Werbung

BTC Coupons - Double Bitcoins (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=15210]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

wir möchten euch heute BTC Coupons vorstellen, welcher am 23.02.2017 gestartet ist.

[attachment=15212]


wir haben hier einen Plan am Start

1% stündlich für 200Stunden

[attachment=15213]

wenn ihr hier 0.01 BTC investiert bekommt ihr alle 4 Stunden 4% automatisch(0.0004 BTC) auf euer Wallet, nach 8 Tagen und 8 Stunden haben wir 100% Gewinn gemacht(0.02 BTC)

Einzahlungen sind nur mit Bitcoin möglich


Einzahlungsminimum 0.01 BTC

Auszahlungen erfolgen automatisch und ohne Gebühren

Referralprovisionen gibt es 9% in der ersten Ebene

[attachment=15211]


Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Aber denkt dran, das hier ist ein Hochrisiko Progamm, investiert hier nicht Haus und Hof


Sehr gut! Hier geht es zur Registrierung Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auszahlung erhalten und gepostet, grüner Daumen ist drinn.
Antworten Top
#4
Ich habe die auch alle auszahlungen bis jetzt reibungslos bekommen. Kann von den 200h doubler einfach nicht die Finger lassen ?.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bis jetzt funktioniert hier alles reibungslos, Auszahlungen kommen alle 4 STD automatisch auf unser Wallet an .

4/50 Auszahlungen
Antworten Top
#6
Gerade die 9/50 Auszahlungen erhalten

gruss waldmester
Antworten Top
#7
Programm-Status: Zahlt aus 
Schöne Coupons die man da kaufen kann Yes

Ich erhalte die Zahlungen auch alles 4 Stunden. Sehr gut!
Antworten Top
#8
Wir haben hier nun 11/50 Auszahlungen bekommen Sehr gut! , noch 14 bis BEP Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo waldmester,

Ich bin erst seit heute hier im Forum wirklich aktiv, ich habe schon seit 2 Tagen einen mini Betrag auf der Seite investiert. Seit heute sind die Auszahlungen alle unbestätigt von der Blockchain. Kannst du mir zufällig sagen, woran das liegt, bzw ob es sein kann, dass die Bitcoins nie ankommen bei mir? Bei dem besten Beispiel ist es jetzt schon weit über 12h her, dass der Betrag versendet wurde, aber bis jetzt wie gesagt noch 0 Bestätigungen.

Danke und beste Grüße
Lukas
Antworten Top
#10
(25.02.2017, 21:36)llshade32 schrieb: Hallo waldmester,

Ich bin erst seit heute hier im Forum wirklich aktiv, ich habe schon seit 2 Tagen einen mini Betrag auf der Seite investiert. Seit heute sind die Auszahlungen alle unbestätigt von der Blockchain. Kannst du mir zufällig sagen, woran das liegt, bzw ob es sein kann, dass die Bitcoins nie ankommen bei mir? Bei dem besten Beispiel ist es jetzt schon weit über 12h her, dass der Betrag versendet wurde, aber bis jetzt wie gesagt noch 0 Bestätigungen.

Danke und beste Grüße
Lukas

Liegt vill an den Niedrigen Transaktionsgebühren was eingetragen sind sobald was wegschickst mit guten Transaktionsgebühren sollte sich das klären aber das Geld hast du SAFE!
Antworten Top
#11
(25.02.2017, 22:22)Zerokx schrieb: Liegt vill an den Niedrigen Transaktionsgebühren was eingetragen sind sobald was wegschickst mit guten Transaktionsgebühren sollte sich das klären aber das Geld hast du SAFE!

Ok, dann hoff ich einfach du hast recht Lächeln
Neuere Transaktionen sind nämlich zb schon durch. Ich les mir mal kurz bissel was über Transaktionen durch, ich hoffe ich versteh es danach besser.
Antworten Top
#12
Ja bei mir wurden die letzten 4 Transaktionen auch noch nicht bestätigt.

Ich bekomme alle 4 Stunden 0.0012 BTC, wie sieht das bei Euch aus? Niedriger oder höher?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich bekomme alle 4 stunden 0.0004 Btc. Bestätigungen waren nach 30 minuten da. Bin bei blockchain.info

2 zahlungen bisher erhalten Lächeln
Antworten Top
#14
Wir haben gerade die 15/50 Auszahlungen bekommen.

gruss waldmester
Antworten Top
#15
Habe auch schon 6/50 auszahlungen bekommen Lächeln tiptop bisher
Antworten Top
#16
So bis jetzt läuft alles perfekt 18/50 Auszahlungen erhalten Sehr gut!.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Läuft gut, 11/50 zahlungen erhalten Lächeln

Gruss

Harry
Antworten Top
#18
Wir sind jetzt bei 21/50 Auszahlungen, in einer halben Stunde kommt NR.22 dann sinds noch 12 Stunden bis BEP.
Antworten Top
#19
22 von 50 erhalten läuft alles prima aber einzahlen würde ich nicht mehr würde auch den roten Daumen setzten da solche Doubler ne verdammt kurze Lebenszeit haben!
Antworten Top
#20
(27.02.2017, 14:26)Zerokx schrieb: 22 von 50 erhalten läuft alles prima aber einzahlen würde ich nicht mehr würde auch den roten Daumen setzten da solche Doubler ne verdammt kurze Lebenszeit haben!

Einerseits hast Du ja Recht, aber der rote Daumen sagt ja das das Programm nicht mehr zahlt, das tut das Programm aber.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BTC Coupons - Double Bitcoins (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart