Werbung

Btstreet 2.0% - 3.3% täglich vom Bro Admin - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[MidTerm
]
Proggi

BTStreet startete am 02/05/16

Auch hier hatte der Admin einen kurzen Break.
Wir hatten von ihm schon 2 sehr geile Programme.
Schaut euch das Backoffice an und ihr könnts erahnen Grinsen
Dieses mal nicht als Sleeper, sondern frisch aus der Presse
Danke an Nuggi der auch meine Upline ist Sehr gut!

Deposit in das Programm $250

Mein Plan:
 2% daily for 15 Days




Die Pläne


Ab $10 Tacken sind wir dabei. Den ersten Plan
reiten wir mit 2% täglich was uns 30% net
auf 15 Tagen macht.



Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.


Referral Commission betragen 5%.


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:




Heavy Earnings Sehr gut!



[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2861">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bevor das Geld auf PM vergammelt nutzen wir es sinnvoll Grinsen

Antworten Top
#4
Da schließt man sich gerne deiner Downline an. Peace
Danke für die Vorstellung!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Auch hier bin ich mit einem kleinen Betrag dabei.

Antworten Top
#6
Na da bin ich auch wieder dabei . what else :-p

Danke Chris!
Antworten Top
#7
Bin dann auch mal mit 100 drin. Hoffen wir das es so gut wie Betstar anläuft Lächeln
Antworten Top
#8
Mittleres Invest (aus meiner Sicht) von mir , daher Verzicht auf RCB .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Bin dabei - 250 Dollarios !
Ihr immer mit euren schönen Bildchen Yes
Antworten Top
#10
Mit einer Kleinigkeit dabei  Lächeln

Antworten Top
#11
Na dann - 50$ zum Testen über Payeer - rein damit Yea 
Antworten Top
#12
Jep bin dann auch mal mit dabei Yes
Schauen wir mal Lächeln sieht aber recht vernünftig aus Grinsen

Gruss Thomas
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Servus Chris, bei dir bin ich auch gerne wieder dabei Smile

Hatte noch satte 39$ auf PM, schaun wir mal ob es durchhält
Antworten Top
#14
Sehr gut! nice bro, weiter so auf dich ist verlass Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#15
(09.05.2016, 15:00)Nuggiator schrieb:
Sehr gut!  nice bro, weiter so auf dich ist verlass  Sehr gut!

Aber bitte nicht meckern wenn das Deutsch manchmal falsch ist.
Die Übersetzung durfte ich anfertigen Frech
Antworten Top
#16
so, bin auch mal mit ein wenig geld dabei Lächeln 12$  sollten erst mal zum Testen reichen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Wollt mal nachhaken wegen der deutschen Übersetzung,
ist die schon fertig oder ist der Admin nur zu beschäftigt?
Antworten Top
#18
(14.05.2016, 16:43)Chris Cross schrieb: Wollt mal nachhaken wegen der deutschen Übersetzung,
ist die schon fertig oder ist der Admin nur zu beschäftigt?

Also ist schon komplett übersetzt.
Er meinte das es dann jetzt zum Wochenende online geht Lächeln
Antworten Top
#19
Meine Auszahlungsanforderung steht auf "pending". Habe ich was verpasst oder ist dies der Anfang vom Ende?
Antworten Top
#20
(16.05.2016, 12:41)Jakob schrieb: Meine Auszahlungsanforderung steht auf "pending". Habe ich was verpasst oder ist dies der Anfang vom Ende?

Wenn deine auszahlung mittels pm ist, liegt es daran das perfect money wartungsarbeiten hat. Auch bei zahlreichen anderen programmen gibt es diese probleme heute.
Also erst mal locker bleiben  Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Btstreet 2.0% - 3.3% täglich vom Bro Admin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 598 Vor 36 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.981 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.830 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 582 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.426 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart