Werbung

Business Capital - Mid Therm - 2%-5% pro Werktag 20 Werktage Lang - Hauptbeitrag

#39
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Leute,
heute möchte ich euch
vorstellen


Business-Capital ist ein klassisches MID-Therm und läuft seit dem 08.09.2016

Hier haben wir wirklich ein professionell gestaltetes Hyip nach dem aktuellem Maßstab. Die Seite ist wohl gestaltet und bis aufs i-Tüpfelchen überlegt und "mit Liebe" designt. Hier wurde keine Mühe gespart und sogar auf den wachsenden deutschen Markt reagiert welche eine Übersetzung bekommen hat. Mit Videos etc. wurde hier jegliche Art von SocialMedia bedacht um die Verbreitung zu steigern. Mit gigantischer Marketingebene wird hier auch eine Verbreitung schmackhaft gemacht. Die Verdienstpläne wirken wohl durchdacht und nicht übertrieben. Auch die Sicherheitsaspekte sind auf dem aktuellsten Stand. Zusammengefasst haben wir hier einen Admin der ein paar Takte weiter gedacht hat und wohl eine gute Performance hinlegen will. Mich hat er überzeugt.




Was können wir Verdienen ?

Business-Capital bietet 5 Pläne welche sich an Rendite und Laufzeit unterscheiden. Alle Pläne sind  Principal-back (wir erhalten eine tägliche Rendite und nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück)

Aufgrund der hohen Mindesteinlage kommen Plan 4 + 5 nicht in Frage!

Plan1: Wenn wir zwischen 20$ und 199$ investieren, bekommen wir täglich 2% für 20 Tage. Danach gibt es unsere Einlage zurück.

Plan2: Wenn wir zwischen 200$ und 999$ investieren, bekommen wir täglich 2,5% für 20 Tage. Danach gibt es unsere Einlage zurück.

Plan3: Wenn wir zwischen 1.000$ und 9.999$ investieren, bekommen wir täglich 3% für 20 Tage. Danach gibt es unsere Einlage zurück.

Nach Ablauf der Zeit haben wir einen Reingewinn für Plan 1 von 40%; Plan 2 von 50%; Plan 3 von 60%







Beispiel:
bei einem Invest von 100$ bekommen wir, 20 Tage lang, 2$ täglich
bei einem Invest von 200$ bekommen wir, 20 Tage lang, 5$ täglich
bei einem Invest von 1000$ bekommen wir, 20 Tage lang, 30$ täglich


Referral:




Referral Kommission auf 8 Ebenen
6%-3%-2%-1%-0.5%-0.5%-0.5%-0.5%




+2% wenn wir in der Ersten Ebene 100 Partner mit einem Aktiven Deposit haben.


Zahlungs Anbieter:
Ein - Auszahlungen im Moment
Auszahlung "Manuel"
(Soll aber Laut Admin auf Instant geändert werden)
2% Auszahlung Gebühr





RCB:


Ich biete euch hier 50% RCB an.
Die Anträge bitte innerhalb von 48h hier per PN an mich verschicken.








[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Business Capital - Mid Therm - 2%-5% pro Werktag 20 Werktage Lang - Diskussion

#21
Cooles Video, darauf hin habe ich eine NEUE RUNDE GESTARTET Lächeln
Danke nochmals an XEEL für das Programm wiedermal eine Programm wodurch man GELD verdient!


lg
Broetchen
Antworten Top
#22
Bin im deutschen Skype Forum von BC. Da geht echt was. Leute stellen Ihre Fotos rein mit 50000 bzw. 100000 Einlagen. Echt krass
Antworten Top
#23
(25.10.2016, 19:36)Registernow schrieb: Bin im deutschen Skype Forum von BC. Da geht echt was. Leute stellen Ihre Fotos rein mit 50000 bzw. 100000 Einlagen. Echt krass

Ja das Stimmt, ich bin selbst in der Sponsor Skype Gruppe von Business Capital. Dort sind alle Großen Business Capital Supporter und wir bekommen dort immer die Neuesten News als erstes.

Business Capital wirbt damit ein echtes Russisches Unternehmen in Moskau zu sein, und angeblich haben die Dort auch ein Büro wo schon viele Supporter zu besuch waren und genau diese Supporter holen jetzt Ihre großen Geldgeber zu Business Capital.

Ich will euch hier ein Video von einen Freund von mir zeigen, der ein Großer Supporter und Privat Investor bei Business Capital ist.

Danke Igor !




Ich wünsche uns allen noch viel Spaß und viel Erfolg bei Business Capital.

Best regards

Xeel
Antworten Top
#24
Bin hier auch schon mitten in der dritten Runde, alles top hier, geniales Programm, dass sicher noch eine weile laufen wird.

Kann ich nur empfehlen.
Antworten Top
#25
sieht alles gut aus. Ich bin auch mal eine Runde mit 100$ dabei. Lächeln 
Antworten Top
#26
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#27
Ich habe gerade eine Auszahlung beantragt, 2 min später schon auf dem Konto.
Hier läuft alles bestens.
Grüner Daumen wieder rein.

Best regards
Xeel
Antworten Top
#28
Bei mir war das selbe. Auszahlungen zu Advcash innerhalb Minuten. Ich kann nur sagen TOP, weiter so. Support kann man auch über Skype erreichen, was will man mehr, sehr freundlich. Einzige Negative "die Banner laufen nur auf English" Support wurde darüber in Kenntnis gesetzt
Antworten Top
#29
Habt ihr eure Rendite heute ausbezahlt bekommen?
Meine hatte ich kurz nach 12 Uhr mittag beantragt und bis dato stehts immer noch auf "Wartet auf die Bestätigung".

lg
Antworten Top
#30
Heute steht bei mir auch die Auszahlung. Wäre ja ein kurzes Leben; wird sich bestimmt Aufklären
Antworten Top
#31
Hallo an Alle, auch bei mir steht die Auszahlung auf "wartet auf Bestätigung"seit mehr als 24 Std.
Antworten Top
#32
Im russischen Chat hieß es, dass es Serverarbeiten gibt und die Auszahlungen manuell gemacht gemacht werden müssen, sobald die Arbeiten beendet sind.

Die Serverwartungsmeldung wurde offiziell verkündet - und die Auszahlungen können laut den Regeln bis zu 3 Arbeitstage dauern!

Warten wir heute und morgen mal ab. Dann werden wir sehen was Sache ist.

Grüße Schnubbi
Antworten Top
#33
Hallo Leute, wir haben im Moment die Nachricht bekommen, das alle Auszahlungs Anträge zurück gesetzt wurden und wir ab Montag wieder wie gewohnt Auszahlen lassen können.
Die Fehler die sie im System hatten sollen wohl nun behoben worden sein, Ich - Wir hoffen jetzt Natürlich alle das es am Montag normal weiter geht und wir alle unsere Renditen bekommen.

Best regards
Xeel
Antworten Top
#34
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#35
Scheint ja doch nicht weiter zu gehen. Auszahlungsanträge werden immer wieder auf die Balance zurück gebucht. Negativ
Antworten Top
#36
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#37
Also hier ist das Business wohl vorbei, der Admin hat scheinbar genug Capital gesammelt.seit einer Woche tut sich nichts Grinsen
Antworten Top
#38
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Business Capital - Mid Therm - 2%-5% pro Werktag 20 Werktage Lang - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart