Werbung

Bullmafo (Bull Market Forex) - ab 10% täglich - Laufzeit unbegrenzt (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Bullmafo (Bull Market Forex)
vor,
welches am
21. Juni 2021
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns vier von der Laufzeit unbegrenzte Pläne an, wobei nur einer für uns spielbar ist.



Standard
10% täglich - Laufzeit unbegrenzt

Bei einer Einlage zwischen 10 USD und 2.499 USD erhalten wir täglich 10,00% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "unbegrenzt". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unserer Einlage enthalten.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 10,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 10 Tagen.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum - Maximum Deposit
10 USD - undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Die Mindestauszahlungsbeträge liegen bei 1,00 USD for Perfectmoney, 50 USD für BTC und ETH,
10 USD für LTC und DOGE
Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney, Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), DOGE


Das Partnerprogramm besteht aus zwei Stufen.
In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir 2,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir vor diese in USD per Perfectmoney auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Bullmafo
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Die erste Auszahlung kam eben instant an und wurde gepostet

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

Je früher hier ein Einstieg erfolgt, desto höher sind die Aussichten in die Gewinnzone zu kommen,
das ist aber keine Garantie. Je länger das Programm läuft und erst dann ein Invest erfolgt desto höher ist das Ausfallrisiko.

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
 



P.S. Danke dem Forumsmitglied, der neue Programme gleich mit einer negativen Bewertung versieht ohne das ein entsprechender Grund vorhanden ist.
Antworten Top
#4
Bin hier auch am Start und hab meine erste Auszahlung bereits erhalten.

(22.06.2021, 09:49)HooDies schrieb: P.S. Danke dem Forumsmitglied, der neue Programme gleich mit einer negativen Bewertung versieht ohne das ein entsprechender Grund vorhanden ist.

Das hat sich leider hier von gewissen Personen eingebürgert. Sehr schade wenn einem im Leben so fad ist und man das zu seinen Hobbys zählt. Vielleicht sollte man dazu auch ein seperates Thema aufmachen. Ich wäre auch dafür, das ersichtlich ist, wer diese Bewertung abgegeben hat und dazu auch eine Begründung. Dann werden wir vermutlich das blaue wunder erleben und es gibt keine negativen Bewertungen mehr, weil ja die Anonymität zumindest hier im Forum wegfällt und wie wir alle wissen..... ach ich lass es lieber, sonst schreibe ich mich hier noch in Rage.....
Antworten Top
#5
(22.06.2021, 10:09)Nuggiator schrieb: Bin hier auch am Start und hab meine erste Auszahlung bereits erhalten.

(22.06.2021, 09:49)HooDies schrieb: P.S. Danke dem Forumsmitglied, der neue Programme gleich mit einer negativen Bewertung versieht ohne das ein entsprechender Grund vorhanden ist.

Das hat sich leider hier von gewissen Personen eingebürgert. Sehr schade wenn einem im Leben so fad ist und man das zu seinen Hobbys zählt. Vielleicht sollte man dazu auch ein seperates Thema aufmachen. Ich wäre auch dafür, das ersichtlich ist, wer diese Bewertung abgegeben hat und dazu auch eine Begründung. Dann werden wir vermutlich das blaue wunder erleben und es gibt keine negativen Bewertungen mehr, weil ja die Anonymität zumindest hier im Forum wegfällt und wie wir alle wissen..... ach ich lass es lieber, sonst schreibe ich mich hier noch in Rage.....

Wieso heult Ihr den wieder rum. Ich habe eine 1 Sterne Bewertung abgegeben weil ich ein 10% System viel zu Riskant finde. Deine Vorstellung Futurion habe ich mit 5 Sterne Bewertet weil das Programm mir gefällt. Für was ist die Bewertungsfunktion sonst da ? Oben Rechts wenn Ihr die Glocke anklickt könnt Ihr doch sehen wer euch Bewertet. Entweder gefällt einem das Programm oder es gefällt einem nicht. Nach dem Scam braucht keiner mehr zu bewerten.
Antworten Top
#6
Ich bin kein Profi in dem Bereich, aber bei 10% Rendite im Monat braucht man alleine schon 10 Monate sein Investment wieder rauszuholen. Ich finde es daher riskant und zugleich unprofitabel, also glaub ich nicht das man hier gute Gewinne einfahren wird.

PS: Das ist nur meine Meinung. Sie muss nicht stimmen und Niemandem gefallen.
Antworten Top
#7
(23.06.2021, 05:54)Bubble20 schrieb: Ich bin kein Profi in dem Bereich, aber bei 10% Rendite im Monat braucht man alleine schon 10 Monate sein Investment wieder rauszuholen. Ich finde es daher riskant und zugleich unprofitabel, also glaub ich nicht das man hier gute Gewinne einfahren wird.

PS: Das ist nur meine Meinung. Sie muss nicht stimmen und Niemandem gefallen.

Es sind ja auch 10% am Tag und nicht im Monat. Wir alle wissen wo wir uns hier ja befinden. Also ich glaube das braucht man über Risiko und Nicht-Risko nicht zu diskutieren.

Kannst du mir zeigen wo es 100% im Monat gibt, damit ich nur 1 Monat brauche um in die Gewinnzone zu kommen Wink

Ach, hier würde es ja sogar 300% geben im Monat wenn es so lange laufen würde, was es vermutlich zu 100% nicht tun wird. Aber wenn es hier zb 11 bzw. 12 Tage läuft habe ich in der Zeit 10% Gewinnn gemacht. Somit bin ich zufrieden. Natürlich kann ich hier auch einen Totalverlust erleiden oder mit 20% Verlust rausgehen oder oder oder....

Das sollten wir ja alle wissen, die sich in dem Forum herumtreiben.

(22.06.2021, 22:42)MrB0mb schrieb: Wieso heult Ihr den wieder rum. Ich habe eine 1 Sterne Bewertung abgegeben weil ich ein 10% System viel zu Riskant finde.

Risklos ist hier rein gar nichts. Auch nicht die, die auf real machen und eine gewisse Größe haben.

(22.06.2021, 22:42)MrB0mb schrieb: Oben Rechts wenn Ihr die Glocke anklickt könnt Ihr doch sehen wer euch Bewertet.

Da verwechselst du glaube ich etwas, oder vielleicht auch ich. Da sieht man nur seine Bewertungen für die Kommentare jedoch nicht Programmbewertungen.

Edit: OK ist wohl wirklich so. Ist mir noch gar nie aufgefallen. Yes
Antworten Top
#8
Bullmafo - Info
Natürlich handelt es sich hier mit den täglich 10% um ein Hochrisiko-Programm bei dem man nicht meinen sollte nach einer Woche noch einsteigen zu müssen. Wenn ich nicht der Meinung wäre das be einem entsprechend frühen Einstieg hier die Gewinnzone erreichbar ist, und das in tatsächlich 10 Tagen, dann hätte ich mir die Vorstellung auch erspart.
Heute an Laufzeittag 2 kam bei mir die 2. Auszahlung an und somit ist mein ROI auf 19,61% angestiegen.

(22.06.2021, 22:42)MrB0mb schrieb: Wieso heult Ihr den wieder rum. Ich habe eine 1 Sterne Bewertung abgegeben weil ich ein 10% System viel zu Riskant finde. Deine Vorstellung Futurion habe ich mit 5 Sterne Bewertet weil das Programm mir gefällt. Für was ist die Bewertungsfunktion sonst da ? Oben Rechts wenn Ihr die Glocke anklickt könnt Ihr doch sehen wer euch Bewertet. Entweder gefällt einem das Programm oder es gefällt einem nicht. Nach dem Scam braucht keiner mehr zu bewerten.

Erstens heult hier Niemand rum und zweitens sind Deine Absichten hier bekannt, denn wie willst Du ein Programm bewerten wenn Du weder die Hintergründe noch sonst etwas kennst. Ich spiele diese Programme um damit Gewinne einzufahren und da spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Refs, Du spielst eh nur die Programme um Ref-Einnahmen zu generieren, da spielt nur die R-Bonus-Struktur eine Rolle um dann später mit fetten Investbeträgen aufwarten zu können. Alle Leute die Dir und "deinen Kumpels" folgen, Du kannst dir vorstellen welche "Ehemaligen" ich meine, und am Ende alles verloren haben sind selber schuld.
Antworten Top
#9
Die Hintergründe braucht man hier nicht zu wissen. Das Programm ist genauso schlecht wie jedes andere Programm auch. Investiert hier Jemand eine größere Summe, wird er nicht ausbezahlt. Aber die kleinen Investoren pushen das ganze noch damit noch mehr groß Investoren einsteigen und nicht ausbezahlt werden. Kostenlose Depos werden zur Verfügung gestellt, einige werden dafür bezahlt um fake Auszahlungsbelege zu posten. Wer weiß vllt. wurdest du auch bezahlt.

Das Programm ist einfach nur Schrott. Bei so hohen fake Einzahlungen und anlock Versuchen Schock 2
In die Gewinnzone wirst mit deinen $300 sicherlich kommen. Aber der Investor der größer einsteigt wird hier sicherlich nicht ausbezahlt.

Antworten Top
#10
(23.06.2021, 11:05)MrB0mb schrieb:
Die Hintergründe braucht man hier nicht zu wissen. Das Programm ist genauso schlecht wie jedes andere Programm auch. Investiert hier Jemand eine größere Summe, wird er nicht ausbezahlt. Aber die kleinen Investoren pushen das ganze noch damit noch mehr groß Investoren einsteigen und nicht ausbezahlt werden. Kostenlose Depos werden zur Verfügung gestellt, einige werden dafür bezahlt um fake Auszahlungsbelege zu posten. Wer weiß vllt. wurdest du auch bezahlt.

Das Programm ist einfach nur Schrott. Bei so hohen fake Einzahlungen und anlock Versuchen Schock 2
In die Gewinnzone wirst mit deinen $300 sicherlich kommen. Aber der Investor der größer einsteigt wird hier sicherlich nicht ausbezahlt.


Wenn Du oben die Vorstellung richtig durchliest dann wirst Du erkennen das von den großen Plänen und Investsummen abgeraten wird.
Antworten Top
#11
Investiere doch $2.499 und teile uns deine Erfahrung mit.
Antworten Top
#12
(23.06.2021, 11:20)MrB0mb schrieb: Investiere doch $2.499 und teile uns deine Erfahrung mit.

Teilweise kommt es mir vor du wärst neu in dem Business. Man investiert in solche Hyips keine 2.499 Dollar. Nachdem du über 1 Jahr hier angemeldet bist und andere Programme promotest, sollte soetwas eigentlich kein Thema mehr sein. Da muss ich mich echt wundern.
Antworten Top
#13
(23.06.2021, 11:20)MrB0mb schrieb: Investiere doch $2.499 und teile uns deine Erfahrung mit.

Das ist der Unterschied zwischen uns zwei:
Erstens würde ich keinem empfehlen hier oder sonstwo 2.499$ oder mehr zu investieren und
Zweitens es selbst machen.
Antworten Top
#14
Du empfehlst nicht und warnst auch nicht. Wieso wird in der Vorstellung nicht darüber gewarnt das Investoren die hier über $1.000 investieren eventuell nicht ausbezahlt werden. Fast Jeden Tag melden sich neue Forums Mitglieder an sind unerfahren und können in diese Falle eventuell reinfallen.
Antworten Top
#15
(23.06.2021, 11:05)MrB0mb schrieb:
Die Hintergründe braucht man hier nicht zu wissen. Das Programm ist genauso schlecht wie jedes andere Programm auch. Investiert hier Jemand eine größere Summe, wird er nicht ausbezahlt. Aber die kleinen Investoren pushen das ganze noch damit noch mehr groß Investoren einsteigen und nicht ausbezahlt werden. Kostenlose Depos werden zur Verfügung gestellt, einige werden dafür bezahlt um fake Auszahlungsbelege zu posten. Wer weiß vllt. wurdest du auch bezahlt.

Das Programm ist einfach nur Schrott. Bei so hohen fake Einzahlungen und anlock Versuchen Schock 2
In die Gewinnzone wirst mit deinen $300 sicherlich kommen. Aber der Investor der größer einsteigt wird hier sicherlich nicht ausbezahlt.


Ich muss jetzt nochmals hierzu mehr ausholen, da ja doch einiges an Aussagen drinsteckt.
Erkläre mir mal den Unterschied zu den von Dir beworbenen "Longterms", die dann als Megashortterm scamen und die kleinen Investoren ohne Downline dann nach einer kurzen oder auch extrem langen Zeit tatsächlich ohne etwas dastehen und die "Obergurus" mit den dicken Beuteln und dem mächtig dummen Gefolge dann von Erfolg sprechen, weil Sie über Ihre Strukturen mehr Kohle eingenommen haben als investiert.
Komischerweise kommen da die von Dir aufgeführten Fakes und was weiß ich dauernd ebenfalls vor, oder das die Obergurus dafür bezahlt werden.
Ich bin hier sicherlich nicht bezahlt worden.

(23.06.2021, 11:35)MrB0mb schrieb: Du empfehlst nicht und warnst auch nicht. Wieso wird in der Vorstellung nicht darüber gewarnt das Investoren die hier über $1.000 investieren eventuell nicht ausbezahlt werden. Fast Jeden Tag melden sich neue Forums Mitglieder an sind unerfahren und können in diese Falle eventuell reinfallen.

Hahaha, was für einen Müll Du hier von Dir gibst ist ja oberpreinlich, vielleicht solltest Du die vielen Warnungen die hier im gesamten Forum stehen und auf die auch in meiner Vorstellung hingewiesen wird mal selbst lesen. Mir fällt auf das in den von Dir vorgestellten Programmen auch nicht im speziellen nochmals auf die Risiken und die Beträge hingewiesen wird. Du sogar noch mit funfstelligen Summen um Dich wirfst und dadurch den Anfängern eher suggerierst das die Risiken gering sind.
Antworten Top
#16
Bullmafo - Info
Es sieht danach als ob hier Auszahlungen ins pending gehen, die Monitore zeigen noch nichts negatives an, aber die Anzeichen sehen hier nicht besonders gut aus. Schlimm ist es ja nicht, da hier sowieso Niemand unter mir investiert hat. Von daher setze ich jetzt gleich mal das Ausrufezeichen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#17
Monitore sind hier auf Scam. Du musst mal an deiner Programm Auswahl etwas arbeiten, würde ja auch mal unter dir investieren aber wenn fast jedes Vorgestellte Programm scammt macht das überhaupt keinen Sinn bei dir zu investieren. Besuche am besten nochmal die Akademie und lass dich dort mal kostenlos beraten.
 
#Moderation: Auf diesen Beitrag wurde in einem Feedback-Thema eingegangen.
Antworten Top
#18
(24.06.2021, 14:43)MrB0mb schrieb: Monitore sind hier auf Scam. Du musst mal an deiner Programm Auswahl etwas arbeiten, würde ja auch mal unter dir investieren aber wenn fast jedes Vorgestellte Programm scammt macht das überhaupt keinen Sinn bei dir zu investieren. Besuche am besten nochmal die Akademie und lass dich dort mal kostenlos beraten.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bullmafo (Bull Market Forex) - ab 10% täglich - Laufzeit unbegrenzt (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart