Werbung

BuyTimeInc bis zu 1.1% am Tag durch Sendezeiten - Hauptbeitrag

#80
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hiermit möchte ich euch BuytimeInc vorstellen.

Startdatum war der 27.03.2017

Verdienstmöglichkeiten

Die Pläne beginnen von 20$ bis 25.000$. Jeder Plan läuft 364 Tage.



Ihr seht hier gibt es verschiedene Pläne, bzw. Stufen. Bei den Plänen ändert sich nur die tägliche Rendite anhand der Paketgröße. Es kann nur in den vorgegebenen Stufen investiert werden. Seht selbst auf dem Bild.

Beispielhaft: Bei einer Investition in den Plan "Test" (20$) bekämen wir eine tägliche Rendite von 1%. Dies wäre bei 20$ eine Rendite von 0,2$. Der Plan läuft 364 Tage. Nach Ablauf des Planes hätten wir 72,8$ zurückerhalten. Die Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert. BEP hätten wir nach 100 Tagen erreicht.

Beispielhaft: Bei einer Investition in den Plan "Elite" (1000$) bekämen wir eine tägliche Rendite von 1,06%. Dies wäre bei 1000$ eine Rendite von 10,6$. Der Plan läuft 364 Tage. Nach Ablauf des Planes hätten wir 3858,4$ zurückerhalten. Die Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert. BEP hätten wir nach 95 Tagen erreicht.

Vergütung der Zinsen erfolgt alle 2 Wochen. 

Beispielrechnung:
Wir nehmen den 1.000$ Plan 1,06% täglich- wir bekommen täglich 10,60$ gutgeschrieben. Nach 2 Wochen kann man sich 148,40$ auszahlen lassen. ROI ist erreicht in 14 Wochen.
Wir nehmen den 5.000$ Plan 1,10% täglich- wir bekommen täglich 55$ gutgeschrieben. Nach 2 Wochen kann man sich 770$ auszahlen lassen. ROI ist erreicht in 13 Wochen.

Alle Pläne haben eine Laufzeit von 364 Tage


Einzahlungen und Auszahlungen + Verifizierung
Zahlungsmöglichkeiten derzeit (12.04.2017) sind PerfectMoney Payeer Bitcoin ADVcash Banküberweisung.
Auszahlungen sollen laut Seite innerhalb 72 Stunden mit 3 % Abzug und ohne Limitierungen erfolgen.


Eine Verifizierung ist dringend notwendig. Hierzu muss man Ausweis + Adressnachweis hochladen.


Partnerprogramm & Karrieresystem
Um das System zu bewerben bzw. einen Reflink zu bekommen müsst ihr mindestens den 100$ Plan Basic haben. Der Karriereplan ist an steigenden Referrals gekoppelt in Verbindung mit der persönlichen Einlage. Die Partnerprovisionen werden nach 14 Tage der Wallet gutgeschrieben.


Es gibt 10 Level Provisionen
1 Level 2 Level 3 Level 4 Level 5 Level
10 % 5 % 5 % 4 % 3 %
6 Level 7 Level 8 Level 9 Level 10 Level
2 % 1 % 1 % 1 % 1 %

Je nach den Gegebenheiten können wir noch Bonuszahlungen abstauben



Beispiel: Bei einer selbst investierten Summe von 500$, mindestens 5 geworbenen Mitgliedern welche investiert sind (mind. 100$) und 30000$ in der Downline bekommen wir einen Bonus von 900$.



Fazit/Persönliche Einschätzung 
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
Werbung
Werbung

BuyTimeInc bis zu 1.1% am Tag durch Sendezeiten - Diskussion

#61
Hey zusammen
bei mir kommen die Auszahlungen immer in der Frist von 3 Tagen. wann hast Du den beantragt danpau?
Pedro
Antworten Top
#62
Hey,

alles gut. Auszahlung kam gestern Abend spät noch. Zu ungeduldig Smile
Antworten Top
#63
Hallo Leute,
zurzeit ist es etwas ruhig, was man an den Webseiten Besuchen nicht sieht.


Buytime hat im September das 6 monatige Bestehen gefeiert


Ich vermute, dass Dmitrij sich aktuell auf die Konferenz in Warschau konzentriert.

Hier nochmal der Link zur Ticket Bestellung.
https://buytimeinc.com/en/ConferenceWarsaw

Weiterhin Happy Earnings Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#64
Anbei Bilder von der Konferenz am Wochenende in Warschau


Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#66
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#67
Probleme bei Buytime! Auszahlungen sind ausstehend!

Info aus FB von Dmitrijs Lutovs:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please accept our apologies for the inconvenience.

We strive to provide better protection to our servers from hacker attacks.
So that all our partners can work, withdraw funds and conduct business, as you deserve, with a strong set of products and high-quality maintenance.
Unfortunately, the problem caused by hacker attacks on our server did not go unnoticed. We, the team of BuyTime, is working without stopping to resume the smooth operation of our products and services in the shortest time period possible.

And we have taken steps to prevent the repetition of such problems, by transferring key data to backup information carriers, installing new backup systems, creating additional information security measures.

We really appreciate our relationship with you, and we hope that you will show patience, do not panic and experience these technical difficulties and attacks alongside us with patience and dignity.
Value your time with BuyTime!



Mit Google Übersetzer:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir bemühen uns, unseren Servern einen besseren Schutz vor Hackerangriffen zu bieten.
So können alle unsere Partner arbeiten, Geld abheben und Geschäfte tätigen, wie Sie es verdienen, mit einer starken Produktpalette und einer hochwertigen Wartung.
Leider blieb das Problem durch Hackerangriffe auf unseren Server nicht unbemerkt. Wir, das Team von BuyTime, arbeiten ohne Unterbrechung, um den reibungslosen Betrieb unserer Produkte und Dienstleistungen in kürzester Zeit wieder aufzunehmen.

Und wir haben Schritte unternommen, um die Wiederholung solcher Probleme zu verhindern, indem wir Schlüsseldaten an Backup-Informationsträger übertragen, neue Backup-Systeme installieren und zusätzliche Informationssicherheitsmaßnahmen schaffen.

Wir schätzen unsere Beziehung zu Ihnen sehr und hoffen, dass Sie Geduld zeigen, nicht in Panik geraten und diese technischen Schwierigkeiten und Angriffe mit Geduld und Würde an unserer Seite erleben werden.
Schätzen Sie Ihre Zeit mit BuyTime!

Antworten Top
#68
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Ich hoffe mal, dass es nur das ist. Skeptisch
Ich warte auch seit 4 Tagen auf meine Auszahlung. Unsicher
Im Moment ist die Seite gar nicht erreichbar. Grübeln
Antworten Top
#70
Latest News von BuyTime




Bekomm das Video nicht hin.Im großen und ganzen bittet er weiterhin um Geduld.Die Invests sind alle gesichert.Sie arbeiten seit 4 Tagen ununterbrochen daran,alles wieder zum Laufen zubekommen.Dmitrijs Lutovs hat bereits Morddrohungen aus der Schweiz,Türkei und Deutschland gegen sich und seine Familie erhalten, diese alle an die Polizei weitergeleitet mit sämtlichen Daten und die werden dort weiter verfolgt.
Antworten Top
#71
Das ist schon ziemlich heftig jemanden Morddrohungen zu schicken. Jeder wusste doch worauf er sich einlässt bzw. hätte man diesbezüglich von seinem Sponsor aufgeklärt werden sollen, dass man sich hier im Risikobereich bewegt und man nur Geld einzahlen sollte, welches man im Zweifelsfall verkraften kann zu verlieren.
Antworten Top
#72
Vor 2 Stunden gab es ein weiteres Video von Dmitrijs Lutovs.
Er hat wieder einmal um Geduld gebeten und in spätestens 2 Tagen soll
BuyTime wieder online sein. Grübeln
Man darf gespannt sein. Unsicher
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
unwahrscheinlich, dass hier nochmal etwas kommt. Ist ja immer das gleiche, alle würden so schnell wie möglich soviel wie möglich auszahlen und kaum jemand neu investieren. Damit sehe ich nach so langer Zeit offline (nicht mal irgendeine Meldung auf der domain) wenig Chancen für BuyTime :-(
Antworten Top
#74
Aber aus Sicht des Admins müsste sich doch ein reiner Auszahlungsstop mehr lohnen, als gleich die ganze Seite abzuschalten. So hätte er wenigstens noch die ein oder andere Einzahlung von Sprösslingen erhalten können.

Mir solls recht sein: seit April dabei gewesen und mit gutem Plus raus gekommen  Bye/ Hi
Antworten Top
#75
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#76
Auf facebook wird jetzt unter den Russen kommuniziert,dass BuyTime am 19.November wieder online geht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Offenbar wurde die Facebook-Seite des CEO inzwischen gelöscht . Auch ist das Buytime Büro offenbar leer und dort arbeitet keiner mehr. Gibt darüber schon einige Videos in Youtube.

Von daher ist das Ding endgültig wohl durch .
Antworten Top
#78
Momentan ist so ein trend auf dem online investment markt ,das genau die programme scammen die am transparentesten sind und von denen man es auf keinen fall so frühzeitig erwartet.
So lernt man immer wieder erneut wie unberechenbar dieser markt agiert.
Regel nummer eins ist halt nach wie vor, das man nie zuviel geld in nur ein programm steckt.
Antworten Top
#79
Vielleicht hätte man aufgrund der Tatsache, dass die Admins von Richmond Berks und BuyTime offenbar die gleichen sind, Rückschlüsse ziehen können wie lange es geht.
Antworten Top

    Gehe zu:


BuyTimeInc bis zu 1.1% am Tag durch Sendezeiten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart