Werbung

Business Club - Active Wallet 10% - 12% monatlich, attraktive Bonuszahlungen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BCHeader2.jpg]




Hallo liebe Community,

ich freue mich sehr, euch den Business Club vorzustellen.

[Bild: 625.BCLogo.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 500$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 12.04.2019
Überwacht seit: 23.06.2022
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Dieses Listing wurde von Freesoul03 gesponsert. [Zum Angebot]


Das Business-Club - Active Wallet, mit Sitz in der Schweiz, Zürich, ist am 12.04.20219 gestartet und begann am 16.09.2021 mit der Markteinführung des BCT.

Offizielles Promo-Video:





Der Token:

Der BCT-Token ist ein interner "Stabelcoin".

1BCT = 1$

Die Token werden durch externe Käufe auf der Plattform "generiert". Solange bis 720.000.000 BCT generiert wurden, danach werden Käufe deaktiviert. Nach Erreichen dieses Meilensteins soll der Token ca. 14 Tage später öffentlich gelistet werden.


Business-Club - Active Wallet:

[Bild: 625.BCAW.jpg]

Das Business-Club Active-Wallet ist im Grunde das Staking des BCT-Tokens. Wir hinterlegen unsere BCT auf dem Active-Wallet und erhalten dafür eine tägliche Belohnung. Die Staking-Belohnungen sind variabel, da sie abhängig sind von den "Bewegungen" auf der Blockchain.

[Bild: 625.BCStrake2.jpg]

Das Active-Wallet kann ab 50$ Gegenwert in BCT-Token verwendet werden. Tägliche Gewinne zwischen 0,3% - 0,5% von Montag bis Sonntag (durchschnittlich 10% - 12% pro Monat). Das Staking kann für max 1 Jahr genutzt werden, es gibt eine 90 tägige Sperrfrist (ab 4 Monat 25% Gebühr beim Auslösen, ab 7. Monat 20% und ab 8. Monat 15%, danach gebührenfrei). Staking-Rewards sind täglich auszahlbar oder reinvestierbar.

[Bild: 625.BCAWHandy.jpg]

Wir können in Form von Paketen ins Staking einsteigen:

[Bild: 625.BCPacks.jpg]

Mit steigender Paketgröße bekommen wir zusätzlich einen Bonus obendrauf:

[Bild: 625.BCPacks2.jpg]

Wir sehen, dass wir bereits ab dem 100$-Paket 1% Bonus erhalten. Je höher das Paket, je höher der Bonus.


Ein-/Auszahlungen:

[Bild: 625.BCCash.jpg]

Auszahlungswährungen aktuell BTC, ETH, USDT (werden laufend erweitert)

Auszahlungen sind automatisiert und ab 10$ Gegenwert möglich.

Gebühren sehen wir auf folgendem Schaubild:

[Bild: 625.BCGeb.jpg]

Die interne Konvertierung von Kryptos kostet z.B. 3% Gebühr.
BCT kann ab 50$ gewechselt werden.



Affiliate-System:

Das Affiliate-System untergliedert sich in 3 Hauptstufen: Standard, Professional und Master.

Club-Standard:

[Bild: 625.Cstandard2.jpg]

Wir sehen anhand der Tabelle dass wir "automatisch" 8% Direkt-Provision auf die 1. Ebene erhalten und 20% Provision auf deren Verdienste (Dynamic Sale).
Ab 100$ eigener Analage, mind. 1 direktem Partner mit mind. 100$ Anlage erhalten wir die 2. Ebene dazu mit 3% Direkt-Provision und 10% auf die Verdienste.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik... (Alle Ebenen sind sofort freischaltbar gegen eine Kaution in Höhe von 1000 BCT)

Wichtig: Die Provisionen auf die Rendite nennen sich Dynamic Sales und müssen "aktiviert" werden.

Voraussetzungen Dynamic Sale: In den letzten 7 Tagen müssen mind. 250$ (oder mind. 1000$ in den letzten 30 Tagen), in unserer 1. Ebene umgesetzt worden sein (Re-Investitionen zählen nicht).
Bei 10 geworbenen aus der 1. Ebene, mit jeweils mind. Starter- oder Power-Pack, erhalten wir "Lifetime"-Dynamic-Sale.

EinblendenAb der 9. Ebene spricht man von Club-Professional:
EinblendenAb der 17. Ebene spricht man von Club-Master:

Power-Tiers

[Bild: 625.BCTier.jpg]

Für das Erreichen verschiedener Meilensteine können wir Einmal-Bonuszahlungen:

z.B: "Launcher" mit 25.000$ Gesamtumsatz und 5 direkten Partnern mit jeweils 500$ Umsatz werden mit 1250BCT belohnt.


Verifikationsbonus:
 
Die Verifikation mittels Personalausweis + Selfie wird dir mit 10$ vergütet und dir direkt in deine Wallet gelegt.
Über Settings/ Einstellungen gelangst du auf die Verifikationsseite.


Visa-Debitkarten:

[Bild: 625.BCVisa.jpg]

Es werden uns Visa-Prepaid-Karten angeboten. Je nach Anzahl unserer Token im Active-Wallet (mind. 6 Monate), können wir bis zur schwarzen Metall-Karte erhalten. Besonders ist hier der angebotene Cashback (in BCT) auf Einkäufe.

Die grüne Einstiegskarte kann ohne Staking geordert werden, bietet bereits 1% Cashback und kann bis 15000$ (max. 5000$ Ausgaben pro Monat) aufgeladen werden. Täglich können bis zu 1000$ benutzt werden und max. 250$ abgehoben werden. Rest siehe Grafik...


Einblendenpersönliches Fazit:


Zum Nachlesen stelle ich noch die offizielle Präsenation ein:

.pdf   BC Deutsch.Aktuell.pdf (Größe: 16,7 MB / Downloads: 66)


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Vorstellung.

Auszahlungsbeleg habe ich gerade gepostet.

Grüner Daumen kann gesetzt werden 
Antworten Top
#4
Heute zeige ich Euch ein kleines Einführungsvideo zum Thema Einzahlungen, bzw wie man ein Power Pack ab 50$ kauft.



Antworten Top
#5
Hallo Freesoul03 und alle Interessierten,

prinzipiell schönes Projekt, was du da vorstellst. Das Staking bietet schöne Renditen und die Visa-Karten sind ein echt tolles Mehrwert-Feature. Vor allem die Möglichkeit, Cashback auf die Einkäufe zu erhalten.

Wäre grundsätzlich für alle interessant, wie viele von den BCT-Token denn schon verkauft/generiert sind. Sozusagen wie weit das Projekt fortgeschritten ist. Kann man das einsehen im Backoffice? Daran hängt ja auch die Möglichkeit überhaupt staken zu können. Insofern ich es richtig verstanden habe, sind die Token alle generiert, gibt es kein Staking mehr. Woher denn auch... Lächeln

Das ist aber auch so der Knackpunkt, das Projekt ist aktuell (allein schon wegen des sehr ausgeprägten Affiliate-Systems) auf Verkauf ausgelegt und anschließendes Staking. Ist natürlich eine tolle Sache, kann jeder easy mitverdienen. Aber angenommen, das Staking ist durch, was dann? Ja der Token soll gelistet werden, aber ohne wirklichen Usecase kann der Kurs nur fallen (die Karten allein reichen da nicht). Gibt es hier schon Überlegungen, einen Ausblick/Plan?

Das Projekt gefällt mir persönlich gut, hier steckt definitiv Potenzial dahinter. Schön wäre die Info wie viel Token generiert wurden. Dann könnte man besser abschätzen, wie lukrativ das Staking noch sein kann. Danach bleibt abzuwarten, aber bis dahin könnte man, gemäß dem eigenen Portfoliomanagement, durchaus profitieren.
Antworten Top
#6
Werde ich mal zum Thema machen bei uns im Team, vielen Dank für die Anregung.
Bericht folgt in Kürze
Antworten Top
#7
Hier ist das aktuelle Interview vom 19.6. mit unserer CEO, leider allerdings auf englisch, aber es beantwortet schonmal einige Fragen





(15.06.2022, 12:10)Freesoul03 schrieb: Insofern ich es richtig verstanden habe, sind die Token alle generiert, gibt es kein Staking mehr. Woher denn auch...

Da das Staking auch bei einem Reinvest immer wieder für 1 Jahr angelegt wird, braucht man sich darüber vorerst keine Sorgen machen. Zudem der Token intern auch ständig "im Fluss bleibt" durch zb. Auszahlungen und Reinveste der Investoren.

Der BCT wird erst seit November 2021 ausgegeben und es ist lt Aussagen unserer Top Leader noch viel Platz nach oben frei.
Bevor es soweit ist wird uns das neue Konzept rechtzeitig vorgestellt werden.

Natürlich halte ich Euch hier immer auf dem aktuell Neuesten Stand und habe die Frage an den Support weitergeleitet
Antworten Top
#8
Hallo Freesoul,

eine Frage zur Mathematik hier:

Pro Paketgröße gibt es ja einen prozentualen Boni, ist dieser einmalig ?
Bei den 100$ die 1% oder kommen die auf die täglichen Earnings obendrauf, oder bekommt man einfach monatlich neben den Stakingrewards 1% dazu?
Antworten Top
#9
Hallo Eiswürfel,

wenn du das 100$ Paket kaufst, bekommst du 1% obendrauf ins Staking gelegt, sprich du hast 101$ im Staking die für dich jeden Tag Earnings erwirtschaften.
Insofern ist der Bonus einmalig, arbeitet im Staking aber natürlich täglich mit.
Macht jetzt bei dem 1$ nicht die Welt aus, rechnet sich aber bei größeren Paketen umso mehr.
Antworten Top
#10
(19.06.2022, 11:54)Freesoul03 schrieb: Der BCT wird erst seit November 2021 ausgegeben und es ist lt Aussagen unserer Top Leader noch viel Platz nach oben frei.
Bevor es soweit ist wird uns das neue Konzept rechtzeitig vorgestellt werden.

Hmmm,

das hört sich natürlich gut an, aber ist es nicht genau das, was uns jeder Top-Leader sagen würde? Gibt es keine offizielle Angabe?
Antworten Top
#11
Da unsere TOP Leader im Kontakt zu den CEO´s stehen kann man dies als offizielle Angabe betrachten.

Wie schon gesagt das Staking liegt fest für 270 Tage und diese Zeit ist somit natürlich auch Safe für die Earnings in BCT. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir auf jeden Fall rechtzeitig darüber informiert.

Ich füge hier mal unsere "HOT NEWS" zur offiziellen Office Eröffnung in Dubai an, zu der 2 unserer TOP Leader (sprich meine Upline ) bei den 50 All Inclusive eingeladen wurden :

Die beiden reisen mit einer grossen Liste voller Fragen und Vorschläge aus unserem Team nach Dubai und wir sind schon sehr gespannt, welche Neuigkeiten sie uns mitbringen werden

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo Business Club

HOT NEWS

Official Office Opening findet vom 9. bis 12. Juli 2022 in Dubai, Boulvard Plaza 1 statt!
Wir haben 100 Einladungen für unsere Community vorbereitet, um diesen großartigen Moment an einem Ort mit euch allen zu feiern!

Business Club hat 2 verschiedene Einladungssätze für unsere Partner vorbereitet!

50 ALL-INCLUSIVE BUSINESS CLUB Einladungen, die beinhalten:

1) 3 Übernachtungen in fantastischen Dubai Hotels in Downtown, in der Nähe des BC Office und des Burj Khalifa!

2) 2-Wege-Tickets: nach und von Dubai

3) Büroeröffnungsfeier

4) Yacht Party rund um Dubai mit Unternehmensteam, Führungskräften und Investoren

5) Besondere Überraschung von der Firma Business Club

50 MEET THE BUSINESS CLUB Einladungen, die Folgendes beinhalten:

1) Office Opening Meeting Party

2) Yachtparty rund um Dubai mit Unternehmensteam, Führungskräften und Investoren

Wie erhält man eine ALL-INCLUSIVE Einladung

Die Aktion läuft vom 1. bis 30. Juni 2022. Holen Sie sich Ihre All-Inclusive-Einladung, indem Sie:

Für Investoren:
Investieren Sie zwischen dem 1. und 30. Juni $25000 in BCT, um eine All-Inclusive-Einladung zu den Business Club Opening Days zu erhalten!

Für neue Leaders:
Wer LifeLong Dynamic Sales aktiviert hat und Frontpartner mit mindestens $40000 Gesamtumsatz hat und dies zwischen dem 1. und 30. Juni erreicht hat, erhält eine All-Inclusive-Einladung für die Business Club Opening Days!

Für Leaders, die bereits bei uns sind:
Alle Power Tier Challenger mit aktiviertem LifeLong Dynamic Sales erhalten eine All-Inclusive-Einladung für die Business Club Opening Days!

Wie erhalte ich eine Standard-Business-Club-Einladung

Für Investoren:
Wer zwischen dem 1. und 30. Juni $5000 in BCT investiert, erhält eine Einladung zu den Business Club Opening Days!

Für Leaders:
Erreichen Sie mindestens $10000 Umsatz und investieren Sie $1000 zwischen dem 1. und 30. Juni, um eine Einladung für die Business Club Opening Days zu erhalten!

Klausel:
Bedingungen im Juni erfüllt? Kontaktieren Sie uns, um Ihre Einladung zu bestätigen! Die Einladungen sind auf 100 Stück begrenzt (50 All-Inclusive, 50 Standard). Die ersten Investoren und Führungskräfte, die ihre Ziele erreichen, werden zu VIP-Gästen der Business Club Opening Days!

Leute vom Business Club! Wir fühlen uns geehrt, eine so großartige Gemeinschaft wie Sie zu haben. Wir tun unser Bestes, um die Welt voranzubringen, und ohne unsere Partner wäre das unmöglich. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren, und wir sehen uns in Dubai, am Boulvard Plaza 1, vom 9. bis 12. Juli 2022!

Antworten Top
#12
Grosses Lob an den Support und die Techniker vom Business Club Gut! Freudentanz 2

Die meisten von uns kennen das, du hast ein Problem, schreibst dem Support und bekommst keine Antwort, oder erst Tage später eine Standardmail, mit der man nichts anfangen kann Zornig

Heute haben Support und Technik mal wieder bewiesen, dass es auch anders gehen kann.

Es gab heute Mittag ein großes Sicherheitsupdate für die Browser und App Version.
Normalerweise bekommt man davon kaum etwas mit, aber diesmal wurden wir zu einer Passwort Änderung, mit Link zum zurücksetzen per Email, aufgefordert.
2 meiner Partner haben ( aus welchen Gründen auch immer ) die Email mit dem Link nicht bekommen.
Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und um Freischaltung der beiden Accounts, zur manuellen Änderung des Passworts gebeten.
Nach NUR 20 Minuten bekam ich die Antwort die beiden Accounts seinen freigeschaltet und das Passwort sollte intern im Browser geändert werden von meinen Partnern Juhu Klasse, oder?

Leider hatte sich aber im Zuge dieses Updates ein kleiner BUG in die App eingeschlichen, so dass man sich 1x ausloggen und wieder einloggen musste. Auch wegen der Sicherheit mit einer Email mit einem 2FA Code. Diesmal kam die Mail zwar bei allen an, aber der 2FA Code wurde von der App nicht angenommen. Hier kamen dann die Techniker ins Spiel. Unser Leader Team steht mit den Technikern per Telegram Gruppe, im Kontakt und hat dort den Fehler bekannt gegeben. Nach nur 5 min kam die Meldung:
[Bild: f59750ade0.jpg]

Innerhalb von 30 Minuten war der Fehler behoben Juhu Freudentanz 3
Antworten Top
#13
Aktuelle News Party

Wir sind gerade auf japanische Server umgezogen, um den Business Club auf die Explosion des asiatischen Marktes vorzubereiten!
Der Business Club wird jetzt rund um den Globus viel effizienter sein!
Antworten Top
#14
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Familie des Business Club!
Wir heißen das neue Team der Business Club Spezialisten herzlich willkommen! Unsere Gemeinschaft wächst von Tag zu Tag, so dass das Unternehmen auch erweitert wird! IT-Spezialisten, darunter neue Full-Stack-Entwickler, Senior-Entwickler, Support-Mitglieder und... neue PO gerade beigetreten Active Wallet LTD!

Wir werden das neue Kernteam in den nächsten Tagen vorstellen, Tag für Tag! Folgen Sie uns und bleiben Sie auf dem Laufenden! Nächste Woche stoßen Blockchain- und Rechtsspezialisten zu unserem Projekt! Business Club beschleunigt!

Antworten Top
#15
[Bild: df21d8da7f.jpg]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
GoodluckWillkommen bei der neuen leistungsstarken Funktion: Das 100% Cashback System! [Bild: goodluck.gif]

Wir freuen uns, das 100% Cashback System für alle unsere Mitglieder und Investoren einzuführen! Von nun an kann jedes Mitglied des Business-Clubs in nur 30 Tagen 100% Rendite auf seine Investition erhalten!
Wie funktioniert das 100% Cashback System?

StarALLE NEUEN MITGLIEDER:
Das Cashback-System ist ein Bonus, der es den Nutzern ermöglicht, einen 100%igen Cashback für die Zahlung ihrer eigenen Einsätze auf BCT Power Packages zu erhalten. Dieser Bonus kann in den ersten 30 Tagen nach der Registrierung des Benutzers erreicht werden. Cashback Bonus Qualifikation hat nur eine Bedingung:

StarFünf (5) direkt verkaufte Power Packages im gleichen oder einem höheren Wert als der erste eigene Power Package Kauf.

Fünf Direktverkäufe ergeben mindestens (insgesamt) 5 x 8% = 40% Ihrer Investition. Die nächsten 60% werden von der Business Club Gesellschaft direkt auf Ihr Portemonnaie vergütet - sofort. Zusammengefasst: Sie erhalten 40% BONUS + 60% FIRMENBONUS, was einer BELOHNUNG von 100% entspricht. Ganze 100% Ihrer Investition ist wieder in Ihrer Tasche. Auf diese Weise kann der gesamte Kaufbetrag mit der Geschwindigkeit des Blitzes kompensiert werden!

StarALLE MITGLIEDER, DIE BEREITS BEI UNS SIND:
Das Cashback-System ist ein Bonus, der es den Nutzern ermöglicht, einen 100%igen Cashback für die Zahlung ihrer eigenen Einsätze für BCT Power Packages zu erhalten. Dieser Bonus kann in den ersten 30 Tagen ab heute erreicht werden. Cashback-Bonus Qualifikation hat nur eine Bedingung, und es ist auf Ihre höchste Investition basiert:

StarFünf (5) direkt verkaufte Power Packs im gleichen oder einem höheren Wert als Ihr größter Power Package-Kauf. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass Sie 3 verschiedene BCT Power Packs gekauft haben, zum Beispiel: Pack 2500, Pack 5000 und Pack 500, wird nur das 5000er Paket für die Aktion angerechnet. Das bedeutet, wenn Sie innerhalb von 30 aufeinanderfolgenden Tagen 5 direkte Partner in Ihr Team einladen, die ein Paket von 5.000 oder mehr kaufen, erhalten Sie $ 2.000 (+40%) als Provision allein für den Verkauf und weitere $ 3.000 (+60%) als Bonus vom Unternehmen. Es ist einfach und es ist mächtig! Die $ 5.000, die Sie investiert haben, sind jetzt wieder in Ihrer Tasche (d.h. volle Rendite)! Liebe Mitglieder des Business Clubs! Spüren Sie die Kraft des Direktvertriebs! Spüren Sie die Kraft des 100% Cashback Systems! [Bild: trophy.gif] [Bild: trophy.gif] [Bild: trophy.gif]

Antworten Top
#16
Persönlicher Statusbericht zum Business Club:

Im Januar diesen Jahres bin ich mit 100$ und ohne grosse Erwartungen an dieses Projekt, gestartet. Habe ein wenig die Werbetrommel gerührt und mir nach und nach ein ansehnliches Team aufgebaut. Im Laufe der kommenden Wochen nahm der Business Club immer mehr an Fahrt auf. So konnte ich meine Earnings zu Anfang immer wieder reinvestieren und hatte damit meinen Einsatz in kurzer Zeit auch durch die Provisionen verdoppelt und verdreifacht.
Klar hab ich mir meinen Einsatz zuerst wieder rausgeholt, so wie man es in jedem Projekt machen sollte. 
Lange Rede kurzer Sinn,  ich habe es geschafft in so gesehen nur 6 Monaten die Bonusstufe Launcher zu erreichen. 
Dh. 25000$ gesamter Strukturumsatz und 5 direkte Partner mit 100$ Einzahlung.
[Bild: 5a2e3a1279.jpg]
Das brachte mir eine einmalige Bonuszahlung von 1250$  Geil, oder? Juhu
Und ich muss sagen, es war wirklich überhaupt nicht schwer. Der Business Club ist mit seiner integrierten Active Wallet sehr gefragt, macht nur positive Schlagzeilen und Partner finden war so einfach wie in keinem anderen Projekt zuvor.

Aber natürlich auch für reine Investoren eine spannende und lukrative Sache durch die Power Packages.

Für mich eins der Besten Projekte bei dem noch lange ( und hoffentlich nie) ein Ende in Sicht ist


 
 
Antworten Top
#17
In YouTube etc. mehren sich die Aussagen von Nutzern, dass keine Auszahlungen mehr erfolgen und der Support seit ein paar Tagen nicht mehr reagiert.
Gibt es hier Neuigkeiten ?
Antworten Top
#18
(22.07.2022, 01:02)Markussls schrieb: In YouTube etc. mehren sich die Aussagen von Nutzern, dass keine Auszahlungen mehr erfolgen und der Support seit ein paar Tagen nicht mehr reagiert.
Gibt es hier Neuigkeiten ?

Guten Morgen,

dazu muss ich auch erwähnen das ich mich seit gestern nicht mehr einloggen kann.


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
#19
Guten Morgen Markussls und Matze,

danke für eure rechtzeitigen Berichte. Wenn es hier Auszahlungs- und noch dazu Loginprobleme gibt, muss ich leider den Status auf "Problem" stellen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Am liebsten höre ich so etwas ja gleich vorgestern. Zwinkern + Grinsen  Aber gleich am nächsten Tag ist schon mal vorbildlich genug!  Yes
Antworten Top
#20
Guten Tag zusammen

Hier die aktuellen News zu den derzeitigen Schwierigkeiten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Businessclub,

Wir waren in den letzten Stunden massiven DDoS-Angriffen ausgesetzt. Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar (einschließlich: Anmeldungen, Anmeldungen, Ein- und Auszahlungen). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Business Club-Team


[Bild: 932d326930.jpg]

Wir stehen mit den Technikern in Kontakt und die Seite sollte innerhalb der nächsten 48-72 Stunden wieder voll funktionsfähig laufen.
Insofern kein Grund zur Sorge!
Antworten Top

    Gehe zu:


Business Club - Active Wallet 10% - 12% monatlich, attraktive Bonuszahlungen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.253 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart