Werbung

BuyTimeInc bis zu 1.1% am Tag durch Sendezeiten - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hiermit möchte ich euch BuytimeInc vorstellen.

Startdatum war der 27.03.2017

Verdienstmöglichkeiten

Die Pläne beginnen von 20$ bis 25.000$. Jeder Plan läuft 364 Tage.



Ihr seht hier gibt es verschiedene Pläne, bzw. Stufen. Bei den Plänen ändert sich nur die tägliche Rendite anhand der Paketgröße. Es kann nur in den vorgegebenen Stufen investiert werden. Seht selbst auf dem Bild.

Beispielhaft: Bei einer Investition in den Plan "Test" (20$) bekämen wir eine tägliche Rendite von 1%. Dies wäre bei 20$ eine Rendite von 0,2$. Der Plan läuft 364 Tage. Nach Ablauf des Planes hätten wir 72,8$ zurückerhalten. Die Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert. BEP hätten wir nach 100 Tagen erreicht.

Beispielhaft: Bei einer Investition in den Plan "Elite" (1000$) bekämen wir eine tägliche Rendite von 1,06%. Dies wäre bei 1000$ eine Rendite von 10,6$. Der Plan läuft 364 Tage. Nach Ablauf des Planes hätten wir 3858,4$ zurückerhalten. Die Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert. BEP hätten wir nach 95 Tagen erreicht.

Vergütung der Zinsen erfolgt alle 2 Wochen. 

Beispielrechnung:
Wir nehmen den 1.000$ Plan 1,06% täglich- wir bekommen täglich 10,60$ gutgeschrieben. Nach 2 Wochen kann man sich 148,40$ auszahlen lassen. ROI ist erreicht in 14 Wochen.
Wir nehmen den 5.000$ Plan 1,10% täglich- wir bekommen täglich 55$ gutgeschrieben. Nach 2 Wochen kann man sich 770$ auszahlen lassen. ROI ist erreicht in 13 Wochen.

Alle Pläne haben eine Laufzeit von 364 Tage


Einzahlungen und Auszahlungen + Verifizierung
Zahlungsmöglichkeiten derzeit (12.04.2017) sind PerfectMoney Payeer Bitcoin ADVcash Banküberweisung.
Auszahlungen sollen laut Seite innerhalb 72 Stunden mit 3 % Abzug und ohne Limitierungen erfolgen.


Eine Verifizierung ist dringend notwendig. Hierzu muss man Ausweis + Adressnachweis hochladen.


Partnerprogramm & Karrieresystem
Um das System zu bewerben bzw. einen Reflink zu bekommen müsst ihr mindestens den 100$ Plan Basic haben. Der Karriereplan ist an steigenden Referrals gekoppelt in Verbindung mit der persönlichen Einlage. Die Partnerprovisionen werden nach 14 Tage der Wallet gutgeschrieben.


Es gibt 10 Level Provisionen
1 Level 2 Level 3 Level 4 Level 5 Level
10 % 5 % 5 % 4 % 3 %
6 Level 7 Level 8 Level 9 Level 10 Level
2 % 1 % 1 % 1 % 1 %

Je nach den Gegebenheiten können wir noch Bonuszahlungen abstauben



Beispiel: Bei einer selbst investierten Summe von 500$, mindestens 5 geworbenen Mitgliedern welche investiert sind (mind. 100$) und 30000$ in der Downline bekommen wir einen Bonus von 900$.



Fazit/Persönliche Einschätzung 
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

BuyTimeInc bis zu 1.1% am Tag durch Sendezeiten - Diskussion

#21
Der grüne Daumen kann wieder rein, hab soeben die Auszahlung von heute gepostet.

Die kommen wie bei CrypTrade nur alle 14 Tage. Ich habe beim Nachlegen aber versucht die Woche dazwischen zu erwischen um immer genug Auszahlungen durch die Überschneidung parat zu haben Wink
Antworten Top
#22
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#23
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#24
Webinar
Heute findet wieder ein Webinar auf Englisch statt. Uhrzeit 18 Uhr vom CEO selbst. 

Die 10.000 User wurden bereits überschritten. 
Antworten Top
#25
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#26



Hier eine Vorstellung von meinem Partner TheNetzwerker
Antworten Top
#27
Einfach toll das Video von Manuel!

Und wie dem zu entnehmen ist hat auch er schon bzw seine Downline gute Erfahrung mit dem Support gemacht.
Antworten Top
#28
Vor paar Tagen wurde mir bezüglich BuyTime gesagt, dass ich mir bloß die 100er Pakete kaufen soll, weil man ab einem Kauf von einem 200er oder höher nicht mehr die billigeren nachkaufen kann um den Zinseszinseffekt ordentlich zu nutzen. Sondern man dann immer warten muss bis man genug fürs 200er/500er/xxxer hat um wieder eines kaufen zu können.

Ich hab den Support darauf angesprochen ob das stimmt, dass ich sobald ich ein xxxer kaufe keine 100er mehr nachkaufen kann.

Folgende Antwort erhielt ich:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello!

You have rights to purchase an additional media-portfolio with a higher value, but not less than you already have. "

Auf die Frage ob ich nun zuerst ein 100er kaufen könnte und dann ein 500er und solange weiter 100er nachkaufen, solange ich ein 100er am Laufen habe, kam folgendes:

"When you will buy $100 media-portfolio, then you can purchase more portfolios. But when you will buy $200, $500 or more expensive portfolio, you will not be able to purchase media-portfolios $100.


Es besteht immer die Möglichkeit, dass über die Sprachbarriere die Frage falsch interpretiert wurde, aber ich würde trotzdem jeden raten nicht davon auszugehen, dass man da alles jederzeit kaufen kann, sondern eventuell jeder beim Support nachfragt (der hervorragend arbeitet, auf die erste Mail hat die Antwort keine Stunde gedauert und auf Nachfragen gab es innerhalb von 10 Minuten eine Rückmeldung.)
Antworten Top
#29
Noch eine Kleinigkeit vielleicht.

Bei mir haben gestern nur 2 von 6 Paketen etwas ausgespuckt und die anderen 4 haben keine Gewinnausschüttung gehabt. Habe jetzt dem Support geschrieben, weil laut einem Bekannten da gestern Wartungen vorgenommen wurden um die Zeit (ist nur eine erste Information die ich habe, am besten wird euch da der Support bescheid geben können). Er selber war nicht betroffen, aber es könnte ja theoretisch jemand hier davon betroffen sein. Also kurz nachschauen wenn es geht, solange kein weiterer Tag vergangen ist und die es eindeutig auf den ersten Blick erkennen können um es zu beheben. Nicht, dass dann heute die anderen 2 nichts bringen und es heißt, die seien alle auf dem gleichen Stand.

Sobald sich der Support meldet gebe ich hier kurz bescheid, wenn es was wichtiges gibt.
Antworten Top
#30
Die Antwort vom Support, falls noch jemand davon betroffen ist:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello!

Dividends, in case of non-occurrence today, will be delivered tomorrow in two days. Similarly, with yesterday.


Ist zwar nicht die befriedigendste Antwort noch warten zu müssen, aber schnell und eindeutig. Mal schauen ob es so kommt.
Antworten Top
#31
Also ich gucke ja echt selten bei buytime.inc rein.deswegen fiel mir heute erst auf, dass ich seit dem 23.07. keine Gutschriften mehr erhalten habe.
An diesem Tag war auch die letzte Umbuchung auf das Withdrawal-Wallet.somit sind seit dem 23.7. beide Wallets gleich.
Antworten Top
#32
Bei mir wurden gerade die letzten 2 Tage nachgebucht.

Im Telegram Chat LINK wurde das bereits kommuniziert, dass am 24.07.2017 kurze Wartungsarbeiten stattgefunden haben.
Antworten Top
#33
(26.07.2017, 19:02)Lntertainer schrieb: Bei mir wurden gerade die letzten 2 Tage nachgebucht.
Dito.

Dürfte bei allen wohl heute und morgen dafür gesorgt werden, dass alles nachgeholt wird was fehlt.
Antworten Top
#34
Jup, alles wieder da =)
So kann es gerne weiter gehen.
Antworten Top
#35
Hier ein neues Video von Buytime




Beim Portfolio-Kauf bitte in nächster Zeit wegen den Vorkommnissen bei Bitcoin auf diese Methode verzichten, ebenso wenn Payment Prozessoren verwendet werden wie ADV Cash, dann nicht den BTC Icon dort verwenden sondern den regulären USD Wallet Account.
Antworten Top
#36



Aktuelle Neuerungen:
Ihr könnt über den Support die Bitcoin Auszahlungsadresse ändern.

Falls ihr über ADV einzahlt, bekommt ihr eure Renditen/Earnings auch auf euer ADV Konto.

Im Video hier gut erklärt.
Antworten Top
#37
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
From the 31st of July 2017, a new option has become available to make purchases via direct bank transfer using SWIFT. This will be for the ‘Capital’ and ‘Business-Standard’ media-portfolios with face values of $5,000 and $10,000, respectively.


Why exactly those media-portfolios?

The option to purchase the ‘Capital’ and ‘Business-Standard’ media-portfolios is justified by high interest rates upon withdrawal of the funds as well as by the conditions for the accumulation of the minimum required sum for withdrawals with a face value of $1,000 (USD). BuyTime excludes the possibility of any delays in the fund repayment process and protects the interests of both parties.


Important!

It’s mandatory to complete the field ‘Purpose of payment’ where you need to insert the following statement, which is a fixed purpose of payment - “Repayable funds on behalf of the company Buy Time Incorporated LLP”. The final line is unique for every invoice.

SWIFT ist seit 31.Juli freigegeben. Den Rest könnt ihr in den News oben sehen. Top Sache!
Antworten Top
#38




Buytimeinc in den Nachrichten.

Informburo.kz ist ein kasachischer Nachrichtensender. 
Antworten Top
#39
Finde das echt toll wie geschmeidig und stabil das Projekt läuft. Langsames aber konstantes Wachstum und durch die 100 USD Schwelle wird auch verhindert das der Signup Link von RefHuntern missbraucht wird die selber meist gar nicht in ein Program investieren.

Wie weiter oben schon erwähnt ist jetzt auch SWIFT sowie EPAY als Payment Prozessor aktiviert, es wird im Hintergrund also gearbeitet ohne die Investoren mit irgendwelchen Texten zu bombardieren.
Antworten Top
#40
Bitte mal um eure Tipps bzw Infos:

Bei mir ist jetzt schon 2x Verifizierung schiefgegangen. Immer mit Hinweis auf "Senden in voller Auflösung" und das habe ich auch getan. Dieselben Files auch anderswo verwendet und dort problemlos.

Tipps dazu?
Antworten Top

    Gehe zu:


BuyTimeInc bis zu 1.1% am Tag durch Sendezeiten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart