Werbung

Broker24 (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.BrokerHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Broker24 vorzustellen.

[Bild: 625.Broker24Logo.jpg]


Seit wann gibt es Broker24?

Broker24 gibt an seit dem 01.01.2019 zu traden, die Domain und Website besteht schon seit 2013.
Der jetztige öffentliche Auftritt schien Mitte Juli 2020 begonnen zu haben.


Was ist Broker24/Was können wir verdienen?

Broker24 betreibt nach eigenen Angaben Trading welches von Drittanbieter durchgeführt wird.

Man hinterlegt bei Broker24 seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

Die Rendite ist grundlegend völlig variabel und bewegt sich, historisch gesehen, zwischen 0,5% und 3,2% pro Woche. Das wöchentliche "Ergebnis" wird dann gutgeschrieben.

Anbei eine Grafik der bisherigen Renditen 2020:
[Bild: 625.BRokerHistorie.jpg]

Der Plan hat keine feste Bindefrist und nach Beendigung wird die Anlage wieder gutgeschrieben.

Bei einer Anlage von 0.1 BTC wären dies 0.0005 BTC bis 0.0032 BTC Gewinn pro Woche.

Es dauert 10 Tage bis eure Anlage "platziert" wird und 3 Wochen wenn die Anlage beendet wird.

35% der Rendite wird als "Performance-Fee" einbehalten.

KYC/Verifizierung
Ein KYC ist Pflicht.

"Underwriting Program"

Durch Underwriting hat das Unternehmen angeblich 80% unseres Investments abgesichert durch Drittbanken in Liechtenstein und der Schweiz. Das würde laut Unternehmen bedeuten dass Verluste höchstens von 20% eingefahren werden könnten.


Ein-/Auszahlungen

BTC und XRP

Auszahlungen kosten 2% Gebühren (+TX-Fee) und werden innerhalb 48h ausbezahlt
Auszahlungen ab 100$!


Das Affiliate-System

Bei Broker24 kann man Provisionen auf die Rendite der Geworbenen erhalten (bis zur 3. Ebene):

Auf die Rendite der 1. Ebene erhalten wir 5% Provision (ab 10'000$ Eigeninvest 10%)
Auf die Rendite der 2. Ebene erhalten wir 3% Provision (ab 10'000$ Eigeninvest)
Auf die Rendite der 3. Ebene erhalten wir 2% Provision (ab 500'000$ Strukturumsatz 1. Ebene)

Das bedeutet auf die erste Stufe kriegen wir in jedem Fall 5% Renditebeteilligung auf unsere Partner.
Die ersten 90 Tage gilt der "Fast Start Bonus", in dem Falle kriegen wir alle 3 Levels zur vollen Vergütung.
(1.Level 10%, 2.Level 5%, 3.Level 2%)


Einblendenpersönliches Fazit:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(16.09.2020, 19:15)j3nsss schrieb: #freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Thanks Jens, danke für die Aufschaltung
Antworten Top
#4
[Bild: 2020-09-16-23-03-01.jpg]
[Bild: 2020-09-16-23-03-06.jpg]

Wie jeden Mittwoch gab es die Renditen.

Schönes Ergebnis mit Potenzial nach oben.

Aktueller ROI: 2%
Antworten Top
#5
[Bild: Bildschirmfoto-2020-09-24-um-17-57-07.png]
[Bild: Bildschirmfoto-2020-09-24-um-17-59-35.png]

Sehr realistische Returns. So darfs weitergehen.

Das KYC wurde eingebunden und ist fortan Pflicht um Auszahlungsberechtigt zu sein.

Aktueller ROI BTC: 3%
Aktueller ROI XRP: 1%
Antworten Top
#6
Die letzet Woche war wieder gut.
Hier seht ihr die Renditen die am Mittwoch ausgeschüttet wurden.
[Bild: Bildschirmfoto-2020-10-05-um-00-50-10.png]
Antworten Top
#7
[Bild: Bildschirmfoto-2020-10-09-um-14-08-29.png]

Diesen Mittwoch waren die Renditen herrvorragend.
Hier denke ich an ein eher langfristiges Projekt.
Durch anwerben von Partner können wir hier zusätzlich den Profit maximieren. Grundsätzlich ein sehr schönes Konzept.

ROI nach 5 Wochen:

5.06%
Antworten Top
#8
[Bild: Bildschirmfoto-2020-10-15-um-00-42-08.png]

Ja, langsam gefällt mir die Sache immer besser. Das System läuft sehr stabil, die Community wächst und die Leute des Unternehmens sind stets erreichbar.
Ich habe auch einen Auszahlungsbeleg gepostet und somit kann hier der Grüne Daumen rein.#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#9
(15.10.2020, 00:46)MoneyToo schrieb: #Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Musst du oben links dann bitte noch auf den Button drücken. Der Button im Editor ist nur ein BB-Code für diese Nachricht, die optional ist. Habe ich gerade für dich gemacht.
Antworten Top
#10
[Bild: Bildschirmfoto-2020-10-21-um-01-00-42.png]

Und wieder eine Woche vorbei.
Diesmal haben wir die 1% Marke nicht geknackt und sind haarscharf daran vorbei geschrammt....
Das Projekt läuft weiterhin ohne Probleme, das nächste Webinar wird nächste Woche stattfinden.... Den Link werde ich hier bekannt geben.
Antworten Top
#11
[Bild: Bildschirmfoto-2020-10-28-um-09-59-48.png]

Grandioses Resultat diese Woche..
Über 1.31% bei BTC und 1.21% bei XRP... So darf das von mir aus weitergehen.
Es gibt keine gravierenden News.... Die Community wächst stetig und ist sehr zufrieden, so auch ich.
Antworten Top
#12
[Bild: Bildschirmfoto-2020-11-05-um-13-44-58.png]

Wieder eine gute Rendite die es gegeben hat.
Ein sehr ruhiges Investment.
Mittlerweile sind auch die Trades im Backoffice ersichtlich, gute Entwicklung.
Ebenso ist noch die aktuelle Aktion aktiv, es wurde für die nächsten 100 Kunden ein 5 USD Gutschein
bereitgestellt. Dieser wird sofort nach Anmeldung aktiv. So hat der User gleich eine Vorstellung wie das Investment funktioniert.
Antworten Top
#13
[Bild: Bildschirmfoto-2020-11-12-um-12-13-52.png]

Diese Woche wieder hervorragende Ergebnisse.
weit über 1% bei beiden Programmen.
Nach wie vor ein sehr zufriedenstellendes Investment.
Antworten Top
#14
[Bild: Bildschirmfoto-2020-11-17-um-10-22-58.png]

Broker24 nimmt langsam Fahrt auf. So darf es von mir aus gerne bleiben und weitergehen.
Die Community ist sehr gelassen und man hört nicht viel, das deute ich stets als gutes Zeichen.
Antworten Top
#15
Das ist ja das gleiche Bild wie vorige Woche, wäre nicht KW 46 interessant?
Antworten Top
#16
[Bild: Bildschirmfoto-2020-11-18-um-11-46-39.png]

Eine weitere Woche ist durch und die Renditen bleiben auf gutem Niveau....
Jeweils über 1% und ich bin Happy
Antworten Top
#17
[Bild: Bildschirmfoto-2020-12-02-um-12-42-01.png]

Broker24 überzeugt durch Stabilität der Renditen. Sehr ruhiges Investment mit sehr cooler Community...
Weiter so....
Antworten Top
#18
Mit steigenden Kursen von BTC und XRP haben die meisten seit Beginn bei Broker24 mehr wie verdoppelt.
Der Wunsch von einem ETH oder USDT Investment wird lauter... Wer weiss was nächstes Jahr kommt.

Die Admins sind sehr bemüht und versichern uns ebenfalls das abgesicherte Kapital bis zu 80%...

Mein Fait: Ich bin wirklich sehr zufrieden wie das Investment läuft. Der persönliche Kontakt zu den Betreiber schätze ich ebenfalls sehr.....
Antworten Top

    Gehe zu:


Broker24 (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 5 420 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Scorpio VC (Venture Capital) Konsti 18 2.061 Heute, 08:41
Letzter Beitrag: Kometbuster
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 5 437 26.03.2024, 19:31
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 5 507 25.03.2024, 18:55
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 8 953 22.03.2024, 10:39
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 19.095 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: VCI - Virtual Currency International Ungepflegt 35 19.475 26.12.2021, 10:47
Letzter Beitrag: Melius