Werbung

BuzzexCoin [BZX] (Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Die Buzzex Coin wurde als Utility Coin für die Buzzex Börse entwickelt. Der wichtigste Unterschied zu ähnlichen Utility Coins wie die Binance Coin ist, das Trader BZX lediglich im Wallet halten müssen, um einen Rabatt auf Ihre Trading Gebühren zu erhalten anstelle damit für Ihre Gebühren zu zahlen!

Bereits 1.000 BZX im Wallet bringen 5% Rabatt auf die Trading Gebühren, jeweils 1.000 weitere 5%!

Trader die 20.000 BZX in Ihrem Wallet halten, erhalten solange 100% Rabatt auf Ihre Handelsgebühren auf Buzzex! Trader, die zusätzlich weitere BZX im Wallet halten, verdienen bis zu 80% der Firmengewinne in der Form täglicher Dividenden und wöchentlicher Airdrops!

Die Dividenden werden zu je 50% in der gehandelten Währung (täglich) und in ACT (Adzbuzz Community Token - ERC-20 Token von Adzbuzz . Mehr Informationen finden Sie im Whitepaper)

Es handelt sich hier um kein ICO, da die Währung bereits vorhanden ist, und auch schon Ausgezahlt wurde (Habe selber bereits ca. 30.000 BZX) - Die Börse ist bereits im Betatest und wird in einigen Wochen fertiggestellt sein!
 
 
Update: Buzzex ist nun Online, und das Handeln von Kryptowährungen ist eröffnet! Ausserdem sind die Dividendenzahlungen bereits am laufen, wer mindestens 20.000 BZX im Buzzex Wallet hält, wird an den Einnahmen von Buzzex beteiligt!
 
Zusätzlich zum Trans Fee Mining veranstaltet Buzzex eine Menge Handelswettbewerbe mit bis zu 60.000 BZX Preisgeld! Beginn also heute mit dem Handeln auf Buzzex!

Die technischen Details der BuzzexCoin [BZX] :

   Coin Name: Buzzex Coin
   Coin Ticker: BZX
   Algorithmus: Quark/POS
   Masternode Versicherung: 10,000 BZX
   Initial Supply: 750,000,000 BZX
   Pre-Mine: Genutzt wie im  Whitepaper beschrieben 
   Block Belohnung: 30 MN / 10 Staking / 10 Budget
   Block Time: 60 Seconds
   Jährliche Inflation: 3.504% im ersten Jahr

Buzzex Coin Wallets :

WINDOWS 32bit

Windows 64bit

MAC

Linux

ACHTUNG: Bitte lesen Sie diese Informationen und folgen Sie den Schritten nach dem Wallet Download um Ihr Wallet schnell zu synchronisieren:

https://support.buzzex.io/hc/en-us/articles/360010327953-First-Thing-To-Do-After-Downloading-Your-Buzzex-Coin-Wallet

BuzzexCoin Masternodes

Das Unterhalten eines BZX Masternodes ist eine weitere Möglichkeit, ein passives Einkommen zu generieren und gleichzeitig Einfluß auf die Entwicklung der Buzzex Börse zu nehmen! Masternode Besitzer haben die Möglichkeit, Verbesserungs-Vorschläge vorzubringen, die dann von der Community bewertet werden!

Hier findest Du ein Setup-Scrip für Linux-qt, das Dir das Setup eines Masternodes erleichtert! (Linux QT-wallet & automatisches Masternode Setup Script (VPS))

Weitere Informationen und Interessante Links :
 

Weitere Interessante Informationen :

Voting bounty
Gib deine Stimme für deine lieblings Kryptowährung und erhalte 500 BZX sobald diese 1000 Stimmen erreicht! (Identifikation erforderlich)Melde Dich kostenlos und los gehts!

Airdrop, Twitter, Telegram, Facebook, Reddit, LinkedIn, YouTube, Article & Signatur Kampangien
Verdiene 100 BZX als Airdrop für das Anmelden, Twittern und Posten (Im BitcoinTalk Forum), nimm zusätzlich an der Bounty Kampagnie teil und verdiene weitere BZX.

Trading Wettbewerb - Für jede Währung abgesehn von den basiswerten laufen mehrere TZrading Wettbewerbe mit bis zu 60.000 BZX Preisgeld!


Gewinnbeteiligung
Halte mindestens 20.000 BZX in Deinem Buzzex Wallet und erhalte tägliche Auszahlungen in Form der gehandelten Währungen, sowie in einem ERC-20 Dividend Token (Adzbuzz Community Token).

Referral System
Lade deine Freunde ein und erhalte sowohl eine Beteiligung an deren Investition, deren Trading Volumen und deren Bounty Belohnungen!

Trans-fee Mining Erklärt
Nach dem offiziellen Start der Buzzex Börse werden 500.000.000 BZX durch Trans Fee Mining an Trader verteilt oder sind durch "PointCards" direkt erwerbbar!

In der Trans Fee Mining Periode erhält jeder für ein Trading Volumen von 65USD einen BZX gutgeschrieben!
 
 

Buzzex Dividenden-Zahlungen - Buzzex zahlt einmal täglich 40% der Handelsgebühren in der entsprechenden Basiswährung verteilt an alle, die mindestens 20.000 BZX im Wallet besitzen! Weitere 40% werden in Kürze als Adzbuzz Community Token zusätzlich an alle Händler auf Buzzex Verteilt!


Wenn Du Fragen hast, schreib einfach ein kurzes Kommentar weiter unten!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
Hallöchen,

ich habe mich gestern Abend angemeldet, Verifiezierung gestartet!
Gestern Abend funktionierte Login/Logoff mehrere male!

Mitlerweile komme ich nicht mehr rein , Passwort rücksetzung funktioniert nicht, da keine Mail ankommt!

Alles schon was komisch!
Dafür versucht seit der Registrierung jemand in ein anderes Programm rein zu kommen!
Dubios das ganze! Ich habe natürlich versch. Passwörter und 2FA an wo es geht!

Ich schau mal ob es vom System her probleme gibt oder ich schon ausgesperrt wurde!

3 Versuche der Passwort wiederherrstellung hatten keinen erfolg.

Der erste war um 8 Uhr der zweite gegen 12 uhr und der letzte gerade eben!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#3
Hallo,seit heute morgen gibts Serverprobleme, an denen wird gearbeitet. Hab mal nachgefragt auf jeden Fall. Ist schon komisch mit den Log-ins, bei mir war bisher nichts dergleichen.

Der erste Chateintrag das die Webseite nicht erreichbar ist, war um 8.08, könnte also damit zuammenhängen (das mit dem passwort) - ich sage bescheid wenn ich mehr erfahren habe!

der Support ist erreichbar wie es aussieht: https://support.buzzex.io/hc/en-us
Antworten Top
#4
Also gestern Abend war Buzzex so nett und erkannte zumindest meine E-Mail 22,30 Uhr , aber neues Passwort fehlanzeige!

Und heute morgen ca. 7 Uhr war die Seite ganz weg!

Nachricht an den Support ist raus! Danke
Antworten Top
#5
Kein Problem, ich meld mich wenn ich mehr erfahre!
Antworten Top
#6
Buzzex sollte wieder erreichbar sein.
Antworten Top
#7
Naja ärgerlich! Support meldet sich nicht zurück!

Passwort zurücksetzen geht nicht!

Wollte die Coins auf die Wallet schicken zum Stakken um dann den MN aufzubauen!

Naja soll wohl nicht sein!

MFG
Antworten Top
#8
Tut mir leid zu hören. Immer noch nichts? waren vielleicht etwas überlastet.
Antworten Top
#9
Support ist nicht schlecht auch wenn jetzt plötzlich meine Verifizierung wieder in Arbeit ist^^

Ich komme wieder rein! Kann aber die Coins nicht auszahlen weil ich nicht verifiziert bin!

Naja wird schon, da stimmt noch so einiges nicht^^

MFG
Antworten Top
#10
Ja, das wird noch denk ich.

Wenn ich das richtig verstehe, ist die momentane Plattform vorübergehend, mitlerweile ist der Exchange im Betatest, der ersetzt dann diese Platform. Bis vor kurzem kommte man noch die coins auszahlen, ohne Verifizierung, manche werden allerdings erst dann gutgeschrieben wenn ich nicht irre.
Antworten Top
#11
Hier ist ein weiteres Update zu Buzzex, in dem es vorwiegend um die Entwicklungsfortschritte und dem anstehenden Start der Buzzex Börse geht:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Generelle Statistiken zu Buzzex im Pre-Launch
  • Buzzex ist glücklich bereits über 40.000 Neuanmeldungen für die Buzzex Börse im Pre-Launch verzeichen zu können!
  • ca. 1.624.000 BZX wurden bereits im Rahmen des Pre-Sales verkauft, dies bedeutet das noch ca. 376.000 für 5 Cent pro BZX vorhanden sind!
  • 3.244.614 BZX wurden im Rahmen des Pre-Launch Bonuses für "Früheinsteiger" bereits ausgezahlt (Dieser Bonus wird von den Staking Einnahmen der Firma ausgezahlt)!
  • Im Moment sind 1053+ MasterNodes dabei, das BZX Netzwerk aufrechtzuerhalten!

Integration des Trans-Fee Minings

Die Entwickler von Buzzex sind kurz davor, das Trans Fee Mining Setup in die Handelsplattform zu integrieren!
  • Für jeweils 65USD an Handelsvolumen wird 1 BZX gutgeschrieben
  • Einmal die Stunde wird die Berechnung durchgeführt und die Verdienste aufs Konto überwiesen
  • Es werden nur volle BZX, je nach Handelsvolumen in der letzten Stunde, verteilt!

Der Besitz von BZX ermöglicht Ihnen nicht nur das Verdienen auf verschiedenen Wegen (Dividenden, Masternodes, Staking usw.), sondern auch das gebührenfreie bzw. gebührenreduzierte Handeln von Kryptowährungen auf Buzzex nach dem Trans-Fee Mining.

Die Zahlungen der Dividenden und wöchentlicher Ardrops beginnt mit dem Start von Buzzex. Hierzu sind mindestens 20.000 BZX im Buzzex Wallet notwendig!

Der Liquiditätsaggregator

Eines der größten Probleme neuer Kryptobörsen ist die Liquidität.

Die Liquidität bezieht sich auf die handelbaren Währungen auf dem Markt und wie viele Münzen ohne Einfluss auf den Preis gekauft oder verkauft werden können.

Der Mangel an Liquidität ist ein verbreitetes Problem bei Börsen für Kryptowährungen. Tatsächlich haben die meisten großen Krypto-Börsen eine eher geringe Liquidität.

Deshalb hat das Dev Team ein Feature entwickelt, das "Global Order Book", dieses soll dieses Problem für Buzzex lösen.

Und so funktioniert es:

1. Die Order wird an der Buzzex-Börse aufgegeben
2. Unser Matching-Engine sucht nach passenden Bestellungen, sobald diese zu Buzzex hinzugefügt werden
3. Das globale Orderbuchsystem sucht auch nach passenden Aufträgen an anderen Börsen um diese auf Buzzex zur Verfügung zu stellen!

Mit diesem Setup ist die Liquidität der verschiedenen Währungen an der Buzzex Börse schon vom ersten Tag an gewährleistet, wodurch eines der Hauptprobleme einer neuen Börse bereits vom Beginn an gelöst ist.

Weitere 90+ Token / Währungen werden Hinzugefügt

Ein großer Schritt nach vorne in Bezug auf anzahl der Handelbaren Werte auf Buzzex ist die Fertigstellung unseres ERC20-Token-Setups an der Buzzex Börse.

Deshalb werden noch diese Woche über 90 ERC-20 Token ankündigen, die in dem Moment, in dem Buzzex startet, zum Handeln zur Verfügung stehen werden.

Die Auswahl der Token beruht auf eigenen Recherchen sowie die Abstimmungen auf der Buzzex Plattform!

Wenn ein von Ihnen gewähltes Token hinzugefügt wird und Ihr KYC verifiziert ist, erhalten Sie selbstverständlich Ihren 500-BZX-Bonus für Ihre Stimme.

Handels Statisktik Dashboard

Ein sehr interessantes Feature, das vor dem Start der Buzzex-Plattform hinzugefügt wird, ist ein Portfolio- und Trade-Tracker.

Jeder, der auf Buzzex handelt, kann seine Trades in seinem persönlichen Dashboard nachverfolgen. Sie können den potenziellen Gewinn, den Sie aus offenen Aufträgen erzielen können, und den gesamten Gewinn / Verlust aller ausgeführten Aufträge sehen.

Darüber hinaus können Sie Ihre Gesamtstatistik Ihres gesamten Handelsverlaufs auf Buzzex überwachen und genau anzeigen, wie viel Sie bisher verdient oder verloren haben.

Natürlich wird es auch eine Exportfunktion geben, mit der Sie Ihren Handelsverlauf leicht verfolgen und Ihre Daten offline speichern können. Zum Beispiel um sie für irhe Steuererklärung zu verwenden!

Buzzex API Integration in Gekko Bot

Wie bereits in einem früheren Update erwähnt, hat Buzzex eine Partnerschaft mit dem Gekko Trade Bot geschloßen.

Dieser läuft bereits in der Beta Umgebung der Buzzex Börse. Der zuständige Entwickler Cris hat den Bot zu Github hinzugefügt, falls Sie diesen ausprobieren möchten: https://github.com/mrcrislainez/gekko

Gekko ist ein Bot, der Handelsmuster analysiert und Trades basierend auf Strategien durch Trader ausführt.

Es gibt zusätzlich eine Partnerschaft mit dem Gekko-Bot-Entwickler (Mike, der in den Niederlanden ansässig ist). Dieser erstellt einen kostenpflichtigen Dienst namens „Gekkoplus“, der es Neulingen ermöglicht, bestehende Handelsstrategien zu nutzen, die von Top-Händlern entwickelt wurden.

Er ist bereit, Buzzex zu seiner bezahlten Plattform hinzuzufügen, also kann jeder, der Strategien von seinem Marktplatz aus nutzen möchte, dies tun und automatisch auf Buzzex handeln!

Der automatische Handel von Kryptowährungen wird sich in nächste Zeit stark weiterentwicklen, bieten doch gerade die Börsen und vielen verschiedenen Währungen eine vielzahl von Handelsmöglichkeiten, gerade für den High Frequenzy Handel

Ein Service wie Gekkoplus ist eine großartiger Möglichkeit, um neuen Händlern die ersten Schritte in den Handel zu ermöglichen.

Einstellung von zusätzlichem Personal

De Buzzex sich in der letzten Phase vor dem Start befindet, werden zusätzliche Mitarbeiter geuscht, die sich auf zwei Bereiche konzentrieren werden:
  • Erfahrene Händler, die Fehler suchen.
  • Sicherheitsexperte, die die Sicherheit prüfen.
  • Die Einstellung von zusätzlichen Support-Mitarbeitern und deren Schulung.

Die Buzzex Infrastruktur ist auf das skalieren ausgelegt, so das zum zeitpunkt des offiziellen Starts genug Mitarbeiter für alle Bereiche vorhanden sein werden!

Buzzex Masternode Service

Es kam zu unerwarteten Serverausfällen, die sich auf die VPS-Server auswirkten, die die Masternodes von Kunden hosten. Daher kam es zu Verdienstausfällen. Diese werden in den nächsten tagen vollständig von Buzzex ersetzt werden. Bitte achten Sie gegebenenfalls auf eine Email vom Buzzex Team diesbezüglich!

Marketing

In den nächsten Wochen wird Buzzex zusammen mit den globalen Supporteam eine Marketing Kampagne starten, um Buzzex den Währungen die bereits auf Buzzex gelistet sind, vorzustellen und diese für das Projekt zu interessieren!

Bis jetzt wurden die Bemühungen auf Währungen konzentriert, die möglicherweise notiert werden könnten (und die Mehrheit der Anmeldungen stammt bisher von diesen Bemühungen). diese 2. Kampagne wird vorraussichtlich eine Vielzahl weiterer Anmeldungen generieren.

Zweitens wird das Buzzex Team in der letzten Woche vor dem Start einige kostenpflichtige Marketingkampagnen gestarten und dies mit einem Teil des zusätzlichen Budgets fortsetzen, das beim Start von Buzzex generiert wird. Diese beinhalten:

1. Pressemeldungen
2. Gesponserte Beiträge in Krypto-Blogs
3. Bewertungen von Krypto-Influencern

Marketing ist etwas, das jedes Unternehmen erledigen muss, und der Großteil der verbleibenden Umsätze, die mit dem Vorverkauf von BZX während der Pre-Launch-Aktion erzielt wird, wird für den Start von bezahlten Marketingkampagnen verwendet.

Nach dem Start wird ca. 20% des Gewinns von Buzzex (Nach Abzug der Dividenden Zahlungen) in bezahlte Werbung investiert werden!

Fazit

Es wurde bereits ein langer Weg zurückgelegt. und das Team hinter Buzzex arbeitet hart um den Start der Börse vorranzutreiben!

Eines der größten Probleme einer neuen Börse, die Liquidität, wurde bereits im Vorfeld gelöst. Insgesamt geht es schnell vorran, und einem erfolgreichen Start der Buzzex Handelsplattform steht nicht mehr viel im Wege!

Antworten Top
#12
KYZ am 11.2 gemacht, bis heute nichts gehört und nichts passiert!

Support sagt das kann dauern!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#13
Immer noch keine Verbesserung? In Telegram wurde ich auch auf den Support verwiesen.

In der Fehlernachricht steht ja eigentlich nur, das eine Verifizierung für die Coins vom Voten erforderlich ist. Wenn du auf das Kreuz klickst, sollte die eigentlich wieder weggehn, schon probiert?

Für Auszahlungen ist soweit mir bekannt ist keine Verifizierung notwendig. Tut mir leid für die Verzögerung!
Antworten Top
#14
Sorry, ich bin im Kölner raum! Somit seit Donnerstag im Ausnahme Zustand und nicht wirklich Aktiv!

Nö die meldung ist noch da!

Kein Stress, habe ja nicht investiert und stalken brauch ich jetzt auch nicht mehr das ist vorbei!

MFG
Steel
Antworten Top
#15
Buzzex Startet offiziell am 28.03 mit dem Kryptohandel & Trans-Fee Mining, sowie mit der Dividendenzahlung!

Bis dahin gibt es noch den "Frühinvestor" Bonus (Lebenslange Beteiligung an den Staking Einnahmen von Buzzex) Im folgenden 2 weitere Interessante Updates der letzten Tage (Tut mir leid, hatte leider wenig Zeit)


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Das Globale Order Buch von Buzzex - Liquidität und Gebühren Cashback


Einer der wichtigen Faktoren für den Erfolg einer Börse, neben der Sicherheit und der Handelsoberfläche etc., ist die Liquidität. In diesem Update geht es vorwiegend um das Buzzex Global Order Book, das eine hohe Liquidität von Anfang an in allen Märkten gewährleisten soll!

Das Globale Order Book nutzt die API anderer Börsen um eine hohe Liquidität auf Buzzex zu gewährleisten, und das in allen angebotenen Märkten.


Globales Orderbuch Funktionsweise

Jede Börse ist eine unabhängige Plattform mit Ihrem eigenen Order Buch. Dies bedeutet das die Liquidität auf jeder Platform isoliert ist, und sich die Preise der verschiedenen Börsen stark unterscheiden können!

Das Globale Orderbuch versucht dieses Problem zu lösen, indem es die isolierten Order Bücher miteinander verbindet, und den Händlern auf Buzzex zugriff auf alle Börsen von einem Panel aus ermöglicht!

Anders ausgedrückt, auf Buzzex können Sie mit einem Konto auf vielen verschiedenen Börsen handeln, und so gehts:


1. Sie führen einen Handel auf Buzzex aus
Das System sucht im Buzzex-internen Auftragsbuch nach einem passenden Auftrag
2. Wenn unser System kein übereinstimmendes Angebot in unserem internen Auftragsbuch findet, sucht es an mehreren externen Börsen nach einem übereinstimmenden Angebot
3. In Echtzeit wird der Auftrag an einer externen Börse ausgeführt
4. Die erworbene Währung wird Ihrem Buzzex-Guthaben sofort gutgeschrieben, als ob Sie die Münzen in unserem internen Orderbuch gehandelt hätten.


Diese Technik ist bereits aus dem Forex und Aktienmarkt bekannt und erprobt!

Die Vorteile des Globalen Orderbuchs

1. Kaufen und Verkaufen zum besten möglichen Preis
2. Schnelle Ausführung von Aufträgen
3. Hohe Liquidität für alle angebotenen Währungen
4. Verkaufen und kaufen Sie auch große Mengen ohne den Preis zu Crashen!

Dieses Setup ermöglicht zusätzlich ein weiteres einmaliges Feature : FeeCashback

Fee Cashback erklärt

Vorab: Es handelt sich nicht um das Revshare/Dividenden Setup, das bereits beschrieben ist (ab 20.000 BTX), sondern ein zusäzliches Feature!

Da das Globale Orderbuch bereits Kapital in vielen verschiedenen Währungen, verteilt auf viele verschiedene Börsen benötigt, eröffnet sich damit gleich eine weitere Möglichkeit!

Dieses Kapital kann gleichzeitig genutzt werden, um Preisunterschiede zwischen verschiedenen Börsen risikolos zu nutzen und damit zusätzliche Gewinne zu generieren :

1. Das System scannt die Märkte nach Preisunterschieden in anderen Börsen!
2. Wenn ein relevanter Unterschied gefunden wird, führt das System 3 Trades in Echtzeit auf den verschiedenen Börsen aus!
3. Die Gewinne diese Systems werden an die Trader auf Buzzex gemäß Ihres Handelsvolumens verteilt.

Bedenkt man, wie viele Gelegenheiten es für diese Art des Handelns gibt (Man Denke an die Anzahl der Börsen und Währungen), steckt hier eine Menge an Möglichen Zusatzgeewinnen. (Sollten Sie sich Fragen, warum das dann nicht jeder macht ist die Antwort einfach: Es ist ein sehr großes Kapital erforderlich, ausserdem müssen eine Menge an Daten abgeglichen werden was erst durch ein automatisches System in dieser Art und Weise geleistet werden kann!)

Dadurch, das das Globale Order Buch bereits eine Menge dieser Aufgaben leistet, bzw. die gleichen Anforderungen hat, steht der Nutzung dieser Möglichekeiten nicht viel im Wege!

Die Gewinne (Abzüglich eines kleinen Teils zur Weiterentwicklung und Instandhaltung) werden einmal Monatlich an alle aktiven Trader auf Buzzex in Abhängigkeit Ihres Handelsvolumens verteilt. Es wird ausserdem eine Seite auf Buzzex geben, auf der die tägliche Performance dieses Systems eingesehen werden kann! So ist es theoretisch Möglich, das sogar mehr als die bezahlten Trading Gebühren auf diese Weise zurückgezahlt werden (Sie errinnern sich, wenn Sie 20.000 BZX im Wallet haben zahlen Sie ohnehin keine Gebühren)!

Hier ein theoretisches Beispiel :

1 Million USD Trading Volumen on Buzzex
2.500 USD an Handelsgebühren die an Buzzex gezahlt wurden
10 Profitable Trades in der Stunde (nach dem oben beschriebenen System - Macht im Monat 12.000 USD Gewinn)
10.000 USD davon werden an die Trader in Abhängikeit Ihres Handelsvolumens verteilt. (1.200 für die Entwicklung und 800 USD für Server etc.)
Sie haben etwas über 1 BTC (4000 USD) an Handelsvolumen täglich
Das macht 480 USD Gebühren im Monat
Durch das Arbitrage Trading System erhalten Sie 1.200 USD "Cashback)

Insgesamt ietet Buzzex und die dazugehörige Währung BZX eine Menge Vorteile für Trader und Investoren.

Buzzex Pre Sale Bonus

Buzzex geht definitiv am 28.03 online und startet das Trans Fee Mining. Alle, die bis zu dem letztendlichen Start von Buzzex BZX erwerben, erhalten einen lebenslangen Stacking Bonus von den Stacking Einnahmen Buzzexs, mehr dazu finden Sie hier: https://support.buzzex.io/hc/en-us/articles/360010609094-Bonus-For-BZX-Coins-Buyers-During-Pre-Launch-And-Beyond


Zusammenfassung

Natürlich gibt es keinerlei Garantie, das sich Buzzex unter den vielen anderen Kryptobörsen wirklich behauptet, wenn der Plan aber im Vollen Umgesetzt ist, gibt es eine Faktoren die für den Erfolg von Buzzex sprechen :


Gefördert von der Blockchain (DAO)
Handel mit 0% Gebühren
Tägliche Dividenden für Investoren
Gute Handelsgelegenheiten durch das globale Orderbuch
Schnelle Handelsausführung
Höchste Liquidität in allen Märkten
Fee Cashback - Verdienen Sie zusätzlich, in Abhängigkeit von Ihrem Handelsvolumen durch automatisches Arbitrage Trading!

So, zu guter letzt wurden 87 ERC-20 Token der Buzzex Handelsplattform hinzugefügt:

Ursprünglich waren 90 ERC-20 Token geplant, nach eingehenderen Nachforschungen wurden aber nur 87 letztenendes ausgewählt!

Durch das Globale Orderbook, das im vorhergehenden Update beschrieben wurden, werden diese Token von Tag 1 an über eine hohe Liquidität verfügen, mehr zu der Funktionsweise finden sie im letzten Update!

Eine Liste der verschiedenen Token finden Sie hier: https://blog.buzzex.io/huge-list-of-erc20-tokens-that-will-trade-on-buzzex/

Achtung: Wenn Sie für einen der Token auf Buzzex gestimmt haben, und Ihre KYC Verifizierung angenommen ist, erhalten Sie natürlich auch Ihre 500 BZX für die Abstimmung! Sollten Sie noch nicht abgestimmt haben, wählen Sie einfach eine der anderen Währungen!

Antworten Top
#16
Kurzes Update - Mehr als 2.000.000 BZX wurden bereits verkauft!

Damit ist der Preis auf 0.06 USD pro BZX gestiegen! Bis zum 28.03 gibt es noch den lebenslangen Staking Bonus:

Die BZX in Buzzex Wallets und das Kapital von Buzzex werden zum Staking benutzt, 50% der Gewinne daraus werden an alle Käufer von BZX in der Pre-Launch Phase täglich ausgezahlt! (Im Pre-Launch sind es 100% - Später werden auch jene beteiligt, die mehr als 20.000 BZX in Ihrem Wallet haben!) - Im Moment macht das pro 1000 erworbener BZX ca. 13 BZX am Tag (Das entspricht 100%, sinkt also vorraussichtlich am 28. auf die Hälft und wird dann langfristig wahrscheinlich langsam sinken!)

Mehr zum Bonus kannst du hier nachlesen: https://support.buzzex.io/hc/en-us/articles/360010609094-Bonus-For-BZX-Coins-Buyers-During-Pre-Launch-And-Beyond
Antworten Top
#17
Buzzex ist online!

Buzzex ist heute Nacht online gegangen und hat damit das Trading eröffnet! Wer schon ein Konto hat, muss ein neues Passwort anfordern um sich wieder einloggen zu können! Allerdings ist der Mail Server etwas überlastet, daran wird allerdings bereits gearbeitet!

Die erworbenen BZX werden im Laufe des Tages dem Konto hinzugefügt. Später folgt ein weiteres Update über das Arbitrage Plugin, das Gewinne durch automatisches Trading ermöglicht und einige andere Aspekte von Buzzex!
Antworten Top
#18
Neues update zu Buzzex und dem Start der Börse

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Der Start von Buzzex, udn damit das Trading hat begonnen. Die erworbenen / verdienten BZX werden in der nächsten Woche den Konten hinzugefügt, sobald das BZX Wallet-System für Buzzex aufgesetzt ist! Ab dann kann BZX auch auf das Wallet eingezahlt werden.

Bis zu diesem Zeitpunkt werden Gebühren (Trans Fee Mining) und Dividenden gesammelt, und 48 Stunden nach dem das BuzzexCoin Wallet online ist ausgezahlt! (So hat jeder 48 Stunden, um BZX vom Offline Wallet zum Buzzex zu überweisen!

Die Dividenden werden dann in BTC, ETH und USDT einmal täglich ausgezahlt!

Die BZX im Wallet vor dem Pre Launch werden automatisch dem Konto auf Buzzex hinzugefügt!

Zum Einloggen einfach ein neues Passwort anfordern, sollte man vor dem Start bereits ein Konto gehabt haben!


Mehr Informationen zum Arbitrage Plugin (Im früheren Update FeeCashback - habs heute leider nciht geschafft) folgt morgen!

Soviel schonmal, wer innerhalb der Trans Fee Mining periode einen Handelsumsatz von 10 BTC erreicht, erhält ab dem 28.09. diesen Jahres lebenslang kostenlosen Zugang zum Arbitrage Plugin. Dieses führt automatisch auf anderen Börsen aus, um Arbitrage Gewinne zu generieren, und unter allen Nutzern zu verteilen (Vorraussichtlich in Relation zu den BZX im Besitz)! Ausführlichere Informationen dazu werde ich Morgen posten!
Antworten Top
#19
hmm,

habe mich nun mal eingeloggt!

von meinen 600 Coins die im BO hatte von Buzz für KYC und Voting sind 0 vorhanden!
die anderen 5400 die ich bekommen hatte sind auch weg!

In der HIstory steht nicht , meine Referals sind auch alle weg! Newsletter bekomme ich nur an die alte Adresse mit der ich nicht einloggen konnte! AN die ersatz kommt nichts, nicht Tragisch aber! Wo könnten die Coins sein?

MFG
Steelviper
Antworten Top
#20
(04.04.2019, 12:48)Steelviper schrieb: hmm,

habe mich nun mal eingeloggt!

von meinen 600 Coins die im BO hatte von Buzz für KYC und Voting sind 0 vorhanden!
die anderen 5400 die ich bekommen hatte sind auch weg!

In der HIstory steht nicht , meine Referals sind auch alle weg! Newsletter bekomme ich nur an die alte Adresse mit der ich nicht einloggen konnte! AN die ersatz kommt nichts, nicht Tragisch aber! Wo könnten die Coins sein?

MFG
Steelviper

hallo, die Coins sind noch da, das Wallet wird in einigen Tagen der Platform hinzugefügt, da sind dann auch die BZX von den REferals, und die eventuellen Bonus BZX falls man BZX erworben hat im Pre Sale (Werden bis dahin akkumuliert).

Das mit den Referals ist komisch! Die sollten bereits hier zufinden sein: https://buzzex.io/en/my/info/referral

Am bestend en Support contaktieren bezüglich der Referrals. Durch den Emailwechsel könnte da vielleciht was durcheinander gekommen sein! (Das könnte auch für die Coins gelten theoretisch, in der Datenbank sind Sie aber vorhanden).

Hoffe das hilft soweit!
Antworten Top

    Gehe zu:


BuzzexCoin [BZX] (Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Token: Digitex Enriko 12 8.358 22.04.2023, 18:00
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Token: PJOE - Perfect Joe - Community Token trustwbc 2 1.653 10.06.2022, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Coin: Burstcoin cthulhu 105 49.144 11.05.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Token: PonziCoin Simon 1 2.715 04.05.2022, 13:59
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: VIOG Plenk1 52 26.219 13.12.2019, 16:20
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: Authorship Ceeyoulater 5 5.605 17.09.2017, 11:14
Letzter Beitrag: Risikokapital