Werbung

BtcOptics - 11% bis 20% netto nach 3 Tagen (After-Plan) - Hauptbeitrag

#69
Programm-Status: Zahlt nicht! 

 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit kurzfristigen After-Plänen vorstellen, das seit dem 24.01.2021 allgemein zugänglich ist
 
BtcOptics
 
Wir können hier in 12 After-Plänen von jeweils 3 Tagen anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben und vollautomatisch direkt aufs eigene Wallet überwiesen.
Das Besondere ist hier, dass
a. jeder Investor zunächst nur in den ersten 6 Plänen (OPTI 1 bis OPTI 6) anlegen kann, um dann das nächste Level zu erreichen usw.
b. jeder Plan nur einen festgelegten Investitionsbetrag vorsieht
c. jeder Investor nur maximal gleichzeitig jeweils 3 aktive Deposits halten kann



Opti 1: 150% after 3 days
 150% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.0001
Wenn wir hier Btc 0.0001 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.000150 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 50%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 2: 120% after 3 days
 120% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.0005
Wenn wir hier Btc 0.0005 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0006 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 3: 120% after 3 days
 120% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.001
Wenn wir hier Btc 0.001 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0012 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 4: 115% after 3 days
 115% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.002
Wenn wir hier Btc 0.002 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0023  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 11%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 5: 115% after 3 days
 115% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.00431
Wenn wir hier Btc 0.00431 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0049565  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 15%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 6: 110% after 3 days
 110% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.008
Wenn wir hier Btc 0.008 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.0088  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 10%
================================================



Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 7: 112% after 3 days
 112% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.01
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.012  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 12%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 8: 112% after 3 days
 112% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.013
Wenn wir hier Btc 0.013 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.01456  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 12%
================================================
Wenn der vorherige Plan abgelaufen ist, erreicht man das nächste Level und kann zusätzlich im nächsthöheren Plan investieren:
Opti 9: 112% after 3 days
 112% nach 3 Kalendertagen -  Btc 0.0181
Wenn wir hier Btc 0.0181 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen Btc 0.020272  vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 12%
================================================

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bonus-Programm
Es gibt ausserdem für jeden Investor verschiedene Boni, die in der hauseigenen Kryptowährung SEMUI gutgeschrieben werden.
Diese Boni können u.a. auch zum Re-investieren in einen Plan genutzt werden.
Der Wert von 1 SEMUI liegt derzeit bei Btc 0.00003366 (etwa $ 1.05)
Boni gibt es aktuell zu diesen Anlässen:
- 1 SEMUI bei Registrierung
- 0.4 SEMUI fürs Erreichen eines nächsten Investitionslevels
- 35% eines Investmentbetrags als RCB in SEMUI
- Seit dem 20.02.21: 0.2 SEMUI für die Registrierung eines Partners
Weitere Bonus-Anlässe werden im Verlauf hinzugefügt.

21.02.21: 1 SEMUI = Btc 0.00003427 (etwa $ 2.00)



Einzahlungen mit Bitcoin und PM und seit dem 20.02.21 mit SEMUI
$-Einzahlungen werden sofort in Btc umgerechnet und angelegt
Minimum: Btc 0.0001 (aktuell $ 3.35) - Maximum: Btc 1.0000

Auszahlungen von Renditen und dem Kapital sowie von Partnerprovisionen werden nur in Btc (nicht in $ auf PM, auch wenn damit eingezahlt worden ist) vollautomatisch innerhalb von 10 min bis zu 4 Stunden und gebührenfrei am Ende der Laufzeit direkt aufs angegebene Btc-Wallet überwiesen.
Minimum: keines - für Auszahlungen von Partnerprovisionen aber Btc 0.001 kumuliert  - 
Maximum: keines



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.008 (ab OPTI 6) einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00025 von uns zurück (eventuell Gegenwert mit PM)
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst im Plan OPTI 1 das Maximum von 3 X Btc 0.0001 investiert. Nach Erreichen eines höheren Levels werden wir mehr investieren. Unser erstes Ziel ist zunächst Level 5 oder 6 zu erreichen, danach sehen wir weiter.

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier

Antworten Top

BtcOptics - 11% bis 20% netto nach 3 Tagen (After-Plan) - Diskussion

#61
Tut sich da noch was?
Der Admin hat wohl nur darauf gewartet, dass ich doch noch einmal einsteige, wäre ich doch nur meiner Linie treu geblieben . . .
Antworten Top
#62
(07.03.2021, 21:10)Bodi schrieb: Tut sich da noch was?
Der Admin hat wohl nur darauf gewartet, dass ich doch noch einmal einsteige, wäre ich doch nur meiner Linie treu geblieben . . .

Ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt.

So weit ich das beurteilen kann, hat der allergrösste Teil meiner Partner in der Downline hier auch Gewinn gemacht. Für diejenigen, die Verlust gemacht haben wie Du Bodi, stelle ich meine erhaltene Partnerprovision zur Verfügung, um die Verluste teilweise/ vollständig auszugleichen.

Macht bitte ein Screenshot von 04 History und O6 Statistics der Plattform und meldet Euch bis 09.03.21 um 23 h MEZ damit bei mir.
Antworten Top
#63
(08.03.2021, 00:45)Konsti schrieb: ...
Für diejenigen, die Verlust gemacht haben wie Du Bodi, stelle ich meine erhaltene Partnerprovision zur Verfügung, um die Verluste teilweise/ vollständig auszugleichen.
...

Feiner Zug von dir; mein Verlust hält sich zwar in erträglichen Grenzen, ich lass mich aber trotzdem gerne mit ein paar Satoshis/Dollars trösten . . .
Antworten Top
#64
Hier ist es endgültig vorbei.

BtcOptics war der grosse Renner für 40 Tage. Hier gab es zwischen 11% und 20% jede 2 Tage und am Ende jede 3 Tage. Habe hier erstaunliche 18 Runden gedreht, wobei die letzte eine zu viel war.

Hatte hier im Durchschnitt Btc 0.00456 (etwa $ 228) pro Runde investiert (einschliesslich Transaktionsgebühren) und damit einen Nettogewinn von 0.00614 (etwa $ 307) erwirtschaftet. Das sind 135% netto, also habe ich damit mein durchschnittlich eingesetztes Kapital weit mehr als verdoppelt. Und dazu kommen noch die Boni.

Gibt nicht viele Programme, die mir so etwas in dieser kurzen Zeitspanne ermöglicht haben  Lächeln

In meiner Downline haben wohl Alle Gewinn gemacht. Mit einer Ausnahme. Wie weiter oben versprochen, habe ich diesem Partner seinen Verlust ausgeglichen und dafür gerade eine Überweisung  von Btc 0.000725 veranlasst, die ich aus erhaltener Partnerprovision beglichen habe.

Der Admin darf sich gerne wieder bei mir melden, wenn er ein neues Programm auflegt. Ist ja nicht das erste Mal, dass er uns schöne Gewinne beschert  Juhu

Bis zum nächsten Mal ........

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top
#65
(10.03.2021, 15:24)Konsti schrieb: In meiner Downline haben wohl Alle Gewinn gemacht. Mit einer Ausnahme. Wie weiter oben versprochen, habe ich diesem Partner seinen Verlust ausgeglichen und dafür gerade eine Überweisung von Btc 0.000725 veranlasst.

Danke! (es sind 0,000725 - Coinbase rundet in dieser Darstellung ab)

Antworten Top
#66
Nur so nebenher: dadurch, dass Du jetzt auch Dein Wallet bei Coinbase hast, hat mich diese Überweisung NULL Transaktionsgebühren gekostet. Sehr erfreulich.
Antworten Top
#67
(10.03.2021, 15:46)Konsti schrieb: Nur so nebenher: dadurch, dass Du jetzt auch Dein Wallet bei Coinbase hast, hat mich diese Überweisung NULL Transaktionsgebühren gekostet. Sehr erfreulich.

Ja, aber trotzdem schade, dass nicht noch eine Runde drin war. Ich hatte mich von 1 x Programm 1 = 5$ auf 2 x Prog. 3 = 100$ hochgeschaukelt und jetzt bleiben nur 2$ minus Gebühren -25$ = -23$ Verlust. Traurig
Achja, die Semundis habe ich glatt vergessen. da habe ich ja noch etwa 1,50$ Juhu
Aber trotzdem jederzeit wieder, dann aber mit etwas konsequenterem Verhalten. Ich konnte eine Menge dadurch lernen.
Antworten Top
#68
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BtcOptics - 11% bis 20% netto nach 3 Tagen (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart