Werbung

BUX Zero [Kostenlose Aktie im Wert von 2-200€] (Broker: Aktien) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Leute

Heute Möchte euch den Broker BUX Zero vorstellen der am 1.11.2019 Gestartet ist.

Also erstmal zum Broker Selber.

BUX wurde 2014 Gegründet.
BUX Zero wird von der Niederländischen Aufsichtsbehörde für die Finanzmärkte (AFM) reguliert. 


Was Kann Gehandelt werden.
 
z.B
Daimler 
Siemens 
BASF
Lufthansa

Ab Anfang 2020 Sollen auch Aktien aus den USA dazu kommen.

Plattformen.

App für
IOS
Android
Es Gibt leider keine Möglichkeit sich über den Browser auf seinen Account anzumelden.

Die Kosten.

Es ist bis Anfang 2020 Kostenlos.
Ab 2020 Wird eine Market Order 1€ Kosten
und eine Limit Order Kostet 2€
Einmal am Tag wird es eine Kostenlose Basis Order Geben.
Keine Depot Gebühren.

Ein und Auszahlungen.

Banküberweisung ist Kostenlos und Dauert 3-4 Werktage.

Prämie.

Und nun der Teil mit den Kostenlosen Aktien.
Für die Registrierung gibt es eine Aktie Zwischen 2-200€
Hier führ bitte den Link
https://invite.getbux.com/?kid=144D9W
Nehmen
Hier dann in das Feld Deine Email Eintragen.
mit der du dich Registrieren willst.
Danach muss man die App von BUX Zero Runterladen und Sich Registrieren und Verifizieren lassen.
Das alles Geht sehr schnell ca 5-10min und Sogar ohne Video Ident oder sonstiges.
Dann bekommt man In den Geschäftszeiten Montag bis Freitag 10-17 Uhr eine Gratis Aktie.
Der Werber Bekommt auch für Jeden Geworbenen Eine Aktie.
Maximal 10 Aktien Möglich.
Es gibt nur eine Affiliate Ebene.
Meine Erste Aktien waren.

Deutsche Bank
Commerzbank

Persönliches Fazit.
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Sieht man den Namen des Geworbenen?
Antworten Top
#4
Was man nicht so alles für eine Commerzbank-Aktie tut Smile
Antworten Top
#5
(25.11.2019, 19:56)DarkMelius schrieb: Sieht man den Namen des Geworbenen?

Nein der Werber bekommt keine Informationen.
Man bekommt nur die Aktie ohne irgend eine Benachrichtigung oder sonstiges.

(26.11.2019, 13:03)Paffi schrieb: Was man nicht so alles für eine Commerzbank-Aktie tut Smile

Besser wie Nichts.
Habe noch eine Commerzbank und noch eine Telefonica Bekommen.

Werde wenn ich raus gefunden habe wie auch Screenshots machen und Hier mit rein Posten.
Antworten Top
#6
(26.11.2019, 18:29)Daniel2901 schrieb: Werde wenn ich raus gefunden habe wie auch Screenshots machen und Hier mit rein Posten.

Forensuche hilft:

Screenshot erstellen: https://x-invest.net/forum/thread-gel%C3%B6st-screenshot-bildschirmfoto-erstellen

Anhänge hochladen: https://x-invest.net/forum/thread-bilder-anh%C3%A4nge-hochladen-und-einf%C3%BCgen

Lächeln
Antworten Top
#7
(26.11.2019, 19:43)AdminPeter schrieb:
(26.11.2019, 18:29)Daniel2901 schrieb: Werde wenn ich raus gefunden habe wie auch Screenshots machen und Hier mit rein Posten.

Forensuche hilft:

Screenshot erstellen: https://x-invest.net/forum/thread-gel%C3%B6st-screenshot-bildschirmfoto-erstellen

Anhänge hochladen: https://x-invest.net/forum/thread-bilder-anh%C3%A4nge-hochladen-und-einf%C3%BCgen

Lächeln

Perfekt danke.



Hier 3 Bilder wie es in der App aussieht. 
und wie es nach Erhalt der Kostenlosen Aktien aussieht





muss ich die Bilder zuvor selber kleiner machen oder kann ich die Hier irgendwie Anpassen ?
Antworten Top
#8
Gerade Eben nochmal 2 Commerzbank Aktien erhalten.
Hatte schon jemand mehr Glück?
Antworten Top
#9
Vorhin kam noch eine Thyssenkrupp Aktie.
ist bei mir mit einen Wert etwas über 11€ jetzt die Teuerste in bei diesen Broker Gewesen.
Mal schauen was noch so Kommt.

Das ist ein Screenshot von der Benachrichtigung wo man am Handy Bekommt.
Antworten Top
#10
(27.11.2019, 11:14)Daniel2901 schrieb: Gerade Eben nochmal 2 Commerzbank Aktien erhalten.
Hatte schon jemand mehr Glück?

Eine davon war ich Grinsen
Antworten Top
#11
(27.11.2019, 20:19)DarkMelius schrieb:
(27.11.2019, 11:14)Daniel2901 schrieb: Gerade Eben nochmal 2 Commerzbank Aktien erhalten.
Hatte schon jemand mehr Glück?

Eine davon war ich Grinsen

Danke ?
Aber Werber und Geworbene müssen nicht unbedingt die selbe bekommen.
Antworten Top
#12
(27.11.2019, 20:42)Daniel2901 schrieb:
(27.11.2019, 20:19)DarkMelius schrieb:
(27.11.2019, 11:14)Daniel2901 schrieb: Gerade Eben nochmal 2 Commerzbank Aktien erhalten.
Hatte schon jemand mehr Glück?

Eine davon war ich Grinsen

Danke ?
Aber Werber und Geworbene müssen nicht unbedingt die selbe bekommen.

Ich hab über Deinen Link auch Commerzbank bekommen. Danke!
Übrigens ist meine bevorzugte App die von Trade Republic - aber die hat kein so nettes Ref-Programm.
Antworten Top
#13
von mir müsstest du heute auch eine bekommen haben.
Kann man mal mitnehmen:
Antworten Top
#14
(27.11.2019, 22:10)cln7 schrieb: von mir müsstest du heute auch eine bekommen haben.
Kann man mal mitnehmen:
[attachment=36000]
Das Nenne ich mal Glück gehabt.
Man muss Leider erst Etwas Überweisen um auszahlen zu Können.
Aber Hoffe das das Nicht das Problem ist.

ich bin nach 7 Aktien erst bei 42€

(27.11.2019, 21:42)spring15 schrieb:
(27.11.2019, 20:42)Daniel2901 schrieb:
(27.11.2019, 20:19)DarkMelius schrieb:
(27.11.2019, 11:14)Daniel2901 schrieb: Gerade Eben nochmal 2 Commerzbank Aktien erhalten.
Hatte schon jemand mehr Glück?

Eine davon war ich Grinsen

Danke ?
Aber Werber und Geworbene müssen nicht unbedingt die selbe bekommen.

Ich hab über Deinen Link auch Commerzbank bekommen. Danke!
Übrigens ist meine bevorzugte App die von Trade Republic - aber die hat kein so nettes Ref-Programm.
Ja Den Broker habe ich auch und werde ihn denk auch Als Haupt Broker verwenden.

Für die Leute die noch eine Aktie Wollen ich Kenne noch eine Broker aber Leider ist mein Thema nicht Öffentlich da ich erst CL2 Brauche.

Aber wer den Link + Anleitung will wie es dort Funktioniert kann sich gerne Melden.
Antworten Top
#15
Ist ja echt ganz witzig. Bin nun stolzer Besitzer einer Telefónica Aktie. Unverhofft kommt oft.
Antworten Top
#16
(29.11.2019, 14:59)StefanH schrieb: Ist ja echt ganz witzig. Bin nun stolzer Besitzer einer Telefónica Aktie. Unverhofft kommt oft.

Danke ja hab vohrin eine Deutsche Bank Aktie bekommen danke.

Leider sind die teureren Aktien sehr selten.
Antworten Top
#17
Habe soeben nochmal eine Commerzbank und eine Telefonica Aktie erhalten mein insgesamter Wert beträgt jetzt 60€
Antworten Top
#18
Bin jetzt bei 10 Aktien angelangt mit insgesamt ca. 55€ Kurswert. Ich frage mich, ob ich noch eine elfte bekommen kann? Die erste war ja mein "Bonus" als geworbener User - wenn ich 10 werben darf, dann hätte ich ja noch einen Slot frei.

Hatte mir mehr erhofft, aber _geschenkt_ ist das nicht verkehrt.
Antworten Top
#19
Falls sich noch jemand fragt, ob die erste Aktie zu den 10 Gratisaktien zählt: nein, tut sie nicht.
Ich habe heute meine insgesamt elfte Gratisaktie erhalten, also die erste für meine eigene Anmeldung + 10 für Weiterempfehlungen.

Nach heutigem Kurswert in Summe ca. 59€. Bei Trading 212 habe ich nach 2 Aktien ca.18€.
Antworten Top

    Gehe zu:


BUX Zero [Kostenlose Aktie im Wert von 2-200€] (Broker: Aktien) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.365 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.014 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.910 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.769 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Broker: Forex & CFD: RoboForex X-Invest 32 23.299 13.10.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.980 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 16.831 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens