Werbung

Btstreet 2.0% - 3.3% täglich vom Bro Admin - Hauptbeitrag

#38
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[MidTerm
]
Proggi

BTStreet startete am 02/05/16

Auch hier hatte der Admin einen kurzen Break.
Wir hatten von ihm schon 2 sehr geile Programme.
Schaut euch das Backoffice an und ihr könnts erahnen Grinsen
Dieses mal nicht als Sleeper, sondern frisch aus der Presse
Danke an Nuggi der auch meine Upline ist Sehr gut!

Deposit in das Programm $250

Mein Plan:
 2% daily for 15 Days




Die Pläne


Ab $10 Tacken sind wir dabei. Den ersten Plan
reiten wir mit 2% täglich was uns 30% net
auf 15 Tagen macht.



Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.


Referral Commission betragen 5%.


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:




Heavy Earnings Sehr gut!



[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

Btstreet 2.0% - 3.3% täglich vom Bro Admin - Diskussion

#21
(16.05.2016, 12:41)Jakob schrieb: Meine Auszahlungsanforderung steht auf "pending". Habe ich was verpasst oder ist dies der Anfang vom Ende?
(03.05.2016, 18:02)Chris Cross schrieb: Auszahlungen erfolgen manuell.

War mir klar dass so etwas wieder kommt.
Das Programm hat auch tägliche Limits daher auch manuell.
Antworten Top
#22
ah ja. danke für die Info. Das war mir nicht bekannt, daher auch die Frage.
Antworten Top
#23
(16.05.2016, 12:41)Jakob schrieb: Meine Auszahlungsanforderung steht auf "pending". Habe ich was verpasst oder ist dies der Anfang vom Ende?

Meine Auszahlungen waren immer "pending" mal ging es schneller mal dauert das ne Runde bis was ankommt.

Chris erwähnte ja auch schon in seiner Vorstellung Auszahlungen erfolgen manuell.
Antworten Top
#24
Mjoellnir schrieb: schrieb:Chris erwähnte ja auch schon in seiner Vorstellung Auszahlungen erfolgen manuell.

Auch das habe ich gelesen. Nur habe ich bisher alle meine Auszahlungen sofort ohne Verzögerung erhalten. Egal, ob um 6:00 Uhr morgens oder am späten Abend. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Auszahlungen istant erfolgen.

Wenn die Auszahlung nun plötzlich, aus mir unbekannten Gründen, auf pending stehen, ist es jawohl erlaubt, eine Frage in die Runde zu stellen. Nach Antwort von Nuggi ist ja alles in Ordnung.

Das Forum ist doch dafür da, um Fragen zu stellen. Oder hat dies mittlerweile auch geändert?
Antworten Top
#25
Zitat:Das Forum ist doch dafür da, um Fragen zu stellen. Oder hat dies mittlerweile auch geändert?

Nein daran hat ist nichts geändert. Deine Frage wurde doch beantwortet gleich von zwei Leuten. Also alles easy.

Und damit dann mal wieder back to Business
Antworten Top
#26
Sehr gut! So die ersten 15 Tage sind rum,
Deposit bleibt natürlich im Programm.

Damit ihr euch nicht wundert,
solange man das Deposit nicht released
verdient es weiter,
auch nach den 15 Tagen Laufzeit! Sehr gut!


Antworten Top
#27
Programm-Status: Problem / Warnung 
Wenn man die Seite aufruft kommt nur "hacked by chinapr0hack". Denke mal das wars.
Antworten Top
#28
Tja Gott sei Dank bin ich nur mit 10$ eingestiegen.
Na ja schau ma mal
Antworten Top
#29
ich bin auch froh, dass ich genstern noch was ausgezahlt habe Grinsen und natürlich auch mit ganz wenig eingestiegen bin. Grinsen Grinsen
Antworten Top
#30
Na diesmal hab ich Glück gehabt, war heute morgen fällig, heute vormittag ausgezahlt . uff Wink
Antworten Top
#31
Das übliche handeln von mir und den Admin kontaktieren was los ist.
Ist eigentlich nicht seine Masche. Mehr dazu wenn ich mehr weiß.
Antworten Top
#32
Kann man das irgendwie als Trend bezeichnen, was die letzten Tage so passiert?

Hands of Bits 9 Tage
Infinitycars ganz kurz
der Bro Admin früh Scam.

Was da los? Ist das ein neuer Trend?
Gibt man sich jetzt mit weniger Profit zufrieden? Gibt es überdurchschnittlich viele, die in die in HYIP's investsieren? Also man weiß ja immer, das es KEIN Business ist und KEIN Programm als Nebeneinkommen ewig herhalten kann. Aber nachdem früher ein paar Runden gefahren werden konnten, reicht es jetzt meist nicht einmal mehr für BEP/ROI.
Antworten Top
#33
(19.05.2016, 23:02)Risikokapital schrieb: Was da los? Ist das ein neuer Trend?

Seit Ende April war eine Scam-Welle zu beobachten.
Die marktführenden Programme haben geschlossen und auch andere gute HYIPs haben seitdem ihre Schotten dicht gemacht.

Seitdem betreiben viele Investoren nur noch HnR und unterstützen die Programme nicht mit neuen Investments.
Da muss man sich garnicht wundern, wenn Admins dieses Verhalten erkennen und rechtzeitig die Pforten dich machen.

(19.05.2016, 23:02)Risikokapital schrieb: Also man weiß ja immer, das es KEIN Business ist und KEIN Programm als Nebeneinkommen ewig herhalten kann.

Die TOP-Verdiener auf diesem Markt profitieren zum Teil von Comissions. Diese bringen einen näher zum BEP.
Außerdem hilft die richtige Entscheidungsfindung, die die Erfahrung nun mal mit sich bringt.

(19.05.2016, 23:02)Risikokapital schrieb: ber nachdem früher ein paar Runden gefahren werden konnten, reicht es jetzt meist nicht einmal mehr für BEP/ROI.

Das wird sich schon noch ändern, keine Sorge. TOP-Admins kommen wieder.
Dranbleiben lautet die Devise, wie überall im Leben.
Antworten Top
#34
(19.05.2016, 23:13)DailyJalapeno schrieb: Das wird sich schon noch ändern, keine Sorge. TOP-Admins kommen wieder.
Dranbleiben lautet die Devise, wie überall im Leben.

so lange ist für uns Urlaub angesagt Grinsen
Antworten Top
#35
@DailyJ, du sprichst mir aus der Seele.

Nur das das halt auch bei diesem hier passiert ist mir nicht nachzuvollziehen.
Ich hoffe ich kann ihn noch irgendwie erreichen damit er mir sagt was Sache ist.
Das ist nicht die Art von ihm wie vom Golden8 Admin.

Nun ja dass ich mit RC näher am BEP bin macht die Sache aber auch nicht besser für mich.
Ihr vertraut mir ja auch und so was sollte in der Regel gar nicht passieren Betrübt

Sicher kommen bessere Zeiten aber das soll uns bis dorthin kein Geld kosten.
Lasst uns weiter machen Yes
Antworten Top
#36
Shit, jetzt auch hier :-(

(19.05.2016, 23:13)DailyJalapeno schrieb: Seitdem betreiben viele Investoren nur noch HnR und unterstützen die Programme nicht mit neuen Investments.
Da muss man sich garnicht wundern, wenn Admins dieses Verhalten erkennen und rechtzeitig die Pforten dich machen.


Naja, diese Aussage unterstütze ich nicht und sehe es genau anders rum.
Mit jedem invest unterstütze ich ein Programm

Das ist ganz klar ein Trend den ich nun fürs erste nicht mehr unterstützen werde
Antworten Top
#37
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Btstreet 2.0% - 3.3% täglich vom Bro Admin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart