
Laufzeit: bis 200% erreicht sind
Zeit bis BEP: 56 Tage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 1,80$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 5731.Bremby_Payment_Methods.JPG]

Art: instant
Gebühren: keine
Limits: 0,10$, 0.002 btc, 0.05 eth, 0.1 ltc, 0.01 bnb, 60 doge, 60 trx, 10 xrp, 10 usdt (trc20), 150 usdt (erc20)


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 4

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 3% Provision
Ebene 3: 2% Provision
Ebene 4: 1% Provision


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Er hat Monitor-Sticky und Thread-Sticky für eine Woche gekauft.

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.


5. Servicelesitungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 7% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).



[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Bremby Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bremby: ab 1,8% tgl. (150$ Listing) - Diskussion

#21
Hallo.
Bei mir läuft Bremby auch sehr gut und ich habe sogar wieder aufgestockt.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Auszahlungs-Untergrenze gestiegen ist.

Bis vor Kurzem lag sie bei 0.03 ETH.
Jetzt ist sie bei 0.05 ETH.

Immerhin ein Unterschied von ca. $ 69

Oder hat das etwa mit der Investitionshöhe zu tun?

Meine Gesamt-Investition ist jetzt bei $ 2'497

Antworten Top
#22
cocosman schrieb:Hallo.
Bei mir läuft Bremby auch sehr gut und ich habe sogar wieder aufgestockt.

Mir ist aber aufgefallen, dass die Auszahlungs-Untergrenze gestiegen ist.

Bis vor Kurzem lag sie bei 0.03 ETH.
Jetzt ist sie bei 0.05 ETH.

Immerhin ein Unterschied von ca. $ 69

Oder hat das etwa mit der Investitionshöhe zu tun?

Hallo cocosman,

der Mindestauszahlungsbetrag ist unabhängig von der Investitionshöhe. Schau mal, in deren FAQ steht folgendes:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WAS IST DER MINDESTAUSZAHLUNGSBETRAG? UND GIBT ES EINE BEGRENZUNG DER ANZAHL DER AUSZAHLUNGEN ODER DER BETRAEGE PRO TAG?
Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt: 0.1 usd, 0.002 btc, 0.05 eth, 0.1 ltc, 60 doge, 60 trx, 10 usdt (trc20), 150 usdt (erc20). Es gibt keine Beschränkungen für den maximalen Auszahlungsbetrag sowie die Anzahl der Auszahlungen pro Tag.


0,05 ETH ist natürlich schon eine Menge, finde ich. Beim jetzigen Kurs ca 155 Euro.
Ich bin fast immer in USDT TRC20 unterwegs, da dort die Untergrenzen wie auch hier meistens relativ niedrig sind.

Austin132002 schrieb:Hey houdini,

erstens: Gratulation!
zweitens: hast du nicht ganz unrecht!

Hi Austin,
dankeschön Lächeln

Ich überlege ja hier auch noch ein bisschen aufzustocken. Nicht so sehr wie cocosman, aber mir gefällt die Seite auch. Läuft so schön ruhig vor sich hin.
Hoffen wir dass das noch länger so bleibt Cool
Antworten Top
#23
Ja. Aber bis vor Kurzem waren es noch 0.03 ETH.

Habe ja immer so viel ausgezahlt. Ca. alle 3 bis 4 Tage!
Hier der Beweis der letzten 0.03 ETH - Auszahlung am 24. März:


Antworten Top
#24
Servus,

aktuelle Auszahlung von heute hinterlegt!
Austin
Antworten Top
#25
Hallo, ich möchte eine Auszahlung machen, es kommt immer der Fehler: API-Gateway Fehler.... was bedeutet er? Ist das Projekt zu?
Habe 2 Browser versucht.
Danke und Grüße
Antworten Top
#26
(08.04.2022, 20:25)marcthu schrieb: Hallo, ich möchte eine Auszahlung machen, es kommt immer der Fehler: API-Gateway Fehler.... was bedeutet er? Ist das Projekt zu?
Habe 2 Browser versucht.
Danke und Grüße

Gute Frage! Hast evtl. mal den Support kontaktiert? Habe heute Abend bereits eine Auszahlung in Doge getätigt, kam binnen ca. 1 Stunde auf meiner Wallet an! In Auszahlungen hinterlegt.

Austin
Antworten Top
#27
(08.04.2022, 20:25)marcthu schrieb: Hallo, ich möchte eine Auszahlung machen, es kommt immer der Fehler: API-Gateway Fehler.... was bedeutet er? Ist das Projekt zu?
Habe 2 Browser versucht.
Danke und Grüße

Funktioniert es bei dir wieder?
Antworten Top
#28
Ich habe es ein paar mal versucht. Es kommt immer wieder der selbe Fehler und gestern Abend eine Anfrage an den Support gestellt.
Es kam noch keine Antwort. Es ist meine erste Auszahlung. Verstehe auch nicht wo ich meine Wallet angeben kann. In den Einstellung kann ich meine Einzahladresse nicht ändern.
Antworten Top
#29
(09.04.2022, 13:16)marcthu schrieb: Ich habe es ein paar mal versucht. Es kommt immer wieder der selbe Fehler und gestern Abend eine Anfrage an den Support gestellt.
Es kam noch keine Antwort. Es ist meine erste Auszahlung. Verstehe auch nicht wo ich meine Wallet angeben kann. In den Einstellung kann ich meine Einzahladresse nicht ändern.

Hallo marcthu,

nachdem du dich eingeloggt hast, gehst du auf der linken Seite auf "Einstellungen" und findest darunter sämtliche Aus/Einzahl Möglichkeiten, welche Bremby anbietet, dort musst du eigentlich nur noch deine Empfangsadresse des Coins deiner Wahl aus deiner Wallet hinterlegen. Dann sollte einer Auszahlung eigentlich nichts im Wege stehen.

Ich Beispielsweise arbeite mit Dogecoin!

Hier mal ein Screenshot:

Austin
Antworten Top
#30
Ich habe die Einstellungen auch gesehen. Allerdings kann man, die Adresse nicht ändern. Es kann nur eine neue hinzugefügt werden.

Der Support meint, ich soll eine Email schreiben, die ändern dann die Wallet. Ich mach das jetzt und halte euch auf dem laufenden.
Antworten Top
#31
Freudentanz 2 Deposit ging jetzt durch, der Support hat meine Wallet geändert. Sehr guter und schneller Support
Antworten Top
#32
(11.04.2022, 10:12)marcthu schrieb: Freudentanz 2 Deposit ging jetzt durch, der Support hat meine Wallet geändert. Sehr guter und schneller Support

Sehr gut und vielen Dank für deine Rückmeldungen hier Lächeln
Antworten Top
#33
Servus,
aktuelle Auszahlung von gestern Abend hinterlegt!
Austin
Antworten Top
#34
Guten Morgen,
gestrige Auszahlung hinterlegt.
Austin
Antworten Top
#35
Guten Morgen,
aktuelle Auszahlung, von heute morgen hinterlegt.
Austin
Antworten Top
#36
Schönen Samstag Abend,

Bremby hat aktuell wohl auch Ripple (XRP) als Zahlungsmöglichkeit hinterlegt.

Hier die News aus dem offiziellem Telegarm Kanal:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[ Bild ]
NEW PAYMENT SYSTEM
RIPPLE HAVE ADDED

We are pleased to inform you that our company has added a new payment system - Ripple. From this day on, everyone can use it to open new deposits.

As of today, we only accept deposits in cryptocurrencies, namely: PerfectMoney, BitCoin, Ethereum, LiteCoin, DogeCoin, TRON, Tether TRC20, Tether ERC20 and Ripple.

Min amount for investment:
Starting plan - 30 XRP
Standard plan - 700 XRP
Premium plan - 2600 XRP

Min amount for withdrawal - 10XRP

Investments with BREMBY are safe and beneficial for all platform participants.


zu deutsch per DeepL:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? NEUES ZAHLUNGSSYSTEM
RIPPLE HINZUGEFÜGT HABEN

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Unternehmen ein neues Zahlungssystem hinzugefügt hat - Ripple. Von diesem Tag an kann jeder dieses System nutzen, um neue Einzahlungen zu tätigen.

Ab heute akzeptieren wir nur Einzahlungen in Kryptowährungen, nämlich: PerfectMoney, BitCoin, Ethereum, LiteCoin, DogeCoin, TRON, Tether TRC20, Tether ERC20 und Ripple.

Mindestbetrag für Investitionen:
Startplan - 30 XRP
Standardplan - 700 XRP
Premium-Plan - 2600 XRP

Mindestbetrag für die Auszahlung - 10XRP

Investitionen bei BREMBY sind sicher und vorteilhaft für alle Teilnehmer der Plattform.


Austin
Antworten Top
#37
Bremby bietet jetzt zusätzlich den BNB Token als Einzahlungsmöglichkeit an.

Die Mindesteinzahlung beträgt dabei 0.1 BNB für den Startplan.
Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 0.01 BNB

Die Vorstellung wurde entsprechend aktualisiert.
Antworten Top
#38
Guten Morgen,

aktuelle Auszahlung hinterlegt.
Austin

Ach, und....

Bremby hat nun eine weitere Sprache hinzu gefügt: Türkisch

Im O-Ton:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are happy to inform you that we have added a new language to our platform. We have added the Turkish language. Now you will be able to use such languages as: English, Italian, French, Deutsch and Turkish languages.

Bremby is evolving every day. We work 24/7 to ensure that our investors are safe with our company.

?Investments with BREMBY are safe and beneficial for all platform participants.


Austin
Antworten Top
#39
Hallo Community,

leider hat sich in der Vorstellung ein Fehler eingeschlichen und sie wurde nun angepasst.

Auf der Homepage ist widersprüchlich dargestellt, was für eine Art Programm es ist.

[Bild: 625.Bremb1.jpg]

[Bild: 625.Bremb2.jpg]

[Bild: 625.Bremb3.jpg]

Ihr seht das Projekt vermittelt an vielen Stellen dass es ein "lebenslanges" Einkommen ist.

[Bild: 625.Bremb4.jpg]

Es steht natürlich auch auf der Homepage, dass es nicht "lifetime" ist, allerdings ging mir dieser Satz total unter. Ein Schelm der denkt, dass es Zufall war...


Es sind keine Lifetime-Pläne, sondern Pirincipal-Inlcuded-Pläne bis 200% Rückzahlung erreicht sind.

lG Jens
Antworten Top
#40
Aufgrund der aktuellen Marktsituation hat Bremby die Investmentpläne geändert - auch für bestehende Investments: Verletzt

von
1.8% auf 0.7%
2.5% auf 1.2%
3.3% auf 1.7%

Die Einzahlungsober- sowie Untergrenzen sind offensichtlich die gleichen geblieben.
Lieber so als gleich "zusperren", ich hoffe es geht noch weiter...... Unsicher
Antworten Top

    Gehe zu:


Bremby: ab 1,8% tgl. (150$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart