Werbung

BtcOptics - 11% bis 20% netto nach 3 Tagen (After-Plan) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit kurzfristigen After-Plänen vorstellen, das seit dem 24.01.2021 allgemein zugänglich ist
 
BtcOptics
 
Wir können hier in 12 After-Plänen von jeweils 3 Tagen anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben und vollautomatisch direkt aufs eigene Wallet überwiesen.
Das Besondere ist hier, dass
a. jeder Investor zunächst nur in den ersten 6 Plänen (OPTI 1 bis OPTI 6) anlegen kann, um dann das nächste Level zu erreichen usw.
b. jeder Plan nur einen festgelegten Investitionsbetrag vorsieht
c. jeder Investor nur maximal gleichzeitig jeweils 3 aktive Deposits halten kann



Opti 1: 150% after 3 days
 150% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.0001
Wenn wir hier Btc 0.0001 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.000150 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 50%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 2: 120% after 3 days
 120% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.0005
Wenn wir hier Btc 0.0005 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0006 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 3: 120% after 3 days
 120% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.001
Wenn wir hier Btc 0.001 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0012 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 4: 115% after 3 days
 115% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.002
Wenn wir hier Btc 0.002 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0023  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 11%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 5: 115% after 3 days
 115% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.00431
Wenn wir hier Btc 0.00431 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0049565  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 15%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 6: 110% after 3 days
 110% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.008
Wenn wir hier Btc 0.008 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0088  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 10%
================================================



Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 7: 112% after 3 days
 112% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.01
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.012  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 12%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 8: 112% after 3 days
 112% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.013
Wenn wir hier Btc 0.013 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.01456  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 12%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 9: 112% after 3 days
 112% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.0181
Wenn wir hier Btc 0.0181 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.020272  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 12%
================================================

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bonus-Programm
Es gibt ausserdem für jeden Investor verschiedene Boni, die in der hauseigenen Kryptowährung SEMUI gutgeschrieben werden.
Diese Boni können u.a. auch zum Re-investieren in einen Plan genutzt werden.
Der Wert von 1 SEMUI liegt derzeit bei Btc 0.00003366 (etwa $ 1.05)
Boni gibt es aktuell zu diesen Anlässen:
- 1 SEMUI bei Registrierung
- 0.4 SEMUI fürs Erreichen eines nächsten Investitionslevels
- 35% eines Investmentbetrags als RCB in SEMUI
- Seit dem 20.02.21: 0.2 SEMUI für die Registrierung eines Partners
Weitere Bonus-Anlässe werden im Verlauf hinzugefügt.

21.02.21: 1 SEMUI = Btc 0.00003427 (etwa $ 2.00)



Einzahlungen mit Bitcoin und PM und seit dem 20.02.21 mit SEMUI
$-Einzahlungen werden sofort in Btc umgerechnet und angelegt
Minimum: Btc 0.0001 (aktuell $ 3.35) - Maximum: Btc 1.0000

Auszahlungen von Renditen und dem Kapital sowie von Partnerprovisionen werden nur in Btc (nicht in $ auf PM, auch wenn damit eingezahlt worden ist) vollautomatisch innerhalb von 10 min bis zu 4 Stunden und gebührenfrei am Ende der Laufzeit direkt aufs angegebene Btc-Wallet überwiesen.
Minimum: keines - für Auszahlungen von Partnerprovisionen aber Btc 0.001 kumuliert  - 
Maximum: keines



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.008 (ab OPTI 6) einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück (eventuell Gegenwert mit PM)
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst im Plan OPTI 1 das Maximum von 3 X Btc 0.0001 investiert. Nach Erreichen eines höheren Levels werden wir mehr investieren. Unser erstes Ziel ist zunächst Level 5 oder 6 zu erreichen, danach sehen wir weiter.

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier

Antworten Top

BtcOptics - 11% bis 20% netto nach 3 Tagen (After-Plan) - Diskussion

#21
(12.02.2021, 13:27)Konsti schrieb: Habe mittlerweile eine Erklärung sowohl des Admins als auch vom Monitor erhalten. Wie zu erwarten, stimmen beide Versionen nicht völlig überein. Ich werde mich nicht in diese Angelegenheit einmischen, aber habe den Eindruck, dass eine Lösung gesucht und sicher auch gefunden wird, da der Monitor von "not paying" bereits auf "waiting" umgestellt hat.

Ich möchte nur noch einmal betonen, dass der Admin keinerlei Monitore einschaltet, aber einige wenige Monitore trotzdem ein Listing aus eigenem Antrieb erstellen.

Ansonsten habe ich und auch meine Downline keinerlei Unregelmässigkeiten feststellen können und auch sonst nichts von Problemen gehört.

Das ist ja schön, wenn sonst keiner Probleme hat den du kennst. Keine Ahnung ob hier wieder einmal andere Regeln gelten, aber wenn Leute nicht ausgezahlt werden, auch wenn Sie nicht von XI kommen ist ein "rotes Ausrufezeichen" zu setzen. Da kannst du dich noch so viel rechtfertigen. Aber naja, jeder wie er will.
Antworten Top
#22
auch dabei aber 2 Fragen hierzu:

1. habe versucht die Einzahlung direkt für mehrere Pläne Parallel zu tätigen, um fees zu sparen (die ja höher sind wie die gesamte Rendite) Leider finde ich nirgendwo im Account die Summe meiner BTC die ich eingezahlt habe und über den 0,0001 für OPT 1 liegen. Wisst Ihr wo ich das im ACC finde bzw. was mit dem Overhead passiert?
2. mit welchem Wallet sendet Ihr 0,0001 BTC - liegt häufig deutlich unter Mindestsumme - und gibtg es Wallets wo die Höhe der fees für 0.0001 BTC nicht höher ist wie das investment?

Danke
Antworten Top
#23
(14.02.2021, 12:36)Robbomat schrieb: auch dabei aber 2 Fragen hierzu:

1. habe versucht die Einzahlung direkt für mehrere Pläne Parallel zu tätigen, um fees zu sparen (die ja höher sind wie die gesamte Rendite) Leider finde ich nirgendwo im Account die Summe meiner BTC die ich eingezahlt habe und über den 0,0001 für OPT 1 liegen. Wisst Ihr wo ich das im ACC finde bzw. was mit dem Overhead passiert?
2. mit welchem Wallet sendet Ihr 0,0001 BTC - liegt häufig deutlich unter Mindestsumme - und gibtg es Wallets wo die Höhe der fees für 0.0001 BTC nicht höher ist wie das investment?

Danke

Zu 1: ich wusste gar nicht, dass man parallel für mehrere Pläne gleichzeitig einzahlen kann. Ich dachte, man müsste immer Plan für Plan einzahlen. Wie der Admin jetzt Deine Einzahlung auseinanderfieseln und zuordnen soll, kann ich Dir nicht sagen. Am besten, Du schreibst dem Admin über die "contact form" und erklärst Deine Situation.

2. am besten ist es eindeutig für diese kleine Beträge ( Btc 0.0001 = $ 4.50) mit PM einzuzahlen. Dann sparst Du Dir die derzeit sehr hohen Transaktionsgebühren für Btc. Die $ werden dann direkt in Btc getauscht und angelegt und am Ende der Laufzeit mit der Rendite auf Dein Btc-Wallet ausgezahlt.

Ich habe mein Btc Wallet bei Coinbase. Da sind die Gebühren sehr niedrig. Derzeit so um die Btc 0.00005 pro Transaktion

Wenn Du weitere Hilfe brauchst, frage mich bitte
Antworten Top
#24
Die 9. Zweitage-Runde ist um und ich habe wieder eine vollautomatische Überweisung meiner Deposits plus Rendite auf meinem Btc-Wallet erhalten.

Pro Runde gibt es hier jedesmal mindestens 11% je nach Plan. Ich habe daher nach nunmehr 19 Tagen leicht über 100% netto gemacht, d.h. ich habe mein durchschnittlich eingesetztes Kapital pro Runde (etwa Btc 0.0055 = aktuell $ 265) mehr als verdoppelt und könnte mit einem solch schönen Ergebnis dem Programm den Rücken kehren. 

Ich sehe dazu allerdings keinen Grund und habe bereits die 10. Runde eingeläutet.

 
Antworten Top
#25
Auch die 10. Zweitage-Runde ist um und ich habe wieder eine vollautomatische Überweisung meiner Deposits plus Rendite auf meinem Btc-Wallet erhalten.

Da der Admin neue "features" aktuell hinzufügt, was offenbar für ihn einen grösseren Aufwand darstellt, hat er beschlossen, derzeit nur Deposits in den ersten 3 Plänen OPTI 1, OPTI 2 und OPTI 3 zuzulassen und dann, wenn die Weiterentwicklung abgeschlossen ist, wieder voll durchzustarten.

Noch laufende Pläne werden bei Fälligkeit wie üblich vollautomatisch aufs Wallet überwiesen.

Habe die 11. Runde umgehend mit dem aktuellen Maximum von 3 X OPTI 3 = Btc 0.003 gestartet.

 
Antworten Top
#26
Hier geht es wie gewohnt weiter.......

Auch die 11. Zweitage-Runde ist um und ich habe wieder eine vollautomatische Überweisung meiner Deposits plus Rendite (netto 20%) auf meinem Btc-Wallet erhalten.

Die Auswahl der Pläne ist immer noch beschränkt, solange der Admin die Weiterentwicklung nicht abgeschlossen hat.

Habe die 12. Runde mit dem aktuellen Maximum von 3 X OPTI 3 = Btc 0.003 natürlich eingeläutet.

 
Antworten Top
#27
Hier der heutige Newsletter über die neue Partnerschaft von Semundis Coin, der nächsten Generation eines Blockchain-Wallets und BtcOptics.

Muss mich damit auch noch auseinandersetzen, aber auf den ersten Blick kann ich feststellen, dass man Payeer nutzen kann, um SEMUI-Coins zu kaufen und mit diesen dann in BtcOptics investieren kann - das wäre eine preiswerte Alternative, um die Transaktionsgebühren von Btc einzusparen. 
Weitere Funktionen werden hinzugefügt.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
2021-02-20 
SEMUI WALLET 
Wir sind stolz bekannt zu geben, dass wir ein lizenzierter Partner von Semundis Coin (mit vollem Netzwerkzugriff) geworden sind. Speziell für Sie haben wir Zugriff auf die Semundis Web Wallet, in der Sie sich anmelden und Ihre Finanzen verwalten können.

 In der Web Wallet können Sie auch den Verlauf anzeigen, den Explorer verwenden und in naher Zukunft beim Mining und anderem verdienen - Funktionen, die auf der Semundis Wallet-Website bekannt gegeben werden. 

Dank dieser Möglichkeit haben Sie außerdem die Möglichkeit, SEMUI-Coins mit PAYEER zu einem sehr günstigen Preis zu kaufen und in BtcOptics-Investitionspläne mit SEMUI zu investieren, ohne Konfirmationen abzuwarten. 
Derzeit ist diese Zahlungsmethode die beste Wahl: Sie zahlen weniger als das Äquivalent anderer Zahlungsmethoden im Vergleich zum Semundis-Preis

Weitere Informationen zum Zugriff auf Web Wallet finden Sie auf der Registerkarte E-Wallet. Das Btcoptics-System ist vollständig mit dem SEMUI-Netzwerk synchronisiert.


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#28
Auch die 12. Zweitage-Runde ist um und ich habe wieder eine sofortige und vollautomatische Überweisung meiner Deposits plus Rendite (netto 20%) auf meinem Btc-Wallet erhalten.

Die Auswahl der Pläne ist immer noch beschränkt, solange der Admin die Weiterentwicklung nicht abgeschlossen hat - siehe dazu auch die vorherige Meldung #27.

Die 13. Runde mit dem aktuellen Maximum von 3 X OPTI 3 = Btc 0.003 habe ich auch gleich gestartet.

 
Antworten Top
#29
(20.02.2021, 13:55)Konsti schrieb: [align=center]Hier der heutige Newsletter über die neue Partnerschaft von Semundis Coin, der nächsten Generation eines Blockchain-Wallets und BtcOptics.

Muss mich damit auch noch auseinandersetzen, aber auf den ersten Blick kann ich feststellen, dass man Payeer nutzen kann, um SEMUI-Coins zu kaufen und mit diesen dann in BtcOptics investieren kann - das wäre eine preiswerte Alternative, um die Transaktionsgebühren von Btc einzusparen. 
Weitere Funktionen werden hinzugefügt.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Follow these steps to complete purchase:

1. Sign in to Semundis wallet here: https://semundis.xyz/?atc=access
(sign in details; wallet address, private key and PIN are available on Btcoptics account)
2. If message "CLICK TO SHOW AVAILABLE FUNCTIONS" will be displayed - click it
3. Now you have access to wallet functions
4. Click Purchase button and select SEMUI PACK to purchase
5. Summary page will be displayed
6. Click Continue and you will be forwarded to PAYEER service
7. On PAYEER service select USD as payment method (you need to have balance to cover transaction)
8. Confirm your payment and you will be redirected back to your wallet.

Reply me if you need more assistance.


Ich habe mal beim Support gefragt wie das gehen soll. Mittlerweile habe ich eine Flut an Wallets und keine ist so richtig toll. Am besten gefällt mir noch Coinbase. 
Für mich würde das bedeuten: Transfer von BTC nach Payeer, Umwandeln BTC -> USD, Wechseln zu Semundis, Kaufen von Semundis. Es gibt mehrere Pakete für 2,- / 38,- / 75,- etc. $, Wechsel zu BtcOptics und hoffen, das richtige Paket gekauft zu haben, sonst nachkaufen. Und das wiederholt sich, da ja die Auszahlung in BTC erfolgt. Uffa.
Antworten Top
#30
(20.02.2021, 17:12)NoPro schrieb: Ich habe mal beim Support gefragt wie das gehen soll. Mittlerweile habe ich eine Flut an Wallets und keine ist so richtig toll. Am besten gefällt mir noch Coinbase. 
Für mich würde das bedeuten: Transfer von BTC nach Payeer, Umwandeln BTC -> USD, Wechseln zu Semundis, Kaufen von Semundis. Es gibt mehrere Pakete für 2,- / 38,- / 75,- etc. $, Wechsel zu BtcOptics und hoffen, das richtige Paket gekauft zu haben, sonst nachkaufen. Und das wiederholt sich, da ja die Auszahlung in BTC erfolgt. Uffa.

Es geht doch in erster Linie zunächst darum, Guthaben, die Du auf Payeer liegen hast, nutzen zu können, um über die Semundis Blockchain in BtcOptics investieren zu können. Payeer ist ja sonst in letzter Zeit nicht mehr für Hyips nutzbar.

Wenn Du schon Btc hast, kannst Du ja direkt in BtcOptics investieren. Bei kleinen Anlagen von Btc 0.0001 im Plan OPTI 1 sind allerdings die Transaktionsgebühren dann so hoch, dass sich das nicht lohnt. Deshalb kannst Du auch mit PM einzahlen und eben jetzt auch mit Payeer.

Wie in der Vorstellung dargestellt, erhälst Du ausserdem Semuis als Boni bei verschiedenen Anlässen wie neue Investitionen, Erreichen einen höheren Investitionslevels, Anwerben eines Partners usw.. Auch mit diesen Semuis kannst Du in BtcOptics investieren.

Weitere Funktionen werden im Laufe der Zeit noch hinzukommen. Es soll alles erst der Anfang sein.

 
Antworten Top
#31
Jetzt ist auch die 13. Zweitage-Runde um und ich habe wieder eine sofortige und vollautomatische Überweisung meiner Deposits plus Rendite (netto 20%) auf meinem Btc-Wallet erhalten.

Und weil es so schön ist, habe ich auch gleich mit der 14. Runde und dem aktuellen Maximum von 3 X OPTI 3 = Btc 0.003 durchgestartet.

So gefällt mir das alles................
 
Antworten Top
#32
(22.02.2021, 17:31)Konsti schrieb: Jetzt ist auch die 13. Zweitage-Runde um und ich habe wieder eine sofortige und vollautomatische Überweisung meiner Deposits plus Rendite (netto 20%) auf meinem Btc-Wallet erhalten.

Und weil es so schön ist, habe ich auch gleich mit der 14. Runde und dem aktuellen Maximum von 3 X OPTI 3 = Btc 0.003 durchgestartet.

So gefällt mir das alles................
 

Das glaub ich gerne. Hast Du eine Ahnung wo der Admin mit seinem Projekt hin will. Scheint ja was echtes aufbauen zu wollen?
Antworten Top
#33
(22.02.2021, 18:05)NoPro schrieb: Das glaub ich gerne. Hast Du eine Ahnung wo der Admin mit seinem Projekt hin will. Scheint ja was echtes aufbauen zu wollen?

Obwohl ich bei dem Admin schon in vielen Programmen (so um die 8-10) investiert habe und davon mehrere im Forum vorgestellt habe, bin ich doch nicht so intim, dass er mir alle seine Geheimnisse anvertraut. Er hat mir nur anfangs gesagt, dass er etwas Neuartiges versuchen würde. Wie ich das jetzt so sehe, hat das mit dem Semuntis Coin (SEMUI) und der Blockchain zu tun, wo er ein lizenzierter Partner ist (Obige Meldung #27). Was da jetzt nun weiter passiert, kann ich auch nicht sagen.

Derweil profitiere ich davon und investiere in den aktuell angebotenen Plänen, wobei mir gefällt, dass nur die ersten 3 offen sind zum investieren, so dass hier derzeit keine übertrieben hohe Einzahlungen gemacht werden können. Und die Renditen, die hier gezahlt werden, haben es in sich.....

Nach dem Ende der neuen 2-Tagerunde, der 14., die ich heute eingeläutet habe, werde ich ein Resümee des ersten Monats ziehen. Da werde ich vor Schamröte erblassen, wenn ich vom erzielten ROI rede (ohne Boni), und die Meisten meiner nicht gerade wenigen Partner werden sich fragen, warum sie so zögerlich hier investiert haben oder auch gar nicht.

Wie lange es gut geht, weiss keiner - carpe diem.

 
 
 
Antworten Top
#34
(22.02.2021, 20:11)Konsti schrieb: Nach dem Ende der neuen 2-Tagerunde, der 14., die ich heute eingeläutet habe, werde ich ein Resümee des ersten Monats ziehen. Da werde ich vor Schamröte erblassen, wenn ich vom erzielten ROI rede (ohne Boni), und die Meisten meiner nicht gerade wenigen Partner werden sich fragen, warum sie so zögerlich hier investiert haben oder auch gar nicht.

Ach konsti, was soll ich sagen. Auf mein Statement oben, wo Leute anscheinend nicht ausgezahlt wurden, wurde ja einfach nicht reagiert.
Der Grüne Daumen blieb einfach drinnen. Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, aber.....
hier klopft man sich jetzt wieder selbst auf die Schulter wie supertoll dieser Admin doch ist. Wow. Sorry diese Darstellung und diese Übertreibung, ich kanns nicht mehr lesen.

Es wurden hier anscheinend bei einem Mitglied 0.03 BTC einfach einbehalten. Warum das jetzt vielleicht so war oder warum auch nicht, keine Ahnung aber ich würde einmal sagen, es wird nichts Ungewöhnliches vorgefallen sein. Da ich zu dem betroffenen Monitor/Blog, um desen Ref es geht und die nicht ausbezahlt Refcom vom Monitor, doch auch einen sehr guten Draht habe, gehe ich davon aus, dass hier kein Bullshit von ihm erzählt wird. Ich geben das hier einfach nur so weiter, weil wie scho oben erwähnt, geht mir die Darstellung doch sehr in eine einseitige Richtung.
Kommt das jetzt öfters vor, kann ich natürlich damit schon eine gewisse Zeit andere Leute auszahlen.
Kann es öfters vorkommen? Ja kann es. Und das nicht nur hier sondern in jedem Programm.
Weil, wenn ich keine Monitore einsetze, tut man sich als Investor immer schwerer an die Öffentlichkeit zu gehen und sein Leid zu klagen.

In diesem Sinne, noch viel Spaß und gute Gewinne.
Antworten Top
#35
Ach, Nuggi, was würdest Du denn sagen, wenn der Admin "rechtmässig" gehandelt hätte, da der Downline-Partner des genannten Monitors/ Blogs sich unrechtmässig verhalten hat, z.B. durch Anlegen von Doppelkonten, um sich refcoms zuzuschustern ? Dann wird dieser Investor natürlich gesperrt und seine Gelder eingezogen. Und sein Sponsor erhält dann auch nicht seine refcom., obwohl er nicht dafür verantwortlich ist.

Glaubst Du denn, dass der Admin ziemlich zu Anfang seines Programms gleich solche Dinge ohne Grund macht, wobei es noch um einen relativ kleinen Betrag von Btc 0.03 (so um die $ 1.000 bis $ 1.500) geht ? Erscheint mir nicht glaubwürdig. Jedenfalls nicht glaubwürdiger als Deine Begründung, die schlicht sagt, dass "nichts Ungewöhnliches vorgefallen sei", Behauptung, die auch nur auf der Aussage eines Dritten beruht.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den verschiedenen Erfahrungen in den verschiedenen Programmen, die ich mit diesem Admin bisher gemacht habe. Und ich werde hier davon berichten, auch wenn Dir das "einseitig" und "übertrieben" erscheint. Admin sind von Natur aus keine Gut-Menschen, aber man kann doch auch mal über positive Erfahrungen berichten - und im jetzigen Programm habe ich einen solchen ROI erzielt in knapp einem Monat wie ich es wahrscheinlich noch nie in 5 Jahren gemacht habe.

 
Antworten Top
#36
Jetzt können SEMUI auch mit anderen gängigen Kryptos gekauft werden und zum Investment in BtcOptics genutzt werden. Ihr könnt damit ab heute auch mit BTC, BCH, LTC, BSV, DOGE, DASH, ETH, XMR im Programm investieren.

Morgen, wenn bei mir eine neue Runde startet, werde ich das mal ausprobieren. Da dürfte man einige Transaktionsgebühren einsparen.
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
2021-02-22
WIE KAUFT MAN SEMUI?

Web Wallet Operator ermöglichte neue Zahlungsmethoden für den Kauf von Semundis. Ab heute können Sie SEMUI mit den gängigen Kryptowährungen (BTC, BCH, LTC, BSV, DOGE, DASH, ETH, XMR und mehr!) zu den besten Wechselkursen kaufen. Sie können SEMUI-Coins auch ohne Gebühren innerhalb von Sekunden zu  den Wallets anderer Benutzer senden.

Semundis ist die beste verfügbare Zahlungsmethode für Btcoptics. Es ermöglicht sofortige Transaktionen für unsere Investitionspläne (kein Warten mehr auf Bestätigungen). Die Rückzahlung ist auch aktiviert, wenn Sie mit SEMUI bezahlen.

Überprüfen Sie, wie einfach es ist - wählen Sie einen unserer Investitionspläne aus und suchen Sie nach dessen Wert in SEMUI. Gehen Sie dann zu Web Wallet und kaufen Sie genügend Semundis-Betrag, um die Zahlung für den Investitionsplan abzudecken (Sie müssen keine  zusätzliche Gebühren berechnen), kehren Sie zu unserer Website zurück und zahlen Sie mit der SEMUI-Zahlungsmethode. Nach einer maximalen Zeit von 2 Minuten ist Ihr Investitionsplan aktiv.

Der SEMUI-Planwert kann wie folgt ermittelt werden:
(markiert durch blauen Stern)
So finden Sie SEMUI Plan VALUE

Zugriffsdaten auf die SEMUI Web Wallet sind verfügbar
In der Rubrik E-Wallet finden Sie Ihre persönliche Walletadresse.
privater Schlüssel und PIN. Diese Daten können in jedem SEMUI-kompatiblen Wallet verwendet werden.


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#37
Jetzt ist auch die 14. Zweitage-Runde um und ich habe wieder eine sofortige und vollautomatische Überweisung meiner Deposits plus Rendite (netto 20%) auf meinem Btc-Wallet erhalten.

Und dann habe ich auch gleich die 15. Runde mit dem aktuellen Maximum von 3 X OPTI 3 = Btc 0.003 gestartet.

Dafür habe ich jetzt die neue Zahlungsweise über die Semundis Blockchain ausprobiert und das funktionierte einwandfrei und hat mir im Endergebnis einige Gebühren gespart.

Zunächst habe ich bei BtcOptics den Plan OPTI 3 gewählt und konnte dann sehen, dass ich für einen Kauf 29.18 Semui brauche. Wenn ich in 3 Pläne investieren möchte, brauche ich also 87.54 Semui. 

Auf dem Semundis Wallet hatte ich 2 Semui liegen. Daraufhin habe ich ein Packet von 100 Semui für Btc 0.0034 gekauft. Das läuft ohne Probleme über CoinPayment innerhalb weniger Minuten.

Kaum hatte ich die Bestätigung über den Erhalt bekommen, bin ich wieder zu BtcOptics und habe 3 X in dem Plan OPTI 3 investiert.

Durch den günstigen Umrechnungskurs, den man bei einem Paketkauf bekommt, habe ich für den Ankauf von diesen Plänen nur Btc 0.00298 statt Btc 0.003 ausgeben müssen und habe ausserdem Transaktiongebühren für die Btc-Zahlung gespart, da ich nur ein Mal statt 3 Mal überweisen musste. 

Ist alles ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das einmal durchgespielt hat, wird es schnell zur Routine. Die überschüssigen Semui liegen derzeit im Wallet und ich werde sie beim nächsten Kauf verwenden können.

Also, weiter so................

 
Antworten Top
#38
Auch die 15. Zweitage-Runde ist erfolgreich zu Ende gegangen und ich habe wieder eine sofortige und vollautomatische Überweisung meiner Deposits plus Rendite (netto 20%) auf meinem Btc-Wallet erhalten.

Der Admin lockert jetzt vorsichtig etwas die Zügel und hat den 4. Plan OPTI 4 wieder zum investieren geöffnet. Hier erhalten wir bei einem Invest von Btc 0.002 eine Nettorendite von 15% - und dies wie bei allen anderen Plänen nach 2 Tagen.

Die Beschränkung, dass jeder Investor nur maximal 3 Invests gleichzeitig machen kann, bleibt bestehen, wobei er in jedem der angebotenen Pläne investieren kann - so kann man beispielsweise gleichzeitig ein Invest im OPTI 2, OPTI 3 und OPTI 4 machen oder 3 X im OPTI 2 usw. usw.. Da kann sich jeder seine Mischung und damit Anlagebetrag aussuchen.

Und dann habe ich auch gleich die 16. Runde mit dem aktuellen Maximum von 3 X OPTI 4 = Btc 0.006 gestartet.

Dafür habe ich die neue Zahlungsweise mit SEMUI über die Semundis Blockchain genutzt und damit einige Transaktionsgebühren gespart.

Es läuft doch sehr schön  Lächeln

 
Antworten Top
#39
Auch die 16. Zweitage-Runde ist erfolgreich zu Ende gegangen und ich habe wieder eine sofortige und vollautomatische Überweisung meiner Deposits plus Rendite (netto 15%) auf meinem Btc-Wallet erhalten.

Es gibt ab heute einige Änderungen, wobei die Wichtigste ist, dass die Pläne nicht mehr 2 Tage, sondern 3 Tage laufen. Die Gesamt-Rendite bleibt unverändert, aber die Laufzeit ist verlängert, was natürlich entsprechend die bisherige erzielbare Rendite schmälert.

Das Bonuszahlungen sind dagegen leicht verbessert worden.

Die Vorstellung ist bereits teilweise angepasst und ich denke im Laufe des Tages werde ich auch den Rest erledigen können.

Die Beschränkung, dass jeder Investor nur maximal 3 Invests gleichzeitig machen kann, bleibt bestehen, wobei er in jedem der angebotenen Pläne investieren kann - so kann man beispielsweise gleichzeitig ein Invest im OPTI 2, OPTI 3 und OPTI 4 machen oder 3 X im OPTI 2 usw. usw.. Da kann sich jeder seine Mischung und damit Anlagebetrag aussuchen.

Und dann habe ich auch gleich die 17. Runde, ab jetzt im 3-Tage-Rhythmus, eingeläutet. Diesmal habe ich 2X im OPTI 3 und 1X im OPTI 4 für insgesamt Btc 0.004 investiert. 

Dafür habe ich wieder die Zahlungsweise mit SEMUI über die Semundis Blockchain genutzt und damit einige Transaktionsgebühren gespart und ausserdem überschüssige SEMUI investiert, die ich aus Boni erhalten hatte oder zu viel eingekauft hatte, was dann die Sache noch attraktiver machte.
 
Antworten Top
#40
Hier die heutige Meldung des Admin in verbesserter Google-Übersetzung:

Zum 40-tägigen Bestehen gibt es eine kleine Gutscheinauktion, die bis Morgen Abend 02.03.21, 21.00 MEZ gültig ist.

Ich habe in dieser Plattform schon einen sehr schönen Gewinn gemacht und schlage Euch vor, bei dieser Gelegenheit einem jeden, der mit meinem Reflink registriert ist UND diesen Gutschein nutzt UND damit im OPTI 1 Plan für Btc 0.0001 mit SEMUI investiert, eine Versicherung anzubieten:

- Sollte dieser OPTI 1 Plan, in dem Ihr unter diesen Bedingungen investiert, nach 3 Tagen nicht ausgezahlt werden, werde ich Euch den ganzen Betrag rückerstatten.

Also, macht Euch dran. Formalitäten brauchen wir für diese Garantie nicht. Ihr braucht Euch nur bei mir zu melden, falls für Euch der Versicherungsfall eintritt. Und Ihr werdet prompt entschädigt - in Btc oder PM.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Vielen Dank für die letzten 40 Tage bei Btcoptics!
Wir hoffen, dass Ihnen unsere Plattform gefällt und auch das Support-Team.

Speziell für diesen Anlass haben wir ein Geschenk für Sie:
Gutscheincode für 1 SEMUI-Münze.

Um diesen Code zu verwenden, melden Sie sich bei Btcoptics an.
Gehen Sie dann zum Register Einstellungen ("Settings") und 
geben Sie dort unten den Gutscheincode ein und klicken Sie auf Einlösen ("redeem")

Der Gutscheincode lautet: MAR2021FREE
und ist gültig bis 20.00 Uhr 2. März (21.00 Uhr MEZ)
 
Denken Sie daran, dass der Gegenwert des Betrag für den ersten Plan (OPTI 1 - Btc 0.0001) ca. 3 SEMUI beträgt. Wenn Sie dann also genug SEMUI im Wallet haben,  können Sie sofort investieren. Wenn nicht, müssten Sie eine kleine Menge SEMUI zukaufen und dann investieren.


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top

    Gehe zu:


BtcOptics - 11% bis 20% netto nach 3 Tagen (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart